Treffen und Umfrage in Aschaffenburg

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo also Hidden-X und ich ham uns heut mit Coco getroffen und sind durch Aschaffenburg gezogen.

Zuerst sind wir in ein Cafe und ham Coco kurz in das Thema eingeführt und einfach bissel gelabert und so weiter. Dann war da am Nachbartisch ein 2er Set. Hab dann aus nem Blatt Papier ne Rose gebastelt und einem der Mädels geschenkt. Ham uns dann noch nett unterhalten, bis die 2 irgendwann gehen mussten. Hab die eine dann zurückgerufen und wollt die Handynummer haben. Angeblich hatte sie aber kein Handy... (alte Ausrede... ;-) )

Nuja, nach dieser kurzen Vorstellung sind wir dann in ein Kaufhaus und haben Coco ins kalte Wasser geworfen. Zuerst in der Parfümabteilung und danach im Buchladen. War ne lustige Sache für den Anfang. Hidden-X hätte dann fast noch eine Verkäuferin abgeschleppt, aber das soll er besser selbst erzählen.

Danach haben wir beschlossen mal die Umfrage von Brother_Rabbit auszuprobieren. War auch sehr lustig, aber für eine representative Auswertung warens noch zu wenige Mädels. Wird aber nachgereicht!

Jedenfalls hatten wir nen lustigen Nachmittag und wir werden das bestimmt wiederholen.

Und weil ich weiß wie geil alle auf Bilder sind, haben wir auch ein paar geschossen:

IM000166.JPG

Tja, jeder muss mal Anfangen. Wurf ins kalte Wasser... :)

IM000167.JPG

Hidden und seine Parfümverkäuferin

IM000168.JPG

hrhr, die is richtig rot geworden...^^

IM000170.JPG

IM000169.JPG

Umfrageaktion!

Bild000.jpg

Die ham zwar in jedem zweiten Satz gesagt sie hätten keine Zeit dafür, aber nicht mit mir... ;)

IM000173.JPG

IM000176.JPG

Arrogante Bitch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yoyoyo Leute jetzt werde ich auch mal meinen Beitrag leisten und schreiben wie ich den heutigen Tag usw. erlebt habe.

Also Master hat ja schon den Ablauf geschrieben ich werde mich auf meine approaches beschränken.

1. Approach - Die Parfumverkäuferin

Ich steh mit Master und Coco im Parfumladen und lauf so rum .. BAAAAM da seh ich eine HB9 Verkäuferin! So wie ich bin denk ich: DAS kannst du dir nich entgehn lassen!;) Hingegangen ... :"Hey du! Ich such ein Parfum .. für mich! Also einen Mann*lach*(sie kichert) ... etwas was zu mir passt!"

Sie: (grübel) "Hm .. was hast du denn bis jetzt so?"

Ich: blablalbla

Sie: "Okay .. das ist ja eher süßlich ne .. uuuu(will grad anfangen zu reden, ich fall ihr ins Wort)"

Ich: "Gefällt dir das?"

Sie: (lacht) "Ja .. süßlich is schon ok! Also .. in der Richtung haben wir das das und blablalbla!"

Ich: "Wo kann man denn damit Abends hingehn?"

Sie: "blabla und dahin .. das is gut .. bla !"

Ich: "Ahja und da gehst du immer hin? Bist was besseres hm?(evil grin)"

Sie: (lacht) "Ja .. da is gut .. und so .. bla!"

Ich: "Okay .. dann gib mir mal deine Handynummer dann treffen wir uns da! Kenn ich nämlcih noch nicht!"

Sie: "(lacht) (K++++) äähm . wird unsicher und etw. rot .. ääähm .. ich weiß nicht .. ich hab nen Freund .. ey das kann ich doch nicht machen!"

Ich: "Klar kannst du! Außerdem, was hast du für Gedanken schon wieder? Du zeigst mir nur nen Club!!(das war mein Fehler!)"

Sie: "Hmm .. sag mal, dreist bist du gar nicht? (wir lachen zusammen ich stell mich näher zu ihr)"

Ich: "Klar bin ich das!(lachen)"

Sie: "Ey sorry, wär ich solo sofort, aber ich hab halt nen Freund, sorry!"

Ich: "Okay, du verpasst was! *grins*"

Sie: "Hmm .. außerdem arbeite ich hier ! Geht echt nicht! *heult fast ^^*"

Ich dann abgehauen und raus zu den anderen .. war ne geile Sau!;)

Okay Nummer 2 war die mit der Umfrage(schwarzer Rock):

Ich: "Hey du, bleib mal stehen!*grins*"

Sie: "Hää ? grinst auch"

Ich: Ich mach ne Umfrage blabla ...

Ich hab dann eben die Umfrage von Brother Rabbit gemacht und immer wenn sie was gesagt hat ..

Ich: "Was für Männer sind dir sympathisch?"

Sie: "blabla"

Ich: "Okay, trifft das auf mich zu? *grins*"

Das war sehr gut aber sie hatte nen Freund und ist strickt nicht abgewichen aber war enttäuscht das sie mir ihre Handynr. nicht gibt ... pech für sie! :D

Nr. 3 war dann eine wärend Master und Coco ein 2er Set(Fotos) geopened haben bin ich rumgelaufen und nach paar Fotos hatte ich kein Bock mehr und habe eine in der Fußgängerzone aufgemacht. HB8

Ich: "Hey! Schön heiß heute, was?"

Sie: "Hä .. *guck* ja .. ?! "

Ich: "Sag mal .. ich bin nicht von hier(dabei auf den Boden geschaut, aber nicht schüchtern sonder Geheimnisvoll und eher so "scheissegal" einstellung ... weswegen das, kommt gleich!;) und würd gern weggehn und so .. kenne hier noch niemanden was gibts hier so?"

Sie: "Ähm ja ... das und dies und bla!"

Ich: "Wo gehst du denn am liebsten hin?"

Sie: "blabla"

Ich: "Ahja, biste ne Schicki Micki Braut?"

Sie: "*lach* waaas?"

Ich: "Ja, siehst so aus! *lach*"

Sie: "*lach* Neeee ... hihi ... aber da ists echt gut"

Dann bisschen smalltalk um sie zu Luft kommen zu lassen dann immer wieder etwas mit der Stimme gespielt und geheimnissvoll getan, als wär sie mir scheissegal:

Ich: "Hör mal zu .. ich hab ne Idee! Gib mir deine Handynummer, wir treffen uns und du zeigst mir die Clubs!"

Sie: "lach ... mhhhh ...... !"

Ich: "Hm? Was gibts da zu überlegen? *griiiins*"

Sie: "*grins* Ey ich hab aber nen Freund!"

Ich: "Ja cool, der kann ja mitkommen!?"

Sie: "(laaach) Waaaas? "

Ich: "Ja logisch! (hol das Handy raus)"

Sie: "Nee .. lass mal! Is nich so gut glaub ich!"

Ich: "Okay .. dank dir! bye!"

Und zu den anderen!;) War ein sehr geiler Tag .. Coco hat auf jeden Fall was gelernt und Master+Ích auch einiges! Wir wiederholen das demnächst und dann wirds noch lustiger!

Leute, was hab ich falsch gemacht? Was hätt ich besser machen können ooooder war heute Ausgang von den vergebenen Frauen? lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja heute hatte echt JEDE einen Freund. Müssen mal BFD üben...^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Moin

So werde auch mal mein Statement abgeben.

Also gestern der Tag war echt super mit den zweien. Wetter hat auch einigermaßen gut mitgespielt , obwohl es sich später noch ein bisschen zugezogen hatte.

1. Die große dunkelhaarige Schönheit ( Parfümerie)

Naja das war die erste Überwindung wo sie mich glei mal ins kalte Wasser geschmisssen haben sollte mir eine Dame ausssuchen und dann sie anreden.

Naja nach langer Suche hatten wir dann eine.

Ich: Hallo

Sie: Schaut mich an.

Ich: Hätte gerne eine Meinung von einer Frau, da die Verkäuferinnen nur aufs Verkaufen aus sind. (1. Fehler: Fragestellung)

Sie: Ja klar gerne

Ich: *Hab ihr dann meinen Arm hingestreckt wo ich vorher ein Parfüm ausprobiert hatte.*

Sie: Richtig gut würd ich nehmen. Wie heißt den das Parfüm.

Ich: bla...bla...

Ich: Meinst du ich könnte es auch nach dem Sport tragen? *Arm hingestreckt*

Sie: Ja denk schon riecht ziemlich frisch und angenehm.

Ich: ok dann vielen dank

Sie: Kein Prob. viel spass noch

2. Das Mädel mit den Büchern ( Buchhandelung )

Ich: Hi

Sie:* Schaut mich ganz überforder an. *

Ich: Könntets du mir vielleicht weiterhelfen such ein Buch, und du siehst ziemlich Kompetent aus.

Sie: Ja klar

Ich: Such ein Buch für meine Mutter da sie in 1er Woche Geburtstag hat.

Sie: Ja was liest sie denn.

Ich: Weis net was liest du denn so?

Sie: Ja meistens Romane.

Ich: Ok, dann schauen wir da mal. wo gibts denn hier die Romane kenn mich hier net so aus.

Sie: *Ortswechsel in die Romanabteilung*

Ich: Wo liest du denn meistens zu Hause im Zug ??

Sie: Lese meistens zu Hause.

Ich: So was kannst du mir denn empfehlen von diesen vielen Romanen

Sie: Der und der.....

Ich: *Mal des Buch genommen den Klapptext überflogen*

Ich: Gibts noch weitere Alternativen?

Sie: Von dem und dem

Ich: Der Name von dem Autor kommt mir bekannt vor ich glaub von dem hat sie schon ein Buch.

Sie: Dann hat sie entweder dieses oder jenes. *Gibt mir dann des eine Buch*

Ich: Hört sich ja ganz gut an um was geht es den in diesem Buch.

Sie: Bla bla bla

Ich: Hätte dann noch eine bitte , bin gerade beim Freund zu besuch. Was kann man denn so Abends in A-Town anstellen.

Sie: Im Moment haben wir Volksfest.

Ich : Wie ist es denn dort kann man es da aushalten??

Sie: Ist immer ganz schön voll.

Ich: Ja wie groß is den das Volksfest. Ich bin nur die Wiesen gewöhnt.

Sie: Mit den Wiesen ist des Volksfest nicht zu vergleichen.

Ich: Na dann vielen dank für die Tipps. Tschüss

Sie: Ja machs gut

Danach haben die zwei gemeint das die Ladie mit ziemlich roten Kopf mir gegenüber gestanden wäre. Is mir im Gespräch gar net aufgefallen aber im Nachhinein is mir dann auch aufgefallen. ;-)

Bei diesem Tag stand für mich eigentlich erstma nur das Ansprechen im Vordergrund. Bei der letzteren wäre wahrscheinlich noch mehr drin gewesen wenn ich die Körpersprachen besser lesen könnte, aber des wird schon.

So mein Statement vom Samstag in A-Town

Also legt mal los mit der Kritik und Verbesserungsvorschlägen

Und zu den anderen!;) War ein sehr geiler Tag .. Coco hat auf jeden Fall was gelernt und Master+Ích auch einiges! Wir wiederholen das demnächst und dann wirds noch lustiger!

Leute, was hab ich falsch gemacht? Was hätt ich besser machen können ooooder war heute Ausgang von den vergebenen Frauen? lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nummer hat keiner soweit bekommen waren alle vergeben. Also war schon sehr komisch wahrscheinlich haben wir uns immer die falschen rausgepickt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin neuling...das einzige dokument ist von vital...aber von prinzip her müsste man es eigentlich verstehn und dann nur noch improvisieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, coole Treffen! :)

Hidden-X, sag mal.....für wenn hab ich BFD gesrieben? Probieren kann man doch!

Boy Friend Destroyer >>HIER

Wie Don Lazy gesagt hat, das ist Basis, improvisieren!!!

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden