oh oh... sie will 'Abstand'

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine Freundin wollte mal " mehr Abstand " in einer Beziehung, da hab ich sie vor die Tür gesetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II
Eine Freundin wollte mal " mehr Abstand " in einer Beziehung, da hab ich sie vor die Tür gesetzt!

Abstand in der Beziehung kann sehr nutzlich sein. Ich würde sogar sagen, das gehört in einer Beziehung unbedingt.

Threadstarter:

was kann eine 37-jährige Frau mit deiner Liebe anfangen?

Sie wollte nur Sex/FB, und du sofort mit "Basis für LTR".

Ich würde an ihrer Stelle sofort auf Distanz gehen.

Einem in deiner Situation sagte ich: "Mein Sohn, Sex ist schön und gut, herzlichen Dank für alles, aber früher oder später wirst du deine eigene Familie gründen müssen, und zwar nicht mit einer 38-jährigen Tante wie ich, die alles schon hat, von dir nichts braucht und dich nicht zu binden versucht, sondern mit dem Mädl deines Alters oder jünger, die noch viel romantische Scheisse im Kopf hat. Klar, hast du es mit mir leichter, aber du wirst es nicht ewig hinausschieben können. Beeile dich, so viel Zeit hast du mit 29 nicht mehr, sonst kommst du nie dazu."

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Abstand ist doch super!! Da kannst Du in aller Ruhe andere Frauen kennen lernen, Du kannst dein Game verbessern, an Dir und deiner Lebensgestaltung arbeiten, du kannst Dir in aller Ruhe darüber klar werden, was Du wirklich willst und dann entsprechend handeln, Du kannst Dich von deiner Fixierung auf diese Frau lösen usw. usw..

Geniess doch die "Abstand"-Zeit. Erzwingen kannst du ohnehin nichts, sprich wenn Du ihr nachdackelst (oder allgemein noch mehr Energie investierst), dann wird sie nur umso mehr und umso deutlicher Abstand wollen.

Du hast doch ein geiles Leben ohne sie! Hast Du nicht? Dann leg Dir eins zu!!!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einem in deiner Situation sagte ich: "Mein Sohn, Sex ist schön und gut, herzlichen Dank für alles, aber früher oder später wirst du deine eigene Familie gründen müssen, und zwar nicht mit einer 38-jährigen Tante wie ich, die alles schon hat, von dir nichts braucht und dich nicht zu binden versucht, sondern mit dem Mädl deines Alters oder jünger, die noch viel romantische Scheisse im Kopf hat. Klar, hast du es mit mir leichter, aber du wirst es nicht ewig hinausschieben können. Beeile dich, so viel Zeit hast du mit 29 nicht mehr, sonst kommst du nie dazu."

naja, der Unterschied ist aber daß sie noch nicht alles hat. Sie ist ledig und wünscht sich Kinder. Auf der anderen Seite ist es so, daß ich nicht unbedingt Kinder brauche. Männer ticken da etwas anders als Frauen. Das hängt auch mit dem Penisneid zusammen: Wenn ein junges Mädchen das erste mal einen Jungen sieht, sieht sie, daß ihr etwas fehlt.. und sie hat dann nur einen Gedanken "ich will es haben". Sie wird also neidisch und macht es sich zum Ziel einen Penis zu kriegen. Irgendwann wird ihr dann klar, daß das nix wird und sie will ihn sich zumindest ausleihen, sie läßt sich dann den Mann als 'Anhängsel' quasi gefallen. Später tritt dann an die Stelle des Wunschs nach dem Penis der Wunsch nach einem Kind (vgl. Sigmund Freud). Wenn das nicht klappt entwickeln Frauen regelmäßig Depressionen. Männer nicht.

Von daher: meine Uhr tickt nicht, auf der anderen Seite wärs für mich kein Schock, wenn jetzt der Gummi platzt und sie schwanger würde.

Grad siehts so aus: Montag hab ich bei ihr übernachtet (ohne Sex, dafür haben wir ganz süß Händchen gehalten) und heute wieder ein Date.

Mal sehn wies weiter geht. Bin inzwischen wieder cremig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..inzwischen ist die Situation wieder bißchen anders. Die Luft ist irgendwie raus. Effektiv muß man leider sagen, ich habe auch grade LJBF Status. Seit letztem Post hab ich sie noch 3 Mal getroffen. Einmal mit Sex (ging leider zu schnell diesmal), dann, letzten Mittwoch, war sie beim FA und hatte wohl sich was eingefangen, konnte nicht - gab nur ne 'Solo-nummer', gestern dann auf heute war ich bei ihr und wir haben gekocht und Video-Abend bis um 2 und ich war schon um 10 hundemüde, hab dann auch gar nicht erst versucht sie zu layen. Heute Morgen hab ich dann versucht an sie ran zu kommen und sie war auch schon leicht erregt, hat dann aber gesagt, daß sie keine Lust hat. .. ich habe nicht gefragt warum bzw. ob sie noch nicht 'okay' ist - aber ich denke es lag schon an mir... denn es gibt auch kein KC mehr, schon beim letzten Treffen nicht mehr.

Ich muß auch gestehen, ich bin auch nicht mehr wirklich verliebt (weiß nicht wie sie das geschafft hat). Das klingt alles extrem schlecht. Aber ich finde das schade, denn es gibt so eine echte Grundverbundenheit, die ich bei anderen Mädels einfach nicht habe. Wir sind ungefähr 95% auf derselben Wellenlänge und das ist extrem viel. Fühle mich mit ihr sehr wohl und auch der Sex war wie gesagt für beide Seiten bislang fast immer berauschend.

Mein Hauptfehler war ja vermutlich, daß ich vor nem Monat ihr sagte, daß ich sie liebe (s.o.)... Mit diesem Fehler habe ich wohl einen Schalter umgelegt, der tatsächlich meine Attraction einfach entwertet hat. Seither steht sie auf der Bremse.

Was mich interessieren würde: Fallen euch vielleicht ein paar subtile Spielchen ein, mit denen ich die Attraction wieder zurück kriege? Ich denke einfach nur Freeze-Out ist jetzt nicht hinreichend (wir kennen uns inzwischen ja auch 2 Monate). Sie ist jetzt aber ohnehin ne Woche im Urlaub.

nochwas zu ihr: sie hat mir auch bißchen erzählt von ihren Verflossenen. z.b. einem bei der arbeit, in den sie sich verliebt hatte ohne mit ihm überhaupt zu reden, dem sie dann eine email geschrieben hatte, ob sie zusammen aus gehen und er gesagt hätte, daß er es nicht wisse. Für sie sei eine Welt zusammengebrochen usw... So einen Mann wünsche sie sich... klingt bißchen nach Teenager (sie ist ja 37). Sie glaube an die große Liebe und sie wolle nicht irgendwas was auf kleiner Flamme brennt. ... Aber ist im prinzip ja klar. Sie ist halt ne Prinzessin, die nach einem Prinz sucht, der sie verzaubert und das habe ich noch nicht hinbekommen.

Bin momentan übrigens nicht mehr fixiert, werde heute Abend auch gediegen sargen gehen. Trotzdem wünsche ich mir, daß ich nochmal durchstarten kann bei ihr. ideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was mich interessieren würde: Fallen euch vielleicht ein paar subtile Spielchen ein, mit denen ich die Attraction wieder zurück kriege? Ich denke einfach nur Freeze-Out ist jetzt nicht hinreichend (wir kennen uns inzwischen ja auch 2 Monate). Sie ist jetzt aber ohnehin ne Woche im Urlaub.

du hast aber schon gemerkt, dass immer, wenn ihr euch die letzten Male getroffen habt, deine Attraktivität gesunken ist? mit einem subtilen Trick wird das nichts, das ist eine Wunschvorstellung.

ich liebe ja Vergleiche: wenn du beim Salzenm der Suppe zufällig der Schraufdeckel abgefallen ist und alles Salz in die Suppe...total versalzen, werden die meisten und auch du versuchen, das Salz aus der Suppe direkt zu schöpfen. Dadurch wird es aber keine gute Suppe. Man schmeißt diese weg und kocht nochmal neu, um eine Erfahrung reicher.

Triff-andere-Frauen.

bearbeitet von gulo gulo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Triff-andere-Frauen.

Ja, mache ich... Trotzdem schadet es ja nicht bei ihr dran zu bleiben. In der Zwischenzeit ist einiges passiert. Wenn ich mir das so ansehe, steigt mir die Schamesröte ins Gesicht und ich muß feststellen, daß ich mich schlimmer verhalten habe als der letzte AFC. Wie ein Vollidiot. Ich kann euch das nicht vorenthalten:

18.4, SMS von ihr ausm Urlaub: "Gut gelandet :-D Hier ist es trocken und wärmer ;-)"

19.4, ich: "..und heut hattest Du wohl sogar Sonne 8-).. Freu mich immer wie ein kleines Kind wenn ich ne SMS von Dir kriege. Auch wenns nur der wetterbericht war :-D"

dann kam nix mehr. Als sie dann ausm Urlaub gekommen ist, hab ich versucht sie anzurufen. Geht nicht dran. Gleich drauf SMS von mir

ich: "Hi. Alles klar bei Dir? Lust aufn Drink nachher? Hab heut Nacht von Dir geträumt :-D"

HB (2 min später): "Hi, danke, mir geht es gut. Möchte allerdings nicht mehr, dass wir uns sehen. Es hat keinen sinn. Tut mir leid."

ich: "Ach HB. Der Sinn ist schöne Gefühle zu haben und den Fühling zu genießen wie die Bienchen auf den Blümchen. Is doch langweilig sonst, nicht?"

ich: "20 Uhr HS?"

HB: "Mit einer geliebten person, ja. sonst sind es nämlich keine schönen gefühle, sondern ein 'besseralsnichts'. Und damit kam ich noch nie zurecht."

... jetzt bin ich glaube durchgedreht und habe noch den restlichen Frame, soweit noch vorhanden, vollends verloren und alle fehler, die man machen kann in einer SMS vereint (das ist ja auch eine kunst).

ich: "Naja besseralsnichts war unser letztes treffen, das wär ja nicht das ziel... wenn wir uns beide öffnen? stell mir grad vor wie des wär wenn du jetzt hier wärst und wir uns wieder fallen lassen wie am anfang..."

ich: "wir woleln ja beide das gleiche. das spür ich bei dir wie bei keiner anderen. Aber seit ich diesen Fehler gemacht hab bin ich nur noch am schachspielen. Ich hasse Schach :-)"

ich: "20 Uhr?"

HB: "s-chris, ich bitte dich, meinen Wunsch zu respektieren. Ich empfinde nichts für dich."

ich: "ok"

oh man, was für ein abgang... Wie kann ich das nächste mal verhindern, daß ich solche SMS schreibe??? :-)... Mir war eigentlich auch klar, daß ichs jetzt endlich versaut habe. Aber gestern (nach 1,5 Wochen) hab ich mir dann doch spontan gedacht "ach komm, rufst sie nochmal an". Also greif ich zum Telefon und wähl ihre nummer. Sie geht ran.

HB: "hi wie gehts dir"

ich: "gut, wie war Dein Urlaub"

...blablabla

ich: "Lust aufn Abendspaziergang"

HB: "Abendspaziergang nicht, aber ich habe ne Flasche Wein mitgebracht, wenn Du willst, kannst Du Dich gerne auf den Weg machen"

Tja, dann bin ich hin und wir haben bißchen geredet. z.b.

ich: "Was ist grade dein größter Traum"

HB: "in ein seelisches Gleichgewicht zu kommen"

ich: "bist Du nicht im Gleichgewicht?"

HB: "nein, war eben auch bei DEMundDEM Arzt... ich bin emotional ausgebrannt .... kann nichts mehr empfinden...."

...

sie erzählte mir noch von irgendwelchen verheirateten Vorgesetzten, die ihr irgendwelche IOIs zusenden, fragt mich, ob sie mit ihnen spielen soll....

ich schätze das alles so ein, daß sie wirklich sehr frustriert ist und sich immer nur für irgendwelche Phantome interessiert, die sie sowieso nicht kriegen kann.

Naja, ich habe immer mal wieder bißchen Kino probiert, was sie abblockte. Darauf immer einzelne Freeze-Phasen von mir. Nach 2 Gläsern Wein wurde sie dann lockerer und hat sich auf mein Kino eingelassen. Dann hatten wir Sex und ich hab bei ihr übernachtet. aber sie hat die ganze zeit nicht küssen wollen. Verabschiedet hat sie sich heute morgen mit "das wird nichts..."

Durch mein mieses AFC Verhalten hat sie jetzt denke ich diese Einstellung. Es würde mich reizen sie wieder zu knacken. Aber ich kann nichts machen, oder? Mein Plan: Keine SMS mehr, keine Antwort auf SMS. Anrufen vielleicht irgendwann nächste Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Chris,

Willst Du frustrierte SMS schreiben? Nein? Dann lass es! Sie sind das Spielzeug von unsicheren Jungs.

18.4, SMS von ihr ausm Urlaub: "Gut gelandet smile.gif Hier ist es trocken und wärmer smile.gif"

19.4, ich: "..und heut hattest Du wohl sogar Sonne smile.gif.. Freu mich immer wie ein kleines Kind wenn ich ne SMS von Dir kriege. Auch wenns nur der wetterbericht war smile.gif"

Autsch. Aber Du hast es bereits selbst erkannt. Du weisst das Du sie verführen und nicht irgendwie in die Richtung schubsen musst. Sie muss sich gut fühlen. Nach Deinem Liebesgeständniss war klar, das sie innerlich flüchtet. Deine Attraction ging flöten. Du hast Dich zu schnell verfügbar gemacht, erst Recht auch durch die SMS.

Das es danach noch einmal zu einem Treffen kommt ist dieses Roulettespiel, das auch wir Verführer nicht kontrollieren können, wenn das Game vorher nicht gut war. Sie war quasi noch einmal gnädig, hat Kino erwiedert, aber ich vermute auch hier war die Verführung nicht optimal. Dein Frame!

Sie merkt das Du nur sie willst, Du strahlst ihr gegenüber nicht aus das Du sie willst aber jederzeit andere haben könntest. Ihre Aussage über ihren Gefühlswelt würde ich im ersten Moment nicht direkt ernst nehmen, aber es kann sein das sie kopfmäßig nicht ganz stabil ist. Solche Frauen musst Du mit Dominanz und Führung behandeln.

Versuch es ruhig weiter, aber versprich das Du nicht in eine Oneitis verfällst.

Saludos

Neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi s-chris,

auf diese Frau wirkst du einfach nur needy. Needy, needy, needy..

Fast jede Aktion, die du bei ihr bringst, zeigt ihr das aufs Neue.

Immerhin hast du selbst schon die Erkenntnis, dass du dich wie der letzte AFC benimmst. Aber jetzt rate mal, warum du dich wie einer benimmst? ... Genau, weil du noch einer bist! Schon als du diesen Thread Ende März verfasst hast, hattest du diese Erkenntnis. Aber was hast du seitdem verändert?

Offensichtlich nichts, leider!

Das Muster, das sich zwischen dir und dem HB entwickelt hat, ist immer das gleiche: Sie zieht sich zurück, und du dackelst hinterher.

In deinem ersten Post beschreibst du das so:

Nach Warten auf ihren Bus wollte sie allein nach Hause, ich bin einfach mit eingestiegen... Anschließend Eskalation.

danach (3 Tage später) folgende Kommunikation

..blabla..

ich (+1 tag): "lebst noch? lust mich zu besuchen?"

hb: "danke ich lebe noch. WE war turbulent.. es tut mir leid, ich werde nicht kommen und möchte bitte abstand."

Und heute so:

Naja, ich habe immer mal wieder bißchen Kino probiert, was sie abblockte. Darauf immer einzelne Freeze-Phasen von mir. Nach 2 Gläsern Wein wurde sie dann lockerer und hat sich auf mein Kino eingelassen. Dann hatten wir Sex und ich hab bei ihr übernachtet. aber sie hat die ganze zeit nicht küssen wollen. Verabschiedet hat sie sich heute morgen mit "das wird nichts..."

Immer das Gleiche. Sie zieht sich zurück, und du ... dackelst hinterher.

Was sagt dir dein Bauchgefühl, wie attraktiv das auf eine Frau wirkt?

Genau! Es stößt sie ab, immer weiter weg von dir.

Jetzt überlegst du schon wieder wie du andackeln kannst:

Durch mein mieses AFC Verhalten hat sie jetzt denke ich diese Einstellung. Es würde mich reizen sie wieder zu knacken. Aber ich kann nichts machen, oder? Mein Plan: Keine SMS mehr, keine Antwort auf SMS. Anrufen vielleicht irgendwann nächste Woche.

Wauwau.

Sie hat dir schon gesagt, dass sie dich durch ein neues Spielzeug auszutauschen gedenkt:

sie erzählte mir noch von irgendwelchen verheirateten Vorgesetzten, die ihr irgendwelche IOIs zusenden, fragt mich, ob sie mit ihnen spielen soll....

ich schätze das alles so ein, daß sie wirklich sehr frustriert ist und sich immer nur für irgendwelche Phantome interessiert, die sie sowieso nicht kriegen kann.

Sorry, aber sie ist nicht frustriert. Sie interessiert sich nicht für Phantome. Sie spielt nur gern. Im Moment noch mit dir. Aber langsam wirst du leider wirklich langweilig für sie.

Sie mag dich jetzt noch nicht einmal mehr küssen. Die letzte Frau die mich beim Sex und danach nicht küssen wollte war eine Prostituierte die ich für Sex bezahlte! Und sie wollte mich nicht küssen, weil sie keinerlei Gefühle für mich hatte. Und bei deinem HB ist es dasselbe mit dir. Sie lässt es sich nur noch von dir besorgen. Bis sie einen besseren gefunden hat.

Dir wurde schon einige Male gesagt andere Frauen zu treffen. Und das machst du auch, immerhin. Aber leider können sie dir anscheinend deine Oneitis nicht austreiben.

Ich meine, wie geil kann die Kleine sein? Hat sie drei Titten, oder wie? Ja, ich weiß, sie hat nen tollen Akzent, nein süßen Hintern usw. Aber sie ist 38. Will wie du schreibst wohl Kinder? Ist es das was du mit ihr haben möchtest?

Nein? Dann lass sie gehen. Gib ihr den Freiraum den sie braucht um den Mann noch zu finden, mit dem sie das haben kann. Und lass sie mit dir nicht so spielen. Mehr bist du leider nicht für sie- ein Toyboy, das ist alles.

Kein Wunder dass du immer stärkeres AFC-Verhalten ihr gegenüber zeigst. Du bist auch einer. Und solange du dir über diese Eine soviele Gedanken machst, wird sich das nicht ändern.

Sorry dass ich dir das so hart sagen muss. Leider glaube ich dass du sie trotzdem nicht nexten wirst. Dafür hängst du schon zu tief in deiner Oneitis, auch wenn du das nicht wahr haben willst..

Ich wünsch dir alles Gute! Und viel Spaß mit anderen Girls.

P.S.: Lass die blöden Smileys in deinen SMS. Die lassen alles was du schreibst so wirken, als kämen sie von einem verliebten schüchternen dreizehnjährigen Teenie :wub: :wub: :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für eure Stellungnahme.

Du strahlst ihr gegenüber nicht aus das Du sie willst aber jederzeit andere haben könntest.

ich habe ihr vorletzte Woche erzählt, daß ich bei einem neuen Kunden war und habe subkommuniziert, daß ich den Auftrag vor allem deshalb bekommen habe, weil die Geschäftsführerin mir ständig IOIs gesendet hat... HB fand das sehr lustig und hat mir daraufhin mehr oder weniger viel Erfolg gewünscht... Gestern hat sie mich dann auch nochmal drauf angesprochen und gefragt ob ich mit ihr was angefangen hätte. Sie fand das immer noch sehr witzig. Ich bin aber bißchen ausgewichen, weil ich das irgendwie unangebracht fand. Sie hat mich auch gefragt, ob ich sonst noch neue Mädels kennengelernt habe in den letzten Wochen. Ich hätte da nichtmal lügen müssen wenn ich gesagt hätte, daß ich letztes WE zuerst mich mit einer gedated hatte und nachdem mir die zu langweilig wurde ich erst meine unmittelbare tür-an-tür Nachbarin zufällig kennengelernt und schließlich mit einer unbekannten wild rumgemacht habe. Aber ich dachte das käm vielleicht bißchen blöd rüber, wenn ich ihr jetzt irgendwelche Mädels-Geschichten erzähle. hätte ich da ausführlich drüber berichten sollen? Meint ihr das hätte was verbessert?

Jetzt überlegst du schon wieder wie du andackeln kannst

klar überlege ich das. Wenn ich nicht überlege, verhalte ich mich ja wie ein AFC und schreibe weiterhin SMS. Und wenn ich mich gestern nicht bei ihr gemeldet hätte, hätte ich gestern kein Sex gehabt. In sofern wars doch schonmal erfolgreich? .. Aber Du hast recht, McLain, ich war bis jetzt viel zu needy. Das weiß ich auch.

..Mir geht es vor allem drum mein Game zu verbessern. Daß die SMS daneben waren, weiß ich wie gesagt selber. Die Frage, weshalb ich hier nochmal schreibe, ist: was wäre in der jetzigen Situation die beste Verhaltensweise um sie noch maximal oft zu vögeln :wub:... ? ... und ihre Einstellung mir gegenüber ggf. zu ändern?

Das mit der Oneitis könnt ihr vergessen. Ich bin offen für alle Mädels und habe auch nicht irgendwelche Persönlichkeitsdefizite, die ich versuche mit einer Frau auszugleichen. Aber solange ich eine HB10 kenne, die noch nicht vollständig aussichtslos ist, sollte ich sie doch zumindest so lange im Feuer lassen bis daß ich eine andere HB10 gefunden habe, die aussichtsreicher ist, oder nicht?

ps. und sie ist wirklich frustriert. Sie geht tatsächlich zu Ärzten und läßt sich beraten.

bearbeitet von s-chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso hast du keine Eier ihr von der anderen Frauenseite zu erzählen, das verschafft dir Social Proof und nicht deine verdammte SMSerei. Schick ihr keine SMS mehr mit so komischen Texten, die ich als 17jähriger geschrieben habe. Sie hat Sex bei dir, weil sie nichts besseres findet. Dadurch dass sie sich emotional durcheinnader fühlt, bringt ihr ein Kerl ,der ihr aufstalkert auch nichts. Denk nicht drüber nach, ob du BestFreind oder FuckBuddy bist, sondern werd zum Mann. Les dich ein und gmae andere Frauen, Herr Gott, so schlecht läuft es wohl nicht, wenn andere Frauen mit dir rummachen. Nutze dein Mojo, um die Frauenwelt zu beglücken, und wenn dien Mindset etwas zufriedener wäre, dann würdest du auch bessere Fruaen abbekommen.

Beweis Hoden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schick ihr keine SMS mehr mit so komischen Texten, die ich als 17jähriger geschrieben habe.

Ja, ihr habt ja recht. Ich tendiere manchmal dazu meine Eier abzuschalten, wenn mir eine HB die falschen Signale sendet. Daß ich Cojones habe siehst Du daran, daß ich die SMS hier poste :-D .. aber ich schicke keine mehr, ich verspreche es.

Gestern noch eine HB8 gelayed, die ausgezogen leider nur noch eine HB6 war... das alte Problem.. sorry, aber die hat gegen die HB10 keine Chance, das hat nix mit oneitis zu tun. ... und dann auch noch Unfall - Gummi gefressen - 2. Woche, keine Pille... das erinnert mich an die Geschichte von Neruda.

Wieso hast du keine Eier ihr von der anderen Frauenseite zu erzählen,

gute Frage. ich habe früher immer gerne von sowas erzählt, aber ich hatte dann immer den Eindruck, daß das bei den Mädchen nicht so gut ankommt - vor allem bei älteren (sie ist ja 38)... Eine hatte mir mal gesagt "Frauengeschichten.. komm, faß Dich kurz"... Eine andere (jüngere) war mal richtig sauer, als ich irgendwas erzählt hatte "soll ich jetzt eifersüchtig werden oder was?" in entsprechendem Tonfall... von daher halte ich mich damit seither zurück. Wie würde das jetzt ankommen, angenommen ich treffe die HB10 irgendwann wieder und sie fragt mich nach neuen Frauen und ich sage "ja, hab letzte Woche eine georgelt, war echt gut.".. wie kommt das an? weiß ja nicht... Finde das kommt irgendwie so rüber als ob ichs nötig hätte ihr Referenzen zu liefern. Kann mir nicht vorstellen, daß sie dann denkt "ok, der hat noch andere, dann muß ich mich ins zeug legen", oder? Ich denke sie findet das eher unappetitlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gute Frage. ich habe früher immer gerne von sowas erzählt, aber ich hatte dann immer den Eindruck, daß das bei den Mädchen nicht so gut ankommt - vor allem bei älteren (sie ist ja 38)... Eine hatte mir mal gesagt "Frauengeschichten.. komm, faß Dich kurz"... Eine andere (jüngere) war mal richtig sauer, als ich irgendwas erzählt hatte "soll ich jetzt eifersüchtig werden oder was?" in entsprechendem Tonfall... von daher halte ich mich damit seither zurück. Wie würde das jetzt ankommen, angenommen ich treffe die HB10 irgendwann wieder und sie fragt mich nach neuen Frauen und ich sage "ja, hab letzte Woche eine georgelt, war echt gut.".. wie kommt das an? weiß ja nicht... Finde das kommt irgendwie so rüber als ob ichs nötig hätte ihr Referenzen zu liefern. Kann mir nicht vorstellen, daß sie dann denkt "ok, der hat noch andere, dann muß ich mich ins zeug legen", oder? Ich denke sie findet das eher unappetitlich?

Mach es mit C+F, trimm es auf lustig mit einem Augenzwinkern, lass die Dinger locker laufen und nimm nicht jeden Kommentar gleich os ernst. Du liebst Frauen, bist nicht schwul, also steh dazu. Ihr habt keine feste Beziehung, da soll sie sich nicht so anstellen, aber wichtig ist es, es gut zu verpacken, vorallem bei ihr da sie emotional nicht auf der Höhe ist.

Denk immer dran, du hast die Kontrolle und du bist der Preis ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst ja die Frauengeschichten nicht ewig breit erzählen. Die Geschichten sollen sich ja auch nicht um die Frau drehen, sondern primär darum dass du was cooles erlebt hast. Weil du ne coole Sau bist, der coole Sachen passieren. Und natürlich waren dabei auch Frauen dabei, ist ja klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nochmal zur Dokumentation... hab sie vorhin nochmal angerufen... Gespräch ging ungefähr so:

ich: "Hi HB10"

Hb10: "Hi"

ich: "na wie gehts?"

Hb10: "gut und Dir?"

ich: "auch gut, hast Du Lust auf Sushi nachher?"

Hb10: "nee, bin heut eingeladen. die Woche is eher schlecht... Und überhaupt ist eher schlecht"

ich: "aha..."

Hb10: "ja, ich hab das schon ernst gemeint"

*pause*

ich: "d.h. du möchtest mich nicht mehr treffen"

HB10: "genau"

ich: "tja"

... *denk so an die Community*

ich: "ja, ich weiß auch nciht so genau, hab auch letzte Woche jemanden kennengelernt"

HB10: "bleib da dran!"

ich: "ja, wir haben erstmal mit nem Unfall gestartet"

HB10: "hattest Du nen autounfall?"

ich: "nee ......"

HB10: "achso... ja, dumm gelaufen. aber bleib da dran. ist besser"

ich: "naja...."

*ewige Pause*

ich: "schon blöd. oder?"

HB10: "paßt halt nicht"

*ewige Pause*

ich: "naja dann... machs mal gut"

...

vielleicht sollt ich wieder SMS schreiben, dann fällt mir wenigstens was ein. Mein Problem ist Kommunikation. Ich bin nicht schlagfertig und wenn ich ehrlich bin werd ich richtig eingeschnappt wenn ich das Gefühl bekomme, daß ich jemanden 'umstimmen' soll. Keine Ahnung wie ich das ändern kann oder ob ich das überhaupt ändern sollte ... Naja, jetzt geht wirklich nix mehr. ich meld mich nie wieder bei ihr. Aber hättet ihr den Dialog noch besser hinbekommen oder liegts dran, daß ich sie halt einfach abgebrannt hatte?

Wer mir jetzt sagt: das nächte mal C+F...: mir is nix anderes eingefallen als das. Das war mein Maximum. Mein Limit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden