Überwindung der Frauenfeindlichkeit

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Als AFC durchliet wohl jeder von uns sehr schmerzliche Erfahrungen aufgrund von Frauen. Mit der Zeit summierten sich die negativen Erfahrungen und eine unbewusste oder bewusste Frauenfeindlichkeit entstand. Naturals, die ohne Zweifel auch negative Erfahrungen erleben, können diese durch ausreichend positive Erfahrungen kompensieren und so wird die Frau nie zum Gegenstand der Unmut, der Frustration und als letzte Stufe des Hasses. Gerade als rAFC ist man sehr leicht anfällig dafür. Weil man sich in einer Phase befindet in der man sein altes Weltbild revidiert und die Spielregeln die zwischen Mann und Frau vorherrschen erst lernt zu begreifen und sich diesen anzupassen versucht.

Unmut und schlußendlich (unterschwelliger) Hass entsteht immer dann wenn man der Meinung ist, dass einem unverschuldet, willkürlich und vollkommen unberechtigt großes physischen bzw. psychischen Leid angetan wurde. Genau das ist aus der Sicht der AFC passiert. Wiederkehrende male wurde man von Frauen verletzt und unter Umständen sogar gedemütigt obgleich man ein super netter, anständiger, verständnisvoller junger Mann gewesen ist. Man generalisiert und die Frau wird zum Objekt des Hasses. "Sind doch alles Schlampen die eh nur auf Arschlöcher stehen"..."Die Lügen doch nur, sagen, dass man nett und freundlich sein soll und am Ende bekommt man einen Arschtritt". Etwa diese Gedanken entstehen unweigerlich im Kopf und brennen sich fest. Nun tatsächlich sieht man es aus dieser Perspektive so ist der Unmut absolut gerecht fertigt. Aber eben nur aus dieser Perspektive.

Du glaubst du warst toll und nett und hast dich immer gesorgt. Aber hast du auch mal daran gedacht, dass du tot langweilig warst?

Und genau hier solltest du Umdenken. Du hast dich den gesellschaftlicher Regeln unterworfen und dachtest, dass du eigentlich Mr Perfect bist.Aber in Wahrheit warst du langweilig und sexuel nicht anziehend. Die Zeit mit dir war alles nur nicht spannend und unterhaltsam. Du warst alles nur kein Verführer. Nun aus dieser Perspektive frage ich norchmal. Waren die Frauen in der Vergengenheit wirklich so boshaft und verachtenswert? Folgten sie nicht mehr ihren Instinkten und Gefühlen, die ihnen sagten, dass du als Mann wenig taugst? PUA basiert zum größten Teil auf Wissenschaft, es basiert auf in uns angeborenen Instinkten und menschlicher evolutorischer Geschichte. Wenn du dich gegen diese stemmen willst dann ist das aberwitzig und selbstzerstörerisch.

Frieden schließen mit der Vergangenheit ist der Stein des Anstoßes für eine andere Zukunft

Ein essentieller Punkt um glücklich zu werden ist seine Vergangenheit zu akzeptieren, sich mit ihr auf konstruktive Weise auseinander zu setzen und schlußendlich ad acta zu legen. Doch wie machchst du das? Dazu gibt es sicherlich verschiedene Ansatzpunkte. Hier wird von mir ein Ansatzpunkt gezeigt:

1) Gestehe eine, dass du verletzt wurdest und begreife, dass in dir ein Unmut über Frauen herrscht

2) Betrachte deine Vergangheit aus heutiger Perspektive heraus und lasse dich nicht von deinem negativen emotionalen Gedächtnis beherrschen

3) Dein ehemaliges AFC Verhalten ist der Hauptgrund für dein Leid gewesen. Frauen folgten intuitiv ihren Instinkten und wendeten sich von dir ab, weil du nicht als Verfüher aufgetretten bist. Du bleibst doch auch nicht bei einer hässlichen Hb3 nur weil sie dir mal einen Tee gemacht hat oder dich von Bahnhof abgeholt hat

4)Begegne den Frauen neutral. Wenn du dich änderst und als Verführer auftrittst dann ändert sich auch das Verhalten der Frauen gegenüber dir

Folgen wenn du weiterhin diesen Unmut in dir trägst und nicht abschließen kannst:

- Mangelnde Kongruenz wird dein Game behindern. "Was du sagst wirst du nicht ausstrahlen können."

- Wird die Frau als minderwertiges Objekt betrachtet wirst du niemals eine Beziehung eingehen können. Mit einem Feind lässt es sich nicht leben

- Zuletzt und der wichtigste Punkt. Du wirst nie wirklich glücklich werden und selbst wenn du es schaffst dich zu verstellen und erfolgreich bist dann wirst du dies nicht emotional auskosten können

Zum Schluß sei gesagt: Nur eine verarbeitete Vergangenheit und eine positive Einstellung gegenüber Frauen wird dich zum Erfolg bringen und zugleich dir inneren Frieden verschaffen

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Zuletzt und der wichtigste Punkt. Du wirst nie wirklich glücklich werden und selbst wenn du es schaffst dich zu verstellen und erfolgreich bist dann wirst du dies nicht emotional auskosten können

regt zum Nachdenken an. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Überfindung der Frauenfeindlichkeit" meintest du "Überwindung ?"

hih..ansosnten sehr schöner Text. Nach/In einer Oneitis muss man sich vorallem Ding mit sowas beschäftigen. ^_^

bearbeitet von P0lle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

physischen bzw. psychischen Leid

ja. Der einzige der dir psychische Leiden zufügen kann bist du selber. '( Außnahme vielleicht

irrgendein verrückter NLP Profi )

Sorry hab gerade nicht die Zeit sonst würde ich dir gerne ausführlicher weiterhelfen

und wegen dem Anfangsposting:

Ich hab Freundlichkeit gelesen anfangs, dass hat mich angesprungen.

gruß

Ceng

bearbeitet von Cengis2ka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja cooler Beitrag.Ich bin auch immer ziemlich wütend wenn Mädels flaken und zu Dates nicht kommen , aber durch das Forum wird es mir zumindest verständlicher WIESO sie nicht kommen.Als Mann denkt man es ist eine Ehrensache zu einem Treffen pünktlich zu erscheinen , bei Frauen ist das eben nicht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
physischen bzw. psychischen Leid

ja. Der einzige der dir psychische Leiden zufügen kann bist du selber. '( Außnahme vielleicht

irrgendein verrückter NLP Profi )

Hmm klingt unlogisch. Entweder bin ich der einzige der mir psychischen Leid zufügen kann oder dann doch jemand externes wie ein NLP Profi..????

Desweiteren bin ich der Meinung, dass man sehr wohl von anderen psychischen Leid zugefügt bekommen kann.

Was ist mit kranken Eltern die ihren Kindern einreden, dass sie dumm sind?

Was ist mit Mobbing und Ausgrenzung?

Nach deiner Theorie würde der Mensch keine äußeren Reize wahrnehmen und verarbeiten!!!

Die Naturals können das durch ihre Positive Erfahrung kompensieren ????

Dude woher weißt du das ?? Bist du ein Natural ? Hast du einen gefragt ? Muss es stimmen was er dir gesagt hat ?? oder gehst du nur davon aus ????

Error - Stop -- Stelle dir jetzt eine Mülltonne vor. Löschen.

Das ist meine "Unterstellung" die ich aus meiner Beobachtung und vielen Gesprächen gewonnen habe. Naturals fahren oft mehrgleißig um eben diesen positven Effekt zu haben. Ich verliere ein HB X, habe aber noch HB Y in der Jackentasche. Das pusht dass Inner game enorm.

Zugleich haben Naturals einen positiven Women-Flow. SRY eine Abwandlung vom Cash Flow wo man Erträge minus Ausgaben rechnet und schaut ob man am Ende ein Plus gemacht hat(Sehr vereinfacht ausgedrückt). Also sie gewinnen mehr Frauen für sich als sie verlieren. Es erfolgt eine Kompensation, eine positive Balance zwischen positiven und negativen Erfahrungen. Aber ohne Zweifel kann drüber streiten denn empirisch kann ich das nicht beweisen.

ZUM SCHLUSS --> Dude, immer ruhig mit den jungen Pferden. Wir diskutieren über meinen Text und da sind vorschnelle Ausdrücke wie Bullshit, Müll, Error etc. Fehl am Platz. Wenn du nicht meiner Meinung bist ist das wunderbar, aber lasse doch mir und anderen genug Freiraum auch eine andere Meinung zu haben.

Wenn ich jetzt boshaft sein will, würde ich noch folgendes sagen: Arbeite am Inner Game und stelle dich nicht vorschnell über andere . Das tue ich natürlich hiermit nicht, Dude ;)

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich teile deine Meinung vollkommen, auch wenn der Thread nicht wirklich etwas neues war. Das Ding hier ist aber sicherlich gut als Startkick für Newbies geeignet.

Daher, Daumen hoch. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist mit kranken Eltern die ihren Kindern einreden, dass sie dumm sind?

Was ist mit Mobbing und Ausgrenzung?

Nach deiner Theorie würde der Mensch keine äußeren Reize wahrnehmen und verarbeiten!!!

Wenn du dein Bewusstsein weit genug erweitert hast kannst du damit so umgehen das dich das nichtmehr juckt. Du denkst dir deinen Teil.

Focusier dich darauf, das der andere eine schwäche hat und das braucht und dich deswegen verletzt. Focusier dich auf alles andere aber nicht unbedingt auf Negatives oder auf Verletzung.

Das was du schreibst stimmt, es ist wahr. Das was ich schreibt stimmt auch, es ist wahr.

Der Unterschied liegt in der Natur dieser Welt, es gibt mehrere Optionen.

Stell dir vor du lernst Heute deine Traumfrau kennen. Alles Negative von oben ist vergessen.

Verstehst du man, weil du deinen Focus einfach ganz woanders hast. Auf Positivem.

Das alte Negative hat nicht mehr soviel Wert für dich doch uuu und plötzlich hat sie einen anderen.

Sie hat dich verletzt du bist wieder im Negativen.

Was lesen wir da rauß ?

Du bist abhängig von außen.

Das beseitigst du damit das du eine Position beziehst und dabei bleibst.

Stadt überlegen wie und wieso dich jemand verletzt hat. Du weißt nichtmal ob sie dich verletzt haben oder du es nur missinterpretierst hast.

Punkt2

Du hast wenig Selbstwert dude, in deiner Welt darf nichts mehr Wert haben als DU SELBER.

Und tu dir einen Gefallen hör auf dich selber zu verletzen, dadurch erreichst du nichts gutes. Du versperrst damit nur die Tür zu deinem Herz für die guten Frauen, da draußen.

Vergiss das nicht, du vesperrst ihnen die Tür.

gruß

Ceng

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yes1Can

Naja, die Dosis macht das Gift.

Gegen etwas natürliche (bzw. spielerische) Frauenfeindlichkeit ist Gametechnisch nichts zu sagen.

bearbeitet von Yes1Can

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich jetzt mit meiner vergangenheit abschließe, werd ich dann dadurch zu einem besserem menschen ?

die kunst besteht darin die meinung von anderen menschen zu akzeptieren und umzuwandeln in positive energie für dich.

Es ist egal wer oder wie jemand über dich denkt. was zählt ist dass du zu dir stehst. Zu deinen Fehlern in der Vergangenheit

sowie zu deiner zukunft. Kontrolle über dass was du willst. Woher kommt denn Frauenfeindlichkeit eigentlich genau ?

Bestimmt nicht durch negative Erfahrungen mit ihnen.

Sondern eher mit der tiefen erkenntnis dass Frauen deine Persönlichkeit nicht schätzen. Du fühlst dich gekränkt dass eine Frau

deinen Wahren Wert nicht sieht. = Frauen sind Schuld.

Aber in Wahrheit muss jeder seinen Wahren Wert selbst erkennen. Frauenfeindlichkeit ist nichts anderes als ein minderwertigkeitskomplex.

Bin auch der Meinung das man sich Psychisches Leid nur selbst zufügen kann.

Beat the system !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meine frauenfeindlichkeit hat mit der Zeit immer mal wieder zu-und abgenommen, hat sich aber, über einen 5-Jahres-Chart betrachtet, ziemlich konstant auf einem hohem Niveau gehalten.

Die Begründung ist ganz einfach, schließlich sind Arschlöcher diejenigen, die von der Evolotion ganz klar bevorzugt werden. Manchmal werde ich von Ossimädchen nach dem Sex gefragt, ob ich denn auch rechtsradikal sei... omg. Die Durchschnitts- Ossi-Female-Choice bevorzugt also Glatzen, die, wenn möglich, rechtsradikal sein sollen.

Eine andere böse Geschichte zu dem Thema:

Ich erinnere mich an die Zeit des Jugo-Krieges, als eine kroatische Mitschülerin verkündete, ihr Freund soll sich möglichst oft Prügeln, damit er im Zweifelsfall in der Lage ist, viele Serben zu töten!!!

Aber wir Männer haben eben andere Macken. Zu glauben, wir seien Engel, wäre wohl nicht richtig.

Läßt euch davon nicht runterziehen, das Leben ist trotzdem schön,

Jimbo Halbestunde.

Edit: Hinterlaßt die Chicas immer in einem besseren Zustand, als Ihr sie vorgefunden habt. Das ist eine sehr wichtige Regel und sollte, wenn möglich, niemals gebrochen werden.

bearbeitet von Jimbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du glaubst du warst toll und nett und hast dich immer gesorgt. Aber hast du auch mal daran gedacht, dass du tot langweilig warst?

Und genau hier solltest du Umdenken. Du hast dich den gesellschaftlicher Regeln unterworfen und dachtest, dass du eigentlich Mr Perfect bist.Aber in Wahrheit warst du langweilig und sexuel nicht anziehend. Die Zeit mit dir war alles nur nicht spannend und unterhaltsam. Du warst alles nur kein Verführer. Nun aus dieser Perspektive frage ich norchmal. Waren die Frauen in der Vergengenheit wirklich so boshaft und verachtenswert? Folgten sie nicht mehr ihren Instinkten und Gefühlen, die ihnen sagten, dass du als Mann wenig taugst? PUA basiert zum größten Teil auf Wissenschaft, es basiert auf in uns angeborenen Instinkten und menschlicher evolutorischer Geschichte. Wenn du dich gegen diese stemmen willst dann ist das aberwitzig und selbstzerstörerisch.

Das problem kenne ich auch. Bin/War immer der nette Junge... aber wie werde ich (klingt komisch) zum Arschloch? (NEIN, ich habe in der sufu NICHTS gefuden!).

Was für typische Charaktemerkmale hat "das Arschloch"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mercedes

Also ich empfehle dir dir Raiser's Bibliothek durchzulesen. Du findest sie im Beginner Forum. Ich glaube der Titel is "Vom Hi bis zum Sex" oder so. Da steht alles drin was du als basics brauchst.

Nun ein Arschloch Frame brauchst du nicht. Bringt dir nix. Entwickel dein Game einfach. Ahja und falls du blutiger anfänger bist dann Approach einfach!!!!!!!!!! So viel es geht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden