Verfeindet bis aufs Blut

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe mir zu der Anfangszeit wo ich der "Alpha" sein wollte einpaar Weibliche Feinde geschaffen.

Folgende Problematik, meistens bin ich mit der 1 oder anderen Freundin von der Verfeindeten befreindet. Ich bekomme immer zu hören, sie redet nicht mehr mit dir.

Bei anderen ist es Drastischer, die geben immer irrgendein Kommentar (Negativ) ab wenn sie mich sehen.

Mein Ziel, wieder befreunden.

Tipps, vorschläge.

gruß

Ceng

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschuldige dich für den Fehl verhalten und schaff ein angenehmes klima mit ihnen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Entschuldige dich für den Fehl verhalten und schaff ein angenehmes klima mit ihnen !

Für das ist es schon etwas zu spät, weil ich nicht mal mehr weiß wie der Streit zustande kam.

Wir wissen nur noch das wir verfeindet sind.

Letzte Woche habe ich bei 2 Probiert mit ihnen reden, das brachte nichts.

Es nervt mich schon jedes WE 2-3 Gesichter zu sehen wos einem unangenehm in der Haut wird.

gruß

Ceng

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn die Fehde so tief sitzt musst du wohl damit leben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal - was willst DU bei Ihr konkret erreichen ?

Wenn Du einen auf Alpha machst, aber im inneren Angst vor den Rektionen der Umgebung hast, dann passiert genau so etwas.

Zwei Möglichkeiten:

Ver. 1) Du stehst tatsächlich nicht zu diesem falschen Alpha-sein und enschuldigst Dich brav mehrmals, wenn Du es bedauerst.

Ver. 2) Du "bist" Alpha und Dir ist es egal was Andere sagen. Du reagierst aber dann gelassen und freundlich auf die negativen Bemerkungen und bist nicht verunsichert, denn Dein Verhalten ist aus Deiner Sicht ok. Manche respektieren Dich mit der Zeit und Andere nicht, daran kannst Du nix ändern, denn Du änderst Dich nicht um Anderen zu gefallen... Oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden