oh oh... sie will 'Abstand'

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

28

2. Alter der Frau

37

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

ca 10

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

ca 9* Eskalation

5. Beschreibung des Problems

HB sieht ziemlich gut aus.. HB eben.. Im Bett läuft alles genial. Harmonie und Basis für LTR.

Beim vorvorletzten Treffen habe ich Liebe gestanden (Attraction Verlust?)...

beim vorletzten Treffen hat HB 'Schluß' gemacht, d.h. gesagt 'keine weiteren Treffen'. Anschließend Eskalation.

beim letzten Treffen (vor 1 Woche) dann nochmal Schluß gemacht. Grund 'will nicht nur körperlich...', hat angeblich keine Gefühle (wg Attraction Verlust?). Nach Warten auf ihren Bus wollte sie allein nach Hause, ich bin einfach mit eingestiegen... Anschließend Eskalation.

danach (3 Tage später) folgende Kommunikation

HB: "hi, bist Du wieder gesund"

ich: "körperlich schon :angel:"

HB: "gratuliere!"

ich: "was machst du morgen?"

HB: "habe besuch dieses WE"

ich (2 tage später): "hoffe es war gut?"

ich (+1 tag): "lebst noch? lust mich zu besuchen?"

hb: "danke ich lebe noch. WE war turbulent.. es tut mir leid, ich werde nicht kommen und möchte bitte abstand."

6. Frage/n

was jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seufz. Sieht leider ganz so aus. "Liebe gestehen" wird im Pickup als schwerer Fehler gesehen.

Hey, ich finds aber klasse, dass du als relativer junger Typ eine so leckere reife Frau hast/hattest!

Bei der nächsten lässt du das mit dem "Liebe gestehen" sein und wendest Pickup an, dann hält das länger.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Akzeptierem es einfach und meld dich nicht bei ihr bis Sie sich bei dir meldet.

Kurz gesagt Freeze Out. Du akzeptierst es eifach, Du bist ein PUA du wirst noch jede Menge Frauen closen also kümmere dich mal um andere Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danach (3 Tage später) folgende Kommunikation

HB: "hi, bist Du wieder gesund"

ich: "körperlich schon :angel:"

HB: "gratuliere!"

ich: "was machst du morgen?"

HB: "habe besuch dieses WE"

ich (2 tage später): "hoffe es war gut?"

ich (+1 tag): "lebst noch? lust mich zu besuchen?"

hb: "danke ich lebe noch. WE war turbulent.. es tut mir leid, ich werde nicht kommen und möchte bitte abstand."

keine sms schreiben.

Vorschlag zum treffen mit vernünftigem telefongame (lies dich dazu ein) und nicht per "was machst du morgen"-sms

noch dazu wenn sie 2x schluss gemacht hast, musst du esrt wieder positive emotionen schüren und keine lapidaren sms schreiben.

und denk nicht an eine beziehung bevor du sie nicht etwa 50 mal gevögelt hast.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo s-chris,

HB sieht ziemlich gut aus.. HB eben.. Im Bett läuft alles genial. Harmonie und Basis für LTR.

Einer Frau in diesem Alter gesteht man nicht seine Liebe, nicht daß es ihr nicht schmeicheln würde, es ist lediglich die Erwartungshaltung die du unbewusst in ihr aufbaust, was sie veranlasst sich zurückzuziehen.

Ihre Erfahrung sagt, daß dein Liebesgeständnis Verhaltensänderungen deinerseits nach sich ziehen, die sie nicht will und nicht braucht.

Sie lebt im Hier und Jetzt , und das erwartet sie von dir genauso (siehe Eskalation).

6. Frage/n

was jetzt?

In 4 Wochen anrufen, CF, den kleinen Vorfall nicht erwähnen.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi *..

erstmal 1000 Dank für die schnellen Antworten. Hat mich zumindest davor bewahrt irgendwelche Dummheiten zu machen (weitere SMS oder so). Auf der anderen Seite wünsche ich mir allerdings eine Strategie bei der ich sie gleich wieder habe - sozusagen im Overnight Express.. Ohne needy zu sein (bin natürlich needy ^_^ - sie is einfach so genial) ist das so ähnlich wie ein Buch bei Amazon zu bestellen: das will ich natürlich auch nicht erst in 2 Monaten lesen. Hab diese 1-Monat abwarten Strategie bei meiner Ex ausprobiert mit der ich 4 Jahre zusammen war - mit dem Ergebnis daß sie nach dem Monat nen neuen Freund hatte mit dem sie immer noch zusammen ist.

.. Ich denk auch mal daß die jetzige Flamme mit "WE war turbulent" meint, daß sie nen anderen gevögelt hat. Von daher is aussitzen vielleicht nicht das richtige?

Du bist ein PUA du wirst noch jede Menge Frauen closen also kümmere dich mal um andere Frauen

das mache ich ja. Hab am Wochenende auch schon wieder mit einer rumgeknutscht und mit ner anderen fast :-D .. trotzdem komm ich immer an die Stelle wo die HBs anfangen "komisch" zu werden und bräucht da echt mal ein gutes Konzept wie ich das effektiv abwenden kann. Da muß es doch ne bessere möglichkeit geben den fehler wieder zu korrigieren anstelle daß gleich wieder schluß is und ich wieder ne neue suchen muß (9 von 10 Frauen haben doch echt einen an der Waffel - das dauert immer ne gefühlte ewigkeit bis ich da was brauchbares hab)

Vorschlag zum treffen mit vernünftigem telefongame (lies dich dazu ein) und nicht per "was machst du morgen"-sms

noch dazu wenn sie 2x schluss gemacht hast, musst du esrt wieder positive emotionen schüren und keine lapidaren sms schreiben.

Ich hatte gehofft, sie antwortet vielleicht wie sonst mit "OK", aber dachte mir schon, daß es diesmal nicht klappt. Wie sieht in diesem Fall so ein Telefongame aus? .. reden war noch nie meine Stärke.

Seufz. Sieht leider ganz so aus. "Liebe gestehen" wird im Pickup als schwerer Fehler gesehen

ja, das war ein big mistake...

Einer Frau in diesem Alter gesteht man nicht seine Liebe, nicht daß es ihr nicht schmeicheln würde, es ist lediglich die Erwartungshaltung die du unbewusst in ihr aufbaust, was sie veranlasst sich zurückzuziehen.

Ihre Erfahrung sagt, daß dein Liebesgeständnis Verhaltensänderungen deinerseits nach sich ziehen, die sie nicht will und nicht braucht.

Sie lebt im Hier und Jetzt , und das erwartet sie von dir genauso (siehe Eskalation).

Klingt plausibel aber was meinst Du genau mit Erwartungshaltung aufbauen? Was für Verhaltensänderungen will und braucht sie nicht?

Mit 37 ist es ja so, daß die Uhr ganz extrem und laut anfängt zu ticken. denn bis 40 will ne frau kinder haben. bei ihr ist es genauso. Von daher widerspricht das doch dem 'hier und jetzt Leben' oder nicht?

s-chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freezen ist nicht gleich Schluss. Wenn du sie bei einem guten Anhaltspunkt freezt wird die Attraction so steigen, dass sie sich wieder meldet oder du meldest dich wieder in 2 wochen. Erst wenn man etwas nicht hat wird man bewusst , wievel wert es ist etwas zu haben. Nach dem Motto :" Erst wenn du Krank bist, merkst du wie Gesundheit wichtig ist .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da ist der Zug abgefahren und spielt sich nichts mehr zusammen.

nach nem halben Jahr Kontaktsperre kannst sie nochmal auf nen Kaffee einladen und evt. Layen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi *..

erstmal 1000 Dank für die schnellen Antworten. Hat mich zumindest davor bewahrt irgendwelche Dummheiten zu machen (weitere SMS oder so). Auf der anderen Seite wünsche ich mir allerdings eine Strategie bei der ich sie gleich wieder habe - sozusagen im Overnight Express.. Ohne needy zu sein (bin natürlich needy ^_^ - sie is einfach so genial) ist das so ähnlich wie ein Buch bei Amazon zu bestellen: das will ich natürlich auch nicht erst in 2 Monaten lesen. Hab diese 1-Monat abwarten Strategie bei meiner Ex ausprobiert mit der ich 4 Jahre zusammen war - mit dem Ergebnis daß sie nach dem Monat nen neuen Freund hatte mit dem sie immer noch zusammen ist.

.. Ich denk auch mal daß die jetzige Flamme mit "WE war turbulent" meint, daß sie nen anderen gevögelt hat. Von daher is aussitzen vielleicht nicht das richtige?

na, wir sind nicht bei wünsch dir was. Hier ist dein Problem inner game, nicht die Frau. Was gibt sie dir was du selbst nicht hast bzw. keine andere Frau.

Die Welt ist leider nicht so wie wir sie gerne hätten, wir können nur mit dem was wir haben das beste draus machen. In dem Fall ist das schlimmste was du machen kannst ihr hinterher laufen.

Wenn sie rumvögelt ist das ihr gutes recht, und dir ist es scheiß egal.

Du bist ein PUA du wirst noch jede Menge Frauen closen also kümmere dich mal um andere Frauen

das mache ich ja. Hab am Wochenende auch schon wieder mit einer rumgeknutscht und mit ner anderen fast :-D .. trotzdem komm ich immer an die Stelle wo die HBs anfangen "komisch" zu werden und bräucht da echt mal ein gutes Konzept wie ich das effektiv abwenden kann. Da muß es doch ne bessere möglichkeit geben den fehler wieder zu korrigieren anstelle daß gleich wieder schluß is und ich wieder ne neue suchen muß (9 von 10 Frauen haben doch echt einen an der Waffel - das dauert immer ne gefühlte ewigkeit bis ich da was brauchbares hab)

Ich hatte gehofft, sie antwortet vielleicht wie sonst mit "OK", aber dachte mir schon, daß es diesmal nicht klappt. Wie sieht in diesem Fall so ein Telefongame aus? .. reden war noch nie meine Stärke.

Seufz. Sieht leider ganz so aus. "Liebe gestehen" wird im Pickup als schwerer Fehler gesehen

ja, das war ein big mistake...

Klingt plausibel aber was meinst Du genau mit Erwartungshaltung aufbauen? Was für Verhaltensänderungen will und braucht sie nicht?

Mit 37 ist es ja so, daß die Uhr ganz extrem und laut anfängt zu ticken. denn bis 40 will ne frau kinder haben. bei ihr ist es genauso. Von daher widerspricht das doch dem 'hier und jetzt Leben' oder nicht?

s-chris

die SUFU hilft bei tel game.

Auf den rest würd ich nicht viel geben, Frauen reden viel shit wenn der Tag lang ist und bleiben am Ende einfach beim tolleren Mann.

bearbeitet von jasonbourne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier ist dein Problem inner game, nicht die Frau. Was gibt sie dir was du selbst nicht hast bzw. keine andere Frau.

ich finde jede Frau hat irgendwas anderes, was sie einem gibt. HB10 in diesem Fall hat etwas spezielles was sie auf mich fremd wirken läßt.. einen leichten Akzent. Das macht sie für mich irgendwie wahnsinnig attraktiv, neben ihren anderen Reizen (geiler Hintern z.b.). Gleichzeitig hat sie viele Dinge, die mir sehr vertraut vorkommen... mir gefällt z.b. die art wie sie ihre Bude eingerichtet hat und wie sie denkt und redet usw... Und wenn in meinen Augen eben alles paßt (bis aufs Alter in diesem Fall), macht mich das schnell 'süchtig'. Ich finde nicht, daß das was mit fehlendem Selbstbewußtsein zu tun hat (das meinst ja mit 'Inner Game' wenn ich das Abkürzungsverz. richtig verstehe..).

Dazu kommt vielleicht noch bißchen Sinn für Realität, daß ich genau weiß, daß es bestimmt wieder ein halbes Jahr dauert, bis ich einen adäquaten Ersatz gefunden hab. Lern ja inzwischen bald jedes WE ne neue kennen, aber meistens is ja doch irgendwas... verheiratet oder schon 2 kinder, wohnt 500km entfernt, blöd oder hat nach 3. Date auf einmal Locken, Fisch im Bett, HB7 ausgepackt nur noch HB5 .. wenn ich dran denke ist es das vielleicht, was mich bißchen needy macht ^_^.. aber is glaub nicht wirklich das Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine erfahrene Frau in dem Alter wird, wenn sie nicht grade in völlige Torschlusspanik verfällt, sehr genau prüfen, mit wem sie sich denn jetzt noch einlässt und dann ein Kind bekommt. Und sie wird sicher viel mit ihren Freundinnen drüber quatschen, die ihr flöhe ins Ohr setzen wie:

- "Der ist doch viel zu jung, wenn du 50 bist ist er wieder weg und hat ne jüngere"

- "Kann er dich denn überhaupt versorgen?"

- etc. pp.

Sie wird sich sicher sein wollen, dass du der richtige bist, bei dem es vielversprechend ist, sich auf eine Beziehung einzulassen und sich damit "vom Markt" zu nehmen. Durch dein völlig verfrühtes Liebesgeständnis (und "gestehen" tut man sowas sowieso nicht) steht sie jetzt vor der Wahl: Entweder sie nimmt dich jetzt, denn das erwartest du nach deinem Geständis, zumindest vermittelt es ihr diesen Eindruck, oder sie lässt dich ziehen und schaut was noch so auf dem Markt ist.

Jetzt oder nie. Alles oder nix. Und wenn das nicht klappt, ist sie schon 40. Und hat vielleicht ein Kind und der Vater ist weg. Und da du nach gerade mal 10 Treffen höchstwahrscheinlich noch nicht "bewiesen" hast, der richtige zu sein, zieht sie die Notbremse.

Das ist jetzt natürlich ein wenig übertrieben usw., aber ich denke du weißt worauf ich abziele...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn die entscheidung bei ihr einmal gefällt ist wirst du sie nicht mehr so schnell umstimmen können.

durch weitere kontaktbemühungen deinerseits wirkst du nur desperate und machst dich noch uninteressanter.

hatte grade den gleichen fall.

tut weh, aber scheiss drauf. don't rehearse negative outcomes.

mach dir ein mal klar was dein fehler war. du hast ihr deine liebe gestanden als sie noch nicht bereit dafür war. hat etwas in ihr ausgelöst das die attraction schwinden lassen hat.

kommt vor, ist mir genau so passiert mit einer sehr hoffnungsvollen frau. nächstes mal machst du es anders.

sei 1-2 tage traurig. tu was für dich selbst, gönn dir was. mach dir klar das es nicht an dir lag sondern an deinem game.

und dann gehst du raus und machst weiter!

stimmt, kann immer dauern bis wieder ein echter knaller kommt, das gibts nicht alle tage, aber er wird kommen, früher oder später. nur nicht aufhören!

bearbeitet von The Deed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie fühlt sich schlecht, weil sie Gewissensbisse hat, weil es mehr für dich ist.

Das ist Sache der Kalibration. Manche LSE Tussies brauchen es total, dass du ihnen Sicherheit gibst.

Ander Frauen fühlen sich durch so ein Geständnis total irritiert.

Vor allem in der Konstallation, die du beschreibst.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sags dir mal in meinen Worten:

Sie hat dir nen Dämpfer verpasst, weil du dich wien kleiner Junge aufgeführt hast. Hättest du sie weiter solide verführt gäbe es diesen Thread nicht und du würdest schon längst ihre Höhlen erforschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich finde jede Frau hat irgendwas anderes, was sie einem gibt. HB10 in diesem Fall hat etwas spezielles was sie auf mich fremd wirken läßt.. einen leichten Akzent. Das macht sie für mich irgendwie wahnsinnig attraktiv, neben ihren anderen Reizen (geiler Hintern z.b.). Gleichzeitig hat sie viele Dinge, die mir sehr vertraut vorkommen... mir gefällt z.b. die art wie sie ihre Bude eingerichtet hat und wie sie denkt und redet usw... Und wenn in meinen Augen eben alles paßt (bis aufs Alter in diesem Fall), macht mich das schnell 'süchtig'. Ich finde nicht, daß das was mit fehlendem Selbstbewußtsein zu tun hat

Nee, es heisst schlicht "Oneitis".

Dazu kommt vielleicht noch bißchen Sinn für Realität, daß ich genau weiß, daß es bestimmt wieder ein halbes Jahr dauert, bis ich einen adäquaten Ersatz gefunden hab. Lern ja inzwischen bald jedes WE ne neue kennen, aber meistens is ja doch irgendwas... verheiratet oder schon 2 kinder, wohnt 500km entfernt, blöd oder hat nach 3. Date auf einmal Locken, Fisch im Bett, HB7 ausgepackt nur noch HB5 .. wenn ich dran denke ist es das vielleicht, was mich bißchen needy macht ^_^.. aber is glaub nicht wirklich das Problem.

Ist es auch nicht. Draußen laufen Millionen schöner Frauen rum, die kinderlos sind, in Deiner Nähe wohnen und nicht blöd sind. Wenn Du sie nicht ansprichst und verführst, dann ist das das eigentliche Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier ist dein Problem inner game, nicht die Frau. Was gibt sie dir was du selbst nicht hast bzw. keine andere Frau.

ich finde jede Frau hat irgendwas anderes, was sie einem gibt. HB10 in diesem Fall hat etwas spezielles was sie auf mich fremd wirken läßt.. einen leichten Akzent. Das macht sie für mich irgendwie wahnsinnig attraktiv, neben ihren anderen Reizen (geiler Hintern z.b.). Gleichzeitig hat sie viele Dinge, die mir sehr vertraut vorkommen... mir gefällt z.b. die art wie sie ihre Bude eingerichtet hat und wie sie denkt und redet usw... Und wenn in meinen Augen eben alles paßt (bis aufs Alter in diesem Fall), macht mich das schnell 'süchtig'. Ich finde nicht, daß das was mit fehlendem Selbstbewußtsein zu tun hat (das meinst ja mit 'Inner Game' wenn ich das Abkürzungsverz. richtig verstehe..).

Fast alle Frauen sehen ausgepackt 2 Nummern schlechter aus :-D

Ausser die ganz heissen, bei denen man schon von vorneherein sieht, dass Sport und Bewegung kein Fremdwort sind :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke euch nochmal, ihr habt alle Recht. das mit dem Liebesgeständnis war ein Fehler. Es ist halt so, man vögelt eine Frau.. dann nochmal und nochmal... man ist damit 'fertig', danach vielleicht nochmal KC und bißchen kuscheln... und sagt jedesmal nix... aber irgendwann, bei mir nach dem Monat war es einfach so intensiv und schön, daß ich das Bedürfnis hatte ihr 'danach' diesen Satz zu sagen... Aber bei der nächsten werd ichs mir echt verkneifen und zumindest warten bis sie mal die Idee hat.

Sie hat dir nen Dämpfer verpasst, weil du dich wien kleiner Junge aufgeführt hast. Hättest du sie weiter solide verführt gäbe es diesen Thread nicht und du würdest schon längst ihre Höhlen erforschen.

ich glaub ich hab auch das Abkürzungsverzeichnis falsch gelesen. Mit "Eskalation" meinte ich, daß ich sie gevögelt habe bei jedem Treffen bis auf den ersten Abend. Vielleicht sollte ich doch wieder Deutsch reden ;-)

Inzwischen hab ich auch noch paar Details von nem Freund erfahren. Ich kannte HB von nem apre-Ski Nachtreffen auf das mich der Freund mitgenommen hatte. letztes WE war nun wieder so ein Nachtreffen (deswegen hatten sie Besuch) und HB hatte mich ja nicht dabei haben wollen bei dem Treffen, deswegen bin ich auch nicht mit meinem Kumpel hin gegangen (das hätte ja Irritationen gegeben). Scheinbar hat aber dann Sa und So ein Typ bei ihr übernachtet... das hatte sie wohl so geplant, und es ist daher natürlich auch nachvollziehbar warum sie mich nicht gefragt hat, ob ich mitkommen will. Gleichzeitig ist nachvollziehbar warum sie auf die Sonntag Abend SMS nicht geantwortet hat (da war sie grade mit ihm beschäftigt) und warum sie Montag Abstand brauchte und das WE als 'turbulent' bezeichnet...

Aber angenommen der Typ is jetzt wieder abgereist, dann müßte sie nächstes Wochenende doch wieder okay sein, oder? :).. vielleicht ruf ich sie dann mal an, hab ja eigentlich nicht viel zu verlieren...

Fast alle Frauen sehen ausgepackt 2 Nummern schlechter aus

.. das finde ich halt nicht. ich finde sie sieht z.b. nackt fast noch besser aus... andere müssen sich da erst auf den kopf stellen, damit der busen richtig liegt ;)

bearbeitet von s-chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danke euch nochmal, ihr habt alle Recht. das mit dem Liebesgeständnis war ein Fehler. Es ist halt so, man vögelt eine Frau.. dann nochmal und nochmal... man ist damit 'fertig', danach vielleicht nochmal KC und bißchen kuscheln... und sagt jedesmal nix... aber irgendwann, bei mir nach dem Monat war es einfach so intensiv und schön, daß ich das Bedürfnis hatte ihr 'danach' diesen Satz zu sagen... Aber bei der nächsten werd ichs mir echt verkneifen und zumindest warten bis sie mal die Idee hat.

ich glaub ich hab auch das Abkürzungsverzeichnis falsch gelesen. Mit "Eskalation" meinte ich, daß ich sie gevögelt habe bei jedem Treffen bis auf den ersten Abend. Vielleicht sollte ich doch wieder Deutsch reden ;-)

Inzwischen hab ich auch noch paar Details von nem Freund erfahren. Ich kannte HB von nem apre-Ski Nachtreffen auf das mich der Freund mitgenommen hatte. letztes WE war nun wieder so ein Nachtreffen (deswegen hatten sie Besuch) und HB hatte mich ja nicht dabei haben wollen bei dem Treffen, deswegen bin ich auch nicht mit meinem Kumpel hin gegangen (das hätte ja Irritationen gegeben). Scheinbar hat aber dann Sa und So ein Typ bei ihr übernachtet... das hatte sie wohl so geplant, und es ist daher natürlich auch nachvollziehbar warum sie mich nicht gefragt hat, ob ich mitkommen will. Gleichzeitig ist nachvollziehbar warum sie auf die Sonntag Abend SMS nicht geantwortet hat (da war sie grade mit ihm beschäftigt) und warum sie Montag Abstand brauchte und das WE als 'turbulent' bezeichnet...

Aber angenommen der Typ is jetzt wieder abgereist, dann müßte sie nächstes Wochenende doch wieder okay sein, oder? :).. vielleicht ruf ich sie dann mal an, hab ja eigentlich nicht viel zu verlieren...

Fast alle Frauen sehen ausgepackt 2 Nummern schlechter aus

.. das finde ich halt nicht. ich finde sie sieht z.b. nackt fast noch besser aus... andere müssen sich da erst auf den kopf stellen, damit der busen richtig liegt ;)

Sie hat das WE durchgevögelt und du hast dir Gedanken gemacht. Da siehst du WAS hier nicht richtig läuft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, kleines Update...

habe fette Eier bekommen und sie kontaktiert. Wollte zumindest euren Rat befolgen und keine SMS schreiben. Habe deshalb versucht sie Donnerstag Abend anzurufen. Leider ist sie aber nicht ans Telefon gegangen. .. Das war vielleicht auch gut so, denn ich konnte vor Zittern kaum den Telefonhörer halten.

Anschließend dann doch SMS von mir:

"Hey. Wie gehts denn Deiner Turbulenz? Abgereist?... Gehts Dir wieder besser?"

HB (2 Minuten später): "Hi, ja, alle abgereist und die bude einigermaßen überschaubar.. Und sonst geht es mir sehr gut. Hoffe, dir auch."

ich: "Ja. Leider hat der blabla kein Visum gekriegt. wir könnten uns morgen Abend auf nen Drink treffen... bei Sonne. lust?"

HB (2 Stunden später): "Warum hat er keins? [blabla dazu] Wegen morgen kann ich noch nicht zusagen."

ich: "Du weißt ja auch noch nicht ob die Sonne morgen scheint B-)"

HB: "Hi, das wetter ist schön und die laune gut. Wir können uns treffen, aber als kumpels..." (das wetter war nicht so schön)

ich: "Naja, es ist zumindest warm ;-).. 18 Uhr Haltestelle?"

HB: "OK"

Ja, dann haben wir uns gestern getroffen. War erstmal natürlich etwas verspannt die Atmosphäre.. Sind was essen gegangen. dann gegen Ende wurds ihr kalt, da hab ich dann mal angefangen und meine Hand auf ihre gelegt.. Hatte nach dem glas wein genau das richtige Level... Sie diesen 'nur Freunde sein blick' und "nee, laß mal". ich: "dachte Dir ist kalt".. dann wars okay.. dann anschließend ins eiscafe.. sie holt sich ein Eis wir stehn an der Ecke von nem Stehtisch... Ich geb Gas.. fang so an und nehm so ihren Schal.. in beide Hände ein Ende als wär sie ein Pferd und der Schal die Zügel und fang an damit bißchen rumzuspielen... sie wirkt dabei schon leicht nervös... anschließend eskalation mit hand auf Oberarm und dann wieder Schal und hin+her... ich: "hey Du hast ganz schön Muskeln :-D" HB "das ist Verspannung"... Ich glaube so schnell hat sie noch nie ein Eis gegessen... Anschließend laufen wir weiter.. ich auch ganz schön verspannt inzwischen.. richtung Kaufhaus. Sie erstmal aufs Klo, ich auch durchatmen... anschließend - sie geht vor auf die Rolltreppe, ich hinterher und kraule mit der hand ihren Nacken... anschließend zarter Kuß auf die Wange ohne Protest... weiter in die Kinderabteilung.. sie zeigt mir ein Teil nach dem anderen (für ihre Nichte)... dabei immer wieder Arm um sie, Nähe und zarte Küsse... Dann weiterlaufen Richtung Haltestelle... Sie auf einmal wieder eiskalt... Ich bekomme Panik, denke nur 'Mist, jetzt steigt sie gleich in den Bus ein und ist weg'.. Verliere die Fassung und benehme mich wieder wie ein dummer Schuljunge. Ich: "ich verstehe Dich nicht" HB "Wieso, ist doch klar" ich "Du verhältst Dich widersprüchlich" HB ".. das Problem ist, ich mags wie Du mich hernimmst aber ich merke immer gleich ob jemand der Mann für ne Beziehung ist. Und Du kommst da nicht in Frage" .. der Bus kommt... ich: "komm, laß uns in Deine Richtung laufen.. Abendspaziergang".. "und dann?" "ich begleite dich"... wir stehn da... der bus fährt weg... wir laufen. ... Die Verspannung legt sich mit jedem Schritt.. HB "ich sah vielleicht widersprüchlich aus, weil ich gelernt habe auch jemanden an mich ran zu lassen für den ich keine Gefühle habe".. dann bei ihr... volles Programm... ... danach reden wir über alles mögliche, auch über uns. ich "hättest Du gedacht, daß ich mich nochmal bei Dir melde" hb: "ja, aber ich hätte noch nicht mit Dir gerechnet" ich: "was hättest Du gedacht wann ich mich melde" HB (amüsiert) "ich hätte Dir noch paar Tage gegeben".. ich "und dann hättest Du Dich gemeldet?" HB "ich weiß nicht". Ich "hast Du mich vermißt?" HB (lacht) "nein.. hör auf zu bohren"... wir reden noch etwas, schauen Bilder von ihrer nichte an, dann nochmal Sex und schlafen dann... heut morgen dann stundenlang im bett rumliegen. Zärtlichkeiten , reden, streicheln... am Ende dann nochmal Sex... Frühstück... reden.. dann ist es fast Mittag, ich verabschiede mich.. "wir sind jetzt ja Kumpels, dann sehn wir uns ja öfters" HB (lacht) "mh, dann sind wir in Zukunft hatl nur noch Bekannte, ich weiß nicht"... blabla .. ich "dann bis bald.." ".. mh... bye"...

beim heim laufen hab ich dann noch nachgelegt "ps. paar tage italien oder so wär jetzt echt geil. Wenn du lust kriegen solltest lad ich dich ein. weiß daß es verrückt ist, aber wir hätten sicher viel Spaß. Überlegs dir :-("..

tja, jetzt bin ich wieder daheim.. gefühlsmäßig war die Zeit bei ihr zu Hause wie eine sehr gut laufende Beziehung... der Rest (inkl. Verabschiedung) war dieser 'gute Freunde quatsch'... Ich glaub ich hab verkackt... wie seht ihr das? ... Die SMS am Ende hätt ich mir wahrscheinlich auch besser gespart.?

btw. geh natürlich nachher sargen... Und hab auch nächste Woche schon ein Date... das nur mal nebenbei - bin also nicht vollständig auf sie fixiert, .. allerdings hat sie mich um den Finger gewickelt - das ist mir auch klar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

noch ein update...:

grad ruft sie an, ob ich heut Abend schon was vor hätte oder ob ich Lust hätte mit einem Schraubenzieher bei ihr vorbei zu kommen (ausleihen) und dann zusammen Video zu schaun. Hab an PU Community gedacht (shittest, needy, oneitis...), hab ihr dann gesagt, daß ich was mit nem freund machen wollte (Wahrheit). hab ihn dann angerufen, was ausgemacht und ihr abgesagt. Komm mir jetzt vor wie ein Masochist. .. Natürlich wär ich lieber wieder bei ihr gewesen.

Ich dreh demnächst durch... war das jetzt wenigstens richtig ihr abzusagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
grad ruft sie an, ob ich heut Abend schon was vor hätte oder ob ich Lust hätte mit einem Schraubenzieher bei ihr vorbei zu kommen (ausleihen) und dann zusammen Video zu schaun. Hab an PU Community gedacht (shittest, needy, oneitis...)

Eindeutiger gehts echt nicht. Denk mal nach Junge! Als TIpp dass du nicht nochmal son Fehler machst... die Pu-Regeln ind snicht so wichtig. Fürn Anfänger gut als Grundlage, aber guck mal. Die wollte dich einladen und du hasts einfach ignoriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eindeutiger gehts echt nicht. Denk mal nach Junge! Als TIpp dass du nicht nochmal son Fehler machst... die Pu-Regeln ind snicht so wichtig. Fürn Anfänger gut als Grundlage, aber guck mal. Die wollte dich einladen und du hasts einfach ignoriert.

Ja, bin mir inzwischen auch sicher, daß es ein Fehler war. Den werd ich mir nicht verzeihen. Hab mir dadurch das ganze Wochenende versaut. Statt den ganzen Abend gemütlich auf der Couch gekuschelt zu haben und grade vielleicht noch mit meiner Traumfrau zu frühstücken sitz ich jetzt hier, leicht verkatert, wenig Schlaf und schlechter Laune. Wie kann man so blöd sein?

Das rechtfertigt keine PU Strategie.. Selbst wenns der letzte Sex in meinem Leben gewesen wär, hätt ich da gestern hin gemußt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity

meine güte, was du dir alles nicht verzeihst und was du alles musst und brauchst... was für ein bescheidenes mindset.

lass es dir doch gut gehen und nimm das, was du mit dieser frau an zeit und guten momenten erleben kannst, mit. aber versuch nicht, dir und ihr irgendetwas vorzumachen: du bist eben nicht der mann, mit dem sie kinder und familie will. aber das willst du doch auch nicht, oder?

akzeptiere einfach, dass du eine zeitlang "der falsche" sein kannst, mit dem sie spaß hat, so lange bis "der richtige" kommt.

und das mit dem italienurlaub ist echt dumm (und dann noch per sms :roll). was ich schon von flirts in der kennenlernphase an sugar daddy-urlaubsangeboten bekommen hab... was glauben die eigentlich? dass ich mit mir völlig fremden menschen ne woche ein hotelzimmer teile? und dann schön sexuelle gegenleistung für ihre spesen erbringe? und wenns kracht, sitz ich schließlich irgendwo in der pampa ohne auto und muss sehen wie ich nach haus komme? haha. nein danke.

es gibt wohl nur einen von tausend männern, bei dem ich mich über so ein angebot aufrichtig freuen und ohne bedenken mitfahren würde. die große ausnahme von der regel. insofern rate ich von solchen aktionen grundsätzlich ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das Problem ist, ich mags wie Du mich hernimmst aber ich merke immer gleich ob jemand der Mann für ne Beziehung ist. Und Du kommst da nicht in Frage"

Auch wenn ich nicht der Freund bin, Aussagen von Frauen wortwörtlich und in Bronze gegossen zu nehmen.

Aber das ist der derzeitige Statusquo und Punkt.

Eine Auswahl von weiteren Frauen hilft dir über deine derzeitige Fixierung hinweg.

danach reden wir über alles mögliche, auch über uns. ich "hättest Du gedacht, daß ich mich nochmal bei Dir melde" hb: "ja, aber ich hätte noch nicht mit Dir gerechnet" ich: "was hättest Du gedacht wann ich mich melde" HB (amüsiert) "ich hätte Dir noch paar Tage gegeben".. ich "und dann hättest Du Dich gemeldet?" HB "ich weiß nicht". Ich "hast Du mich vermißt?" HB (lacht) "nein.. hör auf zu bohren"...

Lass sowas künftig.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest Dir klar werden, was Du wirklich willst. Wenn Du nur Sex willst und keine Lust auf eine Beziehung mit ihr hast, dann mach' weiter. Solange Du Sex mit ihr hast in der Hoffnung sie darüber für die Beziehung zu ködern belügst Du Dich selber und schadest Dir... Ja, Männer und Frauen können zwischen Sex und Liebe trennen. Aber man sollte sich eingestehen, was man will ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden