eigenartige schiene

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo leute, brauche eure einschätzung. Habe über studivz eine kennen gelernt. Sie ist 29, ich 25. Die ersten paar mails waren deutlich playful und sexuell und sie hat auch gut mitgemacht. Ist auch in so gruppen wie Bund für gutes Essen, besseren Sex, und mehr Zeit für Beides, oder Sex statt Zigaretten. In den paar mails danach war mehr qualifying und screening, und rapport, ich wollte weg vom reinen playful-c&f-frame hin zu einem „ernsteren“ wir lernen uns kennen und sehen, ob wir uns treffen wollen-frame. Gestern haben wir uns getroffen. Ca 2 stunden lang in der stadt spazieren gegangen. Dann ca 1,5 stunden im cafe gewesen. Die ersten minuten waren eher unpersönlich. Habe kein spezielles attractiongame gefahren, weil ich jetzt in die richtung „sie auf eine „natürliche“ art attracten“ gehe, also einfach über meine ausstrahlung als mann (mit dem passenden innergame), und mit meiner psyche und dem „alltäglichen“, gewöhnlichen benehmen, das sicherlich auch attracten kann. sie hat bestimmt nach ner halben stunde gefragt, wie das mit meinem liebesleben ist. sie meinte, sie mag es zu flirten. ich ca: „habe keine genauen vorstellungen, alles was passiert und für beide angenehm ist, ist auch ok“. Sie meinte sie mag keine ons´s. hatte 2, aber nur mit welchen die sie schon kannte. Die meiste zeit über hatten wir guten rapport, würde ich sagen. Haben über die eigenen gefühle, wahrnemungen, psychologie, usw. gesprochen, vieles mit direktem bezug auf sie oder mich, um es persönlich zu halten. Z.b. hat sie mir gesagt, dass sie nicht weiss wieso sie oft mit eifersüchtigen typen zusammen kommt. Ich habe ihr erklärt woran das liegen könnte (und ihr damit also geholfen) (natürlich versucht nicht in den asexuellen seelenklemptnerframe zu verfallen). Zwischendurch ein bisschen leicht geneggt, oder geteast. Qualifiziert habe ich sie auch nur wenig. Wahrscheinlich nur ein mal über ihren charakter (zielstrebigkeit). sie hat mir was ausgegeben, weil sie zu spät gekommen ist. nach einer stunde im cafe, hat sie mich dazu animiert noch was zu bestellen (auf ihre kosten), obwohl sie um diese uhrzeit, wie sie vorher sagte schon weg wollte, was ich natürlich als guten IOI werte, obwohl ich von diesen ioi´s weg bin. ich war wahrscheinlich nicht sexuell genug. Kino gab es viel. Sie meinte nach 10 minuten des treffens, dass ich jemand bin, der andere viel berührt. Auf meinen anstoß hin sagte sie, dass es zwar ungewöhnlich ist, aber auch nicht so ist, dass es sie stört. Habe sie an hüfte, an den haaren, viel an der hand, und leicht am oberschenkel berührt. War aber trotzdem keine eindeutiges „wir gehören zusammen-kino“, sondern kann auch als starkes „wir sind nur befreundet-kino“ durch gehen. Ein bisschen social proof einfliessen lassen (eine freundin erwähnt). Kurz über dreier gesprochen. Sie meinte ca, dass sie mir anmerkt, dass ich durchaus nicht geringe sexuelle erfahrungen gemacht habe. Habe da aber nicht zu stark drüber geredet, weil mein momentaner stil ein anderer ist. mehr so über rapport, connection, „flow“ und kaum reine sexuelle anziehung. Ich war wahrscheinlich zu wenig sexuell. Aber dachte, lasse ich sie halt im zweifel, ob ich jetzt was von ihr will oder nicht, und beim nächsten treffen mache ich halt SOI´s , also zeige meine „romantischen“ und auch etwas meine sexuellen intentionen mit ihr. Dementsprechend, oder weil ich einfach kein verlangen danach hatte, kam von mir auch kein kc-versuch. Ioi´s gabs von ihr, dass sie meinte man könnte sich mit mir gut über kommunikation, psychologie, etc. unterhalten, und bzgl. des aussehens. achso noch was zum thema sex, und treffen: wollte sich mit mir nicht abends zum spazieren gehen auf so ner burg treffen (zu gefährlich, kennt mich nicht), und auch sich abends treffen, was alkoholisches trinken war ihr schon zu viel, erst beim 2ten treffen, lt. Eigener aussage.

Jedenfalls habe ich ihr heute über studivz geschrieben:

„hi, wie gehts und wie war gestern noch das dvd gucken? wie hat dir gestern unser treffen gefallen, hast du lust am donnerstag was zu machen? muss jetzt weiterlernen. bye, NAME“

ich weiß, klingt leicht needy, aber ich will momentan einfach das machen und ausprobieren, was mir so in den kopf kommt, und das wollte ich einfach grade schreiben. Sie hat geantwortet:

„hi NAME,

mir gehts blendend seit heute, da so tolles wetter ist !! ,-) endlich.

und wie gehts dir ?

wie war dein abend noch ? was hast du noch so gemacht ?

unser dvd-abend war echt witzig: haben taxi 4 geguckt, franz.komödie, liebe diesen film, und pfannkuchen haben wir auch gegessen und mit dem dad meines kumpels via web-came gequatscht, er lebt in italien. waren zu viert, 2 mädels und 2 jungs.

finde dich sehr interessant und intelligent, mit dir kann man sich scheinbar super gut über gott und die welt unterhalten.

unbd äuerlich finde ich dich auch recht sympatisch, und das, obwohl ich auf brünett stehe ,-)

aber irgendwie habe ich nicht das gefühl, dass ich dir vertrauen kann..... warum ? keine ahnung, ist ein gefühl, dass ich mit dir zwar befreundet sein mag, aber nicht mehr, weil du irgendwas als mann an dir hast, was nicht vertrauensvoll für mehr ist.....

nimm mir das nicht übel, aber du hast gefragt, und ich antworte nun..

so, and now it's your turn to tell me you point of view ,-)

bei mir ist diese woche nur noch Sa oder So nachmittag frei.

bzw. So abend.

mehr kan ich da nicht anbieten, bin ausgebucht.

wenn ... ws sollten wir denn machen ?

,-) gruss, NAME“

was mich daran wundert, ist: sie will nicht „mehr“ von mir, sondern nur befreundet sein, weil ihr das vertrauen fehlt. (also das ljbf land, in dem ich früher eigentlich sonst nie gelandet bin). wenn’s am vertrauen liegt, wie kann sie dann mit mir trotzdem befreundet bleiben wollen? Ljbf passiert dachte ich bei fehlender sexueller attraction, und nicht wegen fehlendem vertrauen.

Meine gedanken und vorgehensweise dazu:

- ist vielleicht nur ein shittest. Vorgehensweise: Einfach nicht irritieren lassen und normal weitergamen.

- sie wollte gefickt werden, und ich habe (zu sehr auf der nicht sexuellen rapport schiene fahrend) sie nicht gefickt. Mit nicht „mehr“ meint sie, sie kann sich keine beziehung vorstellen aber einen ons, oder fb. Vorgehensweise: entsprechend auf ons und fb gamen, also z.b. vernünftig eskalieren und vor allem ihr deutlich machen, dass ich auch mit ons oder fb einverstanden bin, so dass wir gemeinsame interessen haben, und es einfach tun können.

- sie meinte sie wäre manchmal unsicher, selbstzweifel, auch wenn´s nicht so aussieht. vielleicht geht´s auch irgendwie in die richtung, dass sie (aus interesse, unsicherheit, verlangen die situatuion zu kontrollieren) überhaupt wissen will, was ich von ihr will, und ob ich mir „mühe“ gebe sie zu erobern, weil ja von mir keine ioi´s kamen. Vielleicht macht sie auch übertrieben einen auf hard-to-get. Vorgehensweise: sich nicht irritieren lassen, ihr aber trotzdem ca. zeigen: „du gefällst mir. Ich werde dir zwar nichts in den arsch schieben, aber ich werde die sache in die hand nehmen und ich gehe davon aus, dass wir was mit einander haben werden (was auch immer, ons, fb, beziehung).“

Was will ich von ihr: ljbf könnte ich mir zur not auch vorstellen, weil es echt spass macht sich mit ihr zu unterhalten, aber ich strebe eine fb bis beziehung an (nach aktuellem stand).

so leute, was haltet ihr davon. Bitte äußert wirklich alles was euch beim lesen aufgefallen ist. ruhig auch viel kritik, dabei habe ich bisher am meisten gelernt.

Thx. hilbert.

NACHTRAG: wichtig, was sie noch vor dem treffen zum thema beziehung geschrieben hat.:

„und ich finde eher, dass viele männer sich nicht genug um die frauen kümmern....... so kriege ich das meist mit, wenn, dann dreht sich meistens für die frauen alles um ihre männer.

bei mir halt nicht ,-)

ich habe auch noch andere lebensinhalte, aber es ist schon so, dass der mann an meiner seite natürlich einen sehr hohen stellenwert hat.“

und:

„gegner der passt-schon-beziehung heisst einfach: dass ich nur ne beziehung eingehe, weil echte gefühle im spiel sind und nicht, damit ich einfach nicht mehr alleine bin und jmd. um mich habe.

also ich steh nur auf ganz oder nix! ^_^

und: „aber was heisst denn bitte: gerade als mann braucht man seine freiheiten ! ?

als frau nicht oder wie ?“

bearbeitet von Hilbert7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was mich daran wundert, ist: sie will nicht „mehr“ von mir, sondern nur befreundet sein, weil ihr das vertrauen fehlt. (also das ljbf land, in dem ich früher eigentlich sonst nie gelandet bin). wenn’s am vertrauen liegt, wie kann sie dann mit mir trotzdem befreundet bleiben wollen? Ljbf passiert dachte ich bei fehlender sexueller attraction, und nicht wegen fehlendem vertrauen.

Du analysierst zu sehr ihre Textnachrichten. Was Frauen sagen ist nicht das was Frauen denken. Achte mal nicht auf ihre Begründung, achte mal auf die Aussage. LJBF. Auf mich wirkt es so, als liege es daran, dass du zwar tollen Rapport gehabt hast, aber nicht eskaliert bist.

Ich halte trotzdem eine positive Entwicklung des ganzen für möglich, aber dafür musst du ihr mehr oder weniger unmissverständlich klarmachen, dass du ein sexueller Mensch bist und deinen Schwanz nicht einfahren kannst und willst.

Ich errinere mich an dieses Elektrizität-Pattern aus dem NLP Bereich. Wenn du ein Freund von NLP bist, probiere es damit, wenn es dir zu manipulativ ist, dann mach es direkt.

Sie: Eine Freundschaft in dem Sinne zwischen Männern und Frauen, in dem sie von "Bravo" und "Yam" definiert wird, halte ich für nahezu unmöglich, zumindest auf Dauer. Denn früher oder später kommt die Elektrizität ins Spiel.

Die Frau: ?!

Sie: Ich erkläre es dir. Wir sitzen hier in diesem gemütlichem Cafe, reden, du siehst mir in die Augen, lauschst meiner Stimme, und bemerkst irgendwann überrascht, dass du den Augenblick auf eine interessante Art und Weise genießt.. Und dann... Dann kommt die berühmte... Elektrizität. Du kannst sie vielleicht spüren, wenn du gerade meiner Stimme lauschst, vielleicht ist es ein leichtes Kribbeln in der Bauchgegend oder ein leichtes Jucken in den Fingerspitzen oder das leichte Erröten in deinem Gesicht... (hier schauen Sie ihr in die Augen und machen eine Pause).

Ich weiß es nicht - das ist aber auch nicht wichtig* - wichtig ist, dass wenn diese Elektrizität kommt, dass die Funken von einem zum anderen durch bloße Berührung überspringen - vielleicht genau jetzt (Berühren Sie sie jetzt leicht am Arm), dann, ja dann fängt etwas komplett neues an: die Zeit, die du mit dieser Person (zeigen Sie auf sich) verbringst, erscheint dir wundervoll. Aber jede Sekunde, in der diese Person nicht in deiner Nähe ist, ist eine Qual. Du musst andauernd an ihn (zeigen Sie auf sich) denken und zählst jede Stunde bis zum nächsten Wiedersehen. Du sehnst dich nach seiner (zeigen Sie auf sich) Nähe, auch wenn du ganz nah bei ihm bist, wenn ihr z.B. in einem Cafe sitzt und quatscht verlierst du dich in Tagträumen, in denen ihr beide die Hauptdarsteller seid, entwickelt sich in deiner Bauchgegend ein ganz neues, noch nie erlebtes oder ein lange vergessenes Gefühl.. DAS (Berühren Sie sie an der selben Stelle wie zuvor ) ist Elektrizität!

* Geübte NLPler und Pickuper könnten hier noch eine schöne Trance-Technik einfügen. wenn sie z.B. gerade mit ihrem Glas spielt, dann wäre so was cool: ...das ist aber auch nicht wichtig - mit welcher Hand du gerade das Glas berührst - wichtig ist, dass wenn diese Elektrizität kommt...

Das Beispiel, das ich beschrieben habe ist keine komplette Anleitung zum Auswendiglernen (obwohl es auch so sehr gut funktioniert), sondern ein Gerüst, das Sie selber vervollständigen sollten. Der Sinn der Sache ist, die Struktur zu erkennen und sie mit anderen Techniken zu einem Molotow Cocktail mischen. Seien Sie flexibel!

bearbeitet von Sir V

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dein aktueller Style ist LJBF ;-)

ja, teilweise schon, hätte zumindest einen kleinen sexuellen soi einbauen solle. werde ich ändern.

habe ihr jetzt folgendes geschrieben:

"hi NAME, so, habe jetzt zeit zu schreiben. taxi taxi kenn ich, ist lustig, aber auch schon ewigkeiten her, dass ich den gesehen habe.

um auf deine frage zu kommen. auf jeden fall macht es voll spass sich mit dir zu treffen, und über bestimmte sachen zu reden. das merke ich bei älteren frauen sowieso, dass man sich mit ihnen ganz anders unterhalten kann, du interessierst dich aber auch für die gleichen sachen, wie ich. ich mache mir eigentlich keine vorstellungen, wenn ich mich mit dir treffe.

alles was zwischen 2 menschen passiert, und beiden in dem moment gefällt, ist ok, und man sollte auch nicht zu viel erwarten. das ist die einzige regel, die ich habe.falls du die befürchtung hast, ich bin jemand, der sich schnell verliebt kann ich dich beruhigen. das geht natürlich bei mir schon, aber da müsste die frau auch schon einiges für tun, was weit über sex hinaus geht, meine ich. wie gesagt, ich habe keine erwartungen, und kann momentan alles akzeptieren.

wenn du etwas genauer wissen willst, frag ruhig nach. ich antworte dir auf jeden fall. und wenn du selber noch deine ansichten schreiben willst, mach das. ich finde es gut, wenn man offen zueinander ist. zu samstag oder sonntag, ab wann bis wann hast du denn da zeit? was wir machen, können wir ja spontan entscheiden, oder ich überlege uns was gutes (-; bye, bis dann, NAME"

damit zeige ich, dass eine fb beziehung drin ist, wenn sie will. und falls sie doch eine beziehung will, die dann auch, u.u., wenn sie sich mühe gibt. i-am-the-price, obwohl das i-am-the price gehabe momentan eigentlihc nicht zu meinem game gehört.

was haltet ihr davon?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine ebenfalls, dass du zu sehr ihre Texte analysierst. Beim ersten Treffen hast du möglicherweise zu wenig eskaliert. Hast du denn versuchst, sie zu isolieren, vielleicht in deine Wohnung?

Ich lese immer "sie", "sie", "sie".

Wie wäre es, wenn du denkst: "Mein Ziel ist es, sie beim nächsten Treffen in meine Wohnung zu kriegen und zu layen, egal was sie schreibt!"

Bedenke, dass Frauen schon mal sagen: "Ich will heute garantiert keinen Sex!" und eine halbe Stunde später dann doch wollen.

Eine Frau sagte mir mal, sie möchte mich ohne "Herzverbindung" nicht küssen. Wenn ich das ernst genommen hätte, hätten wir weiter TV geguckt. Aber ich habe gesagt: "Dann probieren wir es mal ohne Herzverbindung!" und habe sie geküsst, was ihr gefiel.

Also: weniger Gedanken über das was sie schreibt machen, mehr zielgerichtet vorgehen.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was haltet ihr davon?

find Deine mail bißchen zu sachlich. Du scheinst teilweise zu argumentieren warum sie Dich nehmen soll, das zieht nicht. Ich bin bin selber schlecht im Texten und schreib Frauen inzwischen noch viel unlieber mails. Aber wenn würde ich drauf achten, daß das was du schreibst einigermaßen emotional rüberkommt. Komplimente machen, so wie sies ja auch macht. Erwähnen, daß Du sie intelligent findest - das wort hat magische Wirkung.

Zu Deinem Treffen kann ich nicht viel sagen, aber sie hat offenbar den Eindruck, daß Du ein mieser Aufreißer bist, der sie nur ins Bett kriegen will (von wegen Vertrauen für mehr fehlt..).. wahrscheinlich hat sie recht ;-).. vielleicht warst du auch beim treffen zu sachlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, du bist herzlich willkommen im LJBF-Land.

Du hast eher zuviel auf Rapport gesetzt, einfach mal mehr den Mund halten, und dafür mehr in die Tat umsetzen.

Kino gab es viel. Sie meinte nach 10 minuten des treffens, dass ich jemand bin, der andere viel berührt. Auf meinen anstoß hin sagte sie, dass es zwar ungewöhnlich ist, aber auch nicht so ist, dass es sie stört.

Sie sagt dir damit nichts anderes, das du endlich deine Eier in der Hose finden sollst,

und endlich richtig eskalierst.

--Ihr hätte es gefallen wenn du "intensiver" eskaliert hättest.--

Soll Sie zu dir sagen "Fass mich endlich richtig an"..., tja das wirste net zu hören bekommen.

So then, beim nächsten HB wirste daraus gelernt haben..., eskaliere eher zuviel als zu wenig, weniger labern, mehr tun...

so weis die Alte was Sache ist, und du arbeitest zielorientiert. Effizient, oder?

Chris1400c

bearbeitet von Chris1400c

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fortsetzung:

Sie schreibt mir die mail:

hey peter, ich finde deine einstellung toll !

also allgemein und dass du dich nicht auf irgend ne meinung über mich versteifst und das so haben willst, was du so haben willst :-)

?? muss selbst nochmal drüber nachdenken ,-))

ich verliebe mich nur schwer, das meiste bleibt immer nur ein strohfeuer.

wie gesagt: ich freue mich, dass es dir gefällt, mit mir zu quatschen und dass wir uns einfach wiedersehen.

ich rufe dich gleich mal an.

hatte ja für heute abend absagen (müssen), da ich beim zahnarzt nen temrin hatte und besuch aus köln, da wußte ich nicht, ob die zahnarzt-frau mir nheute sehr weh tun würde, aber sie hat mich in ruhe gelassen, muss aber in 3 wochen nochmals hin.

nächstes mal bin ich überpünktlich, ichz verspreche es dir :-D

falls wir uns diese woche doch nicht mehr sehen sollten :

schönes we ,-)

gruss, anita

und ruft mich an. wir machen um 2015 für heute das treffen aus. Gehen erst spazieren. Wieder nach ca 30 minuten spazieren gehen meint sie ca. dass es irgendwie komisch und auf jeden fall auch unangenehm ist, wenn ich sie ständig berühre, und meinte, wir wären schließlich nicht zusammen. Für die nächste halbe stunde habe ich es auch sein gelassen, aber natürlich auch nicht ganz zurückgefahren. Im cafe, haben wir wieder normales kino gemacht, tw. Auch von ihr. Sie hat noch mal gesagt, was sie sich vorstellt, wenn sie sich mit mir trifft, und was nicht, ca: “kein ons, einfach erst mal irgendwie gucken“.

Sie war irgendwie nicht ganz klar, in ihren aussagen, und meinte wahrscheinlich auch ca: „…mit ner beziehung, das dauert immer voll lange, bis es so weit kommt…“. Ich habe sie dann über ihren charakter qualifiziert ihr dann extra sehr deutlich gesagt: „…aber wenn, ich dich treffe, dann auf jeden fall, weil ich dich als frau kennen lernen will,…weil ich gucken will, wie die anziehung zwischen uns beiden ist, das ist einfach so eine anziehung, die zwischen einem mann, und einer frau aufkommt, man fühlt dann so eine art elektrizität“, so dass klar war, dass ich gucke ob sie mich auf nicht nur freundschaftlicher ebene interessiert. Wenn man über so was spricht gehört das meiner meinung nach schon stark zu „flirten“, das hat auch den frame, wieso wir uns jetzt überhaupt treffen und gegenüber sitzen auch auf eine „neue“ ebene gebracht.

Später, z.b., ich sage: „was war das denn für ein blick, von dir grade?“, sie, ca: „das war ein verführerischer blick“, und hat mit der mimik klar gemacht, dass es durchaus tatsächlich ein verführerischer blick sein sollte, und dass sie auch jetzt grade wieder mit mir flirtet, das wäre wahrscheinlich nicht passiert, wenn ich nicht diese ansage gemacht hätte. Davor hatten wir keinen sehr sexuellen, flirtenden vibe, eher c&f, aber auf dauer muss man sich von dem c&f – frame lösen und zu was „ernsterem“ übergehen, wie ich finde, zumindest bei meinem game ist das so.

Ioi´s kamen viele, von ihr, über die ganze zeit verteilt, tw. Auch offene komplimente. Auf dem nach hause weg, wir reden über was sexuelles und sind in dem frame, dass sie die ganze zeit an so was denken muss. Sie sagte z.b. auch, nachdem ich schön suggestiv und ausmalend über eis und sahne beim vorspiel geredet habe: „verdammt, das hilft mir jetzt auch nicht grade von diesen gedanken. Wegzukommen, ich kann heute nacht bestimmt nicht einschlafen.“dann sie „…aber ich bin überhaupt nicht der typ für ons, das geht überhaupt nicht…aber wer weiss, mit dir vielleicht doch, …hihihi“. Dass sie nicht der typ für ons ist, hatte sie bei diesem treffen, und auch bei dem davor schon erwähnt. Nachdem ich leicht dominant sie dazu gebracht habe mit mir händchen zu halten, hat sie aktiv beim händchen halten mitgemacht. Das weiss ich, weil ich es getestet habe, aber auch, weil sie meinte sie muss kurz loslassen und mir danach selber ihre hand wieder gereicht hat. und sie hat ihren arm um meine hüfte gelegt, beim gehen, zumindest kurz. trotzdem meinte sie kurz danach ca.: „ich finde das schon komisch, dass wir händchen halten“.

Das war wahrscheinlich ein test, oder vielleicht weiss sie auch selber nicht, wieso sie das gesagt hat. und ca. „das wird ja nichts mit der beziehung“ (weil sie vorher ein paar mal, wahrscheinlich nur um micht zu testen sagte, dass es mit einer beziehung zwischen uns nichts wird). das war alles als klar war, dass wir in ein paar minuten bei unseren autos sind, und sie sagte dann auch noch: „aber wir beide gehen jetzt gleich ja sowieso getrennte wege.“. wie oft sie das mit „kein ons“, und „getrennte wege“ angesprochen hat, war sehr verdächtig, ich habe das nämlich überhaupt nicht angesprochen. Sie hat aber bestimmt wegen meiner allgemeinen einstellung und weil wir zum beispiel über sex geredet haben, sowieso gewusst, dass ich an einen fc mit ihr denke.

Ich dachte, wahrscheinlich „will“ sie einen ons, oder zieht ihn zumindest ein bisschen in erwägung, oder spielt irgendwie mit mir, in dem sie so was sagt. Jedenfalls hatte ich mir vorgenommen gut zu eskalieren, um ev. den fc noch zu bekommen. Bei ihrem auto angekommen habe ich ihre beide hände genommen, und sagte ca. dass ich eine umarmung will. wahrscheinlich war es danach, dass sie an meinem blick gemerkt hat, dass ich einen kc will, und am lecken der lippen o.ä. sie dann: „du willst mich dohc jetzt nicht küssen, oder?“ und ging auf distanz, wahrscheinlich aber immer noch meine hände haltend. Ich: „na, was denkst du denn?“. Dann hat sie irgendwas durchaus lange erzählt, und ich habe sie nur angeguckt, oder angestarrt, so wie wenn ihr damit sagen will: „ich höre dir zwar zu, du kannst auch so viel erzählen, und das erzählen, was du willst, und das ist auch ok, aber ich gucke dich jetzt trotzdem fordernd und ev. leicht verschmitzt an, weil ich eben von meinem vorhaben nicht loslasse.“. dann hatte sie aber wahrscheinlich selbst ihre hände von meinen gelöst und ein paar meter in richtung fahrerseite ihres wagens gegangen, und wollte einsteigen.

An dem punkt wusste ich nicht mehr, was ich machen soll, und bin dann auch selber weggegangen. Jetzt fällt mir auf, wie auch shcon beim ersten date: ich hätte sie wahrscheinlich mehr qualifizieren sollen. Oder mehr „interesse“ an ihr zeigen müssen, und zwar vorher schon, bevor klar war, dass wir bald zum auto gehen, und sich dort entscheidet, ob wir jetzt getrennte wege gehen, oder nicht. wir waren die ganze zeit eher in dem frame, wie wenn ich sage:“es ist schon interessant mit dir zu reden, du versuchst dich auch bei mir zu qualifizieren, aber mach erst mal weiter, du hast mich irgendwie noch nicht überzeugt“. D.h. wenn ich dann aber, angekommen bei ihrem auto zeige, dass ich einen kc oder fc mit ihr will, dann kann sich die frau ca denken: „hä? Eben hatte ich ihn noch nicht ganz überzeugt, aber jetzt auf ein mal schon? Jetzt will er mich wahrschenlich einfach nur nach hause mitnehmen, zum ficken.“ Da hätte ich das thema ons wahrscheinlich auch gleich direkt ansprechen können, damit hätte sie vielleicht mehr anfangen können. Was ich hätte besser machen können: am auto, oder vielleicht schon früher mit der tatsächlichen „verführung“ anfangen. Also zum beispiel sie leicht massieren und andeutungen auf später machen, ca: „was hälst du von einer massage, später, heute abend noch?“

und, ich hätte mehr bzw. früher zeigen können, dass sie mich als frau interessiert, z.b. in dem ich sage, „ich weiß, du hast vorhin gesagt, das gefällt dir irgendwie nicht, aber wenn ich mich mit einer frau treffe, und sie gefällt mir, dann ist es für mich normal, dass ich sie umarme, deswegen wirst du da leider drüber hinweg sehen müssen.“ Oder: „ich habe lust dich zu umarmen, komm her“, aber irgendwie schien mir die zeit nicht „reif“ dafür, das wäre, zumindest meinen aktuellen vorstellungen nach, irgendwie zu früh, oder nicht passend gewesen. Vielleicht muss ich einfach einen anderen weg finden, ihr das zu vermitteln, was ich damit vermitteln wollte.

Analysiert ordentlich drauf los, fellas !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist wie gesagt, daß sie denkt, daß Du nur ein großer Aufreißer bist und sie in die Horizontale bringen willst. Sie sieht quasi Dein Messer und fühlt sich wie eine Sau vorm Schlachten. Das versetzt sie in Panik und sie versucht sich in Sicherheit zu bringen:

„das wird ja nichts mit der beziehung“ (weil sie vorher ein paar mal, wahrscheinlich nur um micht zu testen sagte, dass es mit einer beziehung zwischen uns nichts wird). das war alles als klar war, dass wir in ein paar minuten bei unseren autos sind, und sie sagte dann auch noch: „aber wir beide gehen jetzt gleich ja sowieso getrennte wege.“. wie oft sie das mit „kein ons“, und „getrennte wege“ angesprochen hat, war sehr verdächtig,

Das ganze wird dadurch noch etwas geschürt, daß Du sie scheinbar die ganze Zeit unqualifiziert anfaßt... Nicht falsch verstehn - anfassen ist denke ich sehr wichtig, aber die Berührungen müssen aus dem Bauch raus kommen und nicht nach dem Motto "ok, jetzt das Bein, danach Arm und schließlich die Hand". So wie Du das schreibst liest sich das sehr unsicher. Auf der anderen Seite scheint es durchaus Gelegenheiten zu geben zu eskalieren

„was war das denn für ein blick, von dir grade?“, sie, ca: „das war ein verführerischer blick“,

Ich wär da vielleicht mal stehen geblieben, hätte gesagt "ach wirklich?" und ihr dabei mal vorsichtig aber bestimmt die Haare hinters ohr gestrichen. Der Rest geht ja dann von selber...

Also zum beispiel sie leicht massieren und andeutungen auf später machen, ca: „was hälst du von einer massage, später, heute abend noch?“

dann hätte sie mit Sicherheit nein gesagt. Du hättest sie zu den richtigen Momenten eskalieren müssen und zwar nicht im Stil "darf ich Dich küssen" oder

sagte ca. dass ich eine umarmung will

sondern es einfach tun - wenn es die Situation zuläßt... wenn Du z.b. merkst es wird grade 'heiß' beim Händchenhalten, würd ich mal kurz loslassen und nicht zwanghaft das Programm weiterführen.. So ein Spiel von Nähe und Distanz ist das ja immer...

... Außerdem wenn sie sagt "kein ons" "getrennte wege" würde ich ihr erstmal recht geben und damit vielleicht etwas beruhigen. Das hatte sie Dir ja beim letzten Mal schon gesagt, daß Du ihr kein Vertrauen gibst... Frauen sind da ja sehr ängstlich - wie scheue Rehe. Sie spüren Verspannungen und Unsicherheiten.. Und dann eine Hauruck-Bewegung und sie laufen weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weinte förmlich. Wo war denn der KC. Du analysierst alles, fang doch bitte einfach an, so ein Treffen zu genießen, jeden Moment, nimm einfach ihren Kopf in deine Hände und küss sie. Sie hat doch die ganze Zeit darauf gewartet!

bearbeitet von Sir V

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weinte förmlich. Wo war denn der KC. Du analysierst alles, fang doch bitte einfach an, so ein Treffen zu genießen, jeden Moment, nimm einfach ihren Kopf in deine Hände und küss sie. Sie hat doch die ganze Zeit darauf gewartet!

@ Sir V also naja ich bin da eigentlich nicht deiner meinung. ich schließe mich in diesem falle voll und ganz der meinung s- chris an. ich kann mir vorstellen, dass sie sich immer ein wenig überrumpelt vorkam.

ich finde du solltest während deiner actions auch mal ab und zu auf abstand gehen. es muss schon der richtige moment kommen um sie einen kc zu machen. wenn du merkst sie ist noch nicht soweit, dann ist es auch an dir wieder einwenig zurück zuschrauben und am schluss wird sie womöglich von alleine kommen.

james

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

NEIN!!!! ...Ich exlodiere gleich!!!

Hallo, was sie sagt ist in deinem Fall egal, denn sie ändert ihre Meinung eh dauernt!!

Du bist super im aufschreiben und analysieren der Situation und sehr wahrscheinlich kann sie sich super mit dir unterhalten,

aber DEIN Problem ist, dass du über alles reden musst!!!ALLES!!! Und ich glaube, dass machst du nur, weil du etwas "Angst" vor dem Altersunterschied hast!!! Ich bin genau so alt wie du, und bei älteren Hbs gerade über 30 denkt MANN schnell, dass MANN nichts falsch machen darf! und dass du ihr beweisen musst, dass du ein guter und reifer mann bist...eine gewisse nervosität ist dann immer da, alleine schon wegen des altersunterschiedes!!!

ABER: Es ist auch nur eine HB, d.h. du musst eskalieren!!! Ohne scheu davor, etwas falsch zu machen.

Deswegen mein Tipp: Euer nächtes Treffen findet bei dir zuhause oder bei ihr statt!!!Sag, du willst was für sie kochen usw...dann trinkt ihr 1oder2 Flaschen Wein und dann wirst du deinen Lay haben!!!Ich bin mir da sicher, denn bei mir hat es auch oft geklappt!!! Gerade ältere Frauen kommen beim KC usw... sehr schnell in die richtige Stimmung....;-);-) Triff dich auf keinem Fall wieder zum Spazierengehen, dass ist sowas von LJBF......

ALSO: Weniger reden, mehr handeln!!!!!!!!!!!!!!

P.S. Wenn sie sagt, du kommst rüber wie ein Aufreißer, dann ist das mehr oder weniger ein Shittest!!!Sie will testen, ob du es auch eskalieren lassen kannst!!Aber du bist nicht in deinem Frame: du willst ihr zeigen, dass du ein PUA bist, sie sagt, hey, es sieht so aus, aber warum handelst du nicht wie ein aufreißer? und du fängst dann wieder an zu reden etc...also: ZEIG ihr dass du ein PUA bist!!!-_-

Viel Glück ;-)

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte zwar einige schwierigkeiten denn Text zu lesen weil er teilweise etwas unstrukturiert ist und man sich zwischendurch nicht auskennt wer wer ist aber wenn ich es richtig verstanden habe hattest du sie und hast es dir dann verbockt weil du einfach nicht gehandelt hast.

Wie gesagt einfach mehr tun

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, du bist herzlich willkommen im LJBF-Land.

Du hast eher zuviel auf Rapport gesetzt, einfach mal mehr den Mund halten, und dafür mehr in die Tat umsetzen.

Kino gab es viel. Sie meinte nach 10 minuten des treffens, dass ich jemand bin, der andere viel berührt. Auf meinen anstoß hin sagte sie, dass es zwar ungewöhnlich ist, aber auch nicht so ist, dass es sie stört.

Sie sagt dir damit nichts anderes, das du endlich deine Eier in der Hose finden sollst,

Soll Sie zu dir sagen "Fass mich endlich richtig an"..., tja das wirste net zu hören bekommen.

So then, beim nächsten HB wirste daraus gelernt haben..., eskaliere eher zuviel als zu wenig, weniger labern, mehr tun...

so weis die Alte was Sache ist, und du arbeitest zielorientiert. Effizient, oder?

Chris1400c

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob sie tatsächlich meinen hätte können, dass er sie mehr anfasst, wenn sie es schon nach 10min beim ersten Treffen erwähnt. Dass kann auch nur heißen "Lass das!" aber sie ist zu schüchtern, um tatsächlich eine Handlung dagegen zu unternehmen. Hab ich alles schon erlebt.

Ausserdem finde ich labern nichts schlechtes. Mich öden Weiber richtig an, mit denen ich NICHT labern kann.

Ein Freund meinte mal, nachdem er mich beobachtet hat, wie ich mit einem Mädel am baggern war: "Jetzt weiß ich, wie du deine Mädels rumkriegst. Du laberst sie bewusstlos, bis sie nicht mehr können und dir verfallen..."

Früher hatte ich auch das Problem, dass ich gelabert und gelabert und gelabert habe, und die Mädels überall berührt habe, wo es nur ging. Und ich wollte mehr, aber ich war einfach nur needy.

Ich hatte zwar einige schwierigkeiten denn Text zu lesen weil er teilweise etwas unstrukturiert ist und man sich zwischendurch nicht auskennt wer wer ist aber wenn ich es richtig verstanden habe hattest du sie und hast es dir dann verbockt weil du einfach nicht gehandelt hast.

Wie gesagt einfach mehr tun

LG

Nein.

Nicht mehr tun, sondern das "richtige" tun.

1) Nur mehr ein Mädel versuchen zu verführen, auf die man im Moment Bock hat.

2) Sie genau dann zu berühren, wenn einem danach ist.

3) Wenn sie es erwähnt, dann darauf hinweisen, das einem das gar nicht aufgefallen ist, man sie aber gerne berührt, weil man es eben gerade gerne tut. Und dass Berührungen ganz normal für einen sind.

Sich vielleicht entschuldigen, dass man ihre Grenzen nicht erkannt hat, aber trotzdem weitermachen. UND!!! Sensibel auf ihre Reaktionen sein - wenn sie es tatsächlich nicht will, dann nicht tun. Und wenn man sie nicht zur besten Freundin machen möchte, dann das Treffen so schnell wie möglich beenden.

4) Nur Mädels anbagger, die man tatsächlich im Moment will. Nicht "weil sie auch zufällig grad da ist" ... Ach das hab ich ja schon erwähnt.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt klare Sache. Zuerst bist du in der LJBF-Schiene gelandet, weil du nicht eskaliert hast.

Ganz genau SO seh ich das. Du hast es aber nicht gemacht. Also denkt SIE jetzt wenn sie mit dir nen ONS hat, hältst du sie für ne Schlampe. Schliesslich kommst du mit ganz argumentativen Nachrichten völlig ohne Emotionen wie

alles was zwischen 2 menschen passiert, und beiden in dem moment gefällt, ist ok, und man sollte auch nicht zu viel erwarten. das ist die einzige regel, die ich habe.falls du die befürchtung hast, ich bin jemand, der sich schnell verliebt kann ich dich beruhigen. das geht natürlich bei mir schon, aber da müsste die frau auch schon einiges für tun, was weit über sex hinaus geht, meine ich. wie gesagt, ich habe keine erwartungen, und kann momentan alles akzeptieren.

wenn du etwas genauer wissen willst, frag ruhig nach. ich antworte dir auf jeden fall.

Blablabla, so was ungeiles kann man doch gar nicht schreiben.. Willst sie überrreden, was? Klappt nicht. Mit sowas kommst du zwar den Frauen entgegen weil du ihnen sagst was sie hören wollen und SIE denken oh er macht was richtig (deswegen hat sie sich auch wieder mit dir getroffen) aber sie ist dann halt nicht mehr geil, weil ihr Gehirn an ist. ist halt nur Rapport... Denk mal weniger über die Frauen nach was sie wollen sondern mehr was du willst. Nimm sie nicht ernst sondern durch. etc,etc... Kennst du bestimmt auswendig alles, darauf wette ich. Aber versuch mal zu "fühlen" was du damit auslöst.

Ich kenn dich ja nicht, aber nachdem was ich hier lese hast du NULL! Antenne und absolut kein Gespür für Situationen und ihre unbewussten Signale die sie dir sendet. Arbeite daran statt dich mit Theorie rumzuschlagen...

Edit: Was soll eigentlich der Titel "eigenartige Schiene" bedeuten? Ich find da nix eigenartiges dran. Erinnert mich an fastlanes Spruch, wenn man selbst needy ist findet man das Verhalten der Frauen oft seltsam. In die Richtung geht das bei dir auch, du wirkst sehr sehr unsicher und dass du versuchst diese Unsicherheit mit Argumenten und Theorie zu verstecken. Das ergibt aber ein eher eine unerotische Ausstrahlung, wenn sie sich mit dir trifft...

bearbeitet von playa1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, ein tag nach dem 2ten date haben wir noch mal telefoniert.

Zur erinnerung, sie ist 29, ich 25

Sie sagte: „ich (also die hb) bin ein absoluter kopfmensch, und als ich gestern den kuss nicht angenommen habe, und kaputt gemacht habe, habe ich rein logisch gedacht, dass das nicht richtig ist, dass wir das lieber nicht machen sollten…aber wenn ich nur auf meine gefühle gehört hätte, hätte ich dich wahrscheinlich geküsst, und es wäre wahrscheinlich auch ein längerer kuss geworden. Ich will nicht auf meine gefühle hören, sondern bei so was rein logisch überlegen, weil ich damit früher schon auf die schnauze gefallen bin. andere frauen lassen etwas einfach so laufen, und haben nachher herzschmerzen. Ich will mich lieber nicht in dich verlieben, weil du in einem jahr sowieso wegziehen, und du willst frühestens in 5 jahren heiraten. Ich suche jetzt auf jeden fall eine feste beziehung. Die biologische uhr tickt bei mir nun mal, das wäre zeitverschwendung, wenn wir beide was miteinander anfangen würden. Du wärest eigentlich schon der richtige mann, und bist ein toller typ. wenn du nur 5 jahre älter wärest, und nicht in einem jahr wegziehen müsstest. Lass uns lieber nicht mehr über den kuss reden, sonst werde ich noch neugierig, und das will ich lieber nicht.“

paar tage später haben wir noch mal telefoniert, da habe ich ihr gesagt, dass ich mit ihr nicht nur rein platonisch befreundet sein kann, das wäre voll schwer. Denn das nächste mal, werde ich sie bestimmt wieder umarmen und ihre hand nehmen wollen. Die sexuellen aspekte habe ich ausgelassen, ist auch nicht nötig, kann sie sich bestimmt auch selber denken.

Sie hat noch mal bestätigt, dass es ihr gefallen hat, z.b. mein hand zu halten. Meinte aber, wie auch beim letzten telefonat, dass sie rein logisch denkt, und es wohl besser wäre, wenn wir uns nicht mehr treffen. Davor hatte sie gesagt wir können rein freundschaftlich befreundet bleiben, später aber meinte sie, sich rein freundschaftlich mit mir zu treffen, wäre irgendwie komisch.

Am nächsten tag schreibt sie mir folgende nachricht:

„finds schön, dass wir so ehrlich miteinander umgehen können !

also, freunde?

,-)

würd mich zumindest freuen, wenn wir kontakt halten können.

wünsch dir was! gruss, Name“

ich wird jetzt erst mal nichts machen, und abwarten. Das war schon öfters so, dass frauen meinten, wenn sie keine beziehung mit mir haben können, wird auch nichts laufen, das können die nicht, usw, und dann ging es doch. Würde mich nicht wundern, wenn es hier auch so ist, auch wenn sie ein härterer fall zu sein scheint.

Ich kenn dich ja nicht, aber nachdem was ich hier lese hast du NULL! Antenne und absolut kein Gespür für Situationen und ihre unbewussten Signale die sie dir sendet. Arbeite daran statt dich mit Theorie rumzuschlagen...

und

In die Richtung geht das bei dir auch, du wirkst sehr sehr unsicher

mit beidem hast du wahrscheinlich recht. schreib bitte mehr dazu, damit ich besser draus lernen kann. z.b. woran du das erkennst, usw. danke

mfg hilber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also für mich ist das ein klarer Fall. Du redest zu viel und machst zu wenig, bist zu vorsichtig und vor allem: Du hörst zu viel auf das, was sie sagt.

Vergiß das gesamte Blabla von ihr, das ist kompletter Unsinn. Bis auf das:

Ich will mich lieber nicht in dich verlieben, weil du in einem jahr sowieso wegziehen, und du willst frühestens in 5 jahren heiraten.

.. das hast Du Dir selber zu verdanken. Warum erzählst Du ihr sowas? In nem Jahr kann noch viel passieren. Und nen Timeframe fürs Heiraten stecken find ich auch nicht clever. Wie auch immer: vergiß, was sie Dir gesagt hat und eskaliere.

also, freunde?

,-)

Ja, sie weiß nicht was sie mit Dir und Deiner Unsicherheit anfangen soll.

Mach ein Treffen mit ihr aus... Laß sie ruhig im Glauben, daß ihr gute Freunde seid (das entspannt sie). Und dann geh ran.

ich wird jetzt erst mal nichts machen, und abwarten.

Ein Freeze-Out ist hier nicht indiziert. Sie weiß denke ich einfach nicht, was Du von ihr willst. Nicht weil Dus ihr nicht gesagt hättest (!!!), sondern weil Du nicht richtig eskaliert hast.

Und es ist nicht relevant, daß sie 29 ist und Du 25!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na da lag ich mit meiner Einschätzung ja richtig... Trotzdem baut sie dir noch Brücken:

Lass uns lieber nicht mehr über den kuss reden, sonst werde ich noch neugierig, und das will ich lieber nicht.

Sie will DICH neugierig machen und sagt eigentlich in dem Text, dass DU ihre bedenken wegwischen sollst. Also aufhören mit dem blabla, naja, wie oben beschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STRIKE!

Jetzt hat du meine Analyse bestätigt :-o

Sie sagte: „ich (also die hb) bin ein absoluter kopfmensch, und als ich gestern den kuss nicht angenommen habe, und kaputt gemacht habe, habe ich rein logisch gedacht, dass das nicht richtig ist, dass wir das lieber nicht machen sollten…aber wenn ich nur auf meine gefühle gehört hätte, hätte ich dich wahrscheinlich geküsst, und es wäre wahrscheinlich auch ein längerer kuss geworden. Ich will nicht auf meine gefühle hören, sondern bei so was rein logisch überlegen, weil ich damit früher schon auf die schnauze gefallen bin. andere frauen lassen etwas einfach so laufen, und haben nachher herzschmerzen. Ich will mich lieber nicht in dich verlieben, weil du in einem jahr sowieso wegziehen, und du willst frühestens in 5 jahren heiraten. Ich suche jetzt auf jeden fall eine feste beziehung. Die biologische uhr tickt bei mir nun mal, das wäre zeitverschwendung, wenn wir beide was miteinander anfangen würden. Du wärest eigentlich schon der richtige mann, und bist ein toller typ. wenn du nur 5 jahre älter wärest, und nicht in einem jahr wegziehen müsstest. Lass uns lieber nicht mehr über den kuss reden, sonst werde ich noch neugierig, und das will ich lieber nicht.“

Sie rationalisiert, um Ihre Geilheit in den Griff zu bekommen.

(Man, du hättest doch nur eskalieren brauchen, pack Sie dir doch einfach *heul*)

Sie ist sich durch deine Unsicherheit, nicht sicher ob sie dich überhaupt will, deswegen testet Sie dich hier ordentlich.

Respekt. Sie hats drauf.

Zudem shittestet Sie dich mit deinem 5 Jahre jüngeren Alter.

Außerdem spielt Sie mit dir P&P, um dich bei Laune zu halten.

Wahrscheinlich bist du auserkoren ein Orbiter zu werden

Begründet aus:

Am nächsten tag schreibt sie mir folgende nachricht:

also, freunde?

,-)

wünsch dir was! gruss, Name“

Eins der wenigen Dinge die du ansatzweise richtig gemacht hast, war:

paar tage später haben wir noch mal telefoniert, da habe ich ihr gesagt, dass ich mit ihr nicht nur rein platonisch befreundet sein kann, das wäre voll schwer. Denn das nächste mal, werde ich sie bestimmt wieder umarmen und ihre hand nehmen wollen. Die sexuellen aspekte habe ich ausgelassen, ist auch nicht nötig, kann sie sich bestimmt auch selber denken.

Handel, wenn es noch zu einem Date kommt, auch dannach.

Und lass dich von Ihrem Geplapper nicht beirren, und aus deinem Konzept (Frame) bringen.

Denk an dich, und das was du willst.

Wenn Sie entschieden blockt, würde ich Sie nexten, du hast schon genug investiert.

Ansonsten machst du dich blos zum Affen.

ich wird jetzt erst mal nichts machen, und abwarten.

Das ist falsch, game andere Frauen und hauche es in einer ganz kleinen Portion an,

falls du wieder mit Ihr Kontakt hast.

Sag Ihr wieviel Spass du hattest, und das dir unsere Nadine ein super Essen bei dir zu Hause gekocht hat.

Frag Sie ob sie sich auch so gut mit mediteranen Gerichten auskennt, und lad Sie zu dir ein das Sie es dir beweisen kann.

Viel Glück.

Chris1400c

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden