SanDiegoDelSol 0 Beitrag melden März 30, 2009 erstellt Hallo, bitte um eure Hilfe! Ich beschäftige mich seit ca. 5 Wochen intensiv mit PUA, hab mich durch's Forum durchgeackert, "LDS" und "Der perfekte Verführer" gelesen, bin aber immer noch unsicher:1. Mein Alter252. Alter der Frau293. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben2 Dates4. Etappe der VerführungSexuelle Berührungen (Arm auf dem Po und Busen)5. Beschreibung des ProblemsVor 4 Wochen stellte mir eine gute Freundin eine Arbeitskollegin vor, von der sie der Ansicht war, dass wir gut zusammenpassen würden. Wir drei verbrachten einen wirklich lustigen Abend in einer Karaokebar (Erdbeerwiese-Routine etc, KC, #C)Ca. 5 Tage später meldete sie sich über Skype bei mir. Nach relativ kurzem Game, nach allen Regeln der Kunst (hatte gerade LDS gelesen), wollte sie am nächsten Tag bei mir in der Wohnung vorbeikommen. Sie sagte dann aber am nächsten Tag über ICQ ab (ich war dabei offline!). Ich war sehr verärgert und obwohl sie in den nächsten Tagen mich noch 3 Mal anschrieb, reagierte ich erst 4 Tage später auf eine ihrer Nachrichten. Ich machte wieder mein Game, und so trafen wir uns 2 Wochen nach unserem ersten Date und verbrachten wieder einen sehr lustigen Abend miteinander, mit guten Game und sehr offenen Gesprächen über Sex usw.Wir gingen dann zu mir in die Wohnung -> KC, sexuelle Berührungen aber kein FC, da wir beide schon ziemlich betrunken waren und sie am nächsten Tag früh in eine Trainingscamp fahren musste, ging sie nach ca. 2 Stunden nach Hause. Wir vereinbarten, dass sie am darauffolgenden Dienstag zu mir kommen und über Nacht bleiben würde (wir sprachen auch noch etwas darüber, was wir alles miteinander machen würden, ich hatte ein gutes Gefühl ihr einige Fantasien mitgegeben zu haben)Am Dienstag früh kam ein Mail von ihr: Hi XXX Leider hab ich mir eine Verkühlung zugezogen und kann heute leider nicht zu dir kommen. Die Lust hätte ich zwar schon aber wenn ich krank bin würde ich das lieber verschieben. Sorry. Lg YYYIch war über diese kurzfristige Absage wieder verärgert und wollt zuerst Freeze-Out machen. Als ich dann von meiner Bekannten erfuhr, dass sie wirklich ziemlich krank war, entschied ich mich nach zwei Tagen aber ihr ein SMS zu schreiben (in etwa: hey babe, Gute Besserung, siehst sich auch mit Triefnase sexy aus ) – oder so.Das ganze ist inzwischen wieder knapp zwei Wochen her. Ich hab absolut nichts mehr von ihr gehört und mich auch bei ihr nicht gemeldet, um nicht needy zu wirken (Ja, ich weiß – in Wahrheit bin ich es wohl).Ich weiß, dass sie inzwischen wieder gesund ist, aber ansonsten nichts. 6. Frage/nWas soll ich eurer Meinung nach machen? Anrufen und Gamen? Oder weiterhin „hard-to-get“-Spielen und mich ablenken – schließlich wäre es an ihr sich zu melden und sie versucht offenbar push-und pull bei mir (nicht ganz ohne Erfolg)Vielen Dank ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Examinator2006 10 Beitrag melden März 30, 2009 geantwortet Als ich dann von meiner Bekannten erfuhr, dass sie wirklich ziemlich krank war, entschied ich mich nach zwei Tagen aber ihr ein SMS zu schreibenWas soll ich eurer Meinung nach machen?Anrufen und Gamen...Ex Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden März 30, 2009 geantwortet Push & Pull ist eines der Werkzeuge des Verführers. Was Frauen machen, ist das uralte Spiel von Ködern und Warten. Du findest hier eine Menge Material dazu. Du betreibst unsinnige Textkommunikation, anstatt sie zu verführen. Du eskalierst nicht. Mach das und Du weisst, was zu tun ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luthger 3 Beitrag melden März 30, 2009 geantwortet Hi San,wenn du schon zwei Wochen nichts von ihr gehört hast, denke ich, dass deine Chance bei ihr nur in einer Flucht nach vorne besteht, d.h. du wirst sie anrufen und dich mit ihr treffen. Am besten finde ich in solchen Situationen immer irgendwelche Fun-Unternehmungen. Hard-2-get spielen ist hier absolut falsch, da die Attraction ihrerseits nicht SOOO hoch zu sein scheint, wenn sie sich seit 2 Wochen nicht gemeldet hat. Außerdem widerspricht sich das bei dir schon im Grundgedanken. Entweder du BIST h2g, oder du lässt es. Fake it till you make it funktioniert hier nicht wirklich, das riecht die Frau durch die halbe Stadt.Und wegen ihrem push&pull: Sieht für mich eher nach Ködern&warten aus, sie gibt dir KC und wartet schön ab, wie du angehechelt kommst. Sieh dich da nen bisschen vor! Was da hervorragend hilft, ist ihr beim nächsten Mal in der Disco mit 2 andern Mädels im Arm zufällig übern Weg zu laufen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen