Sie ist nicht sicher, ob sie eine LTR will...

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 18 (seit heute)

2. 17

3. 2

4. Küssen

5. Also das HB7.5 mit welchem ich ein Problem hab, ist schon länger mit mir befreundet (so 2 Jahre, mal mehr, mal weniger) und naja ich hab mit der Zeit halt Gefühle für sie entwickelt, ist jetzt halt nicht so sonderlich extrem. Rapport und Attraction ist auf jeden Fall vorhanden, es könnte nur sein, dass Reste meines AFC-Daseins mit in ihren Eindruck geflossen sind. Ich war bisher immer der Meinung, ich sollte mich auf andere Frauen konzentrieren und das hat bisher auch gut geklappt, allerdings hab ich es jetzt einfach mal versucht und sie geküsst, sie ist drauf eingestiegen und hat es dann doch plötzlich abgebrochen, allerdings musste ich halt ab nach Hause.

Einen Tag später haben wir uns wieder getroffen, um darüber zu reden, was passiert ist (also das Küssen). Sie meinte BlaBlaBla..Freundschaft wichtiger...schon öfter über LTR nachgedacht... usw... ich hab ihr halt erzählt, was in mir vorgeht und bin somit völlig aus meinem Frame gefallen... sie meinte dann, sie wollte die Freundschaft halt nicht riskieren bla bla bla aber irgendwie auch wieder die Chance auf eine LTR mit mir nicht ungenutzt lassen. Letztendlich haben wir uns am Ende des Gespräches wieder geküsst und sie ist dann relativ schnell losgegangen, also plötzlich, woraufhin ich dann nach Hause gefahren bin.

Ich hoffe man versteht die Geschichte soweit.

6. Frage: Wie mach ich jetzt weiter? Ich hab das Gefühl ich müsste sie jetzt anrufen und fragen, was nun steht... hab ich jetzt alles verschissen? Wär nicht so schlimm, nexte ich sie halt... aber irgendwie hat sie auch wieder was besonderes.

Also meine konkrete Frage: Anrufen und Nachhaken oder auf sich beruhen lassen? Neues Treffen?

Über eine schnelle Antwort wäre ich extrem erfreut.

Grüße

Don

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"um darüber zu reden, was passiert ist (also das Küssen)"

;-)

Was gibt es da zu reden? Schlaf erst mal mit ihr. Vorher sind alle Gedanken an eine LTR Hirnwichserei. Wenn sie fragt, wisch das mit C&F vom Tisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

verdammt Fastlane war wieder schneller. Naja, wenn der Name Programm ist........

;-)

Was gibt es da zu reden? Schlaf erst mal mit ihr. Vorher sind alle Gedanken an eine LTR Hirnwichserei. Wenn sie fragt, wisch das mit C&F vom Tisch.

Ich schliesse mich an, mehr gibts eigentlich nicht zu sagen.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Gratulation zum 18!

Mach dir ein Geschenk, und zerrede in Zukunft nicht alles. es geht um das erleben und nicht um das analysieren! Und greife nicht zuviel vor. Baue Spannung auf, küsse sie, habe Sex. Und laß die Dinge mal einfach laufen. Also: Werd mal locker, chillig und feier deinen 18. am WE richtig und mit Weibern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-)

Grüß Gott,

verdammt Fastlane war wieder schneller. Naja, wenn der Name Programm ist........

;-)

Ich schliesse mich an, mehr gibts eigentlich nicht zu sagen.

Gruß

Castor

Alles klar, dann weiß ich ja schon woran ich bin. Vielen Dank :)

Worte sind ein Schatten der Tat, also sollte das Treffen und Verführen anstehen

Zielt auf das gleiche ab denke ich.

Erstmal Gratulation zum 18!

Mach dir ein Geschenk, und zerrede in Zukunft nicht alles. es geht um das erleben und nicht um das analysieren! Und greife nicht zuviel vor. Baue Spannung auf, küsse sie, habe Sex. Und laß die Dinge mal einfach laufen. Also: Werd mal locker, chillig und feier deinen 18. am WE richtig und mit Weibern.

Dankeschön :lazy:

Okay, das werd ich machen. Treffe morgen wahrscheinlich meine FB... Samstag feiern steht auf jeden Fall auch an.

Ich bin mir nicht sicher, ob es ein Problem darstellt, dass sie noch Jungfrau ist... naja ich mach einfach mal :-)

Ist es jetzt besser, auf Abstand zu gehen oder auf Konfrontation? Das nächste Date steht für Montag an...

Danke für alle Antworten

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist es jetzt besser, auf Abstand zu gehen oder auf Konfrontation? Das nächste Date steht für Montag an...

Wie willst du Sex mit ihr haben wenn du auf Abstand gehst? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie willst du Sex mit ihr haben wenn du auf Abstand gehst? ;-)

Ja hab ich mir ja auch überlegt. Ich könnte sie heute Abend auf einer Vernissage nochmal treffen... allerdings bin ich nicht sicher ob sie da ist und naja...wenn ich sie anrufe, wirkt das bestimmt needy :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt doch ein Date am Montag? Dann eskalier bei dem Date eben ordentlich durch. Es gibt keinen Anlass, sie unter allen umständen am besten noch vorgestern zu treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr habt doch ein Date am Montag? Dann eskalier bei dem Date eben ordentlich durch. Es gibt keinen Anlass, sie unter allen umständen am besten noch vorgestern zu treffen.

Dann weiß ich ja, woran ich bin. Hab ich erwähnt, dass sie auf meiner Schule ist? Ergo seh ich sie ja zwangsweise (jaja, ich weiß, man scheißt nicht wo man isst, aber sie hat halt was besonderes... u know)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, also das hab ich erstmal verkackt.

Ich konzentrier mich jetzt erstmal wieder auf Personal Development und Inner Game, vielleicht finde ich ja so eine Art Mentor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden