Field Report

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es war einfach total geil - ich war mit einem wing unerwegs. Habe einige TElnrn. mitgenommen, es hätten endlos viele sein können.

Dieses Gefühl ich kann rausgehen, bunnys kennenlernen, mich mit ihnen treffen, sie flachlegen....

Es war einfach GEIL.

Mein State ist total gewachsen - ich werde mehr und mehr zum Player, weil ich SPIELE, weil ich die bunnys nicht ernst nehme, weil ich sie tease, weil ich mir ihre nummern nehme und die hübschesten date.....

Es war ein echt geiler Nachmittag.

Habe geopened, bin ins Gespräch gekommen von HB 7 - HB 9, durchweg gute Resonanz, so langsam kommt bei mir der STein ins Rollen, ich bin angefixt, ich brauche diese Droge, ich hoffe, das bleibt jetzt erst mal so.

Mein inner game hat Fortschritte gemacht, ich bin VIEL VIEL COOLER geworden als früher und resoluter und weniger leicht zu verunsichern und ich habe meinen Spaß bei dem Scheiß.

Ich habe heute das getan, was ich schon immer im Leben tun wollte und viel zu wenig getan habe. Heute habe ich genau das getan, was ich wollte, genau das was bei mir momentan dran ist.

Es war einfach GEIL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DANKE!!! Durch deinen Fieldreport wurde mir was entscheidendes bewußt:

Ich hab in 2 Monaten schon wesentlich mehr gelernt als andere in einem Jahr seit sie PU kennen, und egal wie scheiße es mir auch manchmal geht, anderen geht es noch schlechter, und sie haben noch ganz andere Aktionen nötig!

Ein absolut geiler FR pre-ex! Die Dialoge sind der Hammer und du fährst ein sehr Symphatisches Game! Auch deine Technik sets zu öffnen ist einfach unschlagbar, solltest vielleicht ein eigenes Buch schreiben!!!

Denke dein FR sollte trotzdem nicht in die Schatztruhe dafür ist er einfach überqualifiziert! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey pre-ex,

freut mich, dass das Sargen so gut gelaufen ist. Wenn ich mal wieder zurück nach Berlin komme, dann gehen wir ins Cafe Burger. Ich sag dir - ich bin zur Zeit wirklich für jedes Mädchen gefährlich...

War heute mit Mecha in Münster sargen, war ein richtiger guter erfolgreicher Abend. Eine meiner Nr. ist ein wirklich hübsches brandenburger Mädchen.

Mal sehen, hab ihr erzählt, dass ich aus dem Osten komme, darauf hin waren wir beiden ossis alleine gegen Münster... eh ich kann gar nicht mehr schreiben... is echt spät bzw. früh.

Ach so...

WM opener von storyteller " Weißt du was Abseits ist?" - hab ihn heute exessiv fieldgetestet und verbessert.

Frag erst : "Wer wird Weltmeister?" delivery mit Begeisterung!!!!

HB: "Na, Deutschland!"

dann sag: "Richtig, das ist Musik in meinen Ohren, aber da fehlt die Begeisterung!"

nochmal Frage eins

HB: "DEUTSCHLAND"

dann bring: "Und was ist Abseits?"

dann NEG

und noch ein NEG

dann geh über zu routine.

Bringt gute Resultate, wenn man direkt nach dem Spiel sargen geht.

Schalf....

Babu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey pre-ex,

freut mich, dass das Sargen so gut gelaufen ist. Wenn ich mal wieder zurück nach Berlin komme, dann gehen wir ins Cafe Burger. Ich sag dir - ich bin zur Zeit wirklich für jedes Mädchen gefährlich...

Babu

Hey Babu,

du hasts echt cool drauf mann! Freu mich tierisch drauf, mit dir zusammen los zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey pre-ex,

Babu

Hey Babu,

du hasts echt cool drauf mann! Freu mich tierisch drauf, mit dir zusammen los zu ziehen.

Hau rein

Ein absolut geiler FR pre-ex! Die Dialoge sind der Hammer und du fährst ein sehr Symphatisches Game! Auch deine Technik sets zu öffnen ist einfach unschlagbar, solltest vielleicht ein eigenes Buch schreiben!!!

Denke dein FR sollte trotzdem nicht in die Schatztruhe dafür ist er einfach überqualifiziert! :wacko:

ÄÄÄÄÄhhhm danke für die Blumen, aber meinst du wirklich den FR da oben, da sind doch gar keine Dialoge drin... :wacko:

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ähhhh ironieeeeeeee ???? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgendes mal exemplarisch, es gibt öfters solche Freak-Threads, wo "alphas" ihre Hahnenkämpfe austragen weil sie im Real Life nichts reißen:

Solche beiträge wie der von danny sind völlig überflüssig und auch nervig. So ein Scheiß müllt echt das Forum mit Null-Information zu, ist nur negativ und zieht das Niveau runter.

Habe auch keinen Bock, mich auf dem Niveau von so Freaks aufzuhalten. Ich meine der Typ reißt doch echt mal gar nichts, kann jeder sehen, der mal seine Posts überfliegt.

Ich gebe zu, dass ich wenige hard facts wie konkrete Dialoge in dem Post schreibe, aber auf so ne blöde Tour hab ich echt keinen Bock.

Man kann ja nachfragen, wenns einem zu wenig Informationen sind.

Und ich mach mir noch die Mühe drauf zu antworten, weil ich dachte "gut der Bub ist halt nicht ganz so helle".

Ich meine wenn danny mit dem post nicht klar kommt, kann er s direkt sagen oder mir ne PM schicken meinetwegen. Aber wegen solchen Typen sind wir hier auf einem teilweise echt niedrigen Niveau angelangt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super! Ich freue mich über deine Erfolge! Hau 'rein, just do it!

Über Schrottposter nicht aufregen, sondern diese den Moderatoren (Vital, The Dawe) melden, wegen Verstoß gegen die Forumsregeln.

Manche Leute können's nur schwer ertragen, wenn andere erfolgreich sind. Speziell hier in Neid- und Nörgel-County Deutschland...

Robin

bearbeitet von RobinMasters

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Solche beiträge wie der von danny sind völlig überflüssig und auch nervig. So ein Scheiß müllt echt das Forum mit Null-Information zu, ist nur negativ und zieht das Niveau runter.

Habe auch keinen Bock, mich auf dem Niveau von so Freaks aufzuhalten. Ich meine der Typ reißt doch echt mal gar nichts, kann jeder sehen, der mal seine Posts überfliegt.

.

Und ich mach mir noch die Mühe drauf zu antworten, weil ich dachte "gut der Bub ist halt nicht ganz so helle".

Ich meine wenn danny mit dem post nicht klar kommt, kann er s direkt sagen oder mir ne PM schicken meinetwegen. Aber wegen solchen Typen sind wir hier auf einem teilweise echt niedrigen Niveau angelangt.

1. Beleidigend werden muß man nicht! ;)

2. Ja diesen Post hätt ich mir sparen können, genau wie du dir diesen FR!

3. Schau dir die ersten beiden Sätze deiner Quote an, und überleg was an deinem FR anders war als an meiner Kritik!

4. Pm erhältst du!

Ich sehe diese Diskussion damit als beendet an, und werde in diesen Thread nicht mehr posten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden