Jolly Roger 0 Beitrag melden Juli 4, 2009 geantwortet HeyWer kann sich noch erinnern? :)Also wir haben neulich die Zeugnisse bekommen, große Feier in der Kirche..Ich quatschte mit ihrer besten Freundin, während sie nur daneben stand. (Seit dem 'Rausschmiss' damals, hab ich, abgesehen von den paar SMS kein Wort mehr mit ihr gesprochen.)Als ihre Freundin dann versuchte sie ins Gespräch einzubeziehen, stammelte sie nur ein "Ja?" und war direkt verschwunden. :)1, 2 Tage später war ich kurz im ICQ online und sie schrieb mich direkt an. Haben kurz über die Outfits auf dem Ball gesprochen und es kam die ganze Zeit von ihr "Sieht bestimmt Heiß aus an dir." etc.Ich hab das Gespräch kurz gehalten, musste direkt wieder weg. ;PMorgen ist der Ball.Ihr Freund wird sicher auch da sein, aber da er sowieso ne Pfeife ist, hätt ich echt Bock was mit ihr dort zu starten.Brauche vielleicht nur noch ein wenig Motivation, Ideen, Frame usw. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OhYes 79 Beitrag melden Juli 4, 2009 geantwortet Teil 2 cool ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scientific 62 Beitrag melden Juli 4, 2009 geantwortet Hi Jolly!Hab mir gerade den ganzen Thread durchgelesen.Und ob du willst oder nicht, ich werd auch ein paar Senfkörner hier von mir zerdrücken Das Mädel ist immer noch von dir attracted. Sie ist aber vollkommen verunsichert. Ich bin der Meinung, du wirst sie, wenn du es geschickt anstellst, doch noch vögeln können. Dann wird die Sache aber endgültig beendet sein.Was mich etwas stutzig macht: Du bist 18 hast gerade das Abi hinter dir. Sie ist 21 und hat ebenso mit dir Abi gemacht??? Nun ja, es gibt sicher gute Erklärungen dafür. Und sei es nur die, dass ich manches überlesen habe Was ich dir in dieser Situation empfehle:Sie ist ein bildhübsches Mädel. Du hast mir ihr eine Kuschel-Knutsch-Freundschaft. Warum benutzt du genau diesen Aspekt nicht? Sie zu vögeln wird schwer werden. Aber nimm sie als Pivot. Weißt du, wie wunderbar das ist, wenn man eine wunderschöne Frau an der Seite hat, mit der man sogar noch körperlich sehr ungezwungen nahe ist und schwimmen, tanzen, partymachen geht?Du brauchst dir keinen Kopf zu machen, ob du heute noch $tussi küssen kannst. Denn du hast ein bildhübsches Mädel mit, die du auf alle Fälle küssen kannst.Die Wirkung von Männern die mit schönen Frauen auftauchen auf andere Mädels ist legendär. Sie es mal so. Du bist in einem Club. Du siehst ein nettes Set. Du kannst vollkommen entspannt darauf zugehen, und "einfach" mit ihnen quatschen. Besonders wenn du direkt von ihr zu ihnen gehst. Besonders, wenn du sie vorher noch geküsst hast. Sie werden sich nicht blöd angemacht vorkommen, weil du ja "eh mit einem sehr hübschen Mädel unterwegs bist". Die werden sich fragen, ob sie deine Freundin ist, oder nicht. Sie werden ziemlich sicher versuchen es rauszufinden. Dann kannst du, je nach Fortschritt im Set, ihnen zu erkennen geben, dass ihr beste Freunde seid, oder wenn das Set doof ist, ist sie deine Freundin. Fliegst du, aus welchem Grund auch immer, aus dem Set, weißt du immer noch, dass da ein hübsches Mädel auf dich wartet, die dich sicher mit Küssen trösten wird Du kannst sehr entspannt im Club, beim Baden oder sonstwo sein. Glaub mir - aus eigener Erfahrung erzählt - DAS macht dich unheimlich attraktiv. Du bist nicht der Nerd, der eine hübsche Freundin als beste Freundin hat, die ihn aber nicht mal küssen lässt... Sondern du bist DER Typ - auch bei deinen Freunden und den anderen, die du gerade kennenlernst - der immer die schönen Frauen mit hat. Die Typen wollen mit dir unterwegs sein, weil sie es selber nicht schaffen, hübsche Mädels um sich zu haben. Die Mädels werde über dich reden, und werden "auch" mit dir küssen wollen... Betrachte sie ab nun nur mehr als hübsches Beiwerk, mit dem du dich wunderbar verstehst. Schick DU sie ins LJBF-Land. Triff dich mit ihr. Geh Kaffee trinken, geh tanzen, baden mit ihr. Sei körperlich, küsse und streichle sie. Aber IMMER unter der Voraussetzung, dem Mind-Set "Sie ist meine beste Freundin, die ich auch küsse, weil ich sie wirklich gern hab". Und lass sie bei Gelegenheit wissen, dass du es sehr entspannend mit ihr findest. Dass du die Zeit mit ihr genießt. Und dass du dich wirklich freust, dass ihr euer Verhältnis auf diesen wunderbaren freundschaftlichen Status wandeln können habt. Dir kann es echt egal sein, was sie darüber denkt. Du tust das einfach. DU schaffst diesen freundschaftlichen Pivot-Status. Sie wird gar nicht anders können als da mitspielen - weil sie dich immer noch mag und gerne sieht. Missbrauchst halt du sie einmal für schöne Dinge. Du hast eh lange genug mit dir spielen lassen.Und noch etwas will ich dir unbedingt vor Augen führen:Du bist 18. Du bist jung. Und du hattest das echt große Glück, DIESE Lektion in so jungen Jahren zu lernen. Es ist keine Tragödie, hier nicht zum Stich gekommen zu sein. Du "übst nur". Und wenn beim Üben eine Freundschaft mit einer wunderhübschen und süßen Frau rausspringt, hast du den allermeisten Typen - auch Älteren - SEHR SEHR viel voraus. Du hast nämlich einen Trumpf in der Hand, den du jederzeit ausspielen kannst, wenn es notwendig erscheint.Viel Spaß und Glück. Das war eine sehr sehr schöne Geschichte, die ich da heute mitverfolgen durfte!lg scientific Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen