LTR und PU unter einen Hut bringen - Vertrauen in einer LTR

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor knapp einem Jahr angefangen Pu zu betreiben und habe nun vor guten 3 Monaten auch meine LTR kennen gelernt. Es lief soweit alles super in der Beziehung bis ich ihr letzte Woche von Pu erzählt habe. Sie reagierte ziemlich eifersüchtig auf die ganze Sache und meinte nur, dass sie mir nun nicht mehr vertrauen kann. Ich lasse mir jedoch meine Freiheiten nicht nehmen.

Und so auch meine Fragen – Wie bringt ihr LTR und PU unter einen Hut, sodass keiner von beiden zu kurz kommt.

- Ein gewisses Maß an Sicherheit und Vertrauen sollte man ja seiner Freundin als PUA auch bieten können…zumindest für eine längere LTR... oder wie ist dazu eure Meinung?

Ich bin gespannt auf eure Antworten…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab meiner Freundin versprochen, dass ich nur flirte, aber mit keiner rummach.

Sie kanns genauso machen, wenn sie will; will aber irgendwie nicht.

Ich denk aber, dass einige Mädels da schon ziemliche Probleme machen.

Für mich wäre es absolut nichts, wenn irgendwein Mädel mir flirten verbieten wollen würde und ich würd wohl recht bald mit ihr Schluss machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Es gibt für jedes Problem das passende Buch" und mehr sage ich

dazu auch gar nicht, alles übrige kann sie ja selbst beobachten. :angel:

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was bringt es dir deiner freundin von pickup zu erzählen ?

meine derzeitige ex freundin hatt mal das buch "die perfekte masche" bei mir gefunden, seit dem gabs nur unnötigen stress.

pickup ist eine einstellung mehr nicht.

such keine bestätigung deines könnens bei deiner freundin. sondern bei dir selber ...

soll sie jetzt denken: wow mein freund ist ein pickupartist, geil ?

sie wird sich eher unsicher dadurch. Jeh nachdem wie ernst sie dass nimmt.

Mittlerweile bereue ich es, dass ich das buch damals bei mir rumliegen lassen hab.

Trenne pickup und Freundin bitte. Das eine hatt nichts mit dem anderem zu tun.

pickup = Frauen die du nicht kennst oder kennenlernen willst. Beziehung = Game, dass auf Vertrauen basiert + geheimnisse die sie sich erst verdienen muss.

Und schreib dir mal hinter die Ohren, Frauen wissen wie das game läuft. Und sie haben angst davor dass wir ihre geheimnisse kennen, und sie

manipulieren.

Behalte in einer Beziehung deine Geheimnisse für dich....

sonst wirst du früher oder später die quittung bekommen.

wie du freundin und pickup unter einen hut bekommst ?

garnicht. Trenne beides. wenn du lust auf pickup hast dann geh in einen club aber bitte so dass sie nichts mitbekommt.

Stell sie in konkurrenz mit anderen Frauen aber nicht so als wäre es beabsichtigt. Eher beiläufig.

Dass du ihr deine geheimnisse erzählst heißt für sie dass sie sich deiner sicher sein kann.

Und dass wäre dann der Anfang vom ende ..

so war es aufjedenfall bei mir.

lässt sich auch kürzer zusammen fassen.

BEHALTE DEINE GEHEIMNISSE FÜR DICH !!!!!!!!! dass macht dich attraktiv und spannend ... auch in einer Beziehung.

bearbeitet von docS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden