Ltr reagiert merkwürdig auf C&F und Alphaverhalten

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

Ich kenne das HB seit knapp zweieinhalb Jahren. Vor 2 Jahren ist sie meine FB geworden, sie hatte aber noch einen Freund zu der Zeit. Seit 2 Monaten nun ist sie meine Ltr.

Nun zu meinem Problem. Als ich sie kennen lernte war das noch zu meiner Afc Zeit, wobei ich schon damals einige Aspekte von PU von Natur aus praktiziert habe. Allerdings war mein Problem damals, das ich unter Verlustängsten litt, sehr schnell in eine Oneitis verfiel und auch mein Selbstvertrauen nicht sonderlich groß war. Ich habe alle meine Freundinnen immer auf ein Podest gestellt und mich ihnen unterlegen gefühlt und auch dementsprechend gehandelt.

Ich habe alles für meine Freundinnen getan, bin ständig und mit absoluter Zielsicherheit durch jeden Shittest gerasselt und so weiter und so fort.

In dieser Verfassung also habe ich das HB kennen gelernt.

Seit einem Jahr ungefähr beschäftige ich mich nun mit Pick up und seitdem hat sich einiges verändert. Ich habe mein Selbstvertrauen gepusht, habe meine Oneitis zu diesem betreffenden HB bekämpft und auch sonst hat sich vieles in meinem Leben zum positiven verändert(Social Circle,Hobbys,Ziele,Schule etc).

Das hatte dann im gleichen Atemzug zur Folge das ich mein Verhalten in der Beziehung zu dem HB änderte.

Ich begann dominanter zu werden, zeigte Alpha Verhalten und versuchte die Beziehung so zu führen wie ich das wollte und mich nicht mehr manipulieren zu lassen, was wie ich finde auch sehr gut klappte.

Kurz gesagt: Ich habe sehr stark an meinem Inner Game gearbeitet und das merkt man auch.

Allerdings begann seitdem auch das Gefühl in mir zu wachsen, das meine Ltr nicht damit klar kommt. Ich muss dazu sagen das auch sie sehr dominant ist und gerne führt. Allerdings basiert das bei ihr nicht auf Selbstvertrauen sonder eher auf Verlustängsten, Eifersucht und sonstigen Dingen die mich definitiv auf eine LSE Persöhnlichkeit schließen lassen.

Ich bekomme immer wieder von ihr zu hören das ich sie nicht mehr ernst nehmen würde und das ich mich immer weiter von ihr entfernen würde und das sie mit meiner Art nicht mehr so gut klar kommt. Ich hätte mich "stark verändert".

Sie wirft mir immer wieder vor das ich ihre Gefühle nicht respektieren würde. Ich kann das für mich kurz und gut darauf zurückführen das ich auf ihr Drama mit C&F reagiere und mitlerweile ihre Manipulationsverusche sehr gut kontern kann, allerdings würde ich gerne einen Rat bekommen wie ich damit umgehen soll.

Ich habe mir schon überlegt die Beziehung erstmal einem Freeze out zu unterziehen aber ich denke nicht das es das bringen wird.

Generell bleibt zu sagen, dass ich die Ltr mit ihr gerne weiterführen will da sie wirklich eine Topfrau ist (HB8,5-9),allerdings ist der Zustand zur Zeit untragbar für mich da mich diese Dramaanfälle ihrerseits auf Dauer wirklich nerven.

Hat einer von euch ne Idee wie ich damit umgehen soll?

mfg eRocker

bearbeitet von eRocker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus deinem Bericht können wir gar nichts lesen. Was verstehst du unter Alpha-Verhalten und Dominanz? Läßt du dir nicht mehr auf der NAse herumtanzen oder bevormundest du sie? Macht sie unbegründet Drama oder respektierst du sie nicht? Ist es Manipulation oder hat sie einfach einen eigenen Willen?

Schreib mal etwas genauer, was denn bei euch abgeht. Wie ein Drama von ihr aussieht und wie du dein Alpha-Verhalten konkret zeigst. Mit Sätzen die eine Aussage beinhaltenund ohne PU-Begriffe wie Manipulation, Alpha, Drama, LSE usw, Wir können nicht ins Blaue hineinraten. Außer du gibst dichj mit PU-Klischee Antworten zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Allerdings war mein Problem damals, das ich unter Verlustängsten litt, sehr schnell in eine Oneitis verfiel und auch mein Selbstvertrauen nicht sonderlich groß war. Ich habe alle meine Freundinnen immer auf ein Podest gestellt und mich ihnen unterlegen gefühlt und auch dementsprechend gehandelt.

Und genau das hat sie genossen. Du hattest Angst sie zu verlieren, bist ihr nachgelaufen. Du hast sie auf ein Podest gestellt, hast alles für sie gemacht. Sie hatte dich an der kurzen Leine.

Ihr Leben als Drama-Queen konnte sie bei dir in vollen Zügen auskosten. Wie du es beschrieben hast.

LSE zieht halt LSE an.

Ich hätte mich "stark verändert".

Sie wirft mir immer wieder vor das ich ihre Gefühle nicht respektieren würde. Ich kann das für mich kurz und gut darauf zurückführen das ich auf ihr Drama mit C&F reagiere und mitlerweile ihre Manipulationsverusche sehr gut kontern kann, allerdings würde ich gerne einen Rat bekommen wie ich damit umgehen soll.

Ich habe mir schon überlegt die Beziehung erstmal einem Freeze out zu unterziehen aber ich denke nicht das es das bringen wird.

Sei dir bewusst, dass du mit dieser Frau jegliche Vorstellungen von Harmonie, Liebe und Vertrauen vergessen kannst.

Solange sie sich minderwertig fühlt, wird sie alles dafür tun, um das Bild, das in ihrem Kopf herrscht, zu erhalten.

Als AFC hast du sie bestätigt, man kann sagen ihr habt euch gegenseitig ergänzt. Als Alpha ist das anders. Ihr Drama kommt bei dir nicht mehr an. Das macht sie ganzschön fertig, oder? ^_^

Generell bleibt zu sagen, dass ich die Ltr mit ihr gerne weiterführen will da sie wirklich eine Topfrau ist (HB8,5-9),allerdings ist der Zustand zur Zeit untragbar für mich da mich diese Dramaanfälle ihrerseits auf Dauer wirklich nerven.

Hat einer von euch ne Idee wie ich damit umgehen soll?

Du willst deine LTR "weiterführen" nur weil sie gut aussieht??

Dann musst du mit ihrem Drama klarkommen. Sie will den alten Beta-AFC zurück, ihr Drama wird sich verschlimmern.

Eine Möglichkeit wäre, ihr den "Bad-Guy" zu geben, wie es Enigma sagen würde. Steck dir ihre Manipulationsversuche sonst wohin, nimm sie nicht ernst, sondern durch.

Dass das klappt, bezweifele ich.

Ach ja, lies dich vielleicht noch zum Thema Oneitis besser ein. Mir scheint es so, als ob du das noch nicht ganz hinter dir hast.

Dann geh raus und lerne neue Frauen kennen. Es gibt so viele "Topfrauen", die HSE sind.

Viel Erfolg dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das tut mir leid, habe ich wohl nicht genau genug drauf geachtet.

Die meiste Zeit unserer Beziehung lief nach dem Muster, dass sie geführt hat. Sie hat gesagt was abgeht und ich habe mich auf Grund von Verlustängsten und mangelndem Selbstvertrauen nicht getraut mich dem entgegen zu setzen. Ich war beinahe vollständig betaisiert.

Meiner Meinung nach ist ihr Drama vollkommen unbegründet. Ein paar Beispiel für den Versuch ihrerseits Drama zu beginnen sind zB:

"wenn du mit mir zusammen sein willst dann darfst du nicht mit anderen Frauen reden"

"ich möchte mit dir über unsere Beziehung reden, ich finde du entfernst dich von mir" (mit der Begründung das ich nicht wie früher 3 mal am Tag anrufe,ihr SmS schreibe wie sehr ich sie liebe etc)

das sind nur 2 Beispiele, aber ich denke ihr könnt euch vorstellen was dieses HB sonst noch so raushaut.

zusätzlich dazu versucht sie ständig mich mit anderen Typen in Konkurrenz zu setzen, worauf ich aber mittlerweile nicht mehr mit Eifersucht reagiere wie früher sonder meistens nach folgendem Schema

HB: Ich war gestern in der Disco und da war so ein netter Typ der hat mir den ganzen Abend Vodka Bull ausgegeben!!

eRocker: Das freut mich unheimlich für dich....Hast du dir denn wenigstens auch noch seine Nummer notiert? Wieso unternehmen wir nicht mal zu dritt was?......

Ich denke nicht das ich sie bevormunde. Ich unterstütze sie wo es geht und wo es meiner Meinung nach Sinn macht. Ich bin immer aufrichtig und ehrlich zu ihr, was ich im Gegenzug auch erwarte. Ich lasse ihr alle Freiheiten die sie braucht. Ich verbiete ihr nichts (wie zB. ihr Exfreund der ihr ständig alles untersagte wo er Gefahr lief das sie andere Typen auch nur sehen könnte: Disco,Bars,etc) und bin sehr offen für alle ihre Bedürfnisse.

Also alles in allem gehe ich sehr offen mit allem um. Sie allerdings leidet meiner Meinung nach unter Verlustängsten und hat nicht gerade ein großes Selbsstbewusstsein, was ich ständig in Form von Eifersucht und Drama zu spüren bekommen und auf Grund meines Verhaltens ihr gegenüber vollkommen unfair und unbegründet finde.

eRocker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich will sie nicht behalten weil sie gut aussieht. Ich lasse generell in meine Bewertungen auch den Charakter einfließen. Und den befand ich bis jetzt immer als ihre besondere Stärke, da sie ein sehr liebenswürdiger und aufrichtiger Mensch ist.

Zu dem Thema HSE Frauen habe ich mitlerweile eine ganz eigene Meinung entwickelt. Ich habe durch PU sehr viele HBs kennen gelernt und mittlerweile bin ich zu dem Schluss gekommen das so gut wie jedes HB in meinem Alter unter LSE Einflüssen leidet.

So gut wie jedes HB das ich kenne leidet unter Verlustangst und ziemlich viele haben meiner Meinung nach ein vollkommen verzogenes Bild einer Beziehung. Das erste Wort das mir einfällt wenn ich die Beziehungen in meinem Umfeld beobachte ist Kontrollwahn und innere Unsicherheit.

Ich weiß nicht ob andere in meinem Alter andere Erfahrungen gemacht haben, aber ich erachte es als schwierig oder nahezu unmöglich in meinem Alter ein Mädchen zu finden das wirklich vollkommen HSE geprägt ist.

Bis jetzt dachte ich immer das meine Ltr wenigstens einige diese Eigenschaften verkörpert, was ich aber mittlerweile auch nicht mehr so sehe. Auch durch eure Bestätigung für meine Vermutung.

Ich persöhnlich sehe meine Oneitis als nahezu überwunden. Ich bin nicht mehr abhängig von ihr, habe meinen Freundeskreis erweitert und mir neue Hobbys geschaffen. Ich kann auch ohne Sie Spaß haben und mein Leben genießen.

Das war längst nicht immer so. Deswegen denke ich das ich weitesgehend meine Oneitis überwunden habe.

Vollständig kann ich das Thema aber nur abschließen wenn ich sie nexte, was ich auch auf Grund eurer Posts überdenken werde.

bearbeitet von eRocker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke nicht das ich sie bevormunde. Ich unterstütze sie wo es geht und wo es meiner Meinung nach Sinn macht. Ich bin immer aufrichtig und ehrlich zu ihr, was ich im Gegenzug auch erwarte. Ich lasse ihr alle Freiheiten die sie braucht. Ich verbiete ihr nichts (wie zB. ihr Exfreund der ihr ständig alles untersagte wo er Gefahr lief das sie andere Typen auch nur sehen könnte: Disco,Bars,etc) und bin sehr offen für alle ihre Bedürfnisse.

Also alles in allem gehe ich sehr offen mit allem um. Sie allerdings leidet meiner Meinung nach unter Verlustängsten und hat nicht gerade ein großes Selbsstbewusstsein, was ich ständig in Form von Eifersucht und Drama zu spüren bekommen und auf Grund meines Verhaltens ihr gegenüber vollkommen unfair und unbegründet finde.

Hallo E-Rocker, hast du meinen Post überhaupt gelesen?

Was genau erwartest du von deiner LTR? Du versuchst logisch zu denken und sagst dir:"Wenn ich viel Gutes in die Beziehung reinstecke, bekomme ich es bestimmt in Form von Liebe und Harmonie zurück" Vergiss deine Logik!

Manipulationen und Drama sind bei deiner Freundin nicht zu vermeiden.

Zu dem Thema HSE Frauen habe ich mitlerweile eine ganz eigene Meinung entwickelt. Ich habe durch PU sehr viele HBs kennen gelernt und mittlerweile bin ich zu dem Schluss gekommen das so gut wie jedes HB in meinem Alter unter LSE Einflüssen leidet.

So gut wie jedes HB das ich kenne leidet unter Verlustangst und ziemlich viele haben meiner Meinung nach ein vollkommen verzogenes Bild einer Beziehung. Das erste Wort das mir einfällt wenn ich die Beziehungen in meinem Umfeld beobachte ist Kontrollwahn und innere Unsicherheit.

Ich weiß nicht ob andere in meinem Alter andere Erfahrungen gemacht haben, aber ich erachte es als schwierig oder nahezu unmöglich in meinem Alter ein Mädchen zu finden das wirklich vollkommen HSE geprägt ist.

Drei Sätze, die absolut NICHT der Wahrheit entsprechen!

Das war längst nicht immer so. Deswegen denke ich das ich weitesgehend meine Oneitis überwunden habe.

Anscheinend nur weitesgehend.

Du klammerst dich an der Beziehung fest, in der Hoffnung, dass du, wenn du ihr viel gibst, auch viel zurückbekommst.

Vergiss mal diese Denkweise, ebenso wie die, dass alle Frauen in ihrem Alter genauso LSE sind.

Dann lerne neue Frauen kennen.

Gruß, elta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^_^ Ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Ich kann allerdings nur aus meinen Erfahrungen mit dem HBs in dieser Altersgruppe sprechen und die sind leider so wie ich sie dargestellt habe.

Ich danke dir für deine ehrliche Einschätzung. Ich bin jetzt nachdem ich mir noch eine andere Meinung als meine angehört habe auch zu dem Schluss gekommen das sich da Manipulation etc nicht vermeiden lässt.

Da ich das aber absolut nicht mit mir vereinbaren kann das weiterhin zu dulden werde ich sie wohl nexten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja was erwartest du? Sie hat dich zwei Jahre erfolgreich betaisiert

und plötzlich soll das nicht mehr funktionieren? Kein Wunder, dass

sie verunsichert wird und versucht den Status Quo wieder herzustellen.

Lass sie einfach mal machen und beobachte, ob sie mit der neuen

Situation umgehen kann. Gleichzeitig gib ihr ein bisschen Bestätigung,

nimm sie in den Arm und sag ihr, wie lieb du sie hast und sie keine

Angst haben brauch usw.

Sei nice aber entschlossen...

Insight.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine genauere Auskunft. Da kann man auch schon besser die Lage einschätzen.Ich gehe mal dvon aus, daß ihr unter 20 seid. Ich sehe bei dir keine Oneitis bei dir. Auch wenn viele sie gern überall sehen. Ebenso würd ich an deiner Stelle etwas abwarten.

Zu dem Thema HSE Frauen habe ich mitlerweile eine ganz eigene Meinung entwickelt. Ich habe durch PU sehr viele HBs kennen gelernt und mittlerweile bin ich zu dem Schluss gekommen das so gut wie jedes HB in meinem Alter unter LSE Einflüssen leidet.

So gut wie jedes HB das ich kenne leidet unter Verlustangst und ziemlich viele haben meiner Meinung nach ein vollkommen verzogenes Bild einer Beziehung. Das erste Wort das mir einfällt wenn ich die Beziehungen in meinem Umfeld beobachte ist Kontrollwahn und innere Unsicherheit.

Ich weiß nicht ob andere in meinem Alter andere Erfahrungen gemacht haben, aber ich erachte es als schwierig oder nahezu unmöglich in meinem Alter ein Mädchen zu finden das wirklich vollkommen HSE geprägt ist.

Da hast du nicht ganz unrecht. Junge Mädchen (auch die Männer) verfügen wirklich selten über ein starkes Selbstbewußßtsein. Deshalb sollte man so einige Manipulations- und Dramaversuche nicht immer ernst nehmen. Ein gutes Mindset: "Letztenendes ist das auch nur ein kleines Mädchen" Aber natürlich gibt es auch da Unterschiede. Mit einer altersbedingten Unsicherheit, mit entsprechendem Verhalten kann man durchaus umgehen, wenn die Defizite und das Drama eine bestimmte Stufe überschreiten, sollte man das nicht ertragen

Die meiste Zeit unserer Beziehung lief nach dem Muster, dass sie geführt hat. Sie hat gesagt was abgeht und ich habe mich auf Grund von Verlustängsten und mangelndem Selbstvertrauen nicht getraut mich dem entgegen zu setzen. Ich war beinahe vollständig betaisiert.

Ok,sehr gut. Für sie ist das ungewohnt, daß du einen eigenen Willen hast. Zeige ihr, daß es für dich vollkommen selbstverständlich ist und gehe auf ihre Einwände nicht ein, da sie absurd sind. Denn in einer Beziehung sollte es kein Gegeneinander, sondern Miteinander geben., Sei höflich bestimmt, und beharre auf deinerPosition.

Meiner Meinung nach ist ihr Drama vollkommen unbegründet. Ein paar Beispiel für den Versuch ihrerseits Drama zu beginnen sind zB:

"wenn du mit mir zusammen sein willst dann darfst du nicht mit anderen Frauen reden"

"ich möchte mit dir über unsere Beziehung reden, ich finde du entfernst dich von mir" (mit der Begründung das ich nicht wie früher 3 mal am Tag anrufe,ihr SmS schreibe wie sehr ich sie liebe etc)

Natürlich, du hast dich verändert und sie will dich weiter an der Kandarre haben. C&F ist immer eine gute Waffe. Wenn es trotzdem zuviel wird, haust du auf den Tisch, und zeigst kurz, daß es reicht. Keine Diskussionen

HB: Ich war gestern in der Disco und da war so ein netter Typ der hat mir den ganzen Abend Vodka Bull ausgegeben!!

eRocker: Das freut mich unheimlich für dich....Hast du dir denn wenigstens auch noch seine Nummer notiert? Wieso unternehmen wir nicht mal zu dritt was?..

Sehr gut, wenn sie dich eifersüchtig machen will, besteht auch kein Grund zur Eifersucht. Erzähl dann auch mal von Nadine, die du bei deinem Kneipenabend mit deinen Kumpels kennengelernt hast.

Ich denke nicht das ich sie bevormunde. Ich unterstütze sie wo es geht und wo es meiner Meinung nach Sinn macht. Ich bin immer aufrichtig und ehrlich zu ihr, was ich im Gegenzug auch erwarte. Ich lasse ihr alle Freiheiten die sie braucht. Ich verbiete ihr nichts (wie zB. ihr Exfreund der ihr ständig alles untersagte wo er Gefahr lief das sie andere Typen auch nur sehen könnte: Disco,Bars,etc) und bin sehr offen für alle ihre Bedürfnisse.

So soll es sein. Nur irritiert sie deine neue Stärke. Aber wenn du ihr Respekt, Freiraum und Vertrauen entgegenbringst, dann kannst du es auch einfordern. Du mußt bei der Dame konsequent sein, ein bischen Bad Boy und sie mal härter anbpacken. Vor allem mußt du über einen Frame verfügen, an dem jedes Drama und Manipulation, wie an einer Teflonpfanne abperlt. Dann gewöhnt sie sich irgendwann daran, daß ihre Spielchen nicht fruchten. Die Frage ist, ob du Bock darauf hast,

Also alles in allem gehe ich sehr offen mit allem um. Sie allerdings leidet meiner Meinung nach unter Verlustängsten und hat nicht gerade ein großes Selbsstbewusstsein, was ich ständig in Form von Eifersucht und Drama zu spüren bekommen und auf Grund meines Verhaltens ihr gegenüber vollkommen unfair und unbegründet finde.

Ich würde noch ein bischen Warten, dein neues Selbstbewußtsein halten und konsequent sein. Mach ihr auch klar, daß du ihr Drama nicht ewig mitmachen wirst! Für mich scheint sie einfach ein normales junges, unsicheres Mädchen zu sein. schau einfach mal in nächster Zeit, ob sich ihr Verhalten ändert. Sie muß sich auch erstmal umgewöhnen ^_^ In passenden Momenten, kannst du ihr auch die Zuneigung zeigen, wie Insight es passend formuliert hat. Ein bischen Bestätigung kannst du ihr schon geben. Nur sollte die Besatätigung anders aussehen, als früher. Durch gemeinsamew Unternehmungen, guten Sex, auxh Zärtlichkeit. Aber eben nicht mehr mehr als Reaktion auf Drama oder nachgeben bei Manipuilationsversuchen.

Die Frage ist natürlich auch, ob du sie noch magst, oder die Liebe zu ihr durch das ganze Drama bereits erloschen ist. Wenn du eigentlich schon keinen Bock mehr hast, dann mache Schluß.

Ansonsten, fahre dein Game weiter, nehme sie nicht zu ernst, sei konsequent und halte deinen Frame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo liebe Community,

Ich kenne das HB seit knapp zweieinhalb Jahren. Vor 2 Jahren ist sie meine FB geworden, sie hatte aber noch einen Freund zu der Zeit. Seit 2 Monaten nun ist sie meine Ltr.

Nun zu meinem Problem. Als ich sie kennen lernte war das noch zu meiner Afc Zeit, wobei ich schon damals einige Aspekte von PU von Natur aus praktiziert habe. Allerdings war mein Problem damals, das ich unter Verlustängsten litt, sehr schnell in eine Oneitis verfiel und auch mein Selbstvertrauen nicht sonderlich groß war. Ich habe alle meine Freundinnen immer auf ein Podest gestellt und mich ihnen unterlegen gefühlt und auch dementsprechend gehandelt.

Ich habe alles für meine Freundinnen getan, bin ständig und mit absoluter Zielsicherheit durch jeden Shittest gerasselt und so weiter und so fort.

In dieser Verfassung also habe ich das HB kennen gelernt.

Seit einem Jahr ungefähr beschäftige ich mich nun mit Pick up und seitdem hat sich einiges verändert. Ich habe mein Selbstvertrauen gepusht, habe meine Oneitis zu diesem betreffenden HB bekämpft und auch sonst hat sich vieles in meinem Leben zum positiven verändert(Social Circle,Hobbys,Ziele,Schule etc).

Das hatte dann im gleichen Atemzug zur Folge das ich mein Verhalten in der Beziehung zu dem HB änderte.

Ich begann dominanter zu werden, zeigte Alpha Verhalten und versuchte die Beziehung so zu führen wie ich das wollte und mich nicht mehr manipulieren zu lassen, was wie ich finde auch sehr gut klappte.

Kurz gesagt: Ich habe sehr stark an meinem Inner Game gearbeitet und das merkt man auch.

Allerdings begann seitdem auch das Gefühl in mir zu wachsen, das meine Ltr nicht damit klar kommt. Ich muss dazu sagen das auch sie sehr dominant ist und gerne führt. Allerdings basiert das bei ihr nicht auf Selbstvertrauen sonder eher auf Verlustängsten, Eifersucht und sonstigen Dingen die mich definitiv auf eine LSE Persöhnlichkeit schließen lassen.

Ich bekomme immer wieder von ihr zu hören das ich sie nicht mehr ernst nehmen würde und das ich mich immer weiter von ihr entfernen würde und das sie mit meiner Art nicht mehr so gut klar kommt. Ich hätte mich "stark verändert".

Sie wirft mir immer wieder vor das ich ihre Gefühle nicht respektieren würde. Ich kann das für mich kurz und gut darauf zurückführen das ich auf ihr Drama mit C&F reagiere und mitlerweile ihre Manipulationsverusche sehr gut kontern kann, allerdings würde ich gerne einen Rat bekommen wie ich damit umgehen soll.

Ich habe mir schon überlegt die Beziehung erstmal einem Freeze out zu unterziehen aber ich denke nicht das es das bringen wird.

Generell bleibt zu sagen, dass ich die Ltr mit ihr gerne weiterführen will da sie wirklich eine Topfrau ist (HB8,5-9),allerdings ist der Zustand zur Zeit untragbar für mich da mich diese Dramaanfälle ihrerseits auf Dauer wirklich nerven.

Hat einer von euch ne Idee wie ich damit umgehen soll?

mfg eRocker

Was erwartest Du? Sie hat Dich mit einem bestimmten Verhalten (in diesem Fall eben als Beta) kennengelernt.

Nun änderst Du nach einiger Zeit Dein eigenes Verhalten. Es liegt in der Natur der Sache, dass das Umfeld, in diesem Fall also sie, Zeit brauchen, um mit dieser Verhaltensänderung umzugehen. Sie wird auch alles dran setzen, um Dich in das "alte" Verhalten zurückzudrücken, zumal Du als Beta für sie pflegeleichter bist als als Alpha.

Die Frage ist, was passiert wäre, wenn sie Dich vor zwei Jahren schon so kennengelernt hätte. Gut, das sind Spekulationen.

Letztendlich wird die Zeit zeigen, was passiert. Lass Dich auf keinen Fall zurückdrücken. Entweder, sie kommt im Laufe der Zeit damit klar oder die Beziehung wird zerbrechen. Passiert letzteres, dann hast Du damit die Chance, eine Beziehung mit einer Frau einzugehen, die Dich so kennt und akzeptiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.