Outfits für Sommerurlaub

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

diesen Sommer geht's wieder nach Bulgarien, und tja was soll ich sagen, ich fühle mich oft einfach unwohl in kurzen Klamotten, weil ich denke, dass es halt nicht sehr stylisch ist.

Aufgrund der Temperaturen ist es aber fast obligatorisch keine langen Sachen anzuziehen.

Man geht da sonst ein. Und dann noch gescheite (auch discotaugliche) Schuhe zu finden ist ziemlich schwer. Es geht hier eigentlich vor allem um Abends.

Strandgehoutfit ist eigentlich immer Bade-Shorts von Marc o Polo mit white or black t-shirts.

Daten:

Größe: 1,94

die Schulterbreite hab ich bei nogommes mit 50cm angegeben,

ich habe z.Zt. noch ein kleines bäuchlein, welches meinen Sixpack verdeckt, aber bis es soweit ist will ich das wegtrainiert haben.

Hautfarbe wäre dann wohl das typisch deutsche hell, nur ein paar nuancen dunkler bzw. brauner, da ich dann schon ein bisschen sonne genossen haben werde.

Frisur: Kurzhaar, haare hochgewachst.

Mein Arsenal:

Polos in Rosa, Schwarz, Dunkelblau, Hellblau/türkis, weiß, helleres oliv-grün. (lacoste, boss, hilfiger)

T-Shirts ganz wenige brauchbare: hell-Lila(schwarzer print), türkis mit silbernem Print (h&m), superman-tshirt (der renner zu 5. letztes jahr, und auch dieses jahr fasching ist es gut angekommen) mehr fällt mir grad net ein.

Kurzarm-Hemden, weiß ich jetzt nicht .. lange nicht mehr angehabt. (sind die in diesem Fall eine alternative?)

Kurze hosen: enge, bischen schimmernde Jeanshose, relativ weite weiße Hose, grüne hose

Schuhe: schwarze Lacoste-Slipons (so wie vans), weiß/graue Marc o Polo mit beigem streifen in der mitte, beige halbhohe chucks??, Adiletten für den Strand (finde bequemer und untuckiger als flipflops)

vor kurzem hab ich mir auch ein paar gola sneaker bei b4f bestellt. Mal gucken wie die aussehen ;)

Generell würd ich ja wieder das selbe wie letztes jahr anziehen, nur als ich die Polos anhatte hatte ich nicht so viele IOIs, wie z.B. mit dem Supermanshirt ...

Ich will sportlich, attraktiv, schick, "geil" aussehen.

wobei das schick wegfallen kann wenn alles andere der fall ist.

Naja mein schwarzes Seidenhemd und ne gute Jeans+ Gürtel packe ich natürlich auch ein, vielleicht gibts ja auch klimatisierte Discos.

also was für Tipps habt ihr für mich?

meine Problemzonen sind: Kurze knackige Hosen, knackige T-Shirts, schmuck?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Modell hat Charisma, aber das Outfit tangiert mich

abgesehen vom Gürtel rein gar nicht.

Insight.

Soviel mehr ist jedoch bei der Kombi Hemd/Kurze Hose imho nicht drin.

Edit: Vielleicht noch ein klassischen Blazer drüber...

bearbeitet von G.Belgrano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Modell hat Charisma, aber das Outfit tangiert mich

abgesehen vom Gürtel rein gar nicht.

Insight.

Soviel mehr ist jedoch bei der Kombi Hemd/Kurze Hose imho nicht drin.

Edit: Vielleicht noch ein klassischen Blazer drüber...

Biedere Karohose, die wie unterm Knie abgeschnitten ausschaut

und ein durchscheinendes weißes Hemd mit Umschlagmanschette,

wodurch man das Feinrippunterhemd sieht? Gay-Bar?

Also aus einem Sommeroutfit kann man mehr rausholen...

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Serie "Gossip Girl" sind sie ab und an in den Hamptons und da kann man massig gute Outfits mit kurzen Hosen sehen. (Folgen 2x01-2x03)

Im Sommer trage ich selbst bevorzugt Bermuda, dazu Stoff bzw. Flechtgürtel, Hemd oder Polo und Boats oder Loafer. So kann man sich auch in der Fußgängerzone sehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In der Serie "Gossip Girl" sind sie ab und an in den Hamptons und da kann man massig gute Outfits mit kurzen Hosen sehen. (Folgen 2x01-2x03)

Im Sommer trage ich selbst bevorzugt Bermuda, dazu Stoff bzw. Flechtgürtel, Hemd oder Polo und Boats oder Loafer. So kann man sich auch in der Fußgängerzone sehen lassen.

Kannst du mir ein paar gute Bermuda Marken nennen bzw. links zu online shops posten. Will aufjedenfall auch in diese Richtung gehn, letzten Sommer hab ich leider total daneben gegriffen :x Hilf mir ;)

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trage nur die von RL, weiss daher leider nicht was es sonst noch so gibt. Aber H&M etc. wird es schon tun.

Das Sartorialist Outfit ist übrigens sehr nice, die Hose würde ich allerdings kürzer wählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

why the fuck, haben so viele bermudas so scheiß cargotaschen an der seite. oder heißen die eleganteren bermudas anders?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
why the fuck, haben so viele bermudas so scheiß cargotaschen an der seite. oder heißen die eleganteren bermudas anders?

Habe ich mich auch schon gefragt.

Sieht absolut beschissen aus.

Werde mir nächste Woche noch mal eine neue aus einem schönen festen Baumwoll/Leinen/Flachs Gemisch kaufen und zwar ohne Taschen.

Sieht dann wenigstens elegant aus.

Und nein , Bermudas heißen Bermudas.

Das einzige was geändert wird ist das Design :-D

bearbeitet von Paolo Pinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Bermuda an sich hat keine Taschen, streng genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

diesen Sommer geht's wieder nach Bulgarien, und tja was soll ich sagen, ich fühle mich oft einfach unwohl in kurzen Klamotten, weil ich denke, dass es halt nicht sehr stylisch ist.

Aufgrund der Temperaturen ist es aber fast obligatorisch keine langen Sachen anzuziehen.

Wann bist du dieses Jahr denn da? Fliege auch hin...

Sind die Dissen so heiß, dass alle mit kurze Hose & Co reinlatschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.