MrJack 5984 Beitrag melden April 20, 2009 geantwortet Und schon wieder knallt sie dir einen unmögliches Satz vor den Latz. Sie ist vergeben aber sagt zu dir du würdest es mit jeder machen.HAHAHAHAHAman du bist noch viel zu nett zu der. looooooooooool Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
docS 1 Beitrag melden April 20, 2009 geantwortet also du hast alles richtig gemacht und brauchst dir keine vorwürfe zu machen.Der Fehler liegt daran dass du zu lange gewartet hast, also die letzten 3-4 monate oder wie auch immer du das nennen willst.logisch dass die sex. attraction flöten geht.Eine möglichkeit wäre gewesen soooo dominant zu sein, dass sie dir nicht wiedersprechen könnte. Aber dafür scheinst du nicht der typ zu sein. Also nicht bei ihr. Du hättest ihr die klamotten runterreißen müssen jeden versuch von ihr zu stoppenhätte dich kalt lassen müssen. du hättest eine maschiene sein müssen, der ihren kleinen spielzeugframe durchbricht.Aber nach der langen zeit so hart zu sein, geht sehr schlecht weil wenn du das könntest hättet ihr shcon nach 2 wochen sex gehabt ...ich mag sie :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden April 20, 2009 geantwortet also du hast alles richtig gemacht und brauchst dir keine vorwürfe zu machen.Der Fehler liegt daran dass du zu lange gewartet hast, also die letzten 3-4 monate oder wie auch immer du das nennen willst.logisch dass die sex. attraction flöten geht.Eine möglichkeit wäre gewesen soooo dominant zu sein, dass sie dir nicht wiedersprechen könnte. Aber dafür scheinst du nicht der typ zu sein. Also nicht bei ihr. Du hättest ihr die klamotten runterreißen müssen jeden versuch von ihr zu stoppenhätte dich kalt lassen müssen. du hättest eine maschiene sein müssen, der ihren kleinen spielzeugframe durchbricht.Aber nach der langen zeit so hart zu sein, geht sehr schlecht weil wenn du das könntest hättet ihr shcon nach 2 wochen sex gehabt ...ich mag sie :Dwenn eine frau dauernt rum macht ist attration da. In der Regel. ich sage die Frau hat ein Problem mit Sex. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
docS 1 Beitrag melden April 20, 2009 geantwortet (bearbeitet) ne ich denke, sie weiß ganz genau wie viel sie bei ihm zulässt um ihn zu behalten. Als Spielzeug oder whatever ist egalganz großes LSE Kino von ihrer seite aus April 20, 2009 bearbeitet von docS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Forester 7 Beitrag melden April 20, 2009 geantwortet geile Geschichte, ich tippe mal auf ein fucking happy End.Ihr Vorwürfe sind der Hammer, bestes Beispiel weiblicher Logik. Sie betrügt ihren Freund und kreidet dich an lol. Dir sollte aber klar sein das sie das nur tut weil du es mehr oder weniger hinnimmst. Was ich nicht hinnehmen würde ist jedes mal mit dem Ständer daheim einzuschlafen. Wenn sie nicht ficken will soll sie dir halt einen runterholen oder was weis ich was. "Komm schon Baby, ist doch nicht so wild "greets Forester Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden April 20, 2009 geantwortet geile Geschichte, ich tippe mal auf ein fucking happy End.Ihr Vorwürfe sind der Hammer, bestes Beispiel weiblicher Logik. Sie betrügt ihren Freund und kreidet dich an lol. Dir sollte aber klar sein das sie das nur tut weil du es mehr oder weniger hinnimmst. Was ich nicht hinnehmen würde ist jedes mal mit dem Ständer daheim einzuschlafen. Wenn sie nicht ficken will soll sie dir halt einen runterholen oder was weis ich was. "Komm schon Baby, ist doch nicht so wild "greets ForesterJoa sowas hät ich auch probiert! Alleding shat man da auch oft kei Bock drauf, wenn die Frau nicht den großen Willen zeigt.Kenn das von mir selbst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lynus 8 Beitrag melden April 20, 2009 geantwortet Wie prophezeit: sie schmollt, schiebt dir den schwarzen Peter zu. War ja zu erwarten. Lass dich davon nicht schocken, du hast richtig gehandelt.Wäre mir auch nicht sicher dass das das Ende vom Lied ist. Entweder, sie versucht nun sehr stark, die vorherige Situation wieder herzustellen und dich in ihren Orbit zu ziehen, oder du ziehst deinen Frame richtig durch und bumst sie am Ende.So oder so kannst du dich noch auf eine gute Portion Drama von ihrer Seite gefasst machen, nicht zuletzt deshalb, weil es ihr - egal wie "durch" sie im Kopf ist - ganz naturgemäß schwerfällt, deinen plötzlichen Wandel hinzunehmen und zu akzeptieren, nachdem du Monate brav Hündchen gespielt hast und sie sich an diese bequeme Situation gewöhnt hatte.Ich drück dir die Daumen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kamikaze213 0 Beitrag melden April 20, 2009 geantwortet ganz großes Kino :Dvl. hättest dich einfach ma nackig machen sollen, einfach um mal zu sehn wie sie reagiert :Dund dann weiter rumknutschen :)ernsthaft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FerrisBerlin 0 Beitrag melden April 20, 2009 geantwortet (bearbeitet) Naked Man!Two out of three times. Guaranteed!http://www.imdb.com/title/tt1256191/synopsis April 20, 2009 bearbeitet von FerrisBerlin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5277 Beitrag melden April 20, 2009 geantwortet Wäre mir auch nicht sicher dass das das Ende vom Lied ist. Entweder, sie versucht nun sehr stark, die vorherige Situation wieder herzustellen und dich in ihren Orbit zu ziehen, oder du ziehst deinen Frame richtig durch und bumst sie am Ende.sehe das ähnlich wie lynus und die anderen. das war sicher noch nicht ganz das ende. sonst hätte sie gar nichts übers icq geschrieben. wozu hätte das gut sein sollen.aber auch ich stimme zu:alles oder gar nichts.respekt, dass du das jetzt überhaupt so durchgezogen hast, hätte ich dir nicht zugetraut!!und wie immer am schluss: game weiter andere frauen. hast es dir redlich verdient ;o) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Insight 3 Beitrag melden April 20, 2009 geantwortet (bearbeitet) Also je länger ich diesen Thread verfolge, desto mehr binich mit sicher mit meiner eingangs formulierten Theorievollkommen daneben gelegen zu haben und wohl auch musste. Man darf eben nicht zuviel erwarten... *schmunzel*Ich kann auch nicht glauben, dass die Story hier zuendeist, sondern vermutlich wird sie versuchen alles wiederso einzupendeln, wie es bis letzten Sonntag war, um dannso zu tun als sei nie etwas passiert und dir dein beharrlichesVerhalten bei nächster Gelegenheit wieder vorzuwerfen.Eigentlich ganz schön, wenn man sich auf etwas/irgendwasverlassen kann. *g*Sei ein bisschen erfinderisch und fall mal richtig über sie her,am besten indem du ihr vorher mit widersprüchlichen odersogar unsinnigen Aussagen ein bisschen den Kopf verdrehst, alá "Ich weiß, dass sollten wir nicht tun, aber wir sollten eseinfach tun!"Viel Erfolg und ich hoffe auf baldige Fortsetzung. Insight. April 20, 2009 bearbeitet von Insight Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OhYes 79 Beitrag melden April 20, 2009 geantwortet Auch wenn du sie am Ende nicht knallst, hast du dich dank ihr enorm kalibriert, wenn am Ende doch noch nen Lay rausspringt, um so besser Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ColdAir 4 Beitrag melden April 20, 2009 geantwortet Naked Man!Two out of three times. Guaranteed!http://www.imdb.com/title/tt1256191/synopsisDann wäre jetzt ein guter Zeitpunkt. Einen Fehlschlag habe ich vergangene Woche hingelegt, das war es aber wert.Zum Problem:Vergiss sie. Sieh es wie eine Rechnung: Aufwand + Konzentration auf sie > Jeglicher Spaß, den du am Sex mit ihr hättestDenn wie ein anderer User bereits schrieb: Der Sex (der zu 95% nicht passieren wird) wäre scheiße. Solch eine Drama-Queen wird sich vermutlich nicht mal im Hellen ordentlich durchnehmen lassen.Aber auch OhYes hat Recht. Sie war ein gutes Übungsobjekt. Sie hat dich in deinem Game und deinem Leben weitergebracht. Bedanke dich daher bei ihr für die Zeit, führ eine freundschaftliche Beziehung mit ihr wenn du willst, aber sorg ganz schnell dafür, dass du andere Frauen kennenlernst. Denn du kommst mit weniger Stress und Konflikten viel einfacher auch an die wirklich tollen Frauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister_Fister 10 Beitrag melden April 21, 2009 geantwortet Diese never ending Lovestory hat mir meinen verdienten Schlaf geraubt.. Muss morgen früh raus und hätt schon längst pennen müssen.. Aber ist einfach zu genial gewesen.. Freu mich auf die Fortsetzung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RussenJunge 13 Beitrag melden April 23, 2009 geantwortet Hey Jolly berichte mal wie es weiterging? Ihr habt doch theoretisch immer noch kontakt, da sie in deine Klasse geht. Würde uns alle noch brennend interessieren.Also ran an die Tasten^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jolly Roger 0 Beitrag melden April 25, 2009 geantwortet (bearbeitet) Nee, schule ist nicht mehr. Mach grad mein Abi.Hatte sie am nächsten Tag bei der ersten Prüfung halt noch kurz vorher gesehen als wir da alle vorm Raum gewartet haben. Hab mit meinen Leuten gequatscht, sie saß still auf der Heizung. Naja, die Prüfung fing an, sie gab vor mir ab und war weg. Ist also nix mehr passiert. Denke, sie ist echt eingeschnappt deswegen und wird sich bestimmt so schnell nicht bei mir melden. Vermutlich klammert sie jetzt wieder stärker an ihren Freund, da kann er mir ja dankbar sein. :P April 25, 2009 bearbeitet von Jolly Roger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RussenJunge 13 Beitrag melden April 26, 2009 geantwortet kontakt also weg. Good Job!!! Echt man war die beste Lösung. Bin mir sicherdie würde dir nur das Hirn ficken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden April 26, 2009 geantwortet kontakt also weg. Good Job!!! Echt man war die beste Lösung. Bin mir sicherdie würde dir nur das Hirn ficken.WORD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Letrala 0 Beitrag melden April 26, 2009 geantwortet kontakt also weg. Good Job!!! Echt man war die beste Lösung. Bin mir sicherdie würde dir nur das Hirn ficken.Ich bin mir sicher das hat Sie schon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Letrala 0 Beitrag melden April 26, 2009 geantwortet kontakt also weg. Good Job!!! Echt man war die beste Lösung. Bin mir sicherdie würde dir nur das Hirn ficken.Ich bin mir sicher das hat Sie schon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister_Fister 10 Beitrag melden April 27, 2009 geantwortet neues Game, neues Glück.. Es gibt noch genug andere Frauen, die dich weitaus glücklicher machen werden.. Außerdem bin ich mir sicher, dass der Tag kommen wird wo deine PU-Skills auf einem weitaus höheren Level sind und man sieht sich immer zweimal.. Und eins schwör ich dir.. DANN ISS SIE FÄLLIG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jolly Roger 0 Beitrag melden April 30, 2009 geantwortet (bearbeitet) Hey Leute,die Geschichte soll einfach weitergehen..Heute schrieb sie mich im ICQ an.Ich solle einen bestimmten Zettel in der Schule abgeben, sie hätte dies heute am Stufenbrett gelesen.Ich antwortete nach 10 Minuten: 'Oh Mist, danke.' - 'Kein Problem ...' Sie quatsche noch ein wenig über diesen blöden Zettel. Ob ich auch wisse welcher Zettel denn gemeint sei usw.Nach irgendeiner aussagelosen Nachricht von ihr schrieb ich nich mehr zurück, und dann war sie irgendwann off.Spannung.. April 30, 2009 bearbeitet von Jolly Roger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
müder_joe 12 Beitrag melden April 30, 2009 geantwortet buuuuuhhhhh gott sei dank geht es noch weiter - dachte schon das wäre das ende von der story Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
docS 1 Beitrag melden Mai 1, 2009 geantwortet doch dass ist das ende von der story. Die luft ist raus ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
müder_joe 12 Beitrag melden Mai 1, 2009 geantwortet verdammt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen