PU´ler auf PlanetLiebe?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hm, hab grad einfach mal Pickupforum bei Google eingegeben und was lustiges auf Planetliebe gefunden :rolleyes:

http://www.planet-liebe.de/vbb/archive/ind...hp/t-87734.html Finde es komisch da und hier mitzuschreiben scheint wohl ne andere Welt zu sein. Na aber jedem seine Meinung!

Hier mal unser Forum auf Russisch http://www.pickupforum.ru/forum/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatten wir schonmal.

Ich geh nicht aufs Planet-Liebe, da stehen NOCH MEHR Meinungen von Leuten die irgendwas labern die einem eher schaden als nützen als hier... Hab mal kurz reingeschaut, bin dann aber gleich geflüchtet sowas kann man sich echt nicht antun.

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ic hsehe das so:

Man muss ja nicht direkte solche Leute, ie der festen überzeugung sind das pickup schlecht ist niedermachen.

eher ganz einfach auf /ignore setzen. Sie helfen uns in keiner weise weiter. Lassen wir sie AFC bleiben und belustigen uns wenn wir in der stadt an ihnen vorbei gehen--- mit 2 frauen im arm :D ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle Jahre wieder...

"Der Gedanke ist der Vorreiter der Taten"

Jemanden zu überzeugen, der nicht will geht nicht!

fatB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weichlinge ^^

aber sie wollen wenigstens was tun...oder erhoffen sich schnelle Hilfe und Unterstützung auf Planet LIebe....

dabei erkennen sie nicht , dass sie sich selbst helfen müssen und sich nicht auf andere verlassen sollen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PL ist Gift für mich. Unfassbar wie viele hoffnungslose Fälle es dort gibt. Das lustige ist, dass sie zwar Hilfe suchen, aber in wirklichkeit keine finden wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PL ist Gift für mich. Unfassbar wie viele hoffnungslose Fälle es dort gibt. Das lustige ist, dass sie zwar Hilfe suchen, aber in wirklichkeit keine finden wollen.

genau , sie wollen nur jmd der Mitleid mit ihnen hat und suchen Aufmerksamkeit...

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dabei erkennen sie nicht , dass sie sich selbst helfen müssen und sich nicht auf andere verlassen sollen....

das ist hier doch auch nicht anders...

btw: diese Läster-Threads solltet ihr nicht nötig haben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist hier doch auch nicht anders...

btw: diese Läster-Threads solltet ihr nicht nötig haben..

teils ist das hier auch so , aber auf Planet LIebe ist das um einiges extremer.....

naja Schluss jetzt , sonst werd ich noch ausfallend :P

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oje, Planet-Liebe, wenn ich das schön hör :D

Mir ist egal was die da schreiben, ich empfinde die Seite für Leute die keine Ahnung von allem haben und denken sie könnten dort Rat bekommen. Ich war da auch mal ne ganz kurze Zeit, aber zum Glück gab es da einen PUA der mich hier hin geschleppt hat und mich durch die große Welt des PU geguided hat. :D Ab jetzt hab ich keine Verwendung mehr für die Seite!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich denke, dass man sich von sowas einfach nicht runterziehen lassen darf. Es wird immer Leute geben die PU belächeln oder sogar ausfallend werden. Hab ich z.T. sogar im eigenen Freundeskreis.

EGAL

Ich bin zwar erst seit kurzem dabei und habe trotzdem schon soviel über mich selbst gelernt. Nicht nur dass ich bei Frauen viel erfolgreicher bin, sondern auch im Job. Ich bin entspannter und zufriedener geworden. Und egal was irgend jemand sagt oder tut, es ist eine Entwicklung die nicht mehr umkehrbar ist. Zum Glück!

Wenn jemand ders nicht versteht sich drüber aufregt, ok, soll er seinen eigenen Weg finden und damit glücklich werden. Ich habe meinen gefunden und das wünsche ich von ganzem Herzen sowohl den Leuten hier, als auch denen auf Planet-Liebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden