Pick-Up-Haustiere

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich will mir mal wieder eine Katze anschaffen.

Wenn ich mir allerdings noch ein weitere Tier zulegen will, dann muß dies mit dem Kätzchen zusammen bei mir einziehen, damit sich die Mietzekatze an das andere Tierchen von Anfang an gewöhnt.

Welches Tier hat eurer Meinung nach einen besonders pu-mäßigen Charakter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das dein Ernst?? ;-)

PU-mäßiger Charakter?

Wir reden aber schon von einem Haustier, oder??

Wie wär´s mit nem Hausschwein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Stör ... mit dem Kaviar kannst du ordentlich Rich Descriptions machen, höhöhö. ;-)

Der Thread ist doch hoffentlich nicht ernst gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab ne Katze und die ist so anschmiegsam, dass es mich schon nervt! Bei HBs war sie bis jetzt aber immer sehr beliebt, kommt immer gut an. Allerdings ists ein bisschen nervig, wenn alles voll ist mit Katzenhaaren, da ist ne Pick-Up-Cat schon viel besser ;-)

Ich kann dir so ein Schlapperohrkaninchen empfehlen, hatte zwar selber noch nie einen aber ich kenn zwei HBs die einen haben und das ist der ihr Ein und Alles. Oliver Kuhn hatte auch ein Schlapperohrkaninchen, er hieß Felix und er ist mitm dem sogar durch den Park spaziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau ;-)

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wär's mit einem PU-ma. Ist auch 'ne Mietzekatze. So hat dein anderes Kätzchen gleich einen Wing/Cockblock.

Oder einen PU-del. Der kann dein Kätchen mit RDs attrakten und durch P&P und C&F so richtig scharf machen. (oder waren das M&M und H&M?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mit einem Stier? Der hat die dicksten Eier. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf ich vorstellen - der BitchShield-Braker:

2zdufmf.jpg

Mit seiner ultimativen Childhood-callback-cutethingsarecute-mindfuck-nlp-technique destabilised der BS-Braker sofort jedes socialconditioned-arrogant-antislut-keepingsocialvalue-bitchy-behaviour. Einfach dreimal täglich anwenden.

Und das beste: Die ersten 15 Besteller erhalten diese, völlig wertlose, Anstecknadel GRATIS! dazu:

kiehl3.jpg.39827.jpg

Können sie es sich leisten, den BS-Braker nicht zu kaufen?

bearbeitet von Reservoir Dog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey Jimbo du Pfeife, spiel mit der einäugigen Schlange, aber missbrauche doch keine Tiere für deine kranken Gedanken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier dings, leg dir einen "Stirnlappenbasilisk" zu <-- no shit, sowas gibts.

32-Stirnlappenbasilisk%20CD03.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte noch einen Schweinehund abzugeben. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe 10 Putzfrauen, 27 Mäuse, , 2 Delphine, 1 Hai, 23 Fische, 1 Mutter, 1 Papa, 1 Hausfreund meiner Mutter, 3 Hamster, 14 Bergziegen, 2 Katzen und 1 Hund.

Denke mal das die Bergziegen in diesem Punkt den meisten "PU-Charakter" haben, da es im Gegensatz zu meinen anderen Haustieren etwas ausgefallener ist... Den rest hat denke ich mal jeder Standartmäßig Zuhause ;-)

Oh Gott, lass bitte diesen Thread nicht ernst gemeint sein :angel:

.

bearbeitet von Donut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Goere
Ich habe 10 Putzfrauen, 27 Mäuse, , 2 Delphine, 1 Hai, 23 Fische, 1 Mutter, 1 Papa, 1 Hausfreund meiner Mutter, 3 Hamster, 14 Bergziegen, 2 Katzen und 1 Hund.

Denke mal das die Bergziegen in diesem Punkt den meisten "PU-Charakter" haben, da es im Gegensatz zu meinen anderen Haustieren etwas ausgefallener ist... Den rest hat denke ich mal jeder Standartmäßig Zuhause ;-)

Oh Gott, lass bitte diesen Thread nicht ernst gemeint sein :angel:

.

Wie wärs mit nem geilem "Chick"?

So n kleines sexy Hühnchen wär auch was Besonderes!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Katzen sind doch nützlich:

funny-pictures-cat-helps-with-online-dating.jpg

funny-pictures-your-cat-is-a-household-appliance.jpg

Papageien sind auch cool, sprachgewandter und intelligenter als der durchschnittliche Nazi, immerhin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich züchte Spanische Fliegen.

Im Ernst: ein Paar Fledermäuse oder ein Känguruh fände ich cool. Aber das geht wohl ebensowenig wie ein Luchs. Vor allem für mich urbanen Menschen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, alles noch mal von vorn... ich suche natürlich Haustiere, mit denen ich sargen gehen kann, so wie den legendären Sarge eben.

Aber so ist es eben, wenn man am 1. April eine ernst gemeinte und nicht-perverse Frage stellt.... ;-):db::lazy::-):-p:good::-):lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, alles noch mal von vorn... ich suche natürlich Haustiere, mit denen ich sargen gehen kann, so wie den legendären Sarge eben.

Aber so ist es eben, wenn man am 1. April eine ernst gemeinte und nicht-perverse Frage stellt.... :-);-) :

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Ich gehe immer mit meinem Schwanzlurch sargen und der hat mich noch nie entäuscht. Außer wenn er in ungünstigen Situationen rumquengelt und ich dann Gassi mit ihm gehen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mit ner Fledermaus? Mit der kannst du dich sogar einsargen lassen. Dann kannst du um Mitternacht den Sarg öffnen, und den HB in den Hals beißen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden