Penspinning - für PU geeignet?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bin Penspinner,zwar kein Pro,aber es reicht um meine Freunde zu beeindrucken und wollte mal wissen,ob man dieses Talent nicht nutzen könnte.

Allerdings hab ich mich bisher damit etwas zurückgehalten,da der Großteil der HBs mich sicherlich als Freak abstempelt. Es kam aber auch schon des öfteren vor,dass man z.B.in einer Burger-Bude grade wegen Penspinning von HBs angesprochen wurde. Das Stifte drehen spaltet scheinbar das weibl.Geschlecht =)

1.Nun ist aber die Frage im welchem Verhältnis,was schätzt ihr?

Ich persönlich hab so 30-40% im Kopf die vllt.total begeistert sind,ist aber statistisch noch nicht bewiesen und mehr oder weniger ne gefühlte Einschätzung =)

2.Und habt ihr ne Idee wie man Penspinning in nem Gespräch mit ner HB einfließen lassen könnte?

Am einfachsten ist ja einfach so tun als ob es das normalse von der Welt wäre und beim gespräch einfach los zu legen,kann aber auhc als desinteresse gedeutet werden. Und mit so einem Spruch wie"Soll ich mal meinen Magic Stick rausholen"erreichste auch nur das sie das weite suchen :D

Für jene,die mit dem Begriff"Penspinning"nichts anfangen können,hier mal nen Video um mal ne grobe Vorstellung zu bekommen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Penspinning würde nur als (passiver) Opener funktionieren, und dann sind deine Erfolgschancen mMn höher, wenn du aktiv öffnest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi, ich bin Penspinner,zwar kein Pro,aber es reicht um meine Freunde zu beeindrucken und wollte mal wissen,ob man dieses Talent nicht nutzen könnte.

Ich kann simultan in zwei Nasenlöchern popeln. Da ließe sich auch was machen...

Allerdings hab ich mich bisher damit etwas zurückgehalten,da der Großteil der HBs mich sicherlich als Freak abstempelt.

Wie kommen die da bloss drauf? Vielleicht weil du es glaubst?

Es kam aber auch schon des öfteren vor,dass man z.B.in einer Burger-Bude grade wegen Penspinning von HBs angesprochen wurde. Das Stifte drehen spaltet scheinbar das weibl.Geschlecht =)

Oh... na sowas.

1.Nun ist aber die Frage im welchem Verhältnis,was schätzt ihr?

Ich persönlich hab so 30-40% im Kopf die vllt.total begeistert sind,ist aber statistisch noch nicht bewiesen und mehr oder weniger ne gefühlte Einschätzung =)

Statistisch wirst du es auch nie beweisen, weil ich vermute dass du nicht in der Lage sein wirst eine Stichprobe zu erheben. Aber das ist auch wurscht.

2.Und habt ihr ne Idee wie man Penspinning in nem Gespräch mit ner HB einfließen lassen könnte?

Am einfachsten ist ja einfach so tun als ob es das normalse von der Welt wäre und beim gespräch einfach los zu legen,kann aber auhc als desinteresse gedeutet werden. Und mit so einem Spruch wie"Soll ich mal meinen Magic Stick rausholen"erreichste auch nur das sie das weite suchen :D

OMG. Dafür haust du dir erst mal links und rechts eine runter.

Mal ehrlich... wen juckt's, ob du deinen Penis/Stift/ eine Kugelhantel schwingen kannst? Erstmal niemanden. Wenn ich dich frage: Wer bist du? Antwortest du ja auch nicht gleich: Ein Penspinner.

Mach, was dir gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Benutzt du beim Sex nur einen Dildo und dringst mit deinem Penis nicht in sie ein?!

Versteife dich nicht, es ist ein Spiel und keine mathematische Aufgabe, die man loesen kann! Mach dein Ding und versuche deine Verfuehrung nicht auf Penspinning aufzubauen, sondern sie dadurch zu bereichern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wäre sowieso nur nen kleiner Zusatz,so wie andere PUler Zaubertricks machen.Aber King Koitus hat recht,sollte das machen,was mir Spaß macht,bin ja selbst der meinung das man seine persönlichen Interessen unterdrücken sollte,schon gar nicht für ne HB^^

@NIxDa :nach deinem Bild zu urteilen,haste sicherlich nen Dildo nötiger als ich ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Red halt nicht gleich drüber. Wenn du das so gut kannst, wie auf dem Video, kannst ja "nebenbei" mit einem Kugelschreiber von der Bar vor dem Hb penspinnen. Dann kommt es bestimmt ganz cool an. Machen statt drüber reden! Aber groß breittreten mußt du nicht, Und wenn da Thema "Hobbies" aufkommt, dann kannst du doch über dein Hobby reden (auch mit kleiner Vorführung). Aber bitte mit Selbstbewußtsein, Begeisterung und Augenzwinkern, nur du selbst schiebst dich in die Ecke als Freak.

Mach dir doch keine Gedanken, und werd mal etwas selbstbewußter. Ist doch ein witziges Hobby.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Coole Sache, mach es einfach... ^_^

Gibt es eine Seite, wo man praktische Anleitungen zum Erlernen

bekommt?

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden