9 Jahre älter als ich ?!

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen.

Meine Situation : Ich habe in meiner Abteilung,wo ich arbeite,eine Arbeitskollegin die ich echt nice finde ( für mich eine 8 ).Die Schwierigkeit ist ich bin 19 und sie ist 28 Jahre alt und es gibt selten Frauen in dem Alter, die eine Beziehung mit einem soviel jüngeren eingehen, da sie in dem Alter andere Bedürfnisse und Interessen haben.

Doch einerseits sieht es so aus ,alswenn sie sich für mich interessiert.Sie hält viel Blickkontakt zu mir und wenn ich dann gucke schaut sie schnell weg. Sie umarmt mich öfters wenn ich etwas nettes sage und wenn ich sie negge sticht sie mir in die seiten etc. also leichter körperkontakt ist vorhanden..

Nun weiß ich leider nicht,wie ich es weiterführen kann,damit ich herausfinde wie sie über mich denkt.

hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben..

Danke

lg DJ ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten Morgen zusammen.

Meine Situation : Ich habe in meiner Abteilung,wo ich arbeite,eine Arbeitskollegin die ich echt nice finde ( für mich eine 8 ).Die Schwierigkeit ist ich bin 19 und sie ist 28 Jahre alt und es gibt selten Frauen in dem Alter, die eine Beziehung mit einem soviel jüngeren eingehen, da sie in dem Alter andere Bedürfnisse und Interessen haben.

Doch einerseits sieht es so aus ,alswenn sie sich für mich interessiert.Sie hält viel Blickkontakt zu mir und wenn ich dann gucke schaut sie schnell weg. Sie umarmt mich öfters wenn ich etwas nettes sage und wenn ich sie negge sticht sie mir in die seiten etc. also leichter körperkontakt ist vorhanden..

Nun weiß ich leider nicht,wie ich es weiterführen kann,damit ich herausfinde wie sie über mich denkt.

hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben..

Danke

lg DJ ;-)

Für mich wäre die Arbeitsbeziehung das größere Problem als der Altersunterschied.

Frag sie doch einfach, ob ihr mal außerhalb der Arbeitszeit was zusammen unternehmen wollt. Danach ganz normal gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen stehen im allgemeinen eher auf ältere Männer. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine 28 Jährige die nicht gerade total verzweifelt ist mit einem 19 jährigen was ernstes anfangen würde. Versuche etwas über sie rauszufinden, um dann die Situation besser beschreiben zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen stehen im allgemeinen eher auf ältere Männer. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine 28 Jährige die nicht gerade total verzweifelt ist mit einem 19 jährigen was ernstes anfangen würde. Versuche etwas über sie rauszufinden, um dann die Situation besser beschreiben zu können.

Limiting Belief. Vor 5 Monaten (bin 18) hatte ich ne Affäre mit ner 29Jährigen, die dann leider ne Beziehung wollte und ich eben nicht, hat sich auseinander gelebt. War aber toll, die Frau hat mir im Bett echt viel beigebracht.

@Threadersteller:

Ältere Frauen gamet man genauso wie gleichaltrige, musst nur deinen Kopf freikriegen dass du nicht eingeschüchtert bist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch, dass der Altersunterschied zwitrangig ist.

Mir fällt jedoch eher eine andere Sache ein: Never fuck your own company.

Was ist dein Ziel? Lay? FB? LTR?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für eure schnellen Antworten..

Was ich noch editieren wollte da ich es leider vergessen hatte zu schreiben.

Das mit dem Betriebsverhältnis ist nicht so schlimm, da ich in 3 Monaten die Firma wechsel und das Betriebsklima dadurch nicht leiden würde..

Ich denke auch, dass der Altersunterschied zwitrangig ist.

Mir fällt jedoch eher eine andere Sache ein: Never fuck your own company.

Was ist dein Ziel? Lay? FB? LTR?

eine feste beziehung möchte ich nicht und sie auch nicht.. Ich schätze sie so ein, dass sie wenn sie beziehungen führt nur ältere will.. Ich wäre eher auf ein bisschen Spaß aus ,erfahrung sammeln usw.. Mich reizt es einfach , etwas mit einer älteren zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde auch, dass das Thema Arbeit das Prob. sein wird. Aber wie schon SomeLikeItHot geschrieben hat, game sie normal.

Ältere Frauen haben im Thema SEX gerne aber mal nen jüngeren, hatte selber mal ne Sache mit einer 29 jährigen, ich war 20/21.

Sie fand es geil, dass sie mal was junges bekommt, und sie mal richtig durchnimmt. Naja, Sie hatte ihrne Spass, ich hatte meinen Spass. Ging zwar nur ein paar Monate, aber war klar, dass es nur um Sex geht. Sie war zurzeit mit Ihrem Mann getrennt, und brauchte wahrscheinlich etwas Zuneigung. Konnte mich sogar mit Ihrem Sohn anfreunden.

Mach dir aber bitte klar, dass du noch recht jung bist. Es werden weitere Frauen kommen, 9 und 10er, du solltest dich etwas ausleben, um eine wahre Beziehung eingehn zu können.

Aber ob in deinem Alter eine ernsthafte Beziehung mit einer 28 jährigen funktioniert? Versuch macht schlau! Wünsche dir zumindest alles gute, und lass mal ein Feedback von dir kommen.

Demutatio

PS:

eine feste beziehung möchte ich nicht und sie auch nicht.. Ich schätze sie so ein, dass sie wenn sie beziehungen führt nur ältere will.. Ich wäre eher auf ein bisschen Spaß aus ,erfahrung sammeln usw.. Mich reizt es einfach , etwas mit einer älteren zu haben.

Habe deinen neuen Eintrag zu Spät gesehen. Finde deine Einstellung gut, dass du dich nicht in eine Beziehung steigerst. Habt Spass, behandele die Frau wie du alle Frauen behandeln würdest (gut, und mit Respekt) Dann kann nichts schieff gehen.

bearbeitet von Demutatio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte auch schon 11 und 10 Jahre ältere Frauen. Das sind immer die Besten. ;-) Never fuck around in your own company, sollte dir jedoch eher ein Problem sein. Ebenso ein Problem: Warum willst du eine "Beziehung mit ihr eingehen"? Warum sollte sie das mit dir wollen? Lernt euch erstmal kennen, schlaft miteinander. In einigen Monaten wird sich dann zeigen, ob ihr harmoniert oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte auch schon 11 und 10 Jahre ältere Frauen. Das sind immer die Besten. ;-) Never fuck around in your own company, sollte dir jedoch eher ein Problem sein. Ebenso ein Problem: Warum willst du eine "Beziehung mit ihr eingehen"? Warum sollte sie das mit dir wollen? Lernt euch erstmal kennen, schlaft miteinander. In einigen Monaten wird sich dann zeigen, ob ihr harmoniert oder nicht.
...

Das mit dem Betriebsverhältnis ist nicht so schlimm, da ich in 3 Monaten die Firma wechsel und das Betriebsklima dadurch nicht leiden würde..

... eine feste beziehung möchte ich nicht und sie auch nicht.. Ich schätze sie so ein, dass sie wenn sie beziehungen führt nur ältere will.. Ich wäre eher auf ein bisschen Spaß aus ,erfahrung sammeln usw.. Mich reizt es einfach , etwas mit einer älteren zu haben.

:angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was das alter betrifft seit ihr beide volljährig. Das währe also schon mal kein Problem mehr. interesse kann auf jeden Fal vorhanden sein. Mein Vater ist beispielsweiße sogar 11 Jahre älter, als meine Mutter.

Letztendlich kannst du aber nur herausfinden, ob sie Interesse hast, indem du sie ansprichst und gamest! Isoliere sie vom Arbeitsplatz. Ein Treffen ausmachen halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Winterkirsche: Als Mod hat man keine Zeit zu verlieren, da beschränkt man sich meist auf den Eingangspost (indem man ihn überfliegt ;-) )... :-)

Wie schon gesagt wurde: Game sie erstmal. Dann gucken wir weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Als ich 24 war hatte ich mal ein paar sehr schöne Nächte mit einer 51 Jährigen. :-)

Ich habe sie im Museum ganz normal approacht und bin nicht weiter auf ihr Alter eingegangen, nachdem sie es mir gesagt hat. Innerlich hat es mich schon geschockt (sie sah eher aus wie Ende 30), aber ich habe einfach ganz normal weiter gemacht. Es war von anfang an klar, dass sich aus der Sache nichts langfristiges entwickeln wird und ich hatte noch nie ein so angenehmes FB. Keine Shit-Tests und dämlichen Spielchen. Im Prinzip war außer einem extrem harten Frame und guter Bildung nichts von meiner Seite aus notwendig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ältere hb's sind hervorragende fb's wollt ich nur ma andeuten.

mit ihnen kommt man leichter ins gespräch und sind nicht so verklemmt wie manch andere jungen hühner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der George CLooney ist noch nicht vorbeigekommen, dann stell ich mal seine Frage :blink:

so jetzt aber ernst: Was willst denn DU???

erst wenn du das weißt, wird dir geholfen werden

sie ist 28 Jahre alt und es gibt selten Frauen in dem Alter, die eine Beziehung mit einem soviel jüngeren eingehen, da sie in dem Alter andere Bedürfnisse und Interessen haben.

das stimmt nicht, die Beziehungen sind aber anders, ev. reifer, kürzer, direkter :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden