Ruhrpott Sarging Week No. 1

93 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Idee ist mir gerade gekommen, als die Mystery Method erneut angefangen hab zu lesen und mir aufgefallen ist, dass ich nichtmals die "Newbie Mission" bzw. den "Newbie Drill" richtig durchgezogen hab. Ich weiss zwar, dass ich inzwischen über den Status eines Neulings lange hinaus bin, aber trotzdem lässt mich das irgendwie nicht in Ruhe.

Deswegen...

...wäre mein Vorschlag mal mit 2-3 Leuten eine "Sarging Week" zu machen, ähnlich der Newbie Mission, nur etwas "härter"!

Jeden Tag, eine Woche lang, Sargen gehen. Am besten ungefähr so:

Mo: Streetgame (Essen)

Di: Streetgame (Düsseldorf)

Mi: Streetgame (Dortmund)

Do: Streetgame (Oberhausen)

Fr: Clubgame (Prater)

Sa: Clubgame (Prisma)

So: Clubgame (Giga-Parc)

Städtenamen und Clubs hab ich jetzt einfach mal willkürlich eingetragen.

- Ziel ist es sich in einer Woche möglich stark zu verbessern und in den 7 Tagen locker 150 Sets zu machen.

- Zeitpunkt wäre irgendwann in den großen Ferien ab der 3. Woche.

- Kosten wären noch nichtmals wirklich hoch:

Streetsarging kostet nix und im Club vllt. 10€/Nacht.

- Das Ganze sollte dann einen gewaltigen PU-Blast geben!

Interesse anyone?

- Magic

Edit by The Dawe

Wer mitmachen würde:

- G-String ^^

- Ulti Multi

- Di-Da-Dawe

- Dänny

- Wodek

- Liebes

3. Woche in den Ferien:

- G-Stylez

- Magic

- Ultima

- LiebesPessimist (nur am 4.)

(einer passt noch locker, also?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dritte Woche bin ich weg. Zieh doch Streetgame schon ab der zweiten Woche durch. Bin dann dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine komplette Woche sargen halte ich für sehr lehrreich! Ich kenn euch Jungs nicht aber wäre dabei! B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch dabei, sofern ich nicht durch urlaub und sonstiges verhindert bin :)

Also mich zu den teilnehmern schreiben! und wenn es am ende zu viele werden, dann kann man ja die gruppe spliten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woah! Hätt' nicht erwartet, dass das soviel Anklang findet :rolleyes:

Deswegen hatte ich vor das etwas kleiner zu gestalten... Naja:

Also, ab 3. Woche deswegen, weil ich die ersten beiden Wochen am Gardasee Kiten bin.

Kann auch sein, dass ich erst am Di oder so wiederkomme... Je nachdem wie schnell ich vom Gardasee wieder zurückkomme...

@Dawe: Wann biste denn wieder zuhause?

@Danny: 18?

@WodkaRedbull: 18? Wann weisste denn ob du im Urlaub bist?

Und jo: Wenn es zuviele werden kann man wirklich in 2 Gruppen splitten:

Die eine vllt. schon in der 2. Woche, die andere in der 3.!

Das Problem bei ner zu großen Gruppe ist, dass man viel Warten muss (beim Streetgame)

und beim Clubgame, dass der Venue schon fast zu klein wird (siehe letzten Samstag:

fast jedes sich lohnende Set approacht).

Deswegen halt ich ne 4er Gruppe von PUAs eigentlich optimal.

Vllt. schaffen wir es ja noch ne 2. Sarging Week innen Ferien zu machen - je nachdem wie die erste dann gelaufen ist.

- Magic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heyho,

wie ich mich schon angekuendigt habe...

da mach ich mit.

Wenn man das aber Splittet, sollte man auf jeden Fall zusehen, dass wenigstens 1 in der Gruppe mehr erfahrung hat.

Und ich bin schon ueber 18 HeyBoy! :D

Okay...

das wars soweit von mir...

Gruss, :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@ Magic

Ich bin dritte und vierte Woche am Gardasee :wacko: (Wehe du bumst die schon vorher!!! :rolleyes: ;) )

Die letzte Woche vielleicht in München. Aber das steht noch nicht fest.

Okay, Leute.

Wer kann:

- die zweite Woche

- die dritte Woche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ÄÄÄÄHM.... Guckt denn keiner die WM ?! Die Jungs der 2. Woche verpassen möglicherweise das Halbfinale.... 3. Woche wär geil, bin aber im Urlaub. Also, falls es wiederholt wird bin ich ab Anfang August dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
ÄÄÄÄHM.... Guckt denn keiner die WM ?! Die Jungs der 2. Woche verpassen möglicherweise das Halbfinale.
Limiting Belief.

Mittags -> Streetsargen

Abends -> Worldcupsargen. U know... we gonna see that match with a few freakin hot blond-babes who gonna give us a blowjob :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowohl als Auch...

ich wuerd aber die 2te Woche vorziehen...

Moment.. wann waere das dann? (Hab ja andere Ferienzeiten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo treibt ihr euch am Gardasee rum? Mein Lieblingsurlaubsziel... kann nur Lazise empfehlen - haben dort einen geilen Campingplatz *ggg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin dritte und vierte Woche am Gardasee ;-) (Wehe du bumst die schon vorher!!! ;-) ;) )

Na du bist ja wahrscheinlich im Süden eh?

Bin ja oben im Norden ( etwa Malcesine):

Morgens und nachtmittags ~2 Stunden durchgängig 5-6 Bft.! Da lacht das Herz ;-)

Leider nicht so viele Chicks :ph34r:

kann nur Lazise empfehlen
Jupp, Lacise ist echt schön. War 2x da auf dem benachbarten Campingplatz "La Quercia" oder wie der hies. 10 min Fussweg bis nach Lacise rein. Die Animateure haben da echt gerockt. Aber mit Segeln oder Kiten ist da unten echt nix... wenn man nicht gerade kurz vorm Gewitter rausgeht :rolleyes:

Jetzt aber mal wieder back 2 Topic Leutz ;)

Wenn man das aber Splittet, sollte man auf jeden Fall zusehen, dass wenigstens 1 in der Gruppe mehr erfahrung hat.

Keine Sorge, Dawe ist ziemlich erfahren und steht dem Rest garantiert in nix nach (außer vllt. Clubgame wegen dem Alter).

Wie Dawe schon sagte:

Wer hat in der 2. Woche Zeit, wer in der 3.?

Ehrlich gesagt, wäre es mir am liebsten wieder G-Stylez und Ultima auf die Piste zu gehen, weil wir inzwischen schon nen eingespieltes Team sind und so den Erfolg/Lerneffekt maximieren könnten.

Also wäre noch ein Platz in Gruppe 2 frei. Würd' mir auch nix ausmachen nen absoluten Neuling mitzunehmen, obwohl ich glaube, dass Dawe besser darin ist, irgendwem die Approachangst zu nehmen.

Sooooo:

1. Ferienwoche: 26.6.'06 - 02.07.'06

2. Ferienwoche: 03.07.'06 - 09.07.'06

Okay, in der 2. Woche liegt das WM-Finale... Da müssten wir dann schauen ob wir trotzdem sargen gehen (vllt. auf soner riesen WM-Pardy) oder das am Montag oder so nachholen.

- Magic

PS: Daaaamn, mein Kopf fühlt sich an wie vom Panzer überfahren ;-) Also wundert euch nicht über sporadisch auftretene Sinnlosigkeit oder Rechtschreibfehler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich wuerd mich gerne mal etwas an Dawe ran haengen...ich denke mal, bei ihm waere der lernerfolg am groessten fuer mich... B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann sowohl in der 2. als auch in der 3., allerdings nicht jeden Tag, da ich kein Schüler, sondern Student bin :P Hab aber dieses Semester n recht lockeren Stundenplan, nur am Dienstag kann ich wohl etwas später.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yeah,

hört sich sehr cool an, ich hab auch immer Zeit, wobei WM schon wichtig wäre, aber hey.. an sich is das schon okay!

Die Idee kommt so gut an, das wird eh nicht das letzte Mal, dass wir sowas hier abstarten.

Einzige Frage, die noch offen bleibt: Wie kommen wir zusammen? Fährt ein Auto rum oder per Zug..?

Kikakebap der lecker Partydöner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sooooo:

1. Ferienwoche: 26.6.'06 - 02.07.'06

2. Ferienwoche: 03.07.'06 - 09.07.'06

Okay, ich bin raus.

1. Ferienwoche ist meine Prüfungswoche und die werd ich für Mädls nicht aufgeben.

2. " hab ich Montag noch einen Gig.

Von daher könnt ich a) später nachkommen (frühstens Dienstag) oder B) auf den nächsten Spass warten.

Wobei mir a) lieber ist, weil ich schon Lust hab, mit den Chefs hier zu gamen.

Sagt was...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin Die Letzte Ferienwoche nicht da...

Bin 19.

Ich denke dass ich keine grosse probleme mit AA haben werde.

Mir ist es egal in welcher Gruppe ich bin. Es hört sich aber so an, dass HeyBoy und seine crew ;) :D schon gut erfahren sind, so würde es mich natürlich mehr reizen, aber mit Dawe verstehe ich mich wunderbar und es würde mir auch grossen spass machen mit ihm ;) nur das club ist dann eben ein kleinen problem. von daher ist es mir shitegal :)

So nun bin ich Clubsargen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Naja. Ich nehm gerne die Neulinge auf, da es sonst keiner hier macht. Aber mit 'ner ganzen Schar von Leuten mit AA und wenig Plan, wird's mir zu öde. Paar Tage ist okay, aber ich übernehme nicht für HeyBoy!, Ultima und G-sTyLeZZ das Kindermädchen.. :rolleyes:

Leute, so wird nicht gespielt.

Ich mag keine Entweder-Oder-Sätze, aber jetzt muss es sein. Macht entweder einen Plan, wer in welche Gruppe reinkommt, oder zieht eure Sache zu dritt durch. Ich werde das hier nicht organizen. Ich muss nicht streetsargen gehen, da ich genug um die Ohren habe. Wenn ich schon vielen Leuten helfen möchte, dann will ich auch, dass ihr mir entgegenkommt. Also macht nun 'nen Plan, ich verlier die Übersicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann beide Wochen! Mit AA nich so das Problem, eher mit dem halten der sets und mit closes aber approachen kann ich!

Das bedeutet ich bin kein Sorgenkind um das man sich großartig kümmern muß das ich was auf die Beine stelle! In welcher Gruppe ich bin ist mir auch egal, kenne schließlich noch keinen von euch persönlich!

Wird bestimmt ne coole Woche freu ich mich drauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruppe 2. 3.7.06 bis 9.7.06

Keine AA.. mir gehts eher, wie danny.

Closes und interessante Gespräche, mädls halten..

Jetzt noch Fragen, die für mich wichtig sind.

Da ich nicht ausm Ruhrpott komm, würd mich interessieren, ob es Übernachtungsmöglichkeiten gibt.

Denke mal, dass da keiner so Bock drauf hat, gell?

Immerhin kenn ich hier auch keinen persönlich.

Also wenn nicht, lass ich sein und mach später mal mit.

Hab keine Lust jeden Tag 2h auto zu fahren und meinen Wagen mit Super auf zu tanken, weils Super teuer ist und als Student freut man sich über jede Hilfe.. blabla...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Liebes, wie alt bist du? Pennen kannst du bei mir, aber ich mach kein Clubgame mit (wahrscheinlich ist später bei mir irgendwo 'ne Party, wo ich dich mitschleppen könnte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liebes, wie alt bist du? Pennen kannst du bei mir, aber ich mach kein Clubgame mit (wahrscheinlich ist später bei mir irgendwo 'ne Party, wo ich dich mitschleppen könnte)

Bin 20... Danke dir Dawe,

aber meintest du nicht, dass du nur die 1te Woche kannst?

Wegen Pardey, mir is fast alles Recht....

wäre natürlich kuhl, wenn das doch klappt.. also vom 4.7. - mir egal.. Samstag?

Gruss,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.