theMachine 0 Beitrag melden März 31, 2009 erstellt Hi! Zunächst mal zu meinen Daten: Also ich bin selber 19 jahre alt und die Frau, um die es geht ist ebenfalls 19.Dates gab es tatsächlich noch garkeine eigentlich nichtmal ne richtige verabredung :\Wenn ich ne Etappe nennen sollte würd ich sagen...entweder noch garnichts versucht bzw absichtliches berühren (mehr dazu später!)Also mein Problem ist wie folgt: Eine meiner besten Freundinnen feiert demnächst Geburtstag und ich fühl mich momentan sehr stark zu ihr hingezogen, allerdings nur auf sexueller- und eben freundschaftlicher Basis. Bisher haben wir meines erachtens eher aus spaß rumgeflirtet. D.h wir haben bisschen gekuschelt uns umarmt sie hat mich massiert und son ein ich liebe dich geschwafel. Hab mir bisher auch nichts dabei gedacht. Allerdings dachte ich mir, währe es eine gute Idee sie auf ihrem Geburtstag zu verführen, da ich aufeinmal Lust auf sie bekommen hab. Das Problem ist jetzt nur, dass es halt eine lange Zeit gab, in der nichts passiert ist und ich glaube das wir Beide wissen, dass da auch nicht mehr passieren sollte ursprünglich. Dementsprechend schwer stelle ich mir eine verführung vor, da jeder meiner Versuche irgendwie schwer zu einem Ende zu bringen sind, da ich sie schon öfters ohne hintergedanken etc. "verführt" habe :\Ich hoffe, ihr habt diesen seltsamen Text verstanden und könnt mir vielleicht weiter helfen =)=) Vielen Dank im vorraus, The Machine ... oder so =/(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen