Der perfekte Ferienjob

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So... Der Sommer kommt immer näher, man träumt schon vom Strand... aber das Geld verschwindet zunehmend!! ;-)

Deshalb in den Ferien arbeiten gehn. Ich hab mir sagen lassen, dass es dieses Jahr schwer wär, wegen der Krise, da braucht keine Firma irgendwelche Aushilfen...

Nichtsdestotrotz heißt es langsam mal anfragen.

Jetzt seid ihr gefragt:

-Wo macht/ habt ihr euren 'ertragreichsten/besten/chilligsten Ferienjob gemacht?

-Wie hoch war euer Stundenlohn?

-Wie seid ihr darauf aufmerksam geworden?

Wer sonst noch Anmerkungen zum perfektenFerienjob hat... Einfach Posten!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab werkstudent bei siemens gemacht, gab so 12.50 die stunde also ganz gut, und musste nich wirklich was machen (war langweilig, hätte aber lieber was zu tun gehabt). Gibt auf jeden Fal gut geld :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe einen geilen Ferienjob gefunden, auf den ich mich riiiiiiiiiiiiiiiiiesig freue.

Für 6 Wochen werde ich in Malta als Reiseleiter arbeiten. Ich muss Jugendliche am Taag ein bissel herumführen und am Abend Partys und Party-Touren organisieren. Wenn das nicht geil ist, .... ^_^

Wie ich dazu gekommen bin: Bei http://www.crazy-company.com/ habe ich mal eine mini-ausbildung zum Animateur gemacht.

Der Job war dann auf einer Studentenseite ausgeschrieben worden.

Verdienen: Nicht sehr viel, aber darum geht es mir eigentlich auch nicht. Ich habe Kost und Logie und verdiene in den sechs Wochen noch 2500Sfr.

Also wer Sprachen beherrscht, dem kann ich das Arbeiten als Animateur oder Reiseleiters wirklich empfehlen. Der Lohn ist einfach sehr niedrig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden