fanny farts

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

kenne keinen anderen Begriff dafür und die Suchfunktion hat auch nichts gefunden.

Es geht darum, dass beim Sex Luft in die Vagina kommt und dann dabei Geräusche entstehen, als würde sie eben mit ihrer Vagina furzen ^^

Meistens ist es erst nachdem wir Sex hatten (nicht während). Kann man als Mann eigentlich etwas tun, damit es nicht so häufig entsteht? Lachen auch drüber bzw. ich kümmer mich nicht drum, da sie auch relativ HSE ist, aber ich merke schon, dass es die immersion (weiß den dt. begriff nicht) ein bisschen senkt.

was sind eure erfahrungen? :)

grüße,

control

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Während es mit meiner Ex fast bei jedem 2. Mal dazu kam, kann ich mich an kein einziges Mal mit meiner neuen Freundin erinnern. Scheint also auch anatomische Ursachen zu haben. Wenn es für dich wirklich 100%ig ok ist, wird sie auch immer besser damit umgehen können. Meine Ex hat es überhaupt nicht mehr gestört, teilweise haben wir drüber gelacht, teilweise es ignoriert.

Hast du mal Gleitgel versucht .. ist nur ne fixe Idee, wofür ich keine Begründung geben kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist meiner Erfahrung nach eine Frage der Stellung, des Winkels und der individuellen Antomie ob man beim Sex Luft reinpumpt.

Bei manchen Frauen passierte mir das Doggy Style, bei anderen mit ihren Beinen über meinen Schultern, bei wieder anderen gar nicht.

Überlege mal bei welchen Stellungen es bei Euch passiert und bei Welchen nicht.

Wenn Du das eingegrenzt hast, versuche mal den Eindringwinkel etwas zu verändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"'Lass Dampf ab', sach isch immer..." :angel::wub:. Musste sein ;-).

Bir mir ähnlich wie bei ur2nice2me

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden