10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich wollte mich gestern Abend bei einem HB ein wenig um meine Attraction kümmern und hab einen Open Loop eröffnet. "Mir ist letztens am Telefon bei dir was aufgefallen... Naja,erzähl ich dir später". Natürlich war sie unheimlich interessiert, was mittlerweile soweit geht, dass sie mir vorhin geschrieben hat "Ich schreibe dir nicht mehr, solange du mir nicht sagst, was dir aufgefallen ist, du solltest mich ernst nehmen. Mein zweiter Name ist Konsequenz". Fällt euch etwas gutes ein? Ich habe das ja nur eingestreut, um ihr Interesse zu wecken und war nicht darauf vorbereitet es wirklich äußern zu müssen... Die Frage ist: Soll ich jetzt erstmal einen Freezeout machen,damit sie nicht sofort durch so einen Zwergenaufstand bekommt, was sie will?

Grüße

bearbeitet von disco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frage ist: Soll ich jetzt erstmal einen Freezeout machen,damit sie nicht sofort durch so einen Zwergenaufstand bekommt, was sie will?

Das könntest du tun.

Andererseits könntest du dir auch vor Augen halten, dass du hier länger als ich angemeldet bist, und es anscheinend nicht geschafft hast, dich in die Basics einzulesen.

Einen Freeze Out, weil sie wissen will, was dir aufgefallen ist ... heieiei.

P.S.:

Und natürlich schreibt ihr euch nicht nur, so wie ich es hier aus deinen Zeilen herauslese, ihr trefft euch natürlich im realen Leben und du verführst sie auch dort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frage ist: Soll ich jetzt erstmal einen Freezeout machen,damit sie nicht sofort durch so einen Zwergenaufstand bekommt, was sie will?

Das könntest du tun.

Andererseits könntest du dir auch vor Augen halten, dass du hier länger als ich angemeldet bist, und es anscheinend nicht geschafft hast, dich in die Basics einzulesen.

Einen Freeze Out, weil sie wissen will, was dir aufgefallen ist ... heieiei.

P.S.:

Und natürlich schreibt ihr euch nicht nur, so wie ich es hier aus deinen Zeilen herauslese, ihr trefft euch natürlich im realen Leben und du verführst sie auch dort?

Korrigier mich doch bitte, damit ich mich in den Basics festige. Ein wenig konstruktive Hilfe wäre mir sehr recht.

Zu der Sache mit meiner Anmeldung: Lange LTR nach meiner Registrierung.

Zu Letzterem: So ist es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ich schreibe dir nicht mehr, solange du mir nicht sagst, was dir aufgefallen ist, du solltest mich ernst nehmen. Mein zweiter Name ist Konsequenz"

"Ok, gerne! Wir sehen uns dann morgen um 12 unter der Linde, da werde ich Dir das Geheimnis in Dein Ohr flüstern..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du fragst uns, was dir aufgefallen sein könnte??,

hm, vieleicht daß du immer ganz spitz wirst, weil dich ihre stimme am Telefon an Angela Merkel erinnert... O.o

benutz deine Fantasie und dir wird irgendwas einfallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein wenig konstruktive Hilfe wäre mir sehr recht.

Einlesen. Ganz einfach. ;-) In diesem speziellen Fall: Houseman63 gibt einen guten Tipp. Übergehen und gleich ein Treffen herausschlagen. Oder es mit C&F wegwischen.

Ich hab auch schon lange eine LTR. Und jetzt? :-)

Nur weil Pick Up aufreißen bedeutet, heißt das nicht, dass die Verführung in einer LTR endet. Eine LTR ist nichts anderes als eine tägliche Verführung der gleichen Person.

bearbeitet von Lightning

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du fragst uns, was dir aufgefallen sein könnte??,

hm, vieleicht daß du immer ganz spitz wirst, weil dich ihre stimme am Telefon an Angela Merkel erinnert... O.o

benutz deine Fantasie und dir wird irgendwas einfallen

Ich dachte euch fällt spontan was ein :) Mir ging es auch eher um die allgemeine Handhabung der Situation. Der Fehler mit dem Freeze Out tut mir leid :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein wenig konstruktive Hilfe wäre mir sehr recht.

Einlesen. Ganz einfach. ;-) In diesem speziellen Fall: Houseman63 gibt einen guten Tipp. So was einfach mit C&F wegwischen.

Ich hab auch schon lange eine LTR. Und jetzt? :-)

Nur weil Pick Up aufreißen bedeutet, heißt das nicht, dass die Verführung in einer LTR endet. Eine LTR ist nichts anderes als eine tägliche Verführung der gleichen Person.

Ich hatte in dem Moment die Frau, die ich wollte und habe deswegen meine Aktivität im Pickup pausiert. Ich sehe da kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja wenn man zu einer frau sagt "erzähl ich dir später"

dann sollte man damit rechnen, dass die frau, neugierig wie frauen nun mal sind,

das später auch wissen will, darauf basiert ja der trick.

um die attraction hoch zu halten, gibt es bessere mittel als textkommunikation:

deine stimme einsetzen, sprich telefonieren und guter sex.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden