Erfolgreicher FR, OHNE LSE + Manipulation

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich beziehe mich auf den Post: http://forum.progressive-seduction.com/ind...=36411&st=0

Darin gings darum, dass ich weniger manipulativ sein sollte, mehr Selbstvertrauen haben sollte, mein InnerGamer pushen sollte und

"Das Mädel muss sich bei dir gut FÜHLEN" stimmt, also leg die richtigen Hebel um und poste einen FR.

Auch wenn ich mit den EInschätzungen nicht sonderlich einverstanden war, hab ich an den oberen Problemen an mir gearbeitet. Mal schauen was passiert hab ich mir gedacht und hab es an meiner aktuelle HB8 ausprobiert. Hier also mein FR:

Vor dem Jungfrau-Thread von mir hatte ich sie bereits auf einer Geburtstagsparty kennengelernt. Ich kannte dort nur 1 Person, die Stimmung war nicht so gut, Jungs und Mädels standen getrennt rum, etc. Naja, ich hab mir dann nen Rudel Mädels geschnappt und hab mit denen 1-2 Kurze weggehauen, die Gruppen miteinander ins Gespräch gebracht, etc. HB8 war mit dabei. Dann hing sie irgendwie auf nem Sofa mit nem Typen rum, später seh ich sie wie sie am Tresen (da gabs son Ausschank) mit ner Freundin Sekt trinken will. Ich geh gleich mit dazu und hau die Freundin an, irgendein blbabla. Die muss aufs Klo, ich bin mit HB8 allein. Wir reden kurz, sie schmeisst aus Versehen das Glas runter. Ihr wars voll peinlich, alle guckten und ich hab nur gesagt: "Sorry, ich war das!" Kam glaub ich gut an bei ihr, dann hab ich sie beiseite genommen und Smalltalk gemacht. Bisschen Anziehung, bisschen Rapport, nichts besonderes. Ich machte ein Date mit ihr aus, Basketballspielen sollte es sein. Sie bot mir ihre Telefonnummer an, ich lehnte ab. "Wenn ich sage dass ich da bin kannst du dich darauf verlassen. Von dir erwarte ich das auch, dass man sich auf dich verlassen kann." Das ist DHV, mach ich oft so. Sie lehnte immer schon ihren Kopf auf meine Schulter, ich hab sie ein bisschen gestreichelt. Als ich sie auf den Kopf küsste sprang sie wie von der Terantel gestochen auf zu ihren Freunden (die nicht weit entfernt waren) und laberte mit denen, drehte mir dabei den Rücken zu. Ich denk "OK, ging wohl zu schnell und Anti-Slut-Defence, ihre Freunde sind schliesslich hier." und hab mich zu meinen Kumpels gesetzt. Es war dann schon sehr spät, ich hab dann 15 Minuten gewartet dass sie sich wieder beruhigt in der Zeit. Sie spricht gerade mit 2 Typen. Ich sprech sie an, und zwar so, dass sie zu den beiden den Rücken drehen muss. "So, unser Date steht noch, also bis Dienstag!" sag ich zu ihr, noch kurz Smalltalk. ich hau ab. Es war Freitag.

Dienstag sollte ich sie von der Arbeit abholen. Ich war 10 Minuten zu spät, sie nicht da. Ich dachte, sie sei vielleicht abgehauen als ich nicht da war. Also besorg ich mir über den Kumpel von nem Kumpel innerhalb von 20 Minuten ihre Nummer. Dabei erfahre ich, dass sie zur Zeit krankgeschrieben ist. Ich versuche sie anzurufen, sie geht nicht ran. Ich setze ne SMS hinterher, aus der hervorgeht dass ich weiss dass sie krank ist, sowas wie "Hätt ich mir mal doch deine Nummer geben lassen" und so. Sie antwortet, dass sie mich beim Basketball schlagen wird sobald sie wieder gesund ist. Das sei Ende der Woche. Ich schreibe zurück, dass ich mich am WE melden werde.

Dann machte meine Jungfrau Schluss und es kam zu dem eingangs erwähnten Thread. Ich versuch also die manipulative Art zu unterlassen und mehr Ängste zu akzeptieren, die ich vielleicht immer noch in manchen Situationen habe. Und ohne scheiss, so einfach liefs noch nie. Es scheint so, als würden Frauen die manipulative Art spiegeln und es einem (unbewusst??) schwerer machen. Also, ich hab sämtliche Routinen über Bord geworfen.

Letzten Sonntag ruf ich an. Sie ist nicht da, ruft aber nach 5 Minuten zurück. Beim Telefonat: Keine Routinen. Normaler Smalltalk, nix besonderes. Ich hab weder versucht sie besonders zu beeinflussen, noch habe ich versucht einen sexuellen Frame aufzubauen. Dann kamen 2 Shittests. Einer war z.B.

Sie: "Ab Mittowch werde ich unausstehlich sein, wegen meiner Arbeit, ihc komm in ne andere Abteilung, die sind da doof, blabla. ich kenn mich, dann bin ich unausstehlich!"

Ich: "Naja, eigentlich wollte ich dich gerade fragen wann du wieder in der Stadt bist aber wenn du da unausstehlich bist überleg ich mir das nochmal."

Sie: "Nein,nein. Frag ruhig. ich werd auch nicht unausstehlich sein!"

Hups, was war da denn los? War das alles? macht sie es mir so einfach? Das bin ich nicht gewohnt, da hab ich zum ersten Mal überlegt ob ihr wirklich recht habt mit eurer Meinung über mich. Dann fängt sie an zu erzählen, blabala (was von viel Vertrauen zeugte) und als ich dann ein Date vorschlug, wiederholte sie 4 Mal Ort und Zeit und sagte wie sie sich drauf freut. Dass sich ein Mädel so schnell so öffnet, war ich bisher nicht gewohnt, das dauert meist etwas länger.

Heute war das Date. Hab dasselbe Programm gemacht wie bei meiner Jungfrau (lief einfach so gut), bin erst Abendessen mit ihr gewesen, dann spazieren und dann in eine Bar, die ein echter Geheimtipp ist und superromantisch. Ich merke beim Spazierengehen, dass sie in den Arm genommen werden will. Hab ich gemacht, wir gehen weiter und son bisschen Händchen halten. Eskalieren wollte ich noch nicht, erst in der Geheimtipp-Bar. Dann sag ich "Da müssen wir rechts." Da war es etwas dunkel und sie:"Willst du mich in eine dunkle Ecke zerren?" Ich: "Nee, ich bin doch total katholisch erzogen, das geht nun wirklich nicht. Guck, da ist es wieder hell." Sie:"Hehe, glaub ich nicht dass du katholisch bist." Naja, ich hab gespürt dass ich jetzt den KC machen muss und habs dann auch getan. Dann immer wieder ab und zu geküsst auf den Weg in die Bar.

Dort dann Make-Out gemacht. War total witzig, da waren noch 2 andere, ein Mädchen und ein Ultra-AFC. Die hatten offensichtlich auch ein Date und waren aber sooo langweilig.. Erzählten nur von Uni+professoren+Klausuren und son langweiliger Kram. Über Grammatik ;-) Mein Gott, der Typ hatte sich für das Mädchen extra neue Schuhe gekauft, ich habs gesehen und dann Grammatik. Die waren so langweilig, dass sie uns beim Make-Out störten. Ich hab halt mir meinem HB son bisschen rumgewitzelt, z.B. ob sie nicht ihn nimmt und ich seine Partnerin, hautpsache die sind endlich still, usw. Dann kamen noch ca. 7 Leute rein und man muss dabei wissen, dass die bar sehr klein ist. Also versuche ich folgendes: "Du hast doch einen Fernseher, ich ja nicht. Ich wollte unbedingt mal wieder 9live sehen und da was gewinnen. Wollen wir bei dir schauen? Hier wirds auch zu voll und ungemmütlich." Und sie "Ja, können wir machen." Dann kam nochn richtiger Shittest: Also, das Abendessen hab ich ihr bezahlt gegen meine Überzeugung. Dann gesagt: "Normalerweise mach ich das nicht, aber das Eis und das Minigolf (wollen wir demnächst machen) gibst du aus." Naja, in der Geheimtipp-bar hatte jeder von uns ein Bier. Wir gehen vorne zum Bezahlen und sie macht keine Anstalten ihr Bier bezahlen zu wollen. Ich sage: "Naja, nochmal bin ich nicht so spendabel. Wir zahlen getrennt diesmal!" Sie:"Was, ach wirklich? Naja, DU willst schliesslich bei MIR 9Live gucken." Irgendwie sowas, da gingen ja alle Alarmglocken bei mir an. Ich hab sie kurz ausgelacht und gesagt: "Haha, du willst mich erpressen? Wie niedlich." Und bezahl mein Bier. Hehe, dann musste sie doch noch ihre kleine Geldbörse zücken. Jaja, sie sagt auch wenn sie ausgeht dann nimmt sie nie Geld mit. Und lässt sich von den Iditoten (meint damit Nerds und AFC's von ihrer alten Schule + Arbeit) immer ihre Hausarbeiten machen. "Gut denk ich, hab wenigstens ich noch die Kurve gekriegt).

Dann gibts nichts mehr zu erzählen. LMR als ich ihr die Hose ausziehen will, ich sag: "OK, ich hab auch Prinzipien wie du, das akzeptier ich." Und im Gegensatz zu sonst meinte ich es ernst, ich hätte nicht mehr soviel Druck erzeugt dass die Hose unbedingt aus muss. Und verdammt Leute, wenn das mit nem gesunden InnerGame gemeint ist, sie sagt jedenfalls: "Oh, ich hab meiner Mitbewohnerin versprochen, dass es nicht soweit kommt." Ich mach C&F: "Hey cool, ich hab meinen Kumpels dasselbe versprochen." UNd dann: "Gut, dass wir Prinzipien haben." Sie: "Ach, ich hab meine längst über Bord geworfen." Ich denk: "oh, cool." Will wieder die Hose runterziehen (inkl. Slip), sie will nicht. Naja, dann hab ich sexuell mehr angezogen, "trockenvögeln" gemacht (also ich lieg auf ihr und mach Bumsbewegungen und küss sie dabei usw.) Als sie dann richtig geil war hab ich sie dann nackich gemacht. Bisschen mitm Finger, dann mich selbst nackig und ohne Probleme hatte ich meinen lay. Neues Treffen für übermorgen, kochen bei mir. SIE hat danach gefragt.

Tja, das war zu einfach für meinen Geschmack. Liegts nur am Mädel? Oder habt ihr recht, dass mein bisheriges InnerGame so schlecht war? Dass ich diese Spielereien echt sein lassen sollte. Also wenns das nächste Mal auch wieder so einfach ist, setz ich euch ein Denkmal. So eine Kleinigkeit verändert und so ein Effekt. Wobei man sagen muss, ab und an Shittests hab ich alle bestanden. Aber die waren soooo einfach, wenn sie z.B. beleidigt sich gestellt hat. Sonst schaff ich das ja auch, aber es ist ein steinigerer Weg, so rein vom Gefühl her, ich kanns kaum beschreiben.. Nur das mit dem Bezahlen, sie hat einen stark fühlen lassen dass sie davon ausgeht dass der Mann bezahlt. Ohne mein Wissen hier hätte ich es früher 100pro gemacht... Was ich auch sonst nicht gemacht habe, das ist dieses Ködern und Warten. machen ja meist die Frauen, aber ich habs auch ab und an gemacht. Ich bin mir sicher, sie hat das Gefühl, MICH erobert zu haben und nicht umgekehrt. Das macht glaube ich auch eine Menge aus...

bearbeitet von playa1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yeah, playa1 wieder im Forum hier! ;-)

Jetzt fehlt nur noch dein geiler Avatar von Früher und ich fühl mich fast wieder wie im alten PBS-Forum! :-)

Find ich geil, wie du das Zeug hier direkt ausprobierst, so muss das sein!

Und lass dich ja nicht wieder von deiner LTR unter die Fittiche nehmen wenn die wieder kommt, damit wir hier noch mehr von dir lesen können demnächst! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sry das ich den thread aus der versenke hole ;)

zufälligerweise hab ich mir gedacht ich schau mal was meine alten PBS kollegen so machen...lol...und siehe da prompt werden sie wieder akitv...ich hab in letzter Zeit ziiiiemlich nachgelassen und will mal wieder vernünftig anfangen...;)

geiler FR übrigens :p

lg

francis :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, an alle EX-PBSkooler!!! Meldet euch mal hier im Thread!!!! :D

Die besagte Dame ist jetzt übrigens mittlerweile meine FB.. Sie will aber wohl eine Beziehung, hat mich ihren ganzen Freunden vorgestellt, macht Pläne für die zukunft, etc. Mal sehen was ich nun mache. Ein Kumpel von mir hat mich bei meiner LTR nämlich in Schwierigkeiten gebracht indem er sich verplapperte dass ich mich doch "auch immer soundso mit den Mädels treffe"... Er war auf lautgestellt am Telefon, Aarrggh! Aber ich hatte gute Vorarbeit geleistet und nach einigen Hin-und-her, ein bisschen Eifersüchterei ihrerseits hab ich nun ihre Erlaubnis, andere Frauen zu daten. Ich hab gesagt da geht dann nix (also bumsen oder rummachen), hmm, sie hat nicht nachgefragt aber sie ist ja nicht doof. Also ein "stilles Abkommen" in meinen Augen. Sie sagte jedenfalls, sie will nichts wissen von anderen Mädels. Gut so, ich hab zu ihr gesagt wenn es mal dazu kommen sollte (also dass sie mal fremdgeht oder so), soll sie auch die klappe halten. Und das nach fast 4 Jahren Beziehung... Seitdem wir das besprochen haben gibt sie sich viel mehr Mühe mit allen, sagt mir dauernd wie verliebt sie ist, wenn sie weg ist kommen so verliebte SMS, usw. Hat nochmal echt Drive bekommen das Ganze und sogar der Sex hat sich nochmal verbessert... Sie macht auch dabei einen sehr glücklichen Eindruck, also nicht so als ob sie panisch versucht mich zu halten oder so... Naja, ich habe bei ihr fastlane zitiert, der hier mal schrieb eine Beziehung an sich sei nichts wert. Ich hab gesagt: "Du, unsere Beziehung an sich ist nichts wert. Ich will jeden Tag aufs neue mit dir zusammen sein." Und beziehungen aufgezählt, bei denen es nicht mehr so ist. Mal sehen wie das wird, meine engen Kumpels, die davon wissen sind schon gespannt wie Flitzebogen wie sich das entwickelt. Naja, falls einer GENAU wissen will was ich alles gesagt habe PM an mich...

Naja gut, aufgrunddessen bin ich jetzt der Meinung, bevor ich mit meinem FB Schluss mache (weil sie ich irgendwann mal ernsthaft fragen wird warum zum Henker wir nie mehr zu mir gehen(weil da eben meine LTR ebenfalls wohnt)) ihr zu sagen ich hab halt ne offnene Beziehung, aber ich möchte noch viele tolle Dinge mit ihr erleben und ob sie das so akzeptieren kann. Tja, mal probieren, aber erst wenn es gar nicht mehr geht, im Moment halte ich es für das Schlauste einfach alles offen zu lassen, schliesslich fragt sie ja auch nicht. Naja, zumindest nicht direkt ;-)

Habt ihr vielleicht Tipps zu meiner Situation??

bearbeitet von playa1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ PBS:

das Forum gibts noch, bzw. wieder...aber nach dem 2. Umzug sind gelinde gesagt nur noch Ruinen da ;)

also ich bin da jetzt zwar Admin aber es gibt weder User noch meldet sich Nick, nicht dass wir auf den angewiesen wären, aber er hat halt die Passwörter zum FTP Server und ohne die ist es auch nicht ganz easy dem Forum einen guten Look zu verpassen.

aber whatever, es sind sowieso kaum User da und das ganze Konzept dahinter, also Bücher und Experience und weiß der Teufel was noch alles gibts soweit ich weiß auch kaum noch...oder garnicht...kA hab damit nie wirklich was zu tun gehabt. Jedenfalls wird nix mehr gepostet, es gibt keine guten Themen und leider sind sogar die guten alten FAQ weg.

Ich hab mir zwar mal vorgenommen zu versuchen den ganzen Laden wieder aufzubauen...aber ich glaube das ist aussichtslos..so sehe ich das zumindest ;)

lg

francis :)

@ topic kommt später muss jetzt weg ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hehe, an alle EX-PBSkooler!!! Meldet euch mal hier im Thread!!!! :D

PBS waren noch Zeiten :D Is aber schon ne Weile her dass ich das letzte mal dort war, Jahre. Aber einige der alten Garde sind hab ich hier im Forum schon gesehen.

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden