Ruhrpott Sarging Week No. 1

93 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast WaZn

Für den Montag sag ich leider ab,

Dienstag(maybe nen Date) kann ich einfach noch nichts sagen,

Mittwochsollte klar gehen, ich bring vielleicht noch leute mit! Muss nur gucken wie ich nach Oberhausen komm :>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

----------Interessenten----------

WaZn (für die ersten 3 Termine)

LiebesPessimist (für die ersten 3 Termine)

Sunshine

Gam3

Serial

AMJ

Bassleiche (für Montag)

Cryd (Monatg und Donnerstag, eventuell Dienstag)

FloW!

Und die 2 von ICQ.

Wenn es zuviele werden teilen wir die Gruppen einfach oder lassen uns was anderes einfallen (wird schon).

Scheiss Erkältung.

Gruß,

ich melde mich, sobald ich wieder gesund bin

Jo, gute Besserung. Wird bestimmt noch ; )

PNs sind draußen.

Aber nochmal für alle die spontan dazustoßen wollen

21.07.2008 15.00 Uhr im Bochumer HBf zwischen Bäckerei und Bank.

Wir warten höchstens 15 Minuten, dann gehen wir.

Bis Morgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach einem regnerischen Start in Bochum gehts Morgen in Essen weiter. Das Wetter wird jetzt auch von Tag zu Tag besser und somit auch die Anzahl der HBs größer.

Vor dem Essener Hauptbahnhof um 15.00 (Zeit können wir bis Morgen noch ändern) werden wir uns Morgen treffen. Also kommt zahlreich.

bearbeitet von Thorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie läuft die Sarging-Woche bisher? Wäre am Mi. nicht abgeneigt mal vorbeizuschauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin gerade nach Hause gekommen (und das spricht FÜR die Sarging Week).

Heute ist Centro Oberhausen angesagt, Serial möchte schon eher, um 13:00, beginnen.

Ich muss gestehen das ich momentan keinen Überblick habe wer kommen wird. Ich war nicht darauf vorbereitet die ganze Nacht in Bochum/Dortmund zu verbringen.

Ich werde heute nicht kommen, ich habe mir eine fette Blase gelaufen und will Donnerstag/Freitag/Samstag funktionieren. Außerdem kann ich so besser den Rest planen und nciht zuletzt bin ich Totmüde (wobei so zu gamen auch sehr geil sein kann).

Tut mir echt leid, da ich diese Woche echt durchziehen will und es so am besten für mich ist.

Morgen kommt die Sarging Week nach Dortmund. Treffpunkt ist der McDonalds am Bahnhof, Als Uhrzeit schlage ich 14:00 vor.

Ich bin um 18.30 weg da ich Abends noch was vorhabe.

Nochmal Sorry, ich fühl mich echt beschissen das schreiben zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mist, morgen in Dortmund? Dachte heute ;-)

Morgen hab ich schon was vor :(

Dann mal viel Erfolg und vor allem Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße, dass ich deinen Post jetzt erst sehe! Habe gestern Abend nachgesehen und bin von der Standarduhrzeit 15:00 ausgegangen, daher war ich heute nich in Oberhausen....

Also sorry an die, die mich erwartet oder auf mich gewartet haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ich organisier das ganze und das ist mir abhanden gekommen als ich mit Dayscott unterwegs war, meine Verantwortung.

Schade Menti, aber ich hoffe das wir uns somal treffen. Du bist ja auch noch wie ich Anfänger, also passen wir perfekt zusammen ;-):rofl:

Und noch eine wichtige Sache

Aufgepasst PUAs, ich vergebe für die Nacht von Donnerstag auf Freitag noch einen Schlafplatz in Hagen. Ihr bettet euch auf eine komfortable Matratze die auf saubersten Fußboden liegt nachdem wir den FunPark in Hagen Auseinander genommen haben.

Am praktischsten wäre es wenn ihr zur Extreme Sarging Week nach Dortmund kommt so das wir uns schon mal kennen lernen können, dann geht’s nach Hagen wo wir uns bei mir (90m² Wohnung) auf den Abend vorbereiten. Es kommen noch 3 AFC Freunde bei mir vorbei und zusammen ziehen wir dann los.

Ihr solltet 18 sein und gesunden Menschenverstand haben, dann klappt schon alles.

Anfragen und sonstiges an mich um jede Frage (gibt es Frühstück? Darf ich die Schubladen deiner Schwester durchsuchen?) auszuräumen.

Ich möchte darauf Hinweisen das ich das uneingeschränkte Vertrauen meiner Mutter genieße und das auch so bleiben soll ;- )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Thorn

Jo ich bin morgen in Dortmund auf jeden Fall dabei.

Steht 14:00 Uhr noch?

Ansonsten würde ich hier auch gerne Interesse für den Funpark+Schlafplatz bei dir bekunden soweit noch vorhanden ;-)

bearbeitet von Cryd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keiner beschwert sich über 14:00, dann nehmen wir die Uhrzeit auch.

Wir warten wie immer 15 Minuten, dann sind wir in Dortmund unterwegs.

Und meldet euch zahlreich für das Clubgame am Wochenende!

Kann doch nicht sein das es im ganzen Ruhrpott keine PUAs gibt die feiern und tanzen wollen.

bearbeitet von Thorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Keiner beschwert sich über 14:00, dann nehmen wir die Uhrzeit auch.

Wir warten wie immer 15 Minuten, dann sind wir in Dortmund unterwegs.

Und meldet euch zahlreich für das Clubgame am Wochenende!

Kann doch nicht sein das es im ganzen Ruhrpott keine PUAs gibt die feiern und tanzen wollen.

Doch schon,

einer davon wird gerade wieder gesund und kann wieder laufen :)

Aber trotzdem ruhig angehen lassen.

Ich denke, es gibt noch ein WE in meinem Leben... hmm.. vllt auch 4.

Gruß

LP (`_´)

edit: Thorn, warst du das eigentlich noch, der bei mir in der Bude war? Hatte nicht nachgefragt, weil ich - wie erwähnt - nicht schlafen konnte und im Arsch war..

bearbeitet von LiebesPessimist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
edit: Thorn, warst du das eigentlich noch, der bei mir in der Bude war? Hatte nicht nachgefragt, weil ich - wie erwähnt - nicht schlafen konnte und im Arsch war..

Ja das war ich. War auch ein bischen dumm, war früh und alle waren ziemlich kaputt und müde (ich zumindest).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, bin morgen wahrscheinlich auch dabei,

echt cool dass Pick-Up mäßig endlich was los ist im Ruhrpott ^_^

Schickt mir am Besten ne Handynummer von euch per PN

bearbeitet von loc-doc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag sollten wir uns vorher noch in einer Bar/Cafe was auch immer treffen um uns "aufzuwärmen" und zu gehen wenn wir auch Lust haben.

Zeitpunkt ab 20:00.

Hat jemand Vorschläge für ne gute Lokalität?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi der kleine Thorn aus Hagen ist stark motiviert :))

freut mich - freut mich.

gratuliert dem Mr Liebespessimist, er wird heute 24 :)

Herzlichen Glückwunsch aus München! - und danke für den Schlafplatz - bist bei mir immer Herzlich Willkommen

Gruß @ serial - bei der Ausbildung gibts sicherlich ein paar wunderbare Damen :)

Gruß @ alle anderen aus dem Pott, mit denen ich einen richtig geilen Tag verbringen durfte.

Euer Infinity

bearbeitet von DayScott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand vor dem morgigen Clubgame noch Lust auf Streetgame hat, bitte per PM melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soviele Leute scheinen wohl kein Interesse am Clubgame zu haben, was schade ist da ich sicher bin das ich meinen Arsch alleine nicht mehr bewegen werde, dafür tut er mir zu sehr weh :shok:

Wer interesse an Clubgame meldet sich einfach bei mir. Ich versuche noch Leute zusammen zu kriegen und poste das Ergebnis (wenn es eins gibt) gegen 18:00 Uhr hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.