Vortrag Monkeyboy am 07.04.2009

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der erste Vortrag findet statt. Den Vortrag hält Monkey-Boy, Armors Lehren Gründer, erfahrener Pickuper und sehr netter Typ.

Für alle die ihn noch nicht kennen, hier eine kurze Vorstellungen von ihm:

"Wer nennt sich denn schon Monkey-Boy? Das höre ich ziemlich oft. Nun, Freunde beschreiben mich als Menschen, der grundsätzlich gut gelaunt ist, grundsätzlich viel Energie hat und letztendlich als Menschen, der manchmal einfach ein bißchen affig ist. Zu PU bin ich vor über 3 Jahren gekommen, ich wollte das Spiel mit den Frauen lernen. Sie sollten sich meiner nie sicher sein, nicht einmal daran denken, worum es hier geht und am Ende sollten sie doch in meinem Bett liegen, Indirect Game.

Ich habe viele Gespräche mit Frauen geführt in den letzten Jahren, mehrere Beziehungen geführt, alles in allem kann ich zufrieden sein mit meinem Erfolg. Nicht zuletzt deswegen, sondern vor allem auch weil es mir Spaß macht, anderen auf ihrem Weg zu helfen, begann ich vor einem halben Jahr Workshops zu geben, gemeinsam mit meinem Freund Butterfly. Wir nennen uns Amor's Lehren und das aus gutem Grund. Bis heute haben wir den Glauben an die wahre Liebe und gefühlvolle Verführung nicht verloren und wollen diese anderen nahe bringen."

Themen werden sein:

Manipulation durch Sprache

- Wünsche und Ängste erkennen und richtig benutzen

- Gespiegelte Argumentation

- Blockaden nutzen

- Schein wahren

Anschließend eine Fragerunde!

Treffpunkt:

19 Uhr vor der Lorenzkirche

Wo der Vortrag gehalten wird steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht genau fest, wird aber nicht weit vom Treffpunkt sein. Teilnahme bitte hier im Post bestätigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin dabei.

Und was für Kosten entstehen?

bearbeitet von Donut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade muss leider arbeiten. Würde das jemand mit Digicam oder Micro mitschneiden. Wäre cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui langsam werden es ja richtig viele :) aber das haut hin mit den Plätzen. Parkplätze müsste es kostenlose hinter dem Hauptbahnhof geben! Adresse kann ich dir aber nicht sagen! Schön das man dich dann auch mal wieder sieht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I´ll be there

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War cooler und interessanter Vortrag!

Vielen Dank Monkeyboy und Existenz.

Gruß

Pierre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute!

Diese Woche ging nicht bei mir.

Kann mal jemand ne Zusammenfassung posten?

Greetz,

Ben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So weit ich beim Vortrag mitbekommen habe erstellt Monkeyboy noch eine Zusammenfassung für den Beitrag...

Aber zusammen fassen braucht man es kaum, denn in der Beschreibung von existenz auf der 1. Seite steht alles drin :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag