Ebook: Diamonds of Seduction - Diamanten der Verführung

113 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oha, sowas verpasst man wenn man nicht regelmäßig im Forum rumhängt ^^

Werde es mir mal ausdrucken und zu Gemüte führen :)

Schonmal vorweg; Tolle Arbeit :-D

Fand schon das E-Book vom Lucius sehr anregend.

mfg nobody :-)

bearbeitet von nobody85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte mal auf einen inhaltlichen Patzer aufmerksam machen:

Im Kapitel 1.2 Lebensfreude von Hearts & Minds unter dem Punkt 6. Unrealistische Ansprüche und Ziele(S.26-27), der Satz "Wer sich zu ambitionierte Ziele setzt wird frustriert abbrechen" ist ein extremer Limiting Belief. Ich wage sogar zu behaupten, dass das Gegenteil der Fall ist. Zu oft haben Menschen extrem unrealistische Ziele erreicht und die die gescheitert sind, haben nicht frustriert aufgegeben, sondern haben bis zum Tod weiterversucht. Ich erinnere nur an Otto Lillienthal, Albert Einstein, Adolf Hitler, Barack Obama, Lance Armstrong usw.

Ich bin noch nicht durch, aber das Ebook ist so genial, dass ich dieses schwarze Schaf einfach ansprechen musste.

Vielen Dank für den Genuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Arbeit, die ihr euch gemacht habt.

Eine kleine kritische Frage zum Kapitel über c&f:

Ist es wirklich so gut c&f zum Thema heiraten zumachen? Weil, wenn das funny von der HB nicht so richtig verstanden wird, verleiht es dem Game eine gewisse

Ernsthaftigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wollte mal auf einen inhaltlichen Patzer aufmerksam machen:

Im Kapitel 1.2 Lebensfreude von Hearts & Minds unter dem Punkt 6. Unrealistische Ansprüche und Ziele(S.26-27), der Satz "Wer sich zu ambitionierte Ziele setzt wird frustriert abbrechen" ist ein extremer Limiting Belief. Ich wage sogar zu behaupten, dass das Gegenteil der Fall ist. Zu oft haben Menschen extrem unrealistische Ziele erreicht und die die gescheitert sind, haben nicht frustriert aufgegeben, sondern haben bis zum Tod weiterversucht. Ich erinnere nur an Otto Lillienthal, Albert Einstein, Adolf Hitler, Barack Obama, Lance Armstrong usw.

Ich bin noch nicht durch, aber das Ebook ist so genial, dass ich dieses schwarze Schaf einfach ansprechen musste.

Vielen Dank für den Genuss

Hi #80, danke für den Kommentar. Adolf Hitler als vorbildliches Beispiel für jemanden zu nennen, der ambitioniert seine Ziele verfolgt, finde ich ziemlich daneben. Davon einmal abgesehen: Mit dem "zu ambitioniert" meine ich natürlich: zu ambitioniert, als dass sie erreicht werden können. Klar, das weiß man erst immer hinterher. Ich bin schon der Meinung, dass man seine eigenen Fähigkeiten in Relation zu den eigenen Zielen sehen sollte. Ansonsten endet man weniger wie die von Dir genannten Vorbilder, sondern eher abgrundtief peinlich wie Menderes aus DSDS.

Sagen wir es einmal so: Wer sich ein ambitioniertes Ziel setzt, ohne abschätzen zu können, wie die nötigen Schritte zu diesem Ziel gegangen werden können, welche Talente man braucht und welche Arbeit & Disziplin erforderlich ist, der dürfte normalerweise eher schlechte Karten haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist es wirklich so gut c&f zum Thema heiraten zumachen? Weil, wenn das funny von der HB nicht so richtig verstanden wird, verleiht es dem Game eine gewisse

Ernsthaftigkeit.

Ich habe es schon mal geschrieben, ich "verheirate" mich nach 10 Minuten wenn mir die Frau gefällt.

Für mich gibt es kein amüsanteres Rollenspiel als mich schnell mit dem Target zu "verheiraten" und dann einen "Krach" vom Zaun zu brechen bis zur Überlegung wie die "Kinder" heißen..

Es ist ein mächtiges Werkzeug sich gegenseitig "Rollen" zuzuweisen, es wird gnadenlos unterschätzt..

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werds mir zu Gute führen, habe aber noch eine Anregung.

Beachtet unbedingt den Satz. Es ist nicht gut, wenn die erste Zeile eingerückt ist und die darauffolgende weiter rechts steht. Das stört den Lesefluss ungemein (Linksbündig).

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

gibt es die Premium Version des Ebooks noch? Im iTunes Store habe ich es nicht gefunden.

Schickt Ihr es noch rum,wenn man etwas spendet? Und ist aus eurem AM Treffen etwas geworden oder sind nicht genug Spenden eingegangen?

Beste Grüße,

Il Principe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte nur eine kleine Sache dazu beitragen.... Ich habe dieses Buch immer noch nicht durchgelesen, weil mich einige Sachen mehr fesselten als ich glaubte... Aber ich möchte euch eins empfehlen, auch wenn ich dieses Buch noch nicht mal zu Ende gelesen habe...

Dieses Buch ist besser als Lob des Sexismuss und es bringt mich weiter als LDS!!!

Wer ähnliches Ziel hat, die perfekte Frau zu finden, wird mit diesen Ansichten und Beschreibungen glücklicher umgehen können als mit LDS!!!

Für alle anderen... LDS ist und bleibt sehr, sehr wertvoll, aber ist zu krass!!!... Dieses Buch würde, wenn sich alle daran halten würden, Männer zu (männlichen Schlampen) machen... Im Endeffekt geht es bei LDS darum jede Frau einfach rumzukriegen wenn auch nur kurz detailiert... aber DOS / DDV beschäftigt sich mehr mit dem Aufbau des eigentlichen ICH's und der Verwirklichung alles durchzusetzen soweit ich gelsen habe... in 1-2 Tagen wird das Buch endgültig durch sein und dann kann ich immer noch korrigieren, aber ich denke, für viele ist es einfach gut zu wissen, dass dieses Buch einfach "menschlicher" rüberkommt, auch wenn LDS teilweise lustiger ist!!!

DDV ist bisher trocken und mit wenig Humor was für LDS spricht, aber DDV bringt alles bisher besser auf den Punkt!!!

Soviel dazu...

Danke!!!

bearbeitet von Gabberspider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, das Buch ist echt toll. Man merkt, dass die Jungs wirklich erfahren sind und die Schreibweise / die Struktur ist gut.

2 €uronen sollte jeder locker machen können. Würde der Link von anfang an für 2 €uronen angeboten werden, würde auch jeder zugreifen.

Kommt schon 2 € ist ne Colaflasche, soviel sollte man für dieses Werk ausgeben können.

LG und danke für die Mühe.

Ahja und auf die Premium Version freue ich mich schon riesig.

bearbeitet von PUA-Books

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo, das Buch ist echt toll. Man merkt, dass die Jungs wirklich erfahren sind und die Schreibweise / die Struktur ist gut.

2 €uronen sollte jeder locker machen können. Würde der Link von anfang an für 2 €uronen angeboten werden, würde auch jeder zugreifen.

Kommt schon 2 € ist ne Colaflasche, soviel sollte man für dieses Werk ausgeben können.

LG und danke für die Mühe.

Ahja und auf die Premium Version freue ich mich schon riesig.

Dem kann ich mich nur anschließen ;) Ich werde mir das Buch jetzt auch zu Gemüte führen und dann spenden ;)

Vielen Dank ;P

bearbeitet von Mit_glied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

gibt es die Premium Version des Ebooks noch? Im iTunes Store habe ich es nicht gefunden.

Schickt Ihr es noch rum,wenn man etwas spendet? Und ist aus eurem AM Treffen etwas geworden oder sind nicht genug Spenden eingegangen?

Beste Grüße,

Il Principe

Das würde mich jetzt auch mal interessieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Wir schicken es noch an die großzügigen Spender. Einfach spenden und dann eine PN mit Name, E-Mail Adresse und Betrag an mich. Ich kontrolliere dann, ob das Geld da und schicke die Premiumversion raus.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir schicken es noch an die großzügigen Spender. Einfach spenden und dann eine PN mit Name, E-Mail Adresse und Betrag an mich. Ich kontrolliere dann, ob das Geld da und schicke die Premiumversion raus.

Viele Grüße

X-Man

Okay, alles klar ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Super Buch, wirklich große Klasse, vor allem zum Innergame,

die Parts von MtM (wieso findet die SuFu ihn nicht) und Master of Disaster haben mich besonders beeindruckt.

2.Wieso finde ich nicht den Anhnag mit den Literaturtipps, der im Ebook angesprochen wird?

3.Was ist diese Premium Version? gab es noch eine Version vorher?

Ich wäre sowieso bereit für das Ebook, welches ich bereits habe, (also Diamanten der Verführung) Geld zu spenden. (Wie kann ich das tun?)

edit: habs auf der Startseite gesehen

Mein Gott, das ist eines der abgefucktesten, besten Dinge, die ich in meinem ganzen Leben gelesen habe.

Auf LDS bin ich verzweifelnd mit Frauen irgendwann wie jeder von euch gestoßen, dadurch dann auf das Forum, wo ich versuchte noch einiges an Wissen dazu zu gewinnen, um mein Game zu verbessern.

Nur wie das so ist, war ich nach den 100 Threads, die ich mich gezwungen fühlte zu lesen, weil die Threadnamen meistens die selben Fragen waren, die in meinem Kopf herumgeisterten, verwirrter als vorher.

Halt habe ich in den Texten gefunden, die das radikale bild eines Mannes aus Enigmas Buch nicht relativiert sondern gestützt haben - aber das Ebook hier ist wirklich noch mal das Sahnehäubchen überhaupt.

Man sollte es als Pflichtelektüre für den Einstieg in das Forum hier einführen - so hätte man sich einige unnötige Threads, die durch Verwirrung entstanden sind, gespart.

bearbeitet von GoedeSosa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von mir ein großes Lob an die Autoren! Ein hochqualitatives Werk mit vielen neuen Erkenntnissen. Vor allem der Part mit der Projektion hat mir mal wieder die Augen geöffnet...

Würde mich über ein 2. Werk von euch sehr freuen!

Viele Dank

baller4life7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinn, bisher das Beste was ich in diesem Bereich gelesen habe.

Bin noch nicht ganz durch, aber die Art wie es geschrieben ist. WOW!

Großes Lob, Spende folgt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, finde das Buch bis jetzt (habs noch nicht durch) sehr gut. Hätte nur ne kleine Anmerkung meinerseits falls das noch aktuell ist:

In dem Kapitel "Lebensfreude gewinnen" unter "treibe Sport" wäre es noch eine ganz gute Ergänzung die gigantischen Vorteile des Sporttreibens zu erläutern ;)

Zum Beispiel erhöhtes Selbstbewusstein durch Testosteronausstoß. Gesunde und natürliche Glückshormone werden freigesetzt und nicht zu vergessen die dazugehörige gesunde Ernährung sorgt für ein langes erfülltes Leben ohne Volkskrankheiten. Schmerzen im Rücken oder Blähungen sind sicher nicht so gut beim Game ^^ Sport hat auch riesige Auswirkungen in der Body Language und im Aussehen allgemein.

Viele Grüße

Werwolf

bearbeitet von Werwolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Großes Tennis...RESPEKT !

Auf Seite 112/113, wo es um die Augenbewegungen beim Lügen geht....also das habe ich genau anders herum in Erinnerung. Vielleicht könnt Ihr das nochmal checken !? Das soll mich aber nicht davon abhalten, auf`s Spendenkonto nochmal `ne Schippe drauf zulegen. Kommt Jungs....hier geben sich ein paar Kerle echt Mühe Euch Material an die Hand zu geben....komprimiert, umfassend und alles in einem ebook. Da kann man auch mal `nen 10er springen lassen.....oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute ganz ehrlich?

Man lebt nur 1 mal. Und ich bin froh, dass es euch gibt. Ich liebe euch ! ; )

Danke Brüder!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.