Wie soll ich weitermachen???

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!,

da ich nichts passendes gefunden habe, erstelle ich diesen neuen thread;

es geht um folgendes: ich habe am samstag im club ein nettes mädel kennengelernt wir haben uns umarmt, geküsst usw...sie mag mich wirklich (habe zumindest den eindruck, da sie 3 mal den abend "geprüft" hat ob die handy nr auch korrekt war...habe ihr relativ früh das handy hingehalten, naja habe dann am sonntag angerufen - leider war sie nicht zu erreichen,,,habe eine sms mit meiner nr hinterher geschickt...und 1 min später hat sie zurückgerufen...sie war sehr aufgeregt..zittrige stimme usw...dabei ging sie am samstag abend sehr auf mich ein,,,ich habe ihr gesagt das ich sie gerne treffen würde und sie hat sich sehr gefreut...

so: jetzt mein problem...wie soll ich mich am Do verhalten??? also ich mein händchen halten usw is klar...aber auch gleich richtig küssen und wenn ja wie weit kann man sonst gehen? habt ihr sonst par tips``? also es ist zwar unser erstes date aber im prinzip ja unser zweites treffen...und ich will auch nix übertreiben...eine sache zum schluss.. sie fährt für eine woche danach nach hause...relativ weit weg...das heißt eine woche sehen wir uns wohl nicht - ist das nen problem?

Gruß + thanx!!

bearbeitet von digitalfame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ein ganz normales Treffen mit einer Hübschen Frau

wie weit ihr dabei gehen werdet (nichts - kuss - sex), entscheidet ihr wenn es soweit ist

Ist es ein Problem dass sie eine woche weg ist ? Ich denke nicht ausser du willst sie als Haustier jeden tag bei dir zuhause haben

bearbeitet von Dawg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
so: jetzt mein problem...wie soll ich mich am Do verhalten??? also ich mein händchen halten usw is klar...

...kann aber auch schnell langweilig werden.

...aber auch gleich richtig küssen und wenn ja wie weit kann man sonst gehen?

So weit die Zunge reingeht.

also es ist zwar unser erstes date aber im prinzip ja unser zweites treffen...und ich will auch nix übertreiben...

Mach es so, wie Dawg geschrieben hat. Vergiss den Begriff "Date". Du triffst einfach ein Mädchen, nicht mehr und nicht weniger. Du willst nichts übertreiben? Gut so. Das sollte vorallem für Deine Erwartungen gelten. Also hör auf, schon an Sachen wie eine "Beziehung" zu denken!

Ich lese aus Deinem Post vorallem eines: Unsicherheit vor allem, was körperlich und sexuell ist. Ich habe hier schon in ziemlich vielen Threads geschrieben und beantworte am Tag bestimmt ein Duzend PNs. Glaub mir einfach mal eines: die meisten Jungs machen etwas kaputt, weil sie zu wenig machen! Nicht, weil sie zu viel oder zu forsch handeln.

Ein Treffen soll in erster Linie mal Spaß machen. Wenn sich in Deiner Hose noch was regt, dann ist das okay so. Völlig okay. Viel Erfolg und Spaß am Donnerstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ma des gleiche wie du erlebt.

Im nachhinein besser gemacht hätt ich folgendes:

-Ich war so überzeugt, das ich ihr alles sagen könne, ohne viel nachdenken zu müssen... nach dem motto... es is sowieso beschlossene sache

--> Fehler ! obwohl sie total auf dich abfährt, benutzt trotzdem Rapport Muster / bzw routinen

- auch sehr wichtig is, geb der Frau net des gefühl, das du nur hinter dem einen her bist.

Sie soll wissen und fühlen (!) das du ein aufrichtiges Interesse an ihr hast !

Dass dir ihre Persönlichkeit wichtig is

des hab ich auch zu kurz kommen lassen^^

bearbeitet von -Adonis-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

digitalfame: Wie alt seid ihr?

Off-Topic: Das Anzeigen des Alters links unter dem Namen bei jedem Post wäre glaube ich sehr sinnvoll. Schon aus dem Grund, dass hier 15- wie 30-Jährige (oder sogar noch ausgedehnter) rumlaufen (und 15-Jährige manchmal andere Antworten brauchen als 30-Jährige). Wurde das den Administratoren schon mal vorgeschlagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ah...ok..also ich werd bald 22, sie ist gerade 23 geworden...also ein jahr diff...

achso...also wir sind zwischendurch mal rausgegangen...frische luft...und wegen erzählen...(von ihrer seite aus) ,,und da meinte sie halt so.....bla bla.."das die typen von ihr immer nur das eine wollen - du weißt schon...oder?" - kann man da was deuten???

bearbeitet von digitalfame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.