Geschenke - Ja, nein?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Mir ist gerade ein Gedanke zum Schenken von Geschenken gekommen. Und zwar meine ich nicht, was man seiner LTR zum Geburtstag schenkt oder so, sondern was man zum Beispiel macht, wenn man ein HB seit geraumer Zeit datet (also "noch" nicht mit ihr zusammen ist, aber das Gefühl hat, dass beide mehr wollen) und sowas wie Ostern oder Valentinstag vor der Tür steht... Etwas schenken, ja oder nein?

Wenn nein: Wie reagieren, wenn sie auf einmal mit einem Geschenk ankommt und man dann selbst nichts hat..?

Was würde Alpha tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"alpha" wägt sorgfältig ab ob seine auserwählte ein geschenk verdient hat oder nicht und entscheidet dementsprechend ob er was verschenkt oder nicht - die entscheidung kommt von innen und nicht aus einem forum

so long

agito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"alpha" wägt sorgfältig ab ob seine auserwählte ein geschenk verdient hat oder nicht und entscheidet dementsprechend ob er was verschenkt oder nicht - die entscheidung kommt von innen und nicht aus einem forum

so long

agito

Ob sie es Verdient hat oder nicht

Oder Ob ich ihr etwas schenken will oder nicht ...

Schenke etwas her weil du jemanden gern hast, nie damit er/sie dich gern hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausgechenheit ist wichtig. Stimmt der Rest des "alpha tuns" können auch Geschenke verschenkt werden. Genauso mit Gefallen und ähnlichem.

Was für eine idiotische Frage eigendlich. SUFU benutzen.

Nachtfuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ob sie es Verdient hat oder nicht

Oder Ob ich ihr etwas schenken will oder nicht ...

Schenke etwas her weil du jemanden gern hast, nie damit er/sie dich gern hat

ich stimme zu :D allerdings halte ich es für kontraproduktiv jemandem etwas zu schenken wenn er vorher scheiße zu dir war @verdient oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pasch, natürlich kannst du HB Geschenke machen...welche Frau freut sich nicht darüber?!

Wichtig ist nur, dass du es im Frame eines Alpha tust, um es mit anderen Worten zu sagen: Schenk ihr nichts, wenn du beabsichtigst, so Attraction aufzubauen, weil du es mit deiner Persönlichkeit nicht schaffst. Das wird nicht klappen!

Sei dir bewusst, dass du das größte Geschenk für HB bist.

bearbeitet von eltaforce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten.

Zu dem Thema hab ich bereits die SuFu bemüht, um dies klarzustellen und dies hat mich dazu bewogen, diesen Thread zu starten. Ich beschäftige mich noch nicht lange mit PU, daher kamen mir Zweifel, ob es nicht AFC sein könnte, etwas zu Ostern/Valentinstag/St. Patrick's Day usw. zu schenken, obwohl man (noch) nicht zusammen ist (@eltaforce: sie ist (noch) nicht meine LTR; dann wär die Situation ja klar). Anscheinend liegt allein in dieser Denkweise schon der Fehler...

Ich schätze, ich warte einfach ab, wie sich das bis Ostern entwickelt und entscheide dann.

@DerNachtFuchs: "eigentlich" schreibt man mit t... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zu dem Thema hab ich bereits die SuFu bemüht, um dies klarzustellen und dies hat mich dazu bewogen, diesen Thread zu starten.

Vor einigen Wochen habe ich aber denselben Thread gelesen... ;-)

Alles andere wurde schon gesagt.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was würde Alpha tun?

Jedenfalls nicht drüber nachdenken, ob er was schenken soll/darf...

Wenn Du das Gefühl hast, sie sollte das, was Du ihr schenken möchtest, haben: Dann tu es! Sonst lass es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.