Verführung für stille Wasser

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi.

hab jetzt schon einiges gelesen hier mit Antanzen auf Ritter-Style bis hin zu Sprüche für KC... mir wär des viel zu artificial ^_^... wirkt auf mich son bißchen nach 'Unsicherheit überspielen'. Daher habe ich grade das Bedürfnis zu berichten, wie das bei mir immer läuft:

Voraussetzung bei mir ist eigentlich immer ein EC. Den kriege ich meistens im Laufe eines Abends irgendwie hin. Wichtig (da habe ich auch lange gebraucht, bis ich das endlich geblickt hatte) ist, daß man sich nicht zu sehr auf eine HB versteift. D.h. wenn ich eine gesehn hab, die mir gefällt, und die gibt mir keinen EC, sage ich mir einfach "ok, gesehn gelacht vergessen, offen sein für andere". Weil wenn ich dann weiter gehe und dann noch versuche sie irgendwie doch anzulabern, das geht eigentlich immer in die Hose und ignoriere dabei alle anderen. Viele Mädels gehn auch einfach nur weg und wollen "Spaß" haben, d.h. sich mit ihrer Freundin unterhalten und Männer stören dann. Wenn eine Frau so eingestellt ist, braucht man echt glaub viel Überzeugungskraft sie da umzupolen. Mit der richtigen Technik geht das vielleicht, aber labern war noch nie meine Stärke und mir ist das zu stressig bis jetzt :-D

Und ja, oft klappt es dann auch nach der 3. Bar, daß ich wieder eine sehe, die mir dann einen EC gibt. EC heißt, sie muß mir i.v.m einem netten Lächeln so einen Blick zuwerfen, der mir signalisiert, daß es mit uns was werden könnte. Und der Rest geht dann meistens ziemlich schnell. In einem konkreten Fall (es soll ja ein FR sein) wars z.b. so:

sie taucht plötzlich in der Bar auf der Tanzfläche irgendwie auf, steht da und EC, lächeln... Ich bewege mich zu ihr hin, grinsend und sage "na, wer bist du denn" sie (lacht): "ich bin die HB".. und weils so laut ist muß sie mir das schon ins ohr sagen, dabei habe ich automatisch meine Hände an ihrer Taille. wie von geisterhand tanzen wir... eine halbe minute später dann elegant von Ohr-an-ohr stellung zu wange-an wange und Versuch KC... sie dreht sich weg (das ist immer so... Mädels 'wehren sich dann' mit ihrem Verstand immer nochmal, aber haben in dem Moment schon längst verloren)... und dann schaut sie mich mit diesem Blick an, bei dem so die Mundwinkel anfangen zu zucken, sie nicht mehr lächeln kann.. dann KC

So, oder so ähnlich hat das jetzt dieses Jahr schon ca. 10 mal geklappt... Einmal wars z.b. so, ich stand mit meinen Jungs an der Bar, sie mit ihrer Freundin neben uns, EC, lächeln... HB: "Hi" "hi".. "oft hier..." kurzes blabla... HB: "ich muß kurz runter zu meiner freundin, wartest du auf mich?" "mal sehen" ... sie schaut mir in die Augen und sagt "was machst du wenn ich runter gehe?" und während sie das sagt bewegen wir uns auf uns zu und dann.... KC .. "okay, ich warte" :-D

Dabei bin ich immer 'geerdet', d.h. man darf nicht verspannt sein oder irgendwelche 'Zweifel'/Hemmungen bekommen, selbstsicher sein und HB mit sicherem starken Blick anschauen... Grinsen. Dafür ist Alkohol (in maßen) bei mir sehr hilfreich, aber auch nur 1 Glas zu viel und es funktioniert nicht mehr... Frauen sind da wie empfindliche Meßgeräte. Eine kleine Verspannung oder auch nur eine kleine Irritation und sie hauen ab aufs Klo.

Auch gut... einfach wenn 3 Frauen z.b. rumstehen und quatschen, auffällig nah dazu stellen und nix sagen. Dann müssen sie einen ansprechen. "Ja wie, jetzt muß ich Dich jetzt schon ansprechen oder was?"... ist oft sehr lustig.

kürzlich dann mal ne Variante: Verabredet mit HB gehn wir in eine Bar, setzen uns an die Bar. Es wird laut, wir reden so hin+her.. wir müssen uns ins ohr reden um uns zu verstehn... dann langsam spannung aufgebaut... irgendwann hab ich einfach als sie mir was ins ohr gesagt hat dann während sie redete langsam meinen kopf gedreht und dann über ohr, wange, langsam richtiung mund vorgearbeitet und sie dann sozusagen mit KC zum Schweigen gebracht. Das war echt cool.

Letztes WE auch witzig, ich war in Bar aufm Klo, mach die Tür auf, draußen steht eine HB7,5 und EC, lächeln. Ich, auf dem weg zurück, bin schon fast an ihr vorbei, sagt sie mir irgendwas hinterher. ich dreh mich um und sag nur "Was?"... KC .. aber dann is sie gleich abgehaun.

naja, noch ein kurzer FR: Anfang des Jahres in ner Bar mit Freund auf Tanzfläche, EC, lächeln, HB(7): "Hi", ich: "Hi", HB: "ich bin die HB", "Hi HB, ich bin der s-chris", HB: "Hast Du Lust auf nen 3er?".. (ich dachte sie verarscht mich) "nein", .. ihre freundin (HB6) schaut mich nun auch ganz interessiert an "ah Du bist bestimmt voll der Spießer und willst deshalb nicht", "genau"... komm mir immer noch verarscht vor, fang aber an sie zu berühren HB "hey, der will ja doch" ... versuche KC, will nicht .. "was ist jetzt, kommst Du mit?" ... "nein".. beide hauen ab. In dem Moment wird mir erst klar, daß das wohl doch ernst gemeint war :rofl:

Und auch extremst wichtig: ausgeschlafen sein. geht ja leider oft erst um 1 uhr richtig los in den Bars. wenn man dann aber müde is, kann man heim gehn. Ich trinke vor dem weggehn um 9 immer erstmal ne Kanne japanischen Grüntee, dann bin ich fit bis um 4 mindestens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würd mal behaupten, dass du mit deinem Aussehen schon eine Menge Attraction aufbaust.

Was denkst du, wie stark dein Aussehen und Auftreten eine Rolle spielt?

Ich denke nicht, ich würde mich eher als 'unscheinbar' bezeichnen. hab keine Muskeln oder so geschweige denn ein Fitness von innen gesehn :-D... gut klamottenmäßig zieh ich nur teures zeugs an, aber trotzdem. Entscheidend is denke ich eher das Feeling - man muß halt echt ausgeschlafen sein und vor allem gut gelaunt. Wenn man erstmal sone Depri-Fresse zieht, oder 'normal' schaut, bzw. versucht künstlich seine Mundwinkel nach oben zu ziehen, dann kann man gleich heim gehn. Dann lieber schlafen und morgen nochmal.

Mir gings neulich z.b. so, da bin ich in ne Bar, es stand gleich ne super SHB da rum, sie wieder EC+lächeln, ich hin und "hallo" und dabei mußt ich schon fast lachen, weil die auch so geschaut hat... Frauen sind ja auch echt lustige Wesen, machen witzige Sachen... mit der hab ich dann angefangen über irgendwas zu reden. und lief echt gut. ich war dann auch schon wieder an ihr am rumschrauben.. so die hände genommen, atem gerochen usw.. und nah dran am KC... dann hat sie sich weggedreht aber es war nicht das normale wegdrehen wos dann danach klappt, sondern sie hat halt weiter geflirtet, gelächelt, gelacht... Aber in dem Moment war ich dann schon zu fixiert, dann hat sie mich abstürzen lassen indem sie sagte "schau mich nicht so an"... ich war auch echt richtig wuschig... hab dann noch gemeint warum, dann meinte sie halt, daß sie verheiratet wär. das hatte mich dann ehrlich gesagt abgeschreckt. Danach war ich dann auch nicht mehr in der Lage anständig zu lächeln... nach sowas is bei mir der abend immer gelaufen, dann muß ich heim und bin dann auch richtig aufgelöst dann. Ähnlich isses, wenn Du gleich aufgelöst losgehst... das macht auch keinen sinn.

Aber btw verheiratet... das ist auch nicht unbedingt ein Hindernis... hatte da mal in ner Bar auf gleiche weise eine kennengelernt und wir hatten bißchen geredet. Daß sie auf die Frage "was machst Du so" "ich bin Mama" geantwortet hatte, is mir erst klar geworden, als wir uns am nächsten Tag gedated hatten. Das hatte mich dann auch bißchen geschockt und sie meinte dann aber um mich zu beruhigen "ich kann mein leben aber noch genießen" ^_^... naja, am Ende vom Abend sind wir dann zu mir und dann hat krasserweise noch ihr Ehemann angerufen und gefragt, wo sie denn steckt. Sie meinte dann, daß sie mit ihren Mädels unterwegs sei. Er fragte dann wohl warum es dann so ruhig wär. Sie: "ich bin aufm Klo"... das war echt krass. und dann volles Programm... Was solls, wenn nicht ich, dann wärs jemand anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mütter schrecken mich irgendwie ab. Ich hab mal mit einer geflirtet und es lief echt gut. Als sie dann auf einmal sagte, dass ihre kleine zu Hause ist und eine Freundin babysitted... Ich kann meine Gefühle gar nicht in Worte fassen. Sofort sind bei mir alle Alarmglocken rot aufgeleuchtet und ich hab Sirenen gehört

Hab da irgendwie so ein Gefühl, dass ich mir gleich ne Menge Last da anlache :angel:

Naja, vielleicht schnapp ich mir dann die Mütter, wenn ich 30 bin. Das erinnert mich so an den Film About a boy ;-)

Und Du hast recht. Ein geschmackvolles Outfit, mit guter Laune und eine menge Energie wirken sehr attraktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sehr guter fr. =)

wie viel wert legst du auf social proof?

Sagen wir so, wenn ich mit ner Frau wohin gehe, die scheiße aussieht, dann is mir das schon peinlich. Auf der anderen Seite würd ich niemals was mit ner Frau anfangen, bloß weil sie alle anderen geil finden. z.B. hätte Julia Roberts keine Chance bei mir, weil sie Locken hat und ich Locken nicht abhaben kann. Auch mag ich nicht gerne Röcke und kann auch an 'langen Beinen' nix besonderes finden.

Um den FR noch zu erweitern... ich war Ende letzten Jahres mal wieder mit meinen Jungs unterwegs, ein Freund hat eine angelabert... hat mit ihr irgendwie rumgetanzt und wir dachten alle die beiden wären doch echt ein cooles Paar. Auf einmal war aber er nicht mehr bei ihr und sie stand vor mir und fing an mit mir zu quatschen. Was ich nicht wußte war, daß er nur aufm Klo war. Naja, jedenfalls hat sie angefangen mit mir zu reden und wir haben angefangen zu tanzen und dann irgendwann zu knutschen. hatte mich aber irgendwie nicht so ganz wohl gefühlt und bin dann mit den anderen abgehaun in die nächste bar. ne Stunde später kam sie dann mit ihren freundinnen nach. Ich wieder hin und weiter mit ihr rumgemacht. da kam dann ein Typ zu uns plötzlich und fragte mich, ob er 'meiner Freundin' was sagen darf. Dann meinte er, daß sie echt die bestaussehendste Frau im ganzen Laden sei.... Mir hat das durchaus geschmeichelt, allerdings war sie kurze Zeit später dann so besoffen (am Anfang gar nicht), daß ichs echt scheiße fand mit ihr weiter rumzutanzen. hab mich dann verabschiedet und nichtmal nach der Nummer gefragt. Hab ich zwar später doch bereut, aber ich hab da durchaus meinen eigenen Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehst du einfach so durch die Lokale und schaust wer dir einen Blick zuwirft, oder versuchst du nen EC zu forcieren? Vielleicht könntest du das noch ein bisschen näher ausführen. ;-)

Und dann hab ich noch eine Frage bezüglich deines Gesichtsausdruckes. Du schreibst, dass du nicht "normal" dreinschaust oder dieses gezwungene Lächeln machst. Wie machst du das? Gibts da nen besonderen Trick. Bei mir schwankt das oft zwischen diesen beiden nicht wünschenswerten Polen. Auch hier würde ich mich über einige aufklärende Worte sehr freuen.

Deine Variante gefällt mir persönlich übrigens sehr gut. Wirkt auf mich sehr natürlich. :-)

Grüße, Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Den kriege ich meistens im Laufe eines Abends irgendwie hin.
Und ja, oft klappt es dann auch nach der 3. Bar, daß ich wieder eine sehe, die mir dann einen EC gibt.

Naja, klingt für mich seeehr langweilig. Der "tiefe" EC, wie du ihn hier beschrieben hast, ist zwar etwas worauf man aufbauen kann, aber mMn kein unbedingtes Muss für einen Approach.

Danach war ich dann auch nicht mehr in der Lage anständig zu lächeln... nach sowas is bei mir der abend immer gelaufen

Ich würde an meinem InnerGame arbeiten. Lass dich doch von sowas nicht runterziehen.

SF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gehst du einfach so durch die Lokale und schaust wer dir einen Blick zuwirft, oder versuchst du nen EC zu forcieren? Vielleicht könntest du das noch ein bisschen näher ausführen. :-)

ja genau, geh so durch die Lokale und wart drauf, daß da eine ist, die mich anfunkt... bzw. manchmal kommt mir auch eine entgegen wenn sie grade aufs klo gehn will, da lauf ich dann vielleicht mit ihr zusammen nen schritt zurück und provozier sie so ein bißchen... Oder halt Situationen ausnutzen.. z.b. auch letztes WE.. kurz bevor ich heim wollte steh ich so an der wand und warte daß meine Begleitung vom Klo kommt, da kommt ein Mädel und holt irgendeine Jacke, die hinter mir auf der Ablage (sone art fenstersims) liegt "tschuldigung, darf ich mal"... dann will sie gehn dreht sich wieder um "sorry, muß nochmal was holen *grins*".. dann will sie grade gehen, ich greif so nach ihrer hand: "Hey.., willst nicht noch was holen?"... sie grinst.. wir stehn kurz so händchenhaltend da und ihr hats auch gefallen.. nur war sie halt grade auf dem weg wieder nach draußen und meint dann "ich muß kurz raus, ich komm vielleicht nochmal"... .. das ist auch normal find ich, daß sie dann erst nochmal abhauen. in dem fall zum einen, weil sie wie gesagt diesen Plan hatte, nach draußen zu gehen. zum anderen auch zum 'Abkühlen' von der Situation. Sie wär garantiert nochmal gekommen - bin dann aber heim.. aber hat sie im nachhinein sicher geärgert, daß sie nicht geblieben ist.

Aber wie gesagt, wenn jetzt 2 auf der Tanzfläche sind die gut aussehn, und die interessieren sich nciht für mich, dann geh ich vielleicht mal in die Nähe und zeig ihnen 2-3 minuten Interesse, aber wenn dann kein Blick kommt, dann sag ich mir 'war nix' und schau nach anderen.

Und dann hab ich noch eine Frage bezüglich deines Gesichtsausdruckes. Du schreibst, dass du nicht "normal" dreinschaust oder dieses gezwungene Lächeln machst. Wie machst du das? Gibts da nen besonderen Trick. Bei mir schwankt das oft zwischen diesen beiden nicht wünschenswerten Polen. Auch hier würde ich mich über einige aufklärende Worte sehr freuen.

Naja, klappt auch nicht immer. Die besten Abende sind die wo ich fit und gesund (Erkältungen sind echt ätzend) bin und große Lust habe Party zu machen. Da entsteht dann schon sone gewisse Vorfreude. Wenn dann noch ein Freund vorbei kommt und wir zusammen ne Flasche Wein und ne Kanne grüntee trinken und dabei Unsinn reden, ist das immer sehr lustig und wir gehn dann schon mit nem Grinsen ausm Haus (ihr solltet mal den Film "Saturday Night fever" sehn, der is vom Feeling so ähnlich).. und wenn wir dann in dem zustand um 11 in die erste bar kommen und da stehn alle so belanglos rum als würden sie zum inventar gehören, ist des schon irgendwie ein guter Einstieg. Klar, wenn dann 2 stunden nix ging, bin ich dann auch down... dann hilft vielleicht noch ein barwechsel.. ansonsten wie gesagt heim... einmal hat mich, da hatte ich den tiefpunkt grade erreicht, eine HB2 gefragt, ob ich nicht tanzen will. Hab erst gesagt "och nööö".. dann meinte sie "na komm schon"... und haben wir halt getanzt.. danach war ich auch wieder anders drauf.

Mir gefällt dein style auch sehr gut. Hat was von nem Natural. Wie lange kennst du PU schon?

PU kenn ich seit Montag glaub. Und den 'Style' hab ich seit Dezember. Davor hatte ich 4 Jahre LTR und davor war ich eigentlich immer in Not ;-)

Naja, klingt für mich seeehr langweilig. Der "tiefe" EC, wie du ihn hier beschrieben hast, ist zwar etwas worauf man aufbauen kann, aber mMn kein unbedingtes Muss für einen Approach.

nein, sicher kein muß... Ist ja auch nur für stille Wasser :-) .. weiß nicht, kennenlernen ist bei mir kein Problem mehr... Mein Problem is, wenn mir die Frau wirklich gefällt, daß ich sehr schnell abstürze, dummheiten mache, und letztendlich ausgeprägte oneitis entwickle... aber da habe ich ja jetzt auch wieder dazu gelernt (anderer thread)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden