8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Hab gestern meinen ersten direct beim Street-Game zum Besten gegeben und der fand auch bei der Frau sofort Anklang.

Die Attraction stieg sofort auf ein Höchstmaß, ihre Antwort, nachdem ich ihr in die Augen schaute und sagte, dass ich sie kennenlernen möchte, war ungefähr

(Wir sind im Geschäft):

"Aber nicht hier!"

(Ich musste mir ein Schmunzeln verkneifen.)

"Lass uns rausgehen!"

Vor dem Laden stelle ich mich vor und frage wie sie heißt.

Leider verbocke ich es etwas und frage nach ihrem Studivz-namen anstatt mir ihre Nummer geben zu lassen. Also total selbst verschuldet.

Sie erwähnt noch, dass ihr ich doch meinen Namen im Studivz nennen soll und sie wird sich bei mir melden. :-)

Ich gehe natürlich darauf ein. ;-)

Da Frauen selten die Initiative ergreifen, gehe ich davon aus, dass sie sich nie bei mir melden wird. Also ist die Sache für mich abgehakt.

Nur:

Wie hätte ich die Situation zu meinen Gunsten drehen können?

Edit:

Selbstverständlich zückte ich noch mein Handy um mir ihre Nummer geben zu lassen. Daraufhin wollte sie lieber meinen studivz-namen wissen.

Howdy!

bearbeitet von KeyboardCowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst es ja schon selbst. Hättest sofort die Nummer nehmen sollen. Oder halt, aufs schnelle ein Date im nächstbesten Café.

Hoffe dir mal das sie dich anschreibt. Schreibe dann nicht mit ihr, sondern frag sie direkt nach ihrer Nummer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich bin viel unterwegs und so gut wie nie Online, Gib mir mal deine Nummer dann melde ich mich mal wenn ich Zeit habe "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

" bevor ich Leute auf mein Studivz-profil lasse, muss ich sie erstmal ein bischen besser kennenlernen, nicht dass ich dich dann nicht wieder los werde.., also Morgen um drei an der Eisdiele?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Handynummer sollte die Notlösung sein, am besten wie schon gesagt direkt was trinken gehen oder mit Ihr durch die Stadt schlendern.

Wenn dann einer weg muss sagen:

„Gib mir mal deine Handynummer, sonst werden wir uns wohl nie wieder sehen „

Außerdem es war dein 1. direct, wenn man es von der Seite sieht, ist alles schon mal sehr gut gelaufen.

Mit der Zeit wirst Du immer besser …. außerdem in der Stadt gibt es sehr viele Frauen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi!

Hab gestern meinen ersten direct beim Street-Game zum Besten gegeben und der fand auch bei der Frau sofort Anklang.

Die Attraction stieg sofort auf ein Höchstmaß, ihre Antwort, nachdem ich ihr in die Augen schaute und sagte, dass ich sie kennenlernen möchte, war ungefähr

(Wir sind im Geschäft):

"Aber nicht hier!"

(Ich musste mir ein Schmunzeln verkneifen.)

"Lass uns rausgehen!"

Vor dem Laden stelle ich mich vor und frage wie sie heißt.

Leider verbocke ich es etwas und frage nach ihrem Studivz-namen anstatt mir ihre Nummer geben zu lassen. Also total selbst verschuldet.

wie lange dauerte das gespräch, bevor du nach studi oder nummer fragtest?

hast du direkt nachdem du dich vorgestellt hast, nach ihrer nummer gefragt?

das geht so nicht, du musst dich schon mit ihr unterhalten, nicht bloß:

"ich will dich kennenlernen, wie heißt du, ich heiße xy, gib mir mal deine nummer."

wozu sollte sie dir die nummer geben, wenn du nicht mit ihr redest?

sie kennt dich nicht, sie kann dich nicht einschätzen, du bist bloß der typ der ihre telefonnummer haben wollte.

selbst wenn du auf diese weise nummern bekommst, besteht eine hohe wahrscheinlichkeit

dass sie dann nicht ans telefon geht.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem was meine Vorredner hier antworten haben sie ja mal sowas von recht :angel: Am besten gleich irgendwohin zum Plaudern oder mien Favorit

" bevor ich Leute auf mein Studivz-profil lasse, muss ich sie erstmal ein bischen besser kennenlernen, nicht dass ich dich dann nicht wieder los werde.., also Morgen um drei an der Eisdiele?"

Sowas hätte ich auch gesagt. Obwohl es vielleiht besser wäre GLEICH zur Eisdiele zu gehen, aber das ist auch Geschmackssache.

Aber verloren ist das doch noch nicht. Sie kennt nicht viel von dir in dem kurzen Gespräch (war es denn kurz?) aber ein gutes Profil im StudiVZ kann dafür sorgen, dass noch etwas Rapport entsteht. Ich würde sie auf jeden Fall anschreiben mit etwas was zu ihrem Profil passt (wenn sie es privat hat ruhig kommentarlos erstmal ne Freundschaftseinladung): "Heey, SIE hab ich doch gestern in der Stadt gesehen! :wub:" C&F und dann auf jeden Fall 1x Push&Pull, dass sie sich beweisen muss, sowas wie: "Oje, bei den Karnevalsbildern ist eine seltsame Frau im Bienchenkostüm und glasigen Blick, das bist doch nicht DU?? Man könnte es fast meinen... aber nein.... Oder?" Das ist ein kleiner Push der sie verunsichern soll. Dann zieh sie mit irgendeinem Kompliment wieder ran und frag NICHT nach einem Treffen und mach nichts aus.

Vermutlich wird sie antworten (allein um das Foto zu rechtfertigen) und du bist wieder im Geschäft. Machst in der nun zweiten Nachricht ein Treffen aus und triffst dich mit ihr im realen Leben. Ich schätze die Chancen dass es klappt 1:5. Andere Einschätzungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden