Clubgame, KC mit 3 mädles

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey,

Kurz zu meiner Person, da ich neu im Forum bin:

19 Jahre alt, aus der schweiz, beschäftige mich seit einem halben Jahr mit der Inner-Game steigerung, seit etwa 3 Monaten mit Pickup. (viel Theorie). Durch das halbe Jahr Selbstvertrauenssteigerung (viel EC mit allen möglichen Leuten...), Fitnesstraining usw. ist mein Auftreten schon sehr gut, soweit ich das aus den Reaktionen ablesen kann. Beruflich/Schulisch bin ich unter grössten Anspannungen, daher gehts mit PUA nur schleppend vorwärts. Ausschlaggebend war aber, dass ich alleine in Clubs gehen kann - nur AFCs als Freunde (Ich brauch nur Informatiker zu sagen... das scheint immer noch die Brutstätte der meisten AFCs zu sein :( ) - und einen Natural. Der ist aber seit ein paar Monaten nur noch mit seiner neuen Freundin beschäftigt. Schade.

FR

Ich habe durch den Thread "alleine in Disco gehen" die Motivation gefasst, alleine loszuziehen, um neue Leute kennen zu lernen. Destination war ein üblicher Ü18 CLub. So kam ich gegen 11:30 im Club an.

Reingekommen, mit Garderobendame (HB7) kurz gepläuschelt, dann habe ich mich erstmal im Club umgesehen und mir dann gemütlich einen Drink bestellt, und den genossen. Es kamen ca. 3 HBs in Frage. Ich bin wählerisch. :)

Zu meinem Glück war ein Set, das mein Target enthielt HB8, ne grosse schöne Blondine, die von ca. 5 AFCs umzingelt war, auf der Tanzfläche. Die AFCs trauten sich nicht mal zu tanzten, bez. etwas offensiv auf die zuzugehen. Einfacher für mich.

Die Musik war gut. Meinie Stimmung war super, und ich tantze unweit von dem Set entfernt und suchte EC. Die HB8 lächelte knapp, daneben ihre Kolleginen, eine HB7 und eine HB5 die ihre Blicke ziemlich auf mich fixierten. (Ich sehe nicht all zu übel aus, gepfelgt, schlank und durchtrainiert, etwas gebräunt. Trage eleganten Style,...fast zu schade für den Club. Dafür ist er nicht weit weg von meinem Zuhause.)

Ok, bin zum Set hin, kurz mit der HB8 Smalltalk, dann habe ich mich zur HB5 zugewendet die fast Luftsprünge machte, und mit ihr etwas getanzt. Das Set hat mich akteptiert, alle hatten spass. Naja... die HB5 versuchte mich vom Set wegzuziehen, bin kurz mitgegangen ((sie will mich isolieren...omg)) Kurzer Smalltalk mit der HB5, um Infos über die anderen beiden zu erhalten. Dann wollte ich aber schnell zum Set zurück, um mit meinem Wissen über ihre Herkunft zu rätzseln. Es folge Smalltalk und wieder etwas tantzen. Alles schön brav auf Distanz, aber immer hin im Kreise des Sets. Rund herum neidische Blicke von AFCs. Kein AMOG weit und breit :)

Ich hatte Durst. Perfekt, die HBs einfach stehen zu lassen mach ich immer gerne, auch schon in meinen nicht PU Zeiten resp. frühen Anfängen. Ich ging von ihnen weg, ohne ein ort zu sagen und trank einen Drink, führte einen Smalltalk mit einem anderen Typen (Er beherbergt ein Target. Er hatte 4 Bier auf ner Teke stehen. :wub: PUA funktioniert halt immer) Mit dem spendierten Bier etwas an der Theke gechillt. In der Zwischenzeit ist das Target Set von der Tanzfläche runtergekommen, haben mich aber nicht gesehen, und bestellten 15m weiter drüben etwas. Ich schlenderte langsam zur Tanzfläche, und tantzte etwas mit mir alleine.... Macht mir spass.

Das Set kam dann kurze Zeit später wieder zurück auf die Tanzfläche zu mir (*innerlich trumpfierte ich*) und tanzte mit mir. Diesmal tanzte ich mit der HB8 sehr eng, mit ihrem üssen POPO hat sie mir nen Halbständer (gibts das als WOrt im Duden :angel: ) verpasst...

Ich ging noch ein mal auf Abstand, und bemkerkte wie mich eine andere HB7,5 ansah. Sie lächelte. Etwas...EC.... Ich lief zu ihr rüber, aber ehe ich meinen Opener bringe konnte, kam "Ich habe einen Freund...." Ich wollte es noch mit einem Neg retten aber ihr BS war doch etwas zu gross, abgesehan davon hatte ich ein Set mit ner HB8 und ner 7.... :D Zurück zu ihnen. Was bringt man auf den? Ist das ein eindeutiger NEXT?

Und was sehen meine unschuldigen Augen? DIe HB8 gibt der HB7 einen Zungenkuss. Dann HB7 mit HB5 und anders rum. Alle mit allen. *Ich dachte, ich auch.* *Entweder sind das geile BI Bräute oder Lesben. Finden wirs raus.* Ich schmiegte mich wieder an meine HB8 ran, und es kam zu nem geilen KC. Plötzlich packte mich eine Hand am gesicht und drückte mein Gesicht zur Seite. *OMG, ich dachte ihr Freund oder sonstwas steht hintermir!* Eine feuchte Zunge schob sich zu den unsrigen - die HB7 wollte auch mitmachen. Vorlauter Grinsen konnte ich kaum noch küssen. Erster PUA Einsatz von mir und dann sowas. geil. Da die HB5 sich regelrecht aufgedrängt hatte, und die HB8 mich darum bat, sie doch auch zu küssen, tat ich es. Zwar nur kurz, aber naja. Beim Set war wahrscheinlich einiges an Alk im Spiel.

Es folgeten noch einige Küsse. etwas später tantze ich mit der HB7 alleine, auch da kam es zu einem KC.

Später gingen wir an die frische Luft [das war ein Fehler, aber dafür konnte ich nichts], wo zwei Typen auf uns zu kamen. Sie kannten die Girls, und schafelten irgendas von einer Beziehung. Waren zwar keine echte Bedrohung für mich aber sie kannten die Mädchen halt. Irgend eine Beziungskiste hat dann meine HB8 zu Tränen gerührt (Ex Freund von Ihr wtf?), und sie wollte gehen. Keine Ahung um was es genau ging. Leider wurde es dann hektisch. Ich gehe hier nicht mehr ins Detail, ich habe das ganze auch nicht ganz durchschaut. Das Set habe ich dann aus den Augen verloren, bin dann nochmals zurck in den CLub, aber schon bald gegangen. Diese Situatuion konnte man nicht mehr retten, dessen bin ich mir sicher. #C hätte ich drinnen machen sollen, aber da war ich so überwältigt vom KC....

Meine Einschätzung:

+ InnerGame absolut auf dem Höhepunkt. Ich freu mich auf meinen nächsten Versuch.

- "Ich hab nen Freund" Diesen Schiess Satz hasse ich. Den höre ich immer wieder. Wie reagiert man darauf? "Ich habe ne grosse Familie, ich habe gelernt zu teilen" ist die einzige Routine die ich kenne... Bringt aber auch nichts wenn sie total auf Block macht, wenn man sie nur opened... also nicht mal Smalltalk zulässt?

- #C Total verpennt. War aber auch nicht vorherzusehen wie das plötzlich abging.

- Das Set war betrunken. Werden sie sich nächste Woche an mich erinnern? Positiv? Ich gehe davon aus, aber man weis ja nie :P

peace, DonToni

bearbeitet von DonToni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Das mit den Mehreren KCs war ein Erfolg freu dich.

2. Ich habe einen Freund :D Ich liebe diesen Satzt. Wenn sie denn bringen dann weisst du ganz genau dass du ihr zu gefährlich bist :D Das du ein richtiger Mann bist. Übe mal im Shittest Thread indem du Spontan antwortest und besserungen erwünscht. Merke dir ein Paar Shittest antworten. Wo aus der Schweiz ? könnten mal zusammen cluben. Bevor ich noch vergesse: Ich habe eiene Freund PUA: " ich habe auch einen, ich habe auch einen Hund, warte ich sage nicht mal hallo und du erzählst mir von deinen Problemen :D, guck mal dort , dass ist mein Freund und zeigst nicht genau auf jemand ja der mit dem kanicken arsch :D oder einfach , nein lady scho schnell wirst du nicht meine Freundin.

3. Standardantwort: " ja ich bin schwul ja ich bin ein looser etc, wenn sie dich outet nicht qualifiezieren.

dann den schweizerdeutsch satzt falls sie etwas von dir verlangt oder meint ob du sie magst " heschsssss gfühllllll????????????????" so richtig provokant :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr schön, gratz.

auf den ich habe nen freund satz komm von mir meistens:

"ich auch, schau er steht da drüben"(credits2 someone)

"wie nur einen"(credits to endlessenigma denk ich, oder?)

"cool wo is er den?"

... sei kreativ, das imponiert...

lass dich nicht zu leicht abwimmeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey,

Kurz zu meiner Person, da ich neu im Forum bin:

19 Jahre alt, aus der schweiz, beschäftige mich seit einem halben Jahr mit der Inner-Game steigerung, seit etwa 3 Monaten mit Pickup. (viel Theorie). Durch das halbe Jahr Selbstvertrauenssteigerung (viel EC mit allen möglichen Leuten...), Fitnesstraining usw. ist mein Auftreten schon sehr gut, soweit ich das aus den Reaktionen ablesen kann. Beruflich/Schulisch bin ich unter grössten Anspannungen, daher gehts mit PUA nur schleppend vorwärts. Ausschlaggebend war aber, dass ich alleine in Clubs gehen kann - nur AFCs als Freunde (Ich brauch nur Informatiker zu sagen... das scheint immer noch die Brutstätte der meisten AFCs zu sein :( ) - und einen Natural. Der ist aber seit ein paar Monaten nur noch mit seiner neuen Freundin beschäftigt. Schade.

FR

Ich habe durch den Thread "alleine in Disco gehen" die Motivation gefasst, alleine loszuziehen, um neue Leute kennen zu lernen. Destination war ein üblicher Ü18 CLub. So kam ich gegen 11:30 im Club an.

Reingekommen, mit Garderobendame (HB7) kurz gepläuschelt, dann habe ich mich erstmal im Club umgesehen und mir dann gemütlich einen Drink bestellt, und den genossen. Es kamen ca. 3 HBs in Frage. Ich bin wählerisch. :)

Zu meinem Glück war ein Set, das mein Target enthielt HB8, ne grosse schöne Blondine, die von ca. 5 AFCs umzingelt war, auf der Tanzfläche. Die AFCs trauten sich nicht mal zu tanzten, bez. etwas offensiv auf die zuzugehen. Einfacher für mich.

Die Musik war gut. Meinie Stimmung war super, und ich tantze unweit von dem Set entfernt und suchte EC. Die HB8 lächelte knapp, daneben ihre Kolleginen, eine HB7 und eine HB5 die ihre Blicke ziemlich auf mich fixierten. (Ich sehe nicht all zu übel aus, gepfelgt, schlank und durchtrainiert, etwas gebräunt. Trage eleganten Style,...fast zu schade für den Club. Dafür ist er nicht weit weg von meinem Zuhause.)

Ok, bin zum Set hin, kurz mit der HB8 Smalltalk, dann habe ich mich zur HB5 zugewendet die fast Luftsprünge machte, und mit ihr etwas getanzt. Das Set hat mich akteptiert, alle hatten spass. Naja... die HB5 versuchte mich vom Set wegzuziehen, bin kurz mitgegangen ((sie will mich isolieren...omg)) Kurzer Smalltalk mit der HB5, um Infos über die anderen beiden zu erhalten. Dann wollte ich aber schnell zum Set zurück, um mit meinem Wissen über ihre Herkunft zu rätzseln. Es folge Smalltalk und wieder etwas tantzen. Alles schön brav auf Distanz, aber immer hin im Kreise des Sets. Rund herum neidische Blicke von AFCs. Kein AMOG weit und breit :)

Ich hatte Durst. Perfekt, die HBs einfach stehen zu lassen mach ich immer gerne, auch schon in meinen nicht PU Zeiten resp. frühen Anfängen. Ich ging von ihnen weg, ohne ein ort zu sagen und trank einen Drink, führte einen Smalltalk mit einem anderen Typen (Er beherbergt ein Target. Er hatte 4 Bier auf ner Teke stehen. :-D PUA funktioniert halt immer) Mit dem spendierten Bier etwas an der Theke gechillt. In der Zwischenzeit ist das Target Set von der Tanzfläche runtergekommen, haben mich aber nicht gesehen, und bestellten 15m weiter drüben etwas. Ich schlenderte langsam zur Tanzfläche, und tantzte etwas mit mir alleine.... Macht mir spass.

Das Set kam dann kurze Zeit später wieder zurück auf die Tanzfläche zu mir (*innerlich trumpfierte ich*) und tanzte mit mir. Diesmal tanzte ich mit der HB8 sehr eng, mit ihrem üssen POPO hat sie mir nen Halbständer (gibts das als WOrt im Duden ^_^ ) verpasst...

Ich ging noch ein mal auf Abstand, und bemkerkte wie mich eine andere HB7,5 ansah. Sie lächelte. Etwas...EC.... Ich lief zu ihr rüber, aber ehe ich meinen Opener bringe konnte, kam "Ich habe einen Freund...." Ich wollte es noch mit einem Neg retten aber ihr BS war doch etwas zu gross, abgesehan davon hatte ich ein Set mit ner HB8 und ner 7.... :D Zurück zu ihnen. Was bringt man auf den? Ist das ein eindeutiger NEXT?

Und was sehen meine unschuldigen Augen? DIe HB8 gibt der HB7 einen Zungenkuss. Dann HB7 mit HB5 und anders rum. Alle mit allen. *Ich dachte, ich auch.* *Entweder sind das geile BI Bräute oder Lesben. Finden wirs raus.* Ich schmiegte mich wieder an meine HB8 ran, und es kam zu nem geilen KC. Plötzlich packte mich eine Hand am gesicht und drückte mein Gesicht zur Seite. *OMG, ich dachte ihr Freund oder sonstwas steht hintermir!* Eine feuchte Zunge schob sich zu den unsrigen - die HB7 wollte auch mitmachen. Vorlauter Grinsen konnte ich kaum noch küssen. Erster PUA Einsatz von mir und dann sowas. geil. Da die HB5 sich regelrecht aufgedrängt hatte, und die HB8 mich darum bat, sie doch auch zu küssen, tat ich es. Zwar nur kurz, aber naja. Beim Set war wahrscheinlich einiges an Alk im Spiel.

Es folgeten noch einige Küsse. etwas später tantze ich mit der HB7 alleine, auch da kam es zu einem KC.

Später gingen wir an die frische Luft [das war ein Fehler, aber dafür konnte ich nichts], wo zwei Typen auf uns zu kamen. Sie kannten die Girls, und schafelten irgendas von einer Beziehung. Waren zwar keine echte Bedrohung für mich aber sie kannten die Mädchen halt. Irgend eine Beziungskiste hat dann meine HB8 zu Tränen gerührt (Ex Freund von Ihr wtf?), und sie wollte gehen. Keine Ahung um was es genau ging. Leider wurde es dann hektisch. Ich gehe hier nicht mehr ins Detail, ich habe das ganze auch nicht ganz durchschaut. Das Set habe ich dann aus den Augen verloren, bin dann nochmals zurck in den CLub, aber schon bald gegangen. Diese Situatuion konnte man nicht mehr retten, dessen bin ich mir sicher. #C hätte ich drinnen machen sollen, aber da war ich so überwältigt vom KC....

Meine Einschätzung:

+ InnerGame absolut auf dem Höhepunkt. Ich freu mich auf meinen nächsten Versuch.

- "Ich hab nen Freund" Diesen Schiess Satz hasse ich. Den höre ich immer wieder. Wie reagiert man darauf? "Ich habe ne grosse Familie, ich habe gelernt zu teilen" ist die einzige Routine die ich kenne... Bringt aber auch nichts wenn sie total auf Block macht, wenn man sie nur opened... also nicht mal Smalltalk zulässt?

- #C Total verpennt. War aber auch nicht vorherzusehen wie das plötzlich abging.

- Das Set war betrunken. Werden sie sich nächste Woche an mich erinnern? Positiv? Ich gehe davon aus, aber man weis ja nie :P

peace, DonToni

der multi-kiss war ne verdammt geile aktion, respekt!

Gliederung war klasse und angenehm zu lesen, danke :)

wenn du nen opener gebracht hast und sie nach kurzer zeit sagt dass sie nene Freund hat kannste auch sowas wie " ich kenne dich erst seid 2 minuten und du erzählst mir schon von deinen Problemen?" <3 Oliver kuhn^^

aber wenn du noch nicht mal zu wort kommst und sie schon sagt dass sie nen Freund hat wäre ich auch erstmal baff^^

und dass mit dem #C ist einfach nur dumm gleaufen weil du erstmal mit dem 3er KC beschäftigt warst

dass sie jemand kennt und sie in so nen scheiss mood gebracht hat..dafür kannst du nichts.. ist einfach nur dumm gelaufen

Keep it up! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure nützlichen Antworten und das Lob. Es motiviert ungemein. Ein paar der Antworten auf "Ich habe einen Freund" muss ich mir unbedingt merken, sind echt nice. ^_^

@Spainboy: Ich komme aus der Umgebung Olten. Da läuft aber nicht all zu viel. Aarau kenne ich gut, aber ist auch nicht so doll. Eigentlich gehe ich gerne nach Zürich und nach Luzern, aber ist eben mühsam wenn man dort nirgens Übernachten kann. Naja, wie auch immer, mit nem Wing rauszugehen ist nie verkehrt. Den Rest können wir ja per PN klären.

Bin mir auch schwer am überlegen, mal nach Zürich oder Luzern ein Lair zu treffen, um street-sarging zu üben. Da klappst nämlich noch nicht wirklich wegen AA. Keinen Plan warum ich in CLubs keine AA habe ( und nein, ich trinke praktisch keinen Alk) aber auf der Strasse nicht... Aber ich bin zuversichtlich :)

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin mir auch schwer am überlegen, mal nach Zürich oder Luzern ein Lair zu treffen, um street-sarging zu üben.

Wärst bei uns Wilkommen ...

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=36574

oder

http://forum.progressive-seduction.com/ind...p?showforum=107

Das mit dem übernachten könnte ich ev. organisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, Smithy

Ich weis nicht ob ich dieses Weekend schon Zeit finde, aber ich werde bestimmt mal kommen. Ich denke das ist ein sehr wichtiger Schrit in meiner Entwicklung Richtung PUA. Und mit Typen wie euch hat man eh einen heiden spass ;-)

Das mit dem übernachten könnte ich ev. organisieren.

Das wäre natürlich genial fürs clubbing in zürich. Darauf komme ich zurück :angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden