KC, NC - aber kein FC/Date!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast gnubo

Hi,

damit der FR nicht zu lang wird, beschränke ich mich auf die Fakten und den Dialog, denn die schönen Texte gibts ja eh im Bereich ,,Kunst der Verführung";-)

Samstag, Clubgame, hab mich an der Bar mit nem Typen unterhalten, dann hat er mir 4 hbs von ihm vorgestellt, von denen eine seine freundin ist.

Eine hb 8,5 (ich nenne sie susi!) ist mir gleich aufgefallen, sie hat mich direkt angelächelt, ich habe sie erstmal ignoriert und mich nach dem vorstellen der hbs weiter mit dem typen unterhalten. Die hbs sind dann alle tanzen gegangen und ich bin irgendwann auch weiter..

1/2 stunde später gehe ich wieder an die bar und sehe, wie sich der typ mit meinem target (also:susi!) unterhält, ich hab mich gleich lustig ins gespräch eingeschaltet und bekamm gleich IOIs von ihr!! Er hat wohl über studium erzählt usw. und ich habe dann spontan eine humorvolle bemerkung gemacht. sie hat sich dann zu mir gedreht usw.

der typ meinte dann erstmal lachend: ich lass euch mal allein!;-) und ist gegangen

ich habe dann mit ihr wieder spielchen getrieben und etwas kino etc... dann sind wir in den raucherbereich dort habe ich sehr starkt attraction aufgebaut und teilweise rapport!

unter anderem:

gnubo: Hey, du wirst bestimmt richtig oft angesprochen. Wie gehst du damit nur um?!:db:

susi: du wirst es nicht glauben, aber ich werde sehr selten angesprochen, keiner traut sich!

gnubo: oh, du hast aber pech!.-) aber männliche freunde hast du viele?

susi: ja, die sind alle super nett....

gnubo: Ok, es gibt doch diesen Grundsatz, dass männliche freunde (LJBF!) nur freunde sind und frau mit ihnen keine sex hat!!!

susi: ja, genau, ich habe keine erotischen gefühle für sie!!!

---blabla, etwas kino usw..,dann meinte ich, komm wir gehen tanzen..auf der tanzfläsche waren auch ihre freundinnen usw. ich hab dann kurz getanzt und dann musste ich unbedingt das bier loswerden (WC)!^_^

ich meinte zu susi, dass ich wohl gleich wiederkomme und sie meinte ok!

na ja, hat dann etwas gedauert, weil ich mich noch unterhalten hab usw.. dann wieder auf der tanztfläsche waren ihre freundinnen und der typ noch da, sie aber weg! nach 15minuten fragte ich ihre freundin und sie meinte: sie ist mit nem kumpel eine rauchen etc... ich meinte dann ok.

gut, dann getanzt und mit ein paar anderen hbs ec usw..irgendwann kam sie dann direkt auf mich zu und hat mich umarmt.

gnubo, sie leicht wegschaubsend: hey, du hast minuspunkte bei mir! wie willst du das wieder gutmachen?

susi: hä,wieso das denn?

gnubo: na ja, ich meinte doch, dass ich wieder komme und du warst lange weg. ich musste mich in der zwischenzeit mit 5 hübschen frauen unterhalten!:-)

susi: achso, tut mir leid usw...nimmt meine hand.. tanzt mich von vorne an! IOIs, ich dachte mir, zeit für einen kc!

--an der bar, wir beide auf den barhockern gegenübersitzend..spielchen...kino und dann KC..dann kamen irgendwann ihre freundinnen und meinten, dass das taxi gleich kommt.

gnubo: ist noch ein platz im taxi frei?

alle: nein!

gnubo: ok, schade!

die freundinnen gehen wieder!

susi: hey, gib mir dein handy!

tippt ihre nr ein!

susi: so, du wirst dich ja eh morgen bei mir melden...

gnubo: ne, ich rufe sonntags nie frauen an!!

susi: schade, sonntag nachmittag brauche ich immer liebe und zärtlichkeit!!

gnubo: achso, schon wieder ein punkt, warum wir nicht zusammenpassen! Ich habe sonntags lieber hemmungslosen sex!!!

susi: Ok, dann ruf mich morgen an und überrede mich!!!

na ja, dann kam ihr LJBF vorbei und meinte sie müssten los...(die jetzige situation tat mir richtig leid für ihn!:-)) susi hat mich dann geküsst. usw. ging etwa minunten und er stand doof daneben! (sorry nochmal!:-)

na ja, also hab ich sie gestern nachmittag angerufen und....

ihr dürft alle raten, was passiert ist!!!

genau, nichts, die nr stimmte zwar, aber sie ist nicht rangegangen!! den ganzen restlichen tag habe ich auch keine sms von ihr bekommen ...;-)

fazit: Gestern abend kam mir dann die idee, dass das ein shittest war und sie nur gucken wollte, ob ich sie wirklich sonntag anrufen, um einen lay zu bekommen....zu späte einsicht!! Denn wenn sie mich nicht wiedersehen wollte, dann hätte sie mir auch eine flasche nr gegeben können!

also, was sagt ihr: war es ein shittest ja/nein? bin ich durchgefallen? wie soll ich weitervorgehen? definitiv keine sms schreiben, oder?

ich dachte mir, ich rufe sie vlt in einer woche einmal an. früher nicht! (schade, ihre IOIs waren so eindeutig und sie war wirklich süß! und ich bin schon wieder durchgefallen.....:-)

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Attraction ist wahrscheinlich inzwischen verflogen, und sie ist jetzt in einem anderen State.

Und dann bleibt: nichts.

Keine Gemeinsamkeiten, kein Comfort - so hört es sich für mich an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Übliche , wie es mir auch schon so oft passiert ist...man denkt man hat einen perfekten Abend mit einer HB verbracht, und am nächsten morgen geht sie nicht an ihr Handy ran.

An dem Abend war sie angetrunken, gut drauf und wollt einfach nur eine geile Zeit haben und am nächsten Tag wacht sie auf und ist wieder auf dem Boden der Tatsachen, wieder in ihrem Alltagstrott , kurz gesagt in einem ganz anderen State als einen Abend davor.

Auch wenn sie von dir attrakted war, solange kein Rapport vorhanden ist hat sie keinen Bezug zu dir.

Ich würde das gleiche wie du jetzt machen, mich frühestens in einer Woche wieder melden, wenn sie sich nicht meldet:NEXT! Ich denke da kann noch alles möglich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

Danke!

Hört sich plausibel an. Ich habe sie an dem Abend auch ungern gehen lassen, aber das taxi war wirklich voll und ich hatte keine möglichkeit, sie mit zu mir zu nehmen(mist)!!! Wenn der Abend so gut läuft und sie willig ist, am besten immer alles geben (also lay!) :-D

Zum Rapport:

Auch wenn sie von dir attrakted war, solange kein Rapport vorhanden ist hat sie keinen Bezug zu dir.

Wir haben uns gut unterhalten etc. aber wie soll ich einen starken Rapport in der disco aufbauen, wenn wir beide betrunken sind, spaß haben wollen usw. ...hm, ich hab mich ein bisschen mit ihr über sternzeichen, männer im allgemeinen und über ihre wünsche/gefühle geredet...irgendwie habe ich noch nicht so die übung darin, eine großartige urlaubsgeschichte etc. zu erzählen...:angel:

Gestern war es echt ein bisschen AFC: die Nacht vorher hängt sie nur so an meinen lippen etc...und ein tag später kann sie noch nicht einmal ne sms schreiben.....

OK: next!!!:wub:

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gnubo: "na ja, ich meinte doch, dass ich wieder komme und du warst lange weg. ich musste mich in der zwischenzeit mit 5 hübschen frauen unterhalten!:angel:"

Damit sagst du ihr:"Du Susi, ich bin gerade durch deinen Shit-test gefallen.Ich mein du hast mich hier sitzenlassen,aber weil du so geil bist wollte ich auf dich warten damit du mich nicht vergisst.Wenn ich meine Eier nicht gerade in den Abfluss gespült hätte,würde ich jez mit einem anderen Hb beschäftigt sein,erst mit ihr tanzen und sie dann irgendwann kiss-closen.aber eigentlich bist du die beste hier.wenn du die attraction bald verlierst,du weißt ja jez warum."

Genau an dieser Stelle hast du die Führung abgegeben.Nun bist du nur noch einer von denen die sie jedes wochenende kiss-closed.

Du sagtest das ihr nicht-rangehen vermutlich ein Shit-test war.Schon richtig,aber sie wollte damit nur sehen,ob der typ der sie geküsst hat doch noch irgendwelche eier in der hose hat und hartnägig bleibt.Wenn du irgendwann in einer Woche anrufst hat sie deinen namen vergessen,weil dann der nächste kiss closer aktuell ist.

Ruf sie an.Versetze sie in die Stimmung vom Wochenende und mach dann ein Date aus.

kleiner Hinweis:...ich hab bisher sehr wenig Hb's kennen gelernt die beim ersten mal auch ans Handy gehen.Als mach dir nix daraus.Geht sie beim erst beim dritten Mal ran,hast du sicherlich nicht Attraction verloren.Also ran da....

MFG Libertad

bearbeitet von Libertad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

@Libertad:

Du Susi, ich bin gerade durch deinen Shit-test gefallen.Ich mein du hast mich hier sitzenlassen,aber weil du so geil bist wollte ich auf dich warten damit du mich nicht vergisst.Wenn ich meine Eier nicht gerade in den Abfluss gespült hätte,würde ich jez mit einem anderen Hb beschäftigt sein,erst mit ihr tanzen und sie dann irgendwann kiss-closen.aber eigentlich bist du die beste hier.wenn du die attraction bald verlierst,du weißt ja jez warum."

Zum Verständnis:

Ich habe sie doch zuerst alleingelassen, d.h. ich bin gegangen, wieso soll das ein shittest von susi sein?

Ich denke eher, dass das

susi: so, du wirst dich ja eh morgen bei mir melden...

gnubo: ne, ich rufe sonntags nie frauen an!!

susi: schade, sonntag nachmittag brauche ich immer liebe und zärtlichkeit!!

gnubo: achso, schon wieder ein punkt, warum wir nicht zusammenpassen! Ich habe sonntags lieber hemmungslosen sex!!!

susi: Ok, dann ruf mich morgen an und überrede mich!!!

ein shittest war, d.h. sie wollte testen, ob ich wirklich so needy bin und sie am sonntag anrufe!! Ich hätte in meinem Frame bleiben müssen und sie zB. erst dienstag anrufen sollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ein shittest war, d.h. sie wollte testen, ob ich wirklich so needy bin und sie am sonntag anrufe!! Ich hätte in meinem Frame bleiben müssen und sie zB. erst dienstag anrufen sollen!

10Zeichen

Ruf sie aber trotzdem nochmal an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden