Gute Freundin verführen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin ein ziemlicher Anfänger in der PUA Szene und könnte euren Rat bei einer bestimmten Sache gebrauchen

1. Mein Alter

19

2. Alter der Frau

19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

"Dates" nur in der Schule (kommt allerdings bei diesem Fall auf das selbe hinaus)

4. Etappe der Verführung

- Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Ich habe aus Spaß mit einer Freundin von mir geflirtet (Kino, C&F etc.). Bin aber aus Absicht (Mangel an Interrese an der Frau) auf Abstand geblieben. Jetzt möchte ich es allerdings auf ernster Basis probieren. Jedoch springt sie nicht mehr auf meine Flirts an, da sie denkt ich tu das, wie für gewöhnlich, nur aus Spaß (Sie spielt zwar mit aber denkt sich selber nichts dabei).

6. Frage/n

Am nächsten Freitag auf ihrem Geburtstag will ich sie verführen.

Wie sollte ich am besten vorgehen?

Danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Maschine,

habe das selbe Problem, obwohl die Lage noch nen wenig mehr Tiefgang mit sich bringt.

Will aber bevor ich meine Situation schildere erstmal auf dein Problem eingehen.

Das Problem: Du gibst wenig Information her!

Wie lange kennt ihr euch?

Wie eng seit ihr befreundet?

Welche harten Infos hast du über die Situationsbasis Bsp:" Kumpel sagt, ne Freundin hätte erzählt sie könnte sich vorstellen..."

Oder:

Der Blick sagt eigentlich alles.

Wäre gut von dir eine genauere Beschreibung der Situation zu bekommen (background, evt. Probleme etc.)

Ansonsten wäre sie ja ein Fang wie viele andere auch!

LG

Ulysses

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder habt ihr ne Oneitis, dann behandelt sie. Oder es sind normale Mädchen für Euch, dann verführt sie wie jede andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mangel an Interrese an der Frau) auf Abstand geblieben

Du hast das Fenster was sie dir zum Eskalieren gegeben hat nicht genutzt. Die Erfahrung hat gezeigt das es gerade für Anfänger besser ist, erst einmal ein neues Mädel zu gamen als sich an einem Mädel die Zähne auszubeißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal nen Gruß an die Community!

Ich denke auch bei den meisten Fällen, welche einem vielleicht aus der ersten Sicht heraus als stereotyp erscheinen, mag es doch so einige Unterschiede geben.

Der große Vorteil an dem Austausch über das Forum, ist zu einem die direkte Möglichkeit erste Strategien zu sammeln sowie die Möglichkeit sich über jene Fälle zu beraten, die vielleicht nicht so ganz in das reguläre Schema passen.

Ich will eingestehen, dass das P.S. - Forum für mich eine enorme Quelle darstellt, da es oft weit über den eigentlichen Zweck hinaus, Möglichkeiten liefert über sich selbst und elementare zwischenmenschliche Verhaltensweisen zu reflektieren.

Ich habe bisher das Forum erstrangig als Ratsuchender in den schwierigen -oder emotional prekäreren Fällen- genutzt und gelobe in Zukunft mehr aktiven Beitrag zu leisten.

Einige der User sind hier jedem bekannt und ich habe oft insbesonders den Posts die es in die Rundmails geschafft haben, mit starker Begeisterung meine Aufmerksamkeit gewidmet.

Ich habe mich in vielen Fällen wiedererkennen können und konnte viele erlebte Fälle mit dem anderen Geschlecht in verbal formulierten Schilderungen folgen, welche mir sonst eher intuitiv oder unbewusst begegnet sind.

Ich habe es selbst mit dem anderen Geschlecht recht einfach gehabt.

Es gibt Tage da läuft nicht viel und an anderen- ich sag einfach mal Tage die man im "Flow" ist - haben es recht einfach gemacht zu Punkten.

Ich habe mich immer darauf verlassen selbstbewusst und mit Köpfchen auf das andere Geschlecht zuzugehen.

An dieser Stelle weiter auf Details einzugehen, werde ich lieber an anderer Stelle weiterführen.

Bei mir hat es die Erfahrung gemacht die ich mit meinen 27 Jahren gesammelt habe und ich hoffe, dass noch so einige dazu kommt.

Aber es wird dann brenzlich, wenn man sich in einer Situation befindet, welche sich nicht durch gemachte Erfahrungen stützen lässt.

Um nun endlich auf den Punkt zu kommen und endlich dem Thema dieses Threads gerecht zu werden, will ich so langsam anfangen meinen Fall zu schildern.

Vorher will ich noch sagen, dass ich mich stets versuche mit mir selbst und meiner Umwelt auseinander zu setzen.

Mir gefällt oft die harte Art der Hints, die hier oft verteilt werden, da ich glaube, dass es oft besser ist Jemanden klar zu zeigen, wo er hinzuschauen hat.

Manches Problem wird oft mit dem Rat beantwortet sich vielleicht erst einmal mit sich selbst zu bschäftigen - Inner Game- und andere kann man nur mit ner klaren Ansage beantworten.

Damit will ich klar sagen, dass ich mich hier austausche um in einer undurchsichtigen Situation, mir vielleicht die eine oder andere Idee abzuholen.

Ich bin mir über mich selbst und der Situation völlig im Klaren und denke mich von Mängeln, die vielleicht manches Mal an anderer Stelle zu suchen sind freisprechen zu können.

Tacheles:

Ich war mit meiner besten Freundin im Bett!

Sie ist in einer festen Beziehung und um der Ironie gerecht zu werden, habe ich sie sogar zusammengebracht.

War bisher kein großes Problem!

Es gibt keinen Menschen dem ich mehr vertraue, bei dem ich mich wohler fühle und mit dem ich lieber Zeit verbringe.

Glaubt bitte meiner Wahrnehmung, wenn ich sage, dass wir beide etwas sehr Seltenes aneinander gefunden haben.

Es gab immer wieder Momente, an denen uns das unausgesprochen bewusst geworden ist.

Andere Zeit und Situation und ich würde hier nicht schreiben brauchen.

Ich habe mir die Situation lange durch den Kopf gehen lassen und will mal ganz rational und strategisch an den Fall rangehen.

Ihre Beziehung steht auf schwachem Fundament.

Ich weiß es schon lange und sie eigentlich auch.

Aber wir alle haben unsere Schwächen und das führt manchemal dazu, dass wir uns in die manchmal in die eine oder andere Abhängigkeit begeben.

Sie lebt mit ihm zusammen und durch viele Gespräch weiß ich, dass sie sich davor fürchtet wieder alleine zu sein.

Wäre sie nicht mit ihm zusammen, wäre der Fall denkbar einfach.

Aber hier fängt eben jenes Problem an, welches ich nicht einschätzen kann, da ich solch eine Situation nie zuvor erlebt habe.

Ich bin völlig davon überzeugt, dass ich bei Erfolg nicht den geringsten Fehler begehen würde diese Frau zu erobern.

Ich will hier auch nicht in Frage stellen lassen ob ich, ob sie, ob die Sache an sich seine Berechtigung hat, sondern lediglich ganz pragmatisch nach Rat fragen, wie ich die Show durchziehen kann.

Die Frage, welche ich mir nicht wirklich beantworten, ist ob ich offen mit ihr reden sollte oder abwarte und dem Schicksal die Möglichkeit zu geben, mir ein besseres Blatt in der Zukunft zuzuspielen.

Wie ich hier so schreibe, stelle ich mit Erstaunen fest, mir die Frage beinahe selbst beantwortet zu haben.

Dennoch würd mich die Einschätzund von Euch sehr interessieren.

Euch alles Gut

Ulysses

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frage, welche ich mir nicht wirklich beantworten, ist ob ich offen mit ihr reden sollte oder abwarte und dem Schicksal die Möglichkeit zu geben, mir ein besseres Blatt in der Zukunft zuzuspielen.

Wenn Du so redest wie Du schreibst: Lass es ;)

Mal im Ernst, der größte Fehler den ich in letzter Zeit gemacht habe war mit einer Affäre auf dem Weg zur Beiehung darüber zu reden... "Das Wort ist der Schatten der Tat" (demokrit, der hat das schon vor 3000 Jahren oder so gesagt ;) ) Nicht darüber reden, aber auch nicht "dem Schicksal die Möglichkeit geben". Du willst was: Dann verführe sie. Du willst Freundschaft: Dann lass es. Aber als allererstes musst DU Dir klar darüber werden, was DU willst. (War man zweiter großer Fehle in letzter Zeit. Leider bei der gleichen Frau)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Ulysses,

Ich war mit meiner besten Freundin im Bett!

Gut, jetzt noch ein paar gemeinsame Unternehmungen auch außerhalb der Spielwiese und sie wird ihre Zeit priorisieren müssen, da sich bekanntlicherweise ein Mensch schlecht zerreißen kann.

Der Showdown mit ihrem derzeitigen Freund ergibt sich früher oder später von selbst.

Legt sie darauf kein Wert, behalte sie, je nach deinem Wunsch, als Bettgespielin oder, falls FB emotional von deiner Seite nicht darstellbar, next.

Sie lebt mit ihm zusammen und durch viele Gespräch weiß ich, dass sie sich davor fürchtet wieder alleine zu sein.

Das glaube ich persönlich nicht. Hauptindikator ist letztendlich mit wem sie ihre Freizeit verbringt. Was sie tut und wie sie handelt.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Maschine,

habe das selbe Problem, obwohl die Lage noch nen wenig mehr Tiefgang mit sich bringt.

Will aber bevor ich meine Situation schildere erstmal auf dein Problem eingehen.

Das Problem: Du gibst wenig Information her!

Wie lange kennt ihr euch?

Wie eng seit ihr befreundet?

Welche harten Infos hast du über die Situationsbasis Bsp:" Kumpel sagt, ne Freundin hätte erzählt sie könnte sich vorstellen..."

Oder:

Der Blick sagt eigentlich alles.

Wäre gut von dir eine genauere Beschreibung der Situation zu bekommen (background, evt. Probleme etc.)

Ansonsten wäre sie ja ein Fang wie viele andere auch!

LG

Ulysses

Wir kennen uns seit ca 2 Jahren. Wirklich befreundet erst seit ca 1 Jahr (vielleicht auch weniger). Die Freundschafft an sich ist garnichtmal so "eng" das ist halt schwer zu sagen. Es ist einfach so, dass ich sie aus Spaß "verführe", also ohne Hintergedanken und dementsprechend keiner Erfolge. Jetzt denke ich aber, dass sie sich damit abgefunden hat und einfach nur aus Spaß mitspielt. Wir tun des öfteren so als wären wir zusammen (d.h. wir halten Händchen oder kuscheln einfach rum oder sagen uns das wir uns Lieben). Das Problem ist einfach nur, dass es schwer ist sie zu verführen, wenn sie bei jeder annäherung denkt, dass ich es ja eh nicht ernst meine. Ich will aber auch nicht umbedingt zu direkt sein und sagen "Hey, ab jetzt mein ich das übrigens ernst!", da ich sie nicht als Freundin verlieren will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Maschine,

das größte Problem besteht wohl zwischen dem Status Quo und deinem Wunsch ernst zu machen.

Wenn du sie als Freundin nicht verlieren willst, würde ich die Sache in bewerter Manier laufen lassen.

Willst du mehr musst du schon ein gewisses Risiko eingehen.

Aus meiner Erfahrung gehts in so nem Fall nur durch ne heftige Eskalation.

Wäre ich an deiner Stelle, würd ich auf einen dieser Abende warten, an denen du richtig im "Flow" bist.

Bedeutet soviel wie, einen der Abende an dem du einen besonders guten Drat zu ihr hast und du schon Barry White singen hören kannst.

Dann würd ich einfach mal nen kleinen Gang höher schalten - Bsp;

Mal ne Berührung (nicht zu krass) mehr.

Wenn du nicht Vollgas gibst, kannste dich immer noch zurückretten.

Ist wie im Krieg;

Richtiges Mittel mit richtiger Dosierung zum richtigen Zeitpunkt.

Dabei musste natürlich fleissig scannen, um ihre Reaktion abzuschätzen.

Nen kleiner Tip;

Manche Reaktion sieht negativ aus, ist aber nur durch Schüchternheit überlagert.

Danach einfach mit weniger Gas das Loch wieder anbohren, bis du dir sicher sein kannst auf Granit gestoßen zu sein.

LG

Ulysses

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden