Warum zweifelt sie an ihren Gefühlen?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle ich brauche unbedingt einen Rat.

Habe eine LTR (10 Monate) mit einer LSE.

Wir haben vor 5 Tagen Schluss gemacht weil wir beide an der Beziehung und an der Liebe gezweifelt haben, wobei sie für mich sehr überraschend eines Tages damit anfing mir ihre Zweifel zu schildern. Als jedoch Schluss war habe ich gemerkt was mir an ihr lag. 1 Tag später macht sie aufs Heftigste mit einer von mir in dieser Situation nicht gern gesehnen Person rum (!!). Da sie mir das selbst gesagt hat und aufs genauste schilderte und sich selbst als schlampe bezeichnete. Sie sagte mir diese Erfahrung habe ihr gezeigt was sie an mir hatte und wie perfekt ich sei.

Sie wollte wieder mit mir zusammen sein und liebte mich wieder. Daraufhin ließ ich sie sich für mich qualifizieren um meine Würde noch zu behalten.

Dies zog ich durch, wobei sie mir nach 2 tagen wieder eine SMS schickte in der sie mir sagte, dass sie jetzt doch wieder zweifeln würde. (Es wäre hier noch wichtig zu erwähnen dass wir uns in der Zeit seit Schluss war kein Mal gesehen haben weil ich gesagt habe wir klären das am Donnerstag persönlich (als sie mir sagte sie liebt mich wieder und so war es Sonntag und an dem Tag habe ich ihr den Termin genannt)).

Mein Problem ist dass ich nicht verstehe, warum sie wieder zweifelt. Merkt sie, dass sie mir zu sehr hinterher gelaufen ist und möchte dass ich ihr hinterher laufe? Oder beruhen ihre Zweifel auf meinen nach Außen wirkenden Zweifeln?

Mit freundlichen Grüßen

Nichko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Nichko,

Da sie mir das selbst gesagt hat und aufs genauste schilderte und sich selbst als schlampe bezeichnete.

Nun, dann solltest du sie nehmen wie sie ist, bzw. als was sie sich bezeichnet . In aller Doppeldeutigkeit.

Mein Problem ist dass ich nicht verstehe, warum sie wieder zweifelt. Merkt sie, dass sie mir zu sehr hinterher gelaufen ist und möchte dass ich ihr hinterher laufe? Oder beruhen ihre Zweifel auf meinen nach Außen wirkenden Zweifeln?

Wenn es etwas gibt, was die Frau nicht braucht, sind es Zweifel. Du wirst zweifelsohne mit ihr alles machen können was dir beliebt, sofern du damit klar kommst daß du diese nicht für voll nehmen darfst.

Viel Spaß

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum und ob sie Zweifel hat ist irrelevant. Ihr Verhalten zu interpretieren und zu analysieren bringt dich nicht weiter. Entscheidend ist was du erreichen möchtest und wie du das schaffst. Was du möchtest musst du für dich selber wissen. Falls das Sex mit dieser Frau sein sollte, stehen dir hier im Forum massig Werkzeuge zur Verfügung mit denen du das bewerkstelligen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dich nicht manipulieren, raus aus dem Pussi-Diagnose-Modus. Wer sich fragt, warum eine Frau so ist und so ist schon betaisiert.

Was willst du (thx an george clooney ^_^ )?

bearbeitet von gulo gulo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ich das richtig gelesen , dass sie sich bei dir durch SMS schreiben wieder qualifiziert hat?

Die soll sich erstmal von dir flachlegen lassen (sie ist ja ne Schlampe, hat sie selbst gesagt ;) ) und dann kann sie erwarten, dass du über die Sache erstmal wieder nachdenkst.

Und wie schon die Vorposter schrieben: Zweifel zerstören eine Beziehung. Frauen brauchen Sicherheit und einen Mann an ihrer Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hört sich ganz nach folgender Situation an:

HB hat das brave, liebe und betaisierte Männchen zu Hause sitzen. Sie hat ihn sicher. Aber draußen, da sucht sie sich einen Alpha mit dem sie ihren Spaß hat.

Trete ihr in den Arsch und sei ein Mann. Warum lässt du dir so auf der Nase rumtanzen? Sie spielt mit deinen Gefühlen und du lässt es zu. Bist du nun die Pussy und sie der Mann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe eine LTR (10 Monate) mit einer LSE.

Warum?

Frage Dich das ernsthaft. Warum führst Du eine "LTR" mit einem Mädchen, das Du als "LSE" bezeichnest? Ob das tatsächlich so ist, sei dahin gestellt. Bist Du selbst "LSE"? Keiner anderen Frau habhaft geworden? Was ist der Grund?

Wir haben vor 5 Tagen Schluss gemacht weil wir beide an der Beziehung und an der Liebe gezweifelt haben, wobei sie für mich sehr überraschend eines Tages damit anfing mir ihre Zweifel zu schildern. Als jedoch Schluss war habe ich gemerkt was mir an ihr lag.

Du führst nicht. Du bist nicht konsequent. Wenn das in der Zeit vorher auch der Fall war, dann ist das der Grund. Die Attraction ist weg, weil der Mann ziel- und führungslos durch sein Leben irrt.

1 Tag später macht sie aufs Heftigste mit einer von mir in dieser Situation nicht gern gesehnen Person rum (!!). Da sie mir das selbst gesagt hat und aufs genauste schilderte und sich selbst als schlampe bezeichnete.

Sie ist ein ganz normales Mädchen mit ganz normalen Gefühlen und Bedürfnissen. Sie ist hin und wieder geil und möchte Zärtlichkeiten und Sex. Sie will einen Typen, der männlich-dominant auftritt und ihr Sex und Leidenschaft gibt. Sie fand die Aktion richtig geil und war mal wieder richtig nass.

Wie lief der Sex zwischen Euch? Häufigkeit, Dauer, Initiative von wem ausgehend?

Sie sagte mir diese Erfahrung habe ihr gezeigt was sie an mir hatte und wie perfekt ich sei.

Sie wollte wieder mit mir zusammen sein und liebte mich wieder.

Blahblah. Du bist der nette bequeme Waschlappen zuhause. Gut zum anlehnen, aber leider ist keine sexuelle Spannung vorhanden. Sie reagiert völlig normal. Sie ist durcheinander. Sie kann ihre Gefühle nicht sortieren. Damit meine ich aber nicht das, was Du jetzt hören willst: Gefühle der "Liebe" für Dich. Sondern die Gefühle, die sie seit langem mal wieder zwischen den Schenkeln hatte, als sie mit dem Typen rumgemacht hat und im Vergleich dazu Deinen Dackelblick.

Daraufhin ließ ich sie sich für mich qualifizieren um meine Würde noch zu behalten.

Machtspielchen. Damit bekommst Du keinen Frame.

Du führst nicht. Du bist ziellos. Einen Frame hast Du wahrscheinlich nicht ansatzweise. Du springst über jedes Stöckchen und rennst ihr hinterher. Weil du keine Auswahl an Frauen hast und Dich in Deiner Oneitis suhlst. Das merkt sie genau. Das lässt Dich so denkbar unattraktiv wirken, dass sie keine andere Wahl hat. Im Grunde genommen ist sie die zu bedauernde: sie hätte gerne einen richtigen Kerl mit Eiern.

Lies Dich hier ein. Brich den Kontakt mit ihr für mindestens vier Wochen ab. Verführe in der Zeit andere Mädchen. Habe Sex mit ihnen. Dann siehst Du weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An dem Sex kann es kaum liegen .. hatten wir so gut wie jeden tag und auch mehrmals und sie konnte sich nie beklagen.. von dem er ausgegangen ist ist unterschiedlich wenn ich Lust hatte dann von mir wenn sie Lust hatte dann von ihr.. Übrigends will sie immernoch mit mir schlafen nur der Zweifel liegt daran ob sie eine Beziehung möchte. Außerdem hat sie mit dem Typen nicht geschlafen nur rumgeleckt und es hat ihr nix bedeutet und die haben 0 Kontakt mehr weil sie es beide nicht wollen.

bearbeitet von Nichko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie lief der Sex zwischen Euch? Häufigkeit, Dauer, Initiative von wem ausgehend?

@fastlane: ist zwar jetzt off topic, aber warum ist das wichtig von wem die initiative ausgeht beim sex? die initiative geht doch eigentlich so gut wie immer vom verführer aus. wenn er sex will, nimmt er es sich. stichwort dominanz. ich kenne viele frauen, die sich eben "zum sex führen lassen" wollen, um ihre eigene verantwortung abzugeben und dann sagen zu können "er hat mich eben verführt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CunninLynguist

@fastlane: ist zwar jetzt off topic, aber warum ist das wichtig von wem die initiative ausgeht beim sex? die initiative geht doch eigentlich so gut wie immer vom verführer aus. wenn er sex will, nimmt er es sich. stichwort dominanz. ich kenne viele frauen, die sich eben "zum sex führen lassen" wollen, um ihre eigene verantwortung abzugeben und dann sagen zu können "er hat mich eben verführt".

Sehe ich nicht ganz so. Ein Verführer sollte, wenn er Lust hat, die Frau zum Sex führen können, das stimmt. Dabei kann es natürlich trotzdem hin- und wieder mal vorkommen, dass die Frau trotzdem keine Lust hat (sind eben auch nur Menschen, Anmerkung zu "er nimmt Ihn sich"). Trotzdem ist es ein Anzeichen von Betaisierung in einer Beziehung, wenn von der Frau nie was kommt. Wenn du mal n paar Tage abwartest, sollte sie im Idealfall so heiß auf Dich werden, dass sie sich was nettes einfallen lässt, damit ihr beide in der Kiste landet.

CL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine Frau Zweifel hat, dann bist du dir oft nicht sicher. Zeige ihr, dass du dir sicher bist (nicht durch Worte, sondern durch Taten (Close)) und das Problem regelt sich normal von selbst. Aber hey, nicht qualifizieren, gell?

CaptainJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zweifel zerstören eine Beziehung. Frauen brauchen Sicherheit und einen Mann an ihrer Seite.
Wenn eine Frau Zweifel hat, dann bist du dir oft nicht sicher. Zeige ihr, dass du dir sicher bist (nicht durch Worte, sondern durch Taten (Close)) und das Problem regelt sich normal von selbst.

Was meint ihr mit Sicherheit? Worin sollte der Mann sicher sein?

Ich dachte eine Frau sollte sich nicht zu sicher sein, dich zu haben?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke durchaus das Mann der Frau Sicherheit geben kann/darf. Du führst und weisst was du willst. Sie weiss das sie dich sicher hat solange sie dich gut behandelt....aber sie weiss auch das du schnell weg bist wenn sie dies nicht mehr tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warum ist das wichtig von wem die initiative ausgeht beim sex? die initiative geht doch eigentlich so gut wie immer vom verführer aus. wenn er sex will, nimmt er es sich. stichwort dominanz. ich kenne viele frauen, die sich eben "zum sex führen lassen" wollen, um ihre eigene verantwortung abzugeben und dann sagen zu können "er hat mich eben verführt".

Sex ist der Dreh- und Angelpunkt aller Beziehungen, die über das Freundschaftliche hinaus gehen. Mir hilft es bei der Einschätzung, wenn ich über diesen zentralen Aspekt mehr weiss. Hat sie einen hohen sexual drive, er aber nicht, so kann es zu Drama kommen. Ist er HD, sie aber nicht, sind Manipulationen durch die Frau die Tür geöffnet.

Sicher wird in der Mehrzahl der Fälle zunächst der Verführer zum Sex leiten. Ab einem gewissen Zeitpunkt jedoch sollte sich das nivellieren. Er sollte die Attraction so hoch halten können, dass sie Sex möchte.

Was meint ihr mit Sicherheit? Worin sollte der Mann sicher sein?

Ein Mann sollte sich sicher in dem sein, was er tut. Ob das sein berufliches Weiterkommen oder die Art der Durchführung des Geschlechtsaktes ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sicher wird in der Mehrzahl der Fälle zunächst der Verführer zum Sex leiten. Ab einem gewissen Zeitpunkt jedoch sollte sich das nivellieren. Er sollte die Attraction so hoch halten können, dass sie Sex möchte.

danke fastlane. so hab ich das noch nie gesehen. da muss ich jetzt erstmal drüber nachdenken. ist auf jeden fall was dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine Frau Zweifel hat, dann bist du dir oft nicht sicher. Zeige ihr, dass du dir sicher bist (nicht durch Worte, sondern durch Taten (Close)) und das Problem regelt sich normal von selbst. Aber hey, nicht qualifizieren, gell?

Wie sollte ich ihr denn am besten zeigen dass ich nicht zweifel sodass ihre Zweifel verschwinden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sollte ich ihr denn am besten zeigen dass ich nicht zweifel sodass ihre Zweifel verschwinden?

"Schön Baby, dafür bin ich mir bei uns doppelt so sicher!" -> Fuck Close

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden