[Lair-Treffen] 18.04.09

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir haben versucht 13 Jährige Mädels mit Dickmanns anzulocken,

was ja auch sehr einfach währe, wenn da kein Cockblock aka Mutter

uns im Weg stehen würde :good:

. . . ."Na Mädels, wollt ihr was süßes?" . .Mutter(kommt angestürmt): "Kinder geht weg" . . .zu geil . . . . :-D

Wie hättet ihr weiter gemacht? Schwiegersohnroutine? C&F und Neg? Versucht ein Mädchen zu Isolieren?

30 Sekunden ist einfach zu wenig Zeit . . .

Text muss nicht Sinn ergeben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mawarth
Wir haben versucht 13 Jährige Mädels mit Dickmanns anzulocken,

was ja auch sehr einfach währe, wenn da kein Cockblock aka Mutter

uns im Weg stehen würde dry.gif

. . . ."Na Mädels, wollt ihr was süßes?" . .Mutter(kommt angestürmt): "Kinder geht weg" . . .zu geil . . . . laugh.gif

Wie hättet ihr weiter gemacht? Schwiegersohnroutine? C&F und Neg? Versucht ein Mädchen zu Isolieren?

30 Sekunden ist einfach zu wenig Zeit . . .

Text muss nicht Sinn ergeben rofl.gif

Das war sicher nur ein Shittest, habt ihr die IOI nicht gesehen ;-)

Treffen war schon megageil und Danke an Alex der mir direkt dir Duftproben in die Hand gedrückt hat, denn die Dinger sind als Newbie echt Goldwert, hätte nie gedacht das das so geil funktioniert, nur hatte ich halt kein Plan wie man da weiter geht, aber das kommt sicher noch, dieses PUA denken ^^

Ansonsten auch geile Aktion von Alex vor Aldi, wo er plötzlich mit dem Mädels weg war :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht einschüchtern kassen, die mutter hat ihre tochter nur an die diät erinnert=D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TwentyOne
nicht einschüchtern kassen, die mutter hat ihre tochter nur an die diät erinnert=D

So wie die kalorienbewusste Frau mit der Cola Zero, die sich dann so nen Schokokuss(der ja schon ne ziemliche Kalorienbombe ist) abgegriffen hat :D war schon sehr lustig =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mawarth

By the way, hier haben sich ja einige auf Knorr gefreut, darf ich Fragen wieso ? xD

Vom Aussehen in SVZ irgendwie nichts besonderes, damit mein ich nicht wirklich richtig gut aussehend, noch irgendwie PickUpmäßig, sprich Hut&Acessoires und co. :rolleyes: ... aber Aussehen scheint ja in PUA eh keine Rolle, wenn dann eine winzige Rolle zu spielen.

Bitte nicht als Beleidigung werten, bin nur ein wenig verwundert ^^

Vielleicht klärt mich da wer auf ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
By the way, hier haben sich ja einige auf Knorr gefreut, darf ich Fragen wieso ? xD

Vom Aussehen in SVZ irgendwie nichts besonderes, damit mein ich nicht wirklich richtig gut aussehend, noch irgendwie PickUpmäßig, sprich Hut&Acessoires und co. :rolleyes: ... aber Aussehen scheint ja in PUA eh keine Rolle, wenn dann eine winzige Rolle zu spielen.

Bitte nicht als Beleidigung werten, bin nur ein wenig verwundert ^^

Vielleicht klärt mich da wer auf ^_^

Naja , aussehen hat nix damit zutun ob man Erfolg hat oder nicht ..^^

es kommt auf die inneren wertte an hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

xD

Trenn dich direkt wieder von dem Aussehen gedanken :P

Gut aussehen ist sekundär, es geht eher ums gepflegte aussehen und da ist Knörrchen schon gut dabei

Ausserdem ist er einer der Lairleiter ;)

Und n verdammt cooler Typ dazu(Nico wann kommt das neue Lairsystem? Will hier nicht umsonst schleimen xD)

Lg Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde gestalkt ^_^. Meiner Meinung nach is dieses peacocking auch nicht allzu Wirksam. Nie deine Welt durch sinnlose Äußere umstände beeinflussen lassen. Aber wo wir schon dabei sind, hin und wieder trag ich auch einen Hut, was weniger an Peacoking als vielmehr an meinem, ein wenig ausgefallenen und Extravaganten Stil liegt.

DerKnorr ist nämlich nicht Hut, sondern der Hut Knorr :cray:!

Schau einfach mal vorbei, deine Vorstellungen scheinen noch ein wenig desillusioniert :rolleyes:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TwentyOne
Ich werde gestalkt :cray:. Meiner Meinung nach is dieses peacocking auch nicht allzu Wirksam. Nie deine Welt durch sinnlose Äußere umstände beeinflussen lassen. Aber wo wir schon dabei sind, hin und wieder trag ich auch einen Hut, was weniger an Peacoking als vielmehr an meinem, ein wenig ausgefallenen und Extravaganten Stil liegt.

DerKnorr ist nämlich nicht Hut, sondern der Hut Knorr :-D!

Schau einfach mal vorbei, deine Vorstellungen scheinen noch ein wenig desillusioniert :rolleyes:.

Hab auch 2 Hüte hier rumfliegen, ist manchmal schon recht geil, wobei sich der Stil ja auch ändern kann.

Ich laufe jetzt anders rum als letztes Jahr um diese Zeit und lief letztes jahr anders rum als die Jahre davor.

@Mawarth:

Lass dich von Peacocking nicht beeindrucken, davon wächst dein Penis nicht =D

Kauf dir lieber eine schwedische Penisvergrößerungspumpe, wenn du mit der rumläufst fällste auch auf und davon wächst dein Pener sogar, frag Austin Powers XD

Auf Knorr haben wir aus mehreren Gründen gewartet

1. Er ist Lairleiterschlampe

2. Man hat ihn länger net gesehen

3. Er ist ne geile Sau :D

@Long C: Ich hab erstmal andere Dinge an den Start gebracht ^_^ nen schönen 3Stunden Vortrag, dazu gibs dann die Tage nen Thread mit verbindlicher Anmeldung.

Kommt aber bald, zusätzlich gibs dann nen Lairslogan und nen Logo =)

Bei sonstigen Fragen ruhig mal anschreiben Leute =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mawarth
Ich werde gestalkt biggrin.gif. Meiner Meinung nach is dieses peacocking auch nicht allzu Wirksam. Nie deine Welt durch sinnlose Äußere umstände beeinflussen lassen. Aber wo wir schon dabei sind, hin und wieder trag ich auch einen Hut, was weniger an Peacoking als vielmehr an meinem, ein wenig ausgefallenen und Extravaganten Stil liegt.

DerKnorr ist nämlich nicht Hut, sondern der Hut Knorr biggrin.gif!

Schau einfach mal vorbei, deine Vorstellungen scheinen noch ein wenig desillusioniert tongue.gif.

Puh, er hats richtig verstanden ^^

Dann freu ich mich demnächst auch auf Knorr, der mit seinem PickUp ohne Peacocking ne Menge drauf haben muss ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich werde gestalkt biggrin.gif. Meiner Meinung nach is dieses peacocking auch nicht allzu Wirksam. Nie deine Welt durch sinnlose Äußere umstände beeinflussen lassen. Aber wo wir schon dabei sind, hin und wieder trag ich auch einen Hut, was weniger an Peacoking als vielmehr an meinem, ein wenig ausgefallenen und Extravaganten Stil liegt.

DerKnorr ist nämlich nicht Hut, sondern der Hut Knorr biggrin.gif!

Schau einfach mal vorbei, deine Vorstellungen scheinen noch ein wenig desillusioniert tongue.gif.

Puh, er hats richtig verstanden ^^

Dann freu ich mich demnächst auch auf Knorr, der mit seinem PickUp ohne Peacocking ne Menge drauf haben muss ;-)

Er ist schlicht und ergreifend ne lustige Sau, und einer, der auch mal Arsch treten kann=D

Lairlogo? Slogan? ^_^ Was hälst du noch von Fernsehwerbung für MCDonalds Produkte? Krasse scheiße... Naja, wird schon werden, und was ich vom Vortrag gehört hab, wirds geil. Wehe, der ist übernächstes Wochenende, dann hast du es geschafft, alle Termine so zu legen, das ich nicht kommen kann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

dann kann ich aber auch nicht! ^^

Knoooorr!

Wieso kannst du eigentlich ins Forum, aber nicht zu svz mir mal antworten? ;-)

Alles muss man selber machen....

Lg Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mawarth

Mir ist grad aufgefallen, dass ich nächste Woche auf einer Konfirmation bin, also ich bin nächsten Samstag nicht in Düsseldorf dabei, sollte da überhaupt wieder Treffen sein. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TwentyOne
Mir ist grad aufgefallen, dass ich nächste Woche auf einer Konfirmation bin, also ich bin nächsten Samstag nicht in Düsseldorf dabei, sollte da überhaupt wieder Treffen sein. ;-)

Ein paar Leute finden sich jeden Samstag ein.

Siehe im "wöchentliches Sarging" Thread ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.