Ruhrpott Sarging Week No. 1

93 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Naja, bin vom 05.07.06 bis zum 19.07.06 weg. Wenn du es in die andere Gruppe schaffst, ist es okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kebab du bist mir ja n feiner :>.

Schreibst immer hier und da, dass du Bock auf dies und das hast, dann machen wir n Treffen aus und du sagst nichtmal Bescheid, dass du nicht kommst. Ich mein, Team Dortmund wird auch ohne dich bestehen, ist klar, aber wenn du kein Bock hast, dann schreib künftig auch nicht :).

Bin ma gespannt ob du bei der Sarging Woche dabei bist, ich kanns dir nur empfehlen ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, bin vom 05.07.06 bis zum 19.07.06 weg. Wenn du es in die andere Gruppe schaffst, ist es okay.

ich hab bis zum 3.7. noch unterricht.

Also die woche 26.6 is für mich schon ausgebucht.

Und am 3.5. muss ich nochmal so ne Art "Abschlusskonzert" spielen. :rolleyes:

Also könnte das entweder nur ein Tag was werden, oder jmd anderes bietet mir Asyl an, oder wir wiederholen das später mal.

Naja, muss mich jetzt fertig machen.. n bissl pardey machen und gamen, weiterentwickeln und siegen..

Gruss, ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja. Ich nehm gerne die Neulinge auf, da es sonst keiner hier macht. Aber mit 'ner ganzen Schar von Leuten mit AA und wenig Plan, wird's mir zu öde. Paar Tage ist okay, aber ich übernehme nicht für HeyBoy!, Ultima und G-sTyLeZZ das Kindermädchen.. :wub:

Sollte kein Aufzwingen von irgendwelchen Neulingen sein ;) Dachte du machst das gerne und hast Interesse daran. Ich meine, jeder der mitkommt muss sowieso selbst approachen, das muss klar sein. Sonst bringt es einfach nix. Deswegen sollte sich eigentlich das "Kindermädchen spielen" auf ein paar Ratschläge beschränken und nicht darauf für andere ein Set zu öffnen, das dann zu übergeben und dafür zu sorgen, dass wer mit ner Nummer nach Hause geht. Jeder ist schon für sich selbst verantwortlich und muss selbst approachen. Ist ja kein Bootcamp oder Workshop ;)

Leute, so wird nicht gespielt.

Ich mag keine Entweder-Oder-Sätze, aber jetzt muss es sein. Macht entweder einen Plan, wer in welche Gruppe reinkommt, oder zieht eure Sache zu dritt durch. Ich werde das hier nicht organizen. Ich muss nicht streetsargen gehen, da ich genug um die Ohren habe. Wenn ich schon vielen Leuten helfen möchte, dann will ich auch, dass ihr mir entgegenkommt. Also macht nun 'nen Plan, ich verlier die Übersicht.

Ich kann nur die 3. Woche organisieren. 1. und 2. Woche bin ich nicht da! Also muss das wer anders machen. Mach also am besten nen extra Thread für die 2. Woche auf!

Okay, zur Organisation der 3. Woche:

G-String und ich sind schonmal dabei. Von Ultima hab ich noch keine verbindliche (persöhnliche) Zusage gekriegt.

Wer hat also in der 3. Woche Zeit/Lust etc. um mitzukommen und ist sich auch sicher die Woche durchzuhalten?

Das ist vom 3.7 - 9.7 und beinhaltet wahrscheinlich auch den Tag an dem das Finale ist. (Darüber müssten wir uns dann noch einigen, ob wir alle zusammen das Finale auf ner Großbildleinwand schauen und danach auf ner WM-Feier sargen oder das irgendwie auf Montag verlegen).

Es ist nur noch ne Woche Zeit um alles zu klären, weil ich bereits am Freitag Richtung Italien unterwegs bin!

Wer sich bis Dienstag Abend nicht gemeldet hat ist also schonmal nicht dabei.

- Magic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Ich bin Scramble. Einige kennen mich schon. Disllusion war meine erste Idee als Nickname. Inzwischen weiß ich, daß ich Snoopy heiße!

Also: Hi Snoopy!

Jedenfalls möchte ich diese Woche schon sargen gehen und überhaupt immer. In erster Linie Street Sarging, weil das einfach das Ultimative ist, aus einer alltäglichen Situation heraus zu gamen.

Wer hat bock, schon jetzt sargen zu gehen??

Wenn ihr diese Sarge-Woche demnächst startet, wäre ich auch dabei, kann täglich aber erst ab nach 17.00 Uhr! Geht ihr auch nach Wesel? Coole Stadt und die ganze Woche war jetzt das Wetter da wesentlich besser. Hier mitten drin im Pott ist es eher düster.

Bin regelmäßig im ICQ unter 285947974.

Bis bald!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay,

ich bin ganz raus...

hab am 4.7 doch noch ein Gespraech mit nem Dozenten.

Grrr... vllt gegen Ende July?

Gruss, :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, bin dann jetzt mal 2 Wochen im Urlaub

-----------------------------

Treffen ist jetzt in der 3. Woche am 3. Juli um 15 Uhr in Essen.

Der bekannte Treffpunkt wie immer die Laterne auf Seiten des Hauptbahnhofs

(neben der Fressbude). Bin zwar immer noch nicht ganz sicher ob ich dann überhaupt schon wieder da bin...

Deswegen poste ich davor nochmal hier in den Thread (bis 10 Uhr a.m. am 3. Juli).

I gonna sarge italian bootys B)

Keep it up,

- Magic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi hier Snoopy!

Am 3. Juli kann ich erst ab nach 17.00 Uhr. Genaue Ankunftszeit kann ich leider nicht sagen, je nach Stau und so. Von daher wäre es cool, wenn irgnedjemand, der in jedem Falle dabei ist, eine HandyNr zwecks Koordination hinterlassen könnte. Ich würde dann kurz vor Ankunft in Essen anrufen und wir könnten einen Treffpunkt ausmachen.

Bis dahin sind aber noch Wochen!

Ich bin jetzt regelmäßig draußen, i.e. täglich! Ok, das geht es seit 3 Tagen wirklich täglich, aber ich lasse das auch nicht abreißen. Bin zur Zeit SinglePlayer, aber suche einen Wing für Essen, Mülheim Ruhr, Duisburg, Oberhausen, Bottrop, Wesel, Dinslaken, gelegentlich auch Dortmund, egal ob street gaming, club sarge oder was auch sonst noch. Auch vor dem 3. Juli!

Wer geht vor dem 3. Juli schon sargen???

Bis bald!

Snoopy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Bin rAFC, wohne auch in Essen. Habe allerdings keine Zeit, eine ganze Woche ausschliesslich mit Sargen zu verbringen. Bei einem Treffen am 3. Juli, 15:00 am Hbf Essen zum Street-Sarging waere ich dabei.

loc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Bin rAFC, wohne auch in Essen. Habe allerdings keine Zeit, eine ganze Woche ausschliesslich mit Sargen zu verbringen. Bei einem Treffen am 3. Juli, 15:00 am Hbf Essen zum Street-Sarging waere ich dabei.

loc

Ich sarge auch nicht täglich den ganzen Tag! Aber eben täglich, werktags meistens von 18.00 Uhr bis 21.00 Uhr und am Wochenende schon einen halben Tag.

So ist das jedenfalls geplant und bislang klappt es gut!

LG

Snoopy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Habe Thema oben gepinnt.

Erster Termin:

29.06.2006. Donnerstag, in Dortmund

Bin dort mit meinen Wings. Wer joinen will, sagt mir bescheid (PN, ICQ: 213902666).

Wer vorher einen Termin hat - mir bescheid geben. Werde wahrscheinlich vorher schon mit WodkaRedbull, meinem Besten, losziehen etc!

P.S.:

Für jeden Termin einen einzelnen Thread aufmachen? Ja/Nein??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wäre ich für. Sollte ich mal Zeit haben würde ich mich sicherlich mal anschliessen.

Macht ruhig einen Thread pro Termin auf.

Viel Spaß euch am 29. da bin ich schon auf dem Weg nach Berlin ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Okay, Leute. Macht einfach Threads auf mit

"DATUM, ORT - Ruhrpott Sarging Week" und ich pinne sie :) Bis sie halt abgelaufen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Geht ja eher schleppend vorran... ich bin ab morgen in Italien.

LRs werden NICHT folgen, hört auf zu fragen :lol: Zu faul, keine Lust =) Vielleicht ein guter, mal sehen.

Viel Spaß und schöne Lernerfolge wünsche ich euch!

*i love Team.NRW :wub: *

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Spaß in Italy Dawe!

Team.NRW mag ich auch voll gerne, und das nicht nur weil ich mich dazuzähle... ;)

ABER...

checkt doch mal bitte, was Vital & co in Bayern abgestartet haben:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...wtopic=3746&hl=

[snip]Wir amüsieren und lachen uns Tod, da ich zu den Jungs meinte, das es kein Pickup treffen sondern nur ein Sauf treffen ist, und das wir Japanisch lernen werden…aber dazu später.

Bayrische Bier gab dem RussenJunge wieder die Muse neue Opener zu erfinden.

„Hey, direkt oder indirekt?“ Copyright RussenJunge © der war der Hit des Abends :lol:

Wir quatschten noch lange über alles mögliche mit den Jungs und nach dem unsere Biergläser leer waren gingen wir auf die Straße, wo wir flying suicide trafen. War super dich wieder getroffen zu haben Mörder ;=)

München, Marienplatz, 6 PUA’s und ich hatte viele total verrückte Aufgaben vorbereitet…he-he-he.

Wir teilten uns und gingen zu zweit los. Ich und Dude haben sofort paar Bräute aufgerissen ;=) Junge hat echt geiles game und macht jeden Scheiß mit…ah und „kriegt nie genug von pickup!“.

Dude zu Mädchen: „Hi, Direkt oder Indirekt?“

Mädchen: „Indirekt“ guckt voll interessiert zu ihm.

Dude: „Ich habe mein Telefonnummer verloren, gib mir deins“ Ich stehe daneben und kann mich kaum vor lachen halten.

Mädchen: „Ne, dann lieber direkt!“

Dude: „Hey, ich finde dich sehr attraktive, wie heißt du?“

Mädchen *Grins*

Mit dem Opener haben wir etwa 5 Nummer gesammelt.

Haben mit ihm noch paar lustige Opener ausprobiert, ABER dann trafen wir 2 Mädels.

A und A

Ich: „Direkt oder Indirekt?“

Die: „Direkt“

Und ab da…: Keine Ahnung was das war, aber ich fühlte mich wie ein Schauspieler in einem Improvisationstheater. Wir haben einfach nur gespielt und die Mädels spielten mit! RESPECT an die 2, denn solche Frauen trifft man sehr selten die genau so Verrückt und lustig sind. Wir haben UNSERE WELT geschaffen, wir waren nicht nur im Rapport, wir waren einfach in einer übereinstimmenden Resonanz. Wir spielten Rollenspiele, erfanden spontan Geschichte über uns und wo wir uns kennen, über unsere Zukunft, und die Mädels machten mit… die waren genau so Stoned wie wir und das machte sie noch attraktiver! Ich nenne die beiden einfach A.

Hier paar lustige Beispiele:

Mädchen: „Wocher kenn ihr euch?“

Ich: „..na ja ich bin halt in diese Zimmer rein gekommen und …na ja… da war halt so ein Typ, und der hat gesagt ich solle mich ausziehen … aber … nun ja ich hatte keine Wahl, er hat mich dann gefesselt und dann…“

Dude: „Kamm ich rein…“

Mädcehn: „Und hast ihn geretten?“

Dude: „Nein! ich habe ihn dann verpeitscht… “

Ich: „Nun ja… seit dem sind wir zusammen“

oder

„Hey aber wir kennen uns doch!“

Mädchen: „Ja klar, du hast uns in Moskau drogen verkauft!“

Ich: „ Ja wie,… waren das nicht Comdome?“

Mädchen: „Du warst Stoned“

Dude: „Klar, jetzt erinner ich mich, der stripclub….“

Bla-bla-bla :wub: :D

So erfanden wir Geschichten - unsere Story ;=)

Mädels: „Ihr zwei sein echt verrückt…“

Wir: „Ja wir haben halt gekokst ;=) Ihr seid auch stoned “

Dann erzählten wir denen dass wir halt auf der Straße feiern und Mädels Abschleppen und verrückte Sachen ausprobieren.

Und die Mädels….die machte ALLES MIT!

Dann machten wir mit den 2 ein „Wettbewerb“, wer mehr Nummer bekommt.Und die zwei gingen auf die Typen : „Hey ich will dich kennen lernen!“ Die Typen waren total verwirrt und wussten nicht was die machen sollen

Wir haben natürlich den Wettbewerb gewonnen ;=) Mit 2 Nummern mehr, die hatten 4 ;=)

Wunderschöne Kroatische und Italienische Mädchen schmerzten einfach vor glück als wir sie angesprochen haben.

Später zeigte ich den Mädels auf Flying suicide und RussenJunge

Mädels: „Hi, Direkt oder Indirekt?“

RussenJunge: „What the Fuck???“ :lol:

Ich hab mich Tod gelacht!

Und was weiter passierte war echt verrückt. Wir haben GEFEIERT wir BEHERRSCHTEN die Straße, es war UNSERE Party und die Leute…die feierten mit uns mit! Die zwei Mädchen (AA) haben für uns andere Mädchen angesprochen!! Wir standen da und haben uns einfach welche ausgesucht. Lol

Ich habe sehr viele Fotos und Videos gemacht.

Dann kammen die Verrückten Aufgaben die wir schon zu 8 mitmachten:

- Japanisch reden,

- Ohne Wörter raus zu finden, wie man zu nächste Disco kommt,

- Ohne Wörter raus zu finden, wo man Drogen kaufen kann,

- ...geheim...

- ...geheim...

- u.s.w

Dann kamen 3 sehr attraktive Russinnen und RussenJunge tanzte sie einfach auf der Straße an…. Man das Video hab ich 6-mal versucht anzugucken, doch hab immer nicht geschafft es bis zu ende anzuschauen, da ich mich einfach vor LACHEN auf dem Boden bepisst habe! :lol::lol: :D :lol:

Ich und flying kamen rein … Ja…und 5 min später haben wir schon mit den 3 ein Date ausgemacht ;=)

Ich nahm den eine A. und ging mit ihr auf zwei Mädchen und meinte:

„Hey, ich und meine Freundin finden euch beide sehr hübsch, lasst uns ein vierer machen!“

Die Tussen standen einfach geflascht da, könntet es einfach nicht glauben. Da kommt RJ mit der anderen A. und sagt: „Egal was ihr macht,… wir machen mit!“ :P

Und die zwei...die könnten es nicht fassen… Dann kommen alle anderen umarmen die, lachen und meinen nur, dass die reingefallen sind.

Wir haben noch viele verrückte Sachen mit AA gemacht!…. *g* Alles kann man einfach nicht beschreiben. Aber Gruppensex auf der Straße und fesseln Spielchen auf der Straße, Polka und Salsa Tanzen mitten auf dem Marienplatz….

Eine A. nahm dann RussenJunge mit und stellte ihn 2 Mädchen vor, so: „Hey mein Freunde ist total schüchtern, aber er will dich kennen lernen…“ Ab da waren die Mädels in unserer Gruppe, und jeder hat sich vor lachen bepisst ;=)

An diesen Tag haben wir gesehen was es heißt Frau aus der MATRIX zu holen, sie in eine andere Realität zu versetzen. Als am Anfang einer Frau gemeint hat dass sie mit uns nichts zu tun haben will, hat sie 30 min. später selber mit 5 Typen geflirtet und hat einfach an uns wie geklebt. Und wir flirteten mit jeder! So das wir am ende des Abends eine GRUPPE VON 20 LEUTEN hatten. Wir zogen jeder rein, und jeder war Stoned ;=) Die (AA) haben für uns andere Mädchen angesprochen, und wir haben ausgesucht!!

Wir waren erst schrecklich schüchtern, dann waren wir eine Improgruppe, dann waren wir von den anonymen schwulen alkoholikern und was weiß ich noch alles...

„Busch T-shirt“ und Miracle und haben auch mehr als 3 Nummer gesammelt.

Es kostet aber enorm viel Energie so eine Riesen Gruppe zusammen zu halten… man war ich kaputt nach dem Tag!

….Später sind wir mit der ganzen Gang Schisha rauchen gegangen, chillen, lachen und feiern.

…und WAS DA ABGING….tja…das wird ein GEHEIMNIS bleiben... denn alles kann ich euch auch nicht verraten! B)

[snap]

würde sagen, sowas machen wir auch! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo Team.NRW ist geil... und ich muss arbeiten, das ist nicht so geil... und ich habe keine zeit, das ist noch schlimmer... aber immerhin wird mein state bei der arbeit gut, und ich kenne viele neue leute lernen, und kann bischen was von pu anweden... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin am 10. und 11.7 in Soest! Wer Lust hat tagsüber in Dortmund oder irgendwo anders? sargen zu gehen kann sich gern bei mir melden!

Viele Grüße, Ron :wub:)!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute abend ist in Essen Campus-Fest. Erwartete Besucherzahl 15.000, erwartete HB-Zahl: mind. 1000. Ist jemand aus diesem Forum dort anzutreffen?

gruss, loc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sooooo.... die extreme-hardcore-mega-ultra-sarging week no. 1 ist um, und ich muss sagen, die ca. 200 sets haben meinem lernerfolg einen gewaltigen schub verpasst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würd ich ja gern machen, aber gibt nix zum reviewen, weil die hardcore-sarging-week nicht stattgefunden hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.