Sie ist vergeben, will mich trotzdem. Viele Probleme und Schwierigkeiten. Wie soll ich es angehen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

erstmal das Oberflächliche:

- Ich bin 19

- HB ist 20 (im folgenden aufgrund der Fuchsaugen nurnoch HB"Fuchs" genannt)

- Ein Date hat stattgefunden

- Etappe: Küssen (jedoch nicht auf den Mund) und Sexuelle Berührungen

- Es soll in Richtung Beziehung laufen

Nun etwas tiefgründiger:

Das Kennenlernen:

Also angefangen hat alles in meiner Stammdisko. Ihre Freundin tippte mich an und sagte zwinkernd: "du weißt, dass HB dich unheimlich süß findet und wenn du sie heute wieder warten lässt, dann kriegst du mit mir Ärger ". Da sie heiß und anscheinend schüchtern ist, was mir ziemlich gefällt, haben wir zusammen getanzt und nachher etwas gesprochen. Habe einer Freundin versprochen sie abzuholen, also bin ich kurzzeitig weg gewesen und als ich wiederkam sah ich HB Fuchs erstmal mit 'nem anderen küssend am Tisch , jedoch hat sie mir dabei die ganze Zeit in die Augen geguckt. Hab riesig gelächelt und bin Tanzen gegangen. War etwas komisch vorallem durch das Statement ihrer Freundin aber mir wars zu dem Zeitpunkt egal, hatte zuviel Spaß an dem Tag.

Die zweite Diskonacht:

Bei der Arbeit bekam ich eine Sms von ihr (sie fragte meine Freunde nach meiner Nummer) in der sie mir sagte, dass sie wohl am nächsten Wochenende wieder da wäre ohne ihren Freund (mit dem sie seit 2 Jahren zusammen ist) und sie sich wünscht, dass ich auch komme. Alles klar, ich dachte mir was sie macht kann ich auch. Habe mir meine FB in den Club geschafft und vor HB "Fuchs" rumgemacht, wobei sie mich beinahe wöchentlich immer schon mit verschiedenen HB's gesehen hat. Da sie genau am Tisch gegenüber saß, durfte sie sich das zwei Stunden lang antun. Resultat war, dass HB "Fuchs" anfing emotional zu werden und ihr ein paar Tränen runtergekullert sind.

Das erste Date:

Musste mir natürlich anhören, dass ich ein Arschloch bin und mit ihren Gefühlen spiele, was sie mir per SMS mitteilte. Habe ihr gesagt sie könne doch zu ihrem Freund gehen und mich in ruhe lassen, was sie nicht wollte. Nach anfänglichen Problemen über ein Date (was sie anfangs nicht wollte weil sie ja vergeben und "treu" ist) haben wir uns dann doch getroffen. Das Date lief perfekt, haben viel rumgemacht, jedoch uns nicht auf den Mund geküsst. Sie sagte mir sie könne das nicht weil sie ja vergeben ist. Es war sowieso so viel Attraction da, dass sie sich sowieso nicht gewehrt hätte, aber ich habs immer angetäuscht und bin kurz davor ausgewichen nur um sie zu ärgern.

Das Problem:

Naja bei dem Date hat sie mir auch das eigentliche Problem erzählt. Sie sagte mir ich wäre ihr Traummann (bin ich sowieso ^_^ ) und dass sie nur ein reiner Beziehungstyp ist (passt mir gerade Perfekt weil ich auch mal wieder sowas wie eine Beziehung starten wollte). Naja, trotzdem hat sie seit 2 Jahren einen Freund und wohnt unglücklicherweise mit ihm zusammen, weil ihre Mutter in Russland wohnt und nurnoch hier ihren Stiefvater hat, der im 30 km entfernten Dorf wohnt. Zudem hat sie noch ein Auto mit ihm und wohl ihren ganzen Besitz teilt sie auch mit ihm.

Resultierend daraus ist sie komplett abhängig. Ich wohne noch bei meinen Eltern, eine eigene Wohnung lohnt nicht weil ich im nächsten Jahr in München studiere und somit beinahe 900 km umziehen muss, außerdem ziehe ich wohl nicht mit jemandem zusammen, den ich erst seit einem Monat kenne. Sie sagte mir, sie müsse sich 100%ig sicher sein, dass ich es ernst meine damit sie das alles aufgiebt, da sie ziemlich viel zu verlieren hat wenn aus uns nichts wird.

Meine Frage:

Ich weiß es ist mal wieder ein moment indem man als dritter sagt "FTOW und such dir eine andere", leider gefallen mir immer die Frauen am meißten, die am stressigsten und kompliziertesten sind. Hätte zu dem Thema zwei Fragen:

- Wie kann ich ihr zeigen, dass ich es ernst meine? Na klar ich kanns ihr sagen, sie an die Wand drücken und ihr den geilsten Kuss ihres Lebens geben aber ich habe da mehr an etwas Roofblast-mäßiges gedacht, was wirklich den Rahmen sprengt.

- Wie geht man mit so einer Situation um? Wie kriege ich sie dazu, das alles aufzugeben?

lg

bearbeitet von t0nic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi t0nic,

ASD (Anti-Slut-Defense) wäre zBsp. lesenswert.

Desweiteren solltest du nicht darauf hören was sie sagt, sondern was sie macht.

ASD Strategien sind hier hinlänglich diskutiert, du solltest eigentlich merken daß ihr Widerstand spielerischer Natur war.

Gleichzeitig hat sie sich danach verzehrt, daß du, durch Initiative und Eskalation, ihr kein Raum für eigene Entscheidungen lässt.

- Wie kann ich ihr zeigen, dass ich es ernst meine?

Denk nicht dran.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du dir sicher dass du es willst? Willst du wirklich eine so ernsthafte Beziehung haben? Die Wahrscheinlichkeit, das die Bezîehung kaputt geht ist sehr gross, denn du hast andere Frauen in deinem Leben. In deiner Stelle würde ich sie closen und ihr einer der Wildesten Nacht, denn sie je erleben will schenken. Danach wahrscheinlich eine FB rausmachen und sie Unabhängig vom jetztigen Freund zu machen. Will sie wirklich ihr restliches Leben neben diesem Freund nur wegen Geld oder Güter verbringen? Mit solche Sätzen kannst du ihr es beibringen. Sie soll wieder Frei sein ungebunden. Erst dann kannst du eine Beziehung starten, so wie du sie willst. Wenn du Sie jetzt so nimmst wird es in meinen Augen eher nicht klappen und du wirst die Schuld dafür tragen müssen.

Es ist deine Entscheidung welchen Weg du nimmst. Hauptsache du nimmst den Weg!

so far

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt offensichtlich wirklich keine mädels, die es schneller schaffen, den mann in einen völlig absurden realitätstunnel zu zerren, als russinnen :)

"alles aufgeben"?? - ALTER, WACH BITTE AUF!! Du hast sie noch nichtmal auf den Mund geküsst, du Phantast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Frage:

Ich weiß es ist mal wieder ein moment indem man als dritter sagt "FTOW und such dir eine andere", leider gefallen mir immer die Frauen am meißten, die am stressigsten und kompliziertesten sind. Hätte zu dem Thema zwei Fragen:

- Wie kann ich ihr zeigen, dass ich es ernst meine? Na klar ich kanns ihr sagen, sie an die Wand drücken und ihr den geilsten Kuss ihres Lebens geben aber ich habe da mehr an etwas Roofblast-mäßiges gedacht, was wirklich den Rahmen sprengt.

- Wie geht man mit so einer Situation um? Wie kriege ich sie dazu, das alles aufzugeben?

lg

das paradoxe ist: du musst um bei der einen, speziellen es ganz genauso an die sache rangehen

wie bei den (ftow) 10 anderen: es locker nehmen und schauen wie es sich entwickelt.

ohne ihr zu zeigen "dass du es ernst meinst" denn diese ernsthaftigkeit versaut dir dein game.

sie spürt deine erwartungshaltung und ist nicht mehr dazu bereit, es locker auf sich zukommen zu lassen.

sie fühlt sich gedrängt, eine entscheidung zu treffen: ja oder nein.

und wenn in der kurzen zeit ihre gefühle noch nicht allzu tief sind, wird eben ein nein daraus.

oder ein "ich brauche zeit, ich muss mir über meine gefühle klarwerden"

also lass das mit dem ernst-meinen und dränge sie nicht zu einer entscheidung.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi t0nic,

ASD (Anti-Slut-Defense) wäre zBsp. lesenswert.

Desweiteren solltest du nicht darauf hören was sie sagt, sondern was sie macht.

ASD Strategien sind hier hinlänglich diskutiert, du solltest eigentlich merken daß ihr Widerstand spielerischer Natur war.

Gleichzeitig hat sie sich danach verzehrt, daß du, durch Initiative und Eskalation, ihr kein Raum für eigene Entscheidungen lässt.

- Wie kann ich ihr zeigen, dass ich es ernst meine?

Denk nicht dran.

Teutone

Dankeschön, du bist mein Held.

Ab und zu verliert man einfach den Überblick, sodass man einfach in seinem Game vor lauter Bäumen den Wald kaum sieht.

Rückblickend auf alles was passiert ist, lässt sich alles darauf beziehen.

Bist du dir sicher dass du es willst? Willst du wirklich eine so ernsthafte Beziehung haben? Die Wahrscheinlichkeit, das die Bezîehung kaputt geht ist sehr gross, denn du hast andere Frauen in deinem Leben. In deiner Stelle würde ich sie closen und ihr einer der Wildesten Nacht, denn sie je erleben will schenken. Danach wahrscheinlich eine FB rausmachen und sie Unabhängig vom jetztigen Freund zu machen. Will sie wirklich ihr restliches Leben neben diesem Freund nur wegen Geld oder Güter verbringen? Mit solche Sätzen kannst du ihr es beibringen. Sie soll wieder Frei sein ungebunden. Erst dann kannst du eine Beziehung starten, so wie du sie willst. Wenn du Sie jetzt so nimmst wird es in meinen Augen eher nicht klappen und du wirst die Schuld dafür tragen müssen.

Es ist deine Entscheidung welchen Weg du nimmst. Hauptsache du nimmst den Weg!

so far

Klärt sich unten....danke aber trotzdem

es gibt offensichtlich wirklich keine mädels, die es schneller schaffen, den mann in einen völlig absurden realitätstunnel zu zerren, als russinnen :)

"alles aufgeben"?? - ALTER, WACH BITTE AUF!! Du hast sie noch nichtmal auf den Mund geküsst, du Phantast!

Haha .... Das ist nur meine Geilheit, die mich ab und zu ins Lächerliche zieht. Und ja, Russinnen machen mir den Kopf kaputt ;-)

Zu dem phantasieren gibts unten wieder was

Meine Frage:

lg

das paradoxe ist: du musst um bei der einen, speziellen es ganz genauso an die sache rangehen

wie bei den (ftow) 10 anderen: es locker nehmen und schauen wie es sich entwickelt.

ohne ihr zu zeigen "dass du es ernst meinst" denn diese ernsthaftigkeit versaut dir dein game.

sie spürt deine erwartungshaltung und ist nicht mehr dazu bereit, es locker auf sich zukommen zu lassen.

sie fühlt sich gedrängt, eine entscheidung zu treffen: ja oder nein.

und wenn in der kurzen zeit ihre gefühle noch nicht allzu tief sind, wird eben ein nein daraus.

oder ein "ich brauche zeit, ich muss mir über meine gefühle klarwerden"

also lass das mit dem ernst-meinen und dränge sie nicht zu einer entscheidung.

dein george clooney

Hab ich getan und das mit Erfolg. Dir auch ein Dankeschön.

Ab und zu passiert es auch mir, dass ich bei bestimmten HB's nicht mehr die Sache angehe, als wärs nichts und das kann tief in die Hose gehen. Von daher hat mir das auch wieder auf die Sprünge geholfen.

So far:

Es gab wieder ein Treffen. Sie hat mich sehnsüchtig angerufen und mich abgeholt von einer Freundin (sie war natürlich Eifersüchtig - aber ist nur vorteilhaft für mich). Naja das Date lief perfekt, habe ihr gesagt sie soll alles einfach auf sich zu kommen lassen und es unabhängig von ihrem Freund den natürlichen Weg gehen lassen. Außerdem lass ich mich nicht einschränken und tue was ich will. Mein Frame war unzerstörbar , infolgedessen gabs KC & FC bei mir zu hause. Es zählen Taten & nicht Worte.

Enigma muss dich leider enttäuschen :angel: . Sie zieht in einem Monat aus und hat jetzt schon ihre aktuelle Beziehung beendet.

Phantasie ist was schönes ...

Falls jemand noch seinen Senf dazu geben will, dann kann er es gerne tun.

Ansonsten dankeschön

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden