anfängerfragen(bar/disco)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi@all,

bin gerade erst auf das forum gestoßen und habe bereits sehr interessante artikel gelesen und ich denke es steht mir noch ne ganze masse bevor die ich gern lesen möchte, daher verzeiht mir bitte wenn es bereits ähnliche fragen schon gab und die abkürzungen hab ich auch noch nich drauf ;)

kurze einleitung:

wenn ich unterwegs auf party bin, dann nervt mich vor allem eins.....ein mädel tanzt und ungefähr 5 wirklich notgeile typen stehen mit dem bier drumherum oder tanzen es mit einer riesen alkoholfahne einfach nur billig an, teilweise wird einfach drauf losgekrabscht

1. ich will nicht zu diesen notgeilen typen gehören, nur ist es schwierig sich von denen abzugrenzen weil ich manchmal das gefühl habe die aufmerksamkeit der mädels wird nur auf dich gelenkt wenn du sie antanzt und wenn da schon 5 typen ihren Schw...z an ihr abreiben, hab ich absolut keine lust da auch noch mit zu mischen........und selbst wenn blickkontakt entsteht kommt es nur zu selten vor das mir das mädel entgegenkommt...

2. desöfteren kommt es auch vor das ich blickkontakt hab, allerdings das mädel von anderen kerlen so umgeben ist das du keine chance hast auch nur irgendwie ranzukommen, meistens sind das auch noch gute kumpels von dem mädel und mir fällt es dann schwer zu erkennen, ob sie einfach nur mit ihrem blickkontakten ihren ego steigern möchte oder ob tatsächlich interesse besteht.....und wenn letzteres eintrifft wie hab komm ich da ran?

3. ich hatte vor kurzem einen fall, ich hab vor 3 mädels getanzt die einfach nur so wie hühner auf der stange an der tanzfläche standen und sich nicht regten....mit einer von beiden hatte ich auffallend blickkontakt aber sie kam mir nicht einen schritt entgegen, ich hab genau vor ihrer nase getanzt und sie sie fast schon aufgefordert...aber sie hat sich wirklich kein stück bewegt.....muss ich sie dann auch noch an die hand nehmen? oder wie soll ich das verstehen?

4. vielleicht mal ganz generell gehalten, woran erkenne bei einem blickkontakt ob das mädel ernsthaft interessiert ist oder ob es nur egosteigern für sie bedeutet, solche erlebnisse hatte ich nämlich schon öfters....

viele grüße

impression

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. ich will nicht zu diesen notgeilen typen gehören, nur ist es schwierig sich von denen abzugrenzen weil ich manchmal das gefühl habe die aufmerksamkeit der mädels wird nur auf dich gelenkt wenn du sie antanzt und wenn da schon 5 typen ihren Schw...z an ihr abreiben, hab ich absolut keine lust da auch noch mit zu mischen........und selbst wenn blickkontakt entsteht kommt es nur zu selten vor das mir das mädel entgegenkommt...

2. desöfteren kommt es auch vor das ich blickkontakt hab, allerdings das mädel von anderen kerlen so umgeben ist das du keine chance hast auch nur irgendwie ranzukommen, meistens sind das auch noch gute kumpels von dem mädel und mir fällt es dann schwer zu erkennen, ob sie einfach nur mit ihrem blickkontakten ihren ego steigern möchte oder ob tatsächlich interesse besteht.....und wenn letzteres eintrifft wie hab komm ich da ran?

3. ich hatte vor kurzem einen fall, ich hab vor 3 mädels getanzt die einfach nur so wie hühner auf der stange an der tanzfläche standen und sich nicht regten....mit einer von beiden hatte ich auffallend blickkontakt aber sie kam mir nicht einen schritt entgegen, ich hab genau vor ihrer nase getanzt und sie sie fast schon aufgefordert...aber sie hat sich wirklich kein stück bewegt.....muss ich sie dann auch noch an die hand nehmen? oder wie soll ich das verstehen?

4. vielleicht mal ganz generell gehalten, woran erkenne bei einem blickkontakt ob das mädel ernsthaft interessiert ist oder ob es nur egosteigern für sie bedeutet, solche erlebnisse hatte ich nämlich schon öfters....

1. DU machst den ersten Schritt. Warum heißt es verführer? Richtig, weil nicht DU verführt wirst, sondern du SIE verwöhnst. In vielen Fällen wirst du den ersten Schritt, nein, nicht nur den ersten, machen müssen.

Wenn du ne super Ausstrahlung hast, deinen AR runterfährst und einfach nur Spaß hast, wird Attraction entstehen, handeln musst trotzdem du. Ist mir zumindest noch nie passiert, dass ein Mädel zu mir gekommen ist, mich umarmt, mit mir getanzt und schließlich geküsst hat.

Du musst ja nicht unbedingt - wie du es so schön formuliert hast - deinen Schw... an ihr reiben. Geh hin, nimm sie in die Arme, und dann tanz mit ihr, so wie du dir das ausmalst. Damit zeigst du übrigens den 5 Typen um sie herum, wer du bist. Glaub mir, wenn sie sie mit dir tanzen sehn, werden sie früher oder später verschwinden.

Ich vermute, dir gehts auch um die richtige 'Tanztechnik'? Du hast keine Lust von hinten zu kommen und sie so zu überfallen? 80% gehn so an die Frauen ran.

Und - meistens klappts. Zumindest wenn du deine Frau nach einer Weile zu dir hin umdrehst, von hinten zum kc ist nicht leicht ;-) .

2. Wenn du dir sicher bist, dass zweiteres zutrifft, versuch, selbstbewusst zu ihr hin zu gehn, und sie dir zu greifen. So einfach.

3. Womit wir wieder beim 1. Punkt wären. DU musst ran. Wenn sie dir nicht entgegen kommen will, musst du ihr entgegen kommen, oder du suchst dir ne andere. Zu langes Warten ist needy.

4. Lies dich ein - hier .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal im ernst bevor du dir die mühe gemacht hättest diesen post zu verfassen hättest du dir Innerlich auch eine Frage stellen können

Warum sollte AUCH NUR IRGENDEIN MÄDCHEN gerade mir um den hals fallen obwohl 5 typen bei ihr sind

Weil du der Coole Typ bist der sich nicht traut sie anzusprechen ? Schlechtes argument !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn ich unterwegs auf party bin, dann nervt mich vor allem eins.....ein mädel tanzt und ungefähr 5 wirklich notgeile typen stehen mit dem bier drumherum oder tanzen es mit einer riesen alkoholfahne einfach nur billig an, teilweise wird einfach drauf losgekrabscht

ich will nicht zu diesen notgeilen typen gehören,

Mach das ganze alleine, ohne Alkoholfahne und ohne notgeil zu sein.

nur ist es schwierig sich von denen abzugrenzen weil ich manchmal das gefühl habe die aufmerksamkeit der mädels wird nur auf dich gelenkt wenn du sie antanzt und wenn da schon 5 typen ihren Schw...z an ihr abreiben, hab ich absolut keine lust da auch noch mit zu mischen........

If you can't stand the heat, don't stay in the kitchen.

mir fällt es dann schwer zu erkennen, ob sie einfach nur mit ihrem blickkontakten ihren ego steigern möchte oder ob tatsächlich interesse besteht.....und wenn letzteres eintrifft wie hab komm ich da ran?

Du bist ein souveräner Verführer. Menschen allgemein und besonders Mädchen freuen sich, Deine Bekanntschaft zu machen. Du bist immer interessant. Vergiss den Quatsch, dass eine Frau "Interesse" zeigen, Dir "erlauben" muss, sie anzusprechen.

Jo. Hand nehmen ist prima.

Du bist so verdammt unsicher. Dauernd schielst Du nach Indikatoren für Interesse. Was soll sie denn bitte bekunden? Wie soll den "ernsthaft interessieren" aussehen? Soll sie Dir einen Heiratsantrag zur Unterschrift vorlegen? Werd lockerer. Fang an, das Spiel ums Flirten zu geniessen. Das nämlich ist es, ein Spiel. Du bist ziemlich verbissen.

Grüße vom schwanzreibenden, mädchenumgebenden, auch ohne ernsthaftes Interesse tanzenden Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

grundsätzlich erst einmal: Einlesen, das wird schon viele der Fragen hier beantworten.

Verführer machen das Gegenteil von dem, was die "Masse" macht oder zumindest machen sie nicht das, was die Masse macht. Also mach das Mädel auf dich aufmerksam, indem Du Spaß mit anderen Frauen hast, ohne Alk, ohne draufloszukrabschen und ohne notgeil zu sein.

Musst Du ja auch nicht! Wer zwingt Dich denn? Nur Du allein! Und Frauen kommen Dir nur sehr selten entgegen. DAS ist schon Dein Part.

Indem Du sie verführst! Wenn Du sie interessant findest, dann solltest Du sie ansprechen. Geh hin und fang ein Gespräch an, dann wirst Du Antworten auf diese Fragen erhalten. Anders nicht. Themen: social life, approach von mixed sets, Opener, Gesprächsführung, AMOG´s

Jepp. Wie schon gesagt, DU musst schon was machen, Frauen kommen Dir nur sehr selten entgegen. Nebenbei ist den Frauen auch deine eigene Unsicherheit aufgefallen! Diese Unsicherheit zieht sich übrigens durch deine ganze Darstellung. Das ist nicht schlimm, schliesslich betritts Du Neuland, aber daran solltest Du arbeiten. Es macht dein Game kaputt bzw verhindert ein Game. Themen: Kongruenz, Game entwickeln, Inner Game

M.M.n. gar nicht. Das erkennst Du höchstens an ihrem Verhalten anderen (Männern) gegenüber oder an ihrem Verhalten Dir gegenüber, wenn Du sie ansprichst. Aber da ist dann der Verführer gefragt! Sofern Du solche Frauen dann verführen willst.

:angel:

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden