Ist das deine Freundin?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein mädel im club gegamed. wir unternehmen ziemlich viel zusammen. fc hatte wir auch schon ein paar. wir sind aber nicht zusammen. letztens bin ich gefragt worden, ob sie meine freundin ist ? "ich wusste nicht wie ich reagieren soll" kenn ihr dazu eine lösung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe ein mädel im club gegamed. wir unternehmen ziemlich viel zusammen. fc hatte wir auch schon ein paar. wir sind aber nicht zusammen. letztens bin ich gefragt worden, ob sie meine freundin ist ? "ich wusste nicht wie ich reagieren soll" kenn ihr dazu eine lösung?

musst du wissen wie du es definierst

wenns über sex hinausgeht und ihr ja auch "ziehmlich viel unternehmt" würd ich schon sagen dass ihr zusammen seid..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• ja
  • nein
  • wir sind nur gute freunde
  • wer die? die kenn ich eigentlich gar nicht.
  • noch nicht aber sie ist in der probezeit

was ist sie denn für dich?

das musst du doch selber wissen, genauso ob du darauf eine ehrliche antwort gibst

oder ob du den fragesteller veräppelst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Definiere "Freundin"

Für mich ist jede meine Freundin, mit der ich Spaß haben kann... ob in der Kiste oder auf der Straße.

Wurde auch schon oft bezüglich weiblicher Begleitung gefragt, ob sie meine Freundin ist. Sag einfach ja, das ist im Grunde nichts anderes wie ein indirektes Kompliment für sie. Wenn sie fragt warum, sag ihr, das du sie "sympatisch" findest und sie dir durchaus etwas bedeutet.

Du würdest dich doch auch freuen, wenn sie gefragt würde und sie antworten würde "klar is der mein Freund"...

Eine "Freundin" ist außerdem wie ein Diamand mit dem du dich schmücken kannst, denn umso mehr Frauen mit dir in zusammenhang gebracht werden desto begehrter wirst du... Irgentwas besonderes musst du dann ja schon an dir haben, dass du mit so vielen Mädels/Frauen zu tun hast.

**Scheiße schmeckt, 1000 Fliegen können nicht irren**

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Definiere "Freundin"

Für mich ist jede meine Freundin, mit der ich Spaß haben kann... ob in der Kiste oder auf der Straße.

Wurde auch schon oft bezüglich weiblicher Begleitung gefragt, ob sie meine Freundin ist. Sag einfach ja, das ist im Grunde nichts anderes wie ein indirektes Kompliment für sie. Wenn sie fragt warum, sag ihr, das du sie "sympatisch" findest und sie dir durchaus etwas bedeutet.

Du würdest dich doch auch freuen, wenn sie gefragt würde und sie antworten würde "klar is der mein Freund"...

Eine "Freundin" ist außerdem wie ein Diamand mit dem du dich schmücken kannst, denn umso mehr Frauen mit dir in zusammenhang gebracht werden desto begehrter wirst du... Irgentwas besonderes musst du dann ja schon an dir haben, dass du mit so vielen Mädels/Frauen zu tun hast.

**Scheiße schmeckt, 1000 Fliegen können nicht irren**

DIESES FORUM IST SO GÖTTLICH. DANKE EUCH AlLLEN ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Nein, das ist mein Bruder. ^_^ "

Du brauchst dich vor niemandem zu rechtfertigen. Wer auch immer gefragt hat, es geht ihn schlicht und einfach nichts an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Ich glaube der erste Poster hat langweile/zuviel Freizeit und möglicherweise einen komischen Sinn für Humor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden