HB schläft noch mit Ex-Freund im selben Bett

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 28

Ihr Alter: 25

Anzahl der Dates: 4

Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen

Folgendes Problem:

Kurze Vorgeschichte:

Habe vor 2 Wochen auf der Straße ein HB (Sie ist seit Jänner 2009 aus einer 6-jährigen Beziehung raus) angesprochen und direkt gefragt, ob sie mit mir etwas trinken gehen möchte --> 1.Date in einer Bar: problemlos KC

Haben uns dann noch einmal in einer Bar getroffen und wieder viel geküsst/geknutscht.

Sie hatte diese Woche Geburtstag. Hab ihr eine Süßigkeit vom Konditor mit einer Glückwunschkarte von einem Fahrradkurier ins Büro bringen lassen. Sie erzählt seitdem bei jedem Treffen davon, dass dies das Beste Geschenk sei, dass sie je bekommen hätte.

Diese Wochenende am Samstag feierte sie mit ihren Freundinnen ihren Geburtstag in einer Bar und hat gefragt, ob ich auch komme --> Den ganzen Abend geknutscht und "KINO-Extrem" in der Bar. (Sie streichelte mich permanent am Oberkörper und Po; ich Hände am Po und auf den Brüsten)

So, jetzt kommts:

Hab ihr am Sonntag vorgeschlagen, mit einer DVD zu ihr zu kommen ("Gemütlicher Abend auf der Couch"). Sie sagte, sie würde eigentlich nicht so schnell einen Mann in ihre Wohnung lassen. Hab gemerkt, dass sie mit der Entscheidung kämpft. Aufgrund dessen sagte ich ihr, dass ich mich wieder melde, nachdem ich mit einem Freund etwas essen war. Sie könne sich das Ganze in der Zwischenzeit ja überlegen. Hab versucht, keine große Sache daraus zu machen.

Melde mich nach dem Essen also wieder bei ihr und sie sagt, wir könnten stattdessen doch auch Kino gehen. Weiters sagte sie: "Ich sage dir später, warum."

Da hätte ich schon checken müssen, das was nicht stimmt. Dachte in diesem Moment aber eher an eine Ausrede wie: Die Wohnung ist nicht aufgeräumt oder Ähnliches.

Also Kino (in zweierlei Hinsicht :angel: ) mit anschließendem Getränk in einer Bar. Dort habe ich sie auf ihre am Telefon gemachte Bemerkung angesprochen.

Ihre Antwort:

DVD-Schauen ist nicht gegangen, da ihr Ex-Freund an diesem Abend zu Hause war und fern gesehen hat. Sie ist seit Jänner 2009 von ihrem Ex-Freund getrennt - sie hat Schluss gemacht - wohnt aber nach wie vor mit ihm zusammen. Bin davon ausgegangen, dass er in der großen 120qm Wohnung ein eigenes Zimmer hat oder auf der Couch schläft. Sie sagte mir dann aber, dass sie nach wie vor gemeinsam in einem Bett schlafen - nebeneinander - ohne Sex zu haben, "einfach nur schlafen eben"!

War leicht geschockt. Hab ihr gesagt, dass ich dass nicht nachvollziehen kann, aber jeder seine eigenen Entscheidungen treffen muss, ...

Sie sagte, er sei sowieso wenig zu Hause. Sie habe sich noch keine Gedanken über ihre Situation gemacht, weil sie nach dieser langen Beziehung in nächster Zeit eigentlich nichts mit Männern zu tun haben wollte, bis ich in ihrem Leben aufgetaucht bin. Außerdem empfinde sie nichts mehr für ihn. Sie hätten sich im Guten getrennt und würden sich noch immer gut verstehen. Sie habe ihm von mir erzählt und er wisse, dass wir jetzt im Kino sind.

Zur Info: Finde HB wirklich süß, suche aber kein LTR. Ich mag sie, ist aber keine Liebe. Treffe mich noch mit einer anderen. Will sie aber wieder sehen und strebe FB an.

Jetzt meine Frage:

Wie soll ich mit der Situation umgehen/darauf reagieren, dass sie mit ihrem Ex-Freund noch immer im selben Bett schläft?

Gleich vorweg vielen Dank für eure Antworten!

Lg, fitch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu deiner Frage: Hotel oder zu dir einladen.

Das mit ihrem Ex, was kümmert es dich. Jeder ist für sich selbst verantwortlich, mach ihr eine schöne Zeit, aber red mit ihr Tacheles wegen FB.

Hinterlass eine Frau besser, als du sie vorgefunden hast. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie soll duschen, bevor sie mit Dir schläft. Ansonsten ist es nicht Dein Problem, ob sie Wanzen, einen Dildo oder ihren Ex in ihrem Bett hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Fitch,

unterscheide zwischen Vorwand und Einwand.

Das was sie sagte ist ein Einwand.

Diesen entkräftigt man, in dem man Vorschläge bringt wie zBsp. bei dir kochen, DVD schauen und ähnlichem.

Bei Einwänden bietet man schnelle Lösungen an, diese werden dankend angenommen.

Ist es ein Vorwand, sieht es anders aus.

Dann fehlt es an Comfort.

Diese Wochenende am Samstag feierte sie mit ihren Freundinnen ihren Geburtstag in einer Bar und hat gefragt, ob ich auch komme --> Den ganzen Abend geknutscht und "KINO-Extrem" in der Bar. (Sie streichelte mich permanent am Oberkörper und Po; ich Hände am Po und auf den Brüsten)

Es liest sich bei dir so, daß es lediglich ein Einwand ist, es liegt an dir die Örtlichkeiten/Räumlichkeiten für Sex zu schaffen.

Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Passiert mir normalerweise nicht, dass ich auf eine so offensichtliche und klare "Lösung" nicht selbst gekommen bin.

Jetzt, wo ich eure Beiträge lese, weiß ich gar nicht mehr, warum ich den Beitrag überhaupt verfasst habe - ist ja eh alles klar :angel:

Manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht!

Mille Grazie, Ragazzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden