Persönlichkeitsentwicklung - In Frage gestellt.

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 17 Jahre alt, werde demnächst 18. Ich bin eher schlechter Schüler eines Gymnasiums. Und das ist meine Geschichte bezüglich des Themas Persönlichkeitsentwicklung.

Vor etwa 1,5 Jahren habe ich zufällig Pick Up ansich entdeckt. Auf Youtube habe ich mir ein mehrteiliges Coaching angesehen. Geil, dachte ich mir, wunderbar. Schnell habe ich mich hier angemeldet. Ich habe mir das Buch Der perfekte Verführer von Oliver Kuhn bestellt. Eines Abends, als ich mit 3 Leuten unterwegs war, habe ich diesen Leuten von Pick Up erzählt (später auch das Buch gezeigt). Und dazu habe ich mehr schlecht als recht ein #Close vorgeführt.

Das Leben ging weiter, ich habe mich immer weniger mit PU beschäftigt, konzentrierte mich andere Sachen. Aber ein paar einzelne Sachen habe ich behalten. Auch ein paar Sachen, die sich eher negativ auf die Frauenwelt auswirken, denke ich. Denn denen gegenüber, gebe ich mich eher als arrogantes, aber unter Freunden halt auch liebenswürdiges Arschloch. Wenn ich in irgendeinen Club gehe, wenn ich mit Frauen zu tun habe, gibt es von mir aus generelles Desinteresse. Gelangweilte Blicke. Et cetera.

Auch wenn ich mir denke, wow, die ist hübsch. Von mir aus kommt Ignoranz. Und diese abgrundtiefe Ignoranz kommt daher, dass ich Angst habe, zu needy zu wirken. Schade.