HB mit BF ist eifersüchtig auf andere Frauen von mir.

153 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also die meisten Frauen mit denen man Sex haben kann, zeigen meiner Meinung nach sowieso kein LMR oder sowas.

Ich hab jedenfalls noch kein richtiges LMR erlebt.

Diese Frau von der hier die Rede is.. mit der wirst du NIE Sex haben. Und falls doch, dann wird er mies sein.

Mein Wort drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, MrJack, der Verfechter des Schlampensex !! :-D Wenn der nach soo langer Zeit endlich randarf ist das geil - ob die da nur rumliegt oder nicht ;-)

@Jolly

Dein letzter Beitrag ist eine Ansammlung von Ausreden und das weisst du. Was ist daran nicht nett, sie mal richtig durchzunehmen? Hab ich gesagt bei 160 auf der Autobahn? Nimm 2 Abfahrten vorher und sag du kennst ne Abkürzung! Und dann Sprit alle. Easy. Bisschen C&F, bisschen "HUCH, was machen wir denn JETZT?" und machst so auf doof aufgeregt, dass sie gleich merkt wie dümmlich sie wirkt wenn sie jetzt anfängt zu meckern - wenn du dir das nicht vorstellen kannst hast du noch nicht viel erlebt. Schalte dein LimitingBelief aus und guck mal was alles so geht.

Ich hab das Date für Samstag klargemacht und es ist ja wohl ebenfalls klar, dass wir da nicht wie Freundinnen zusammen lernen werden... -.-

Zusammen lernen? Vor dem ersten Lay mit ihr??? Wenn sie auch nur dazu kommt für 1 Sekunde ihr Buch aufzuschlagen und du ausser bisschen knutschen am Ende nichts reisst und dann fragst wie es weitergehen soll beiss ich hier in meine Tastatur und wenn ich dann jedesmal die Bisspuren sehe denk ich: "Jaja, der JollyRoger, der nicht zum Stich kam damals... und nicht auf die Eskalationsrufe seiner Forenkumpels gehört hat.. HAHA!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diese Frau von der hier die Rede is.. mit der wirst du NIE Sex haben. Und falls doch, dann wird er mies sein.

Mein Wort drauf.

da spricht die erfahrung :)

damit ist leider zu rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jolly irgendwie leide ich mit dir. Ich kann deinen Wunsch verstehn sie vögeln zu wollen und gleichzeitig hemmungen zu haben es zu tun.

Irgendwie macht mich der gesammte Thread traurig, ich mein ich hab gerade von anfang an gelesen und gehofft du hättest es auf seite 7 geschafft.

Leider hast du es bisher nicht geschafft.

Man du musst ja gelegenheiten ohne ende gehabt haben. Macht dich das selbst nicht irgendwie wütend ? zu wissen kacke, jetzt hatte ich sie 200 mal auf dem silbertablett vor mir und habs immer noch nicht geschafft ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Wort drauf.

da spricht die erfahrung :)

damit ist leider zu rechnen.

Erfahrung evtl. ein bisl.

Und die Erfahrung, dass Mädels die guten Sex bieten sich anders verhalten.

Ich nenne es Menschenverstand.

Denn so gern kann die kleine Sex ja nicht haben.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei der nächsten session mit ihr, wenn du so richtig geil bist, fang einfach mal an, offen vor ihr zu masturbieren. guck mal, wie sie sich verhält. besonders ihre non-verbale reaktion. traust du dir das zu? wäre ziemlich aufschlussreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Idee, enigma klingt zwar nicht schlecht, aber ehrlich gesagt so wie ich den thread mitverfolgt hab und ihrem bisherigem verhalten nach zu urteilen...

er wird seinen spass beim onanieren haben, aber sie wird sicherlich angewiedert reagieren bzw. zu dieser situation wird es nicht kommen...

Nimms mir nicht böse aber jemand der nicht ordentlich eskalieren kann, wird auch nciht in der lage sein vor einer frau zu onanieren

Vorallem frauen die sexuell aufgeschlossen sind, sind meist auch selbstbewusst, sie würde dich nciht an einer leine halten sondern erwarten das du sie ordentlich durchnimmst!

Diese ganzen spielchen ob Bf hin oder her schließen meiner meinung nach, auf einen LSE Charakter (wurde sicherlich auch schon erwähnt), erfahrungsgemäß wollen solche frauen auch auschließlich NUR Arschlöcher!

Also entweder du liest ihr die leviten oder... es gibt wohl gar kein oder! Sex oder Next!

Auch wenns hart klingt, diese frau wird:

1. 0,0001% Beziehungsmaterial sein

2. Es gibt soviele andere, häng dich doch nciht an der einen auf

3. Wenn es dir nur um sex geht es gibt doch soviele andere die nur das selbe wollen, finde sie und mach ne FB daraus

4. Hör drauf was die anderen hier im Forum posten den sie wissen was sie sagen

.

.

.

5. Gute Nacht!

bearbeitet von Mindless

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nimms mir nicht böse aber jemand der nicht ordentlich eskalieren kann, wird auch nciht in der lage sein vor einer frau zu onanieren

Natürlich nicht. Dass er es nicht kann, bringt ihn vielleicht endlich dazu, auf die eigenen Schwächen zu schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab ich gesagt bei 160 auf der Autobahn? Nimm 2 Abfahrten vorher und sag du kennst ne Abkürzung! Und dann Sprit alle. Easy. Bisschen C&F, bisschen "HUCH, was machen wir denn JETZT?" und machst so auf doof aufgeregt, dass sie gleich merkt wie dümmlich sie wirkt wenn sie jetzt anfängt zu meckern - wenn du dir das nicht vorstellen kannst hast du noch nicht viel erlebt. Schalte dein LimitingBelief aus und guck mal was alles so geht.

Hallo? Auch "limited reading" hilft nicht immer weiter. ;-)Sie ist gefahren. Da kann Jolly wohl kaum zwei Ausfahrten vorher nehmen.

Am seltsamsten finde ich aber, dass das Programm für Samstag lautet: "Zum Lernen verabredet." Da ist die Inkongruenz doch schon vorprogrammiert. Ich habe mich auch schon mit Frauen "zum Lernen" verabredet - und zwar, wenn ich mit denen Lernen wollte, und das war dann auch von vornherein klar. Wenn mir eine Lernpartnerin dann an die Hose gegangen wäre, hätte ich sie "genextet" - und zwar in ihrer Eigenschaft als Lernpartnerin. Ich möchte mal denjenigen sehen, der mit einer Frau, die er ständig "küssen könnte" und die ihm an die Hose geht, vernünftig lernen kann. Und das wird die gar-nicht-so-hot-Bunny auch wissen. Diese Lebenserfahrung hat sie auch als 18jährige Jungfrau.

Wenn man sich mit einer Frau zum Sex verabredet, braucht man dafür kein Pseudoprogramm (Lernen) als Entschuldigung. Das wirkt wenig souverän. Man "trifft sich einfach". Auf ein Rahmenprogramm je nach Interesse (Restaurant, Kino, Bar; meinetwegen auch Waschstraße, Traktorenausstellung, Märchenwald, Regierungspressekonferenz) kann man sich ja verständigen, aber klar sein sollte doch, dass man sich trifft, um einfach als Selbstzweck Zeit miteinander zu verbringen und nicht, um irgendeinen weiteren Zweck mit dem Treffen zu verbinden.

Würde hier die HB beraten werden, würde sie sicherlich den Tipp erhalten: "Eskaliere ein wenig, gehe ihm an die Hose, und wenn er richtig spitz ist, schaue ihn vorwurfsvoll an und werfe ihm vor, man könne ja so gar nicht vernünftig mit ihm lernen, wie er sich verhält. Dann bleibt er in Deinem Orbit, und Du hast die nächste Woche wieder gerettet. Abends im Bett tastest Du Dir dann Deine beste Stelle ab und holst Dir den ultimativen Kick: Hallo, ich habe zwei Männer, die mir aus der Hand fressen, und bin sogar noch Jungfrau. Wie praktisch. Ich lerne immer besser, wie man sich ganz ohne diesen bösen, dreckigen, ekligen Sex auch später noch Männer als Geldautomat, Sozialamt, Handwerker, Chauffeur, Butler, Tutor, Kühlerfigur und Social-Event-Statusverbesserungspuppe halten kann; andere Verwendungszwecke nicht ausgeschlossen."

bearbeitet von Dannius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott Leute, jetzt warten wir doch einfachbis Samstag. Ob zum Lernen, DVD schauen oder Briefmarkensammlung gucken ist egal, sie sehen sich und er hat die Chance zu eskalieren.

Jolly zeigs uns!! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahh, lass Dich nicht verunsichern, Jolly!! Alles nur Unkenrufe hier ;-) Entgegen weit verbreiteten Meinungen hier: Du bumst sie Sa. und es wird phantastisch!

Direkt wenn sie reinkommt, schnappst Du sie Dir, drückst sie gegen den Kühlschrank, befummelst sie und dann knickst Du sie sportlich über Deinen Schreibtisch...Nicht erst fragen, ob sie was zu trinken will oder sonstigen Schwachsinn!! Gleich Instant-Eskalation!

Dann wirst Du sie hart in Deinen Zimmerteppich hämmern und sie wird nachher schreien: "Du bist der goldene Hengst mit dem goldenen Lasso - Bitte besorg es mir nochmal!!!"

Ich glaub an Dich!! :-D.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Direkt wenn sie reinkommt, schnappst Du sie Dir, drückst sie gegen den Kühlschrank, befummelst sie und dann knickst Du sie sportlich über Deinen Schreibtisch...Nicht erst fragen, ob sie was zu trinken will oder sonstigen Schwachsinn!! Gleich Instant-Eskalation!

Dann wirst Du sie hart in Deinen Zimmerteppich hämmern und sie wird nachher schreien: "Du bist der goldene Hengst mit dem goldenen Lasso - Bitte besorg es mir nochmal!!!"

PP

Das klingt doch nach einer guten Idee, also Jolly ran an die Buletten und nach Samstag gibts nen schönen FR zu lesen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habs doch gar nicht eilig ihr eine 'Ansage' zu machen; wenn ich das Interesse verliere, verlier ich das Interesse.

Au Backe!

Ich glaube Du solltest langsam mal ehrlich zu Dir selbst sein.

Wenn der oben geschriebene Satz der Wahrheit entsprechen würde, wieso dann der ganze Eiertanz? Du postest hier schon ewig hin und her.

Bittest um Rat und Hilfe. Lässt Dir fast schon wörtlich vorgeben was Du zu sagen und zu tun hast.

Und jetzt machst Du HIER einen auf cool? Alles ganz easy? Ich hab doch Zeit. Und wenn ICH das Interesse verliere, dann verliere ICH das Interesse?????

Wenn das Mädel Deiner überdrüssig wird, Alter, dann stehst Du völlig auf dem Schlauch.

Das ist auch der Grund, wieso Du nicht endlich durchziehst. Du hast Schiss. Und Sie weiss das.

Ich teile die Überzeugung, dass Du auch nach Eurem Lernnachmittag NICHT los lässt, obwohl Sie Dich wieder nicht ran lassen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor kurzem hast du sowas geschrieben:

Irgendwie find ich sie immernoch verdammt geil, aber langsam werd ich auch sauer.

Jedesmal wenn ich mich mit ihr treffe, steh ich am Ende da mit dem Ständer und keiner der sich drum kümmert...

Das geht mir echt auf die Eier.

Nun kommt sowas von dir:

Ich habs doch gar nicht eilig ihr eine 'Ansage' zu machen; wenn ich das Interesse verliere, verlier ich das Interesse.

Passt nicht richtig zusammen, gelle? ;-)

Also: Schluss mit den Ausreden - viel Erfolg für Samstag... und wenn sie wieder meint mit dir rumspielen zu müssen (um dann zu sagen "Oh in 15 Minuten muss ich gehn!") schießt du sie in den Wind!!! :-D

Sonst geht dieser Thread noch bis Weihnachten so weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo? Auch "limited reading" hilft nicht immer weiter. Sie ist gefahren. Da kann Jolly wohl kaum zwei Ausfahrten vorher nehmen.

Hm, überlesen, ändert aber nichts an meiner Argumentation: Dann wäre ich eben SELBST gefahren und dann die zweite Ausfahrt, usw. Aber jaja, irgendwas ist immer - das meine ich ja ;-)

Und Jolly: Auch alles Glück der Welt für Samstag von mir - mach es Junge!!! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

He Jolly!! Wir wollen wissen wies gelaufen ist :good:

Jemand noch Chips bevor die Vorstellung anfängt?popcorn.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Solltet ihr nicht mit euren 20 Wings Blümchenwiesen leersargen, während eure 5 FBs und 3 Mltrs nur darauf warten, dass ihr Superalpha sie wieder beglückt?

Also ehrlich Leute! :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
He Jolly!! Wir wollen wissen wies gelaufen ist
Solltet ihr nicht mit euren 20 Wings Blümchenwiesen leersargen, während eure 5 FBs und 3 Mltrs nur darauf warten, dass ihr Superalpha sie wieder beglückt?

Weibliche Neugier die in jedem Mann innewohnt. Ich mags auch nicht.

Jolly, wie siehts?

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auweia Leute. :D

Musste das Date von Samstag auf Heute verschieben.

Habe über die Tage immer wieder SMS von ihr bekommen, wie sehr sie sich freut, dass es doch noch klappt etc.

Um 11 klingelt sie hier.

Ich mache auf, begrüßen uns mit Küsschen und sie kommt rauf - Die Tasche voller Bücher. ;)

Sie ist gut gelaunt, doch irgendwie habe ich ein wenig das Gefühl, dass sie wirklich denkt, dass ich mit ihr lernen will.

Naja, sobald wir dann aber bei mir auf dem Sofa sitzen fängt sie doch mit der Knutscherei an.

Wie küssen uns eine Weile, sie streichelt mich unterm Shirt etc. das normale Programm.

Sie sitzt mir also gegenüber und ich fange an sie auszuziehen. Habe mit dem ersten Oberteil schon zu kämpfen, doch mit ein bisschen beharrlichkeit und Humor zieht sie es dann von selbst aus.

Es kommt allerdings die ganze Zeit nicht so richtig in Fahrt was daran liegt, dass sie immer unterbricht, bzw nen Gang runterschaltet wenn es gerade heiß wird.

Bis zum BH will sie sich nicht ausziehen lassen. Ich stehe auf, checke neue Nachrichten im StudiVZ, seh wer im ICQ on ist, hol was zu Trinken, doch sie tut die ganze Zeit so als ob sie lernen würde. :D

Setze mich dann nach 5min. wieder zu ihr aufs Sofa und sie fängt wieder an rumzumachen.

Wir knutschen also rum, sie liegt auf mir und labert irgendwas von einem alten Kinderspiel das ich nicht kenne.

Für mich hört sich das Spiel bescheuert an, das sage ich ihr und sie meint, man solle ruhig mal was neues ausprobieren, nicht nur auf dem Bekannten herumreiten blabla. "Witzig dass du das sagst..während du auf mir rumreitest." Sie lacht.

Naja, ich zieh ihr das Scheiß Hemd, was sie wieder angezogen hatte, nochmal aus, doch auch beim zweiten Versuch das nächste Shirt auszuziehen blockt sie ab.

Ich lache und sag "Oh mann."

"Ich find das lustig wie du immer muffelig wirst wenn du mich nicht ausziehen kannst."

"Muffelig? Nein :), aber das wird mir wirklich zu blöd. Zeit verschwenden ist nicht so meins." Dabei stehe ich auf, setze mich an den PC.

Sie schaut mich an mit WTF?!

Sie peilt das ganze allerdings noch nicht so ganz und labert irgendwas vonwegen lustige Sprüche und so. ;-)

Meine Eier schrumpfen auf Rosinengröße und ich mache erstmal alles mögliche bevor ich den Rest rausbekomme. Sie schaut in die Bücher.

Nachdem ich zwei Gläser Wasser getrunken, eine Banane geschält und 30 Sekunden aus dem offenen Fenster geschaut habe, reiß ich mich zusammen, setze mich wieder hin und fange an:

"So ne halbgare Nummer geht einfach gar nicht. Ich hab andere Frauen, du nen Freund. Wir können Spaß zusammen haben, aber für kindisches Rumgefummel ist mir meine Zeit zu schade."

Sie schaut mich an mit WTF??!!

"Das hat damit gar nichts zu tun. Es ist einfach immer dasselbe. Ich weiß, dass du es mit jeder machen würdest. Ich komme einmal die Woche zu dir und soll dann mit dir ins Bett steigen? Das kannst du ja mit deinen anderen Mädels machen wenn du willst, aber ich habe auf sowas keinen Bock."

"Wir sind doch beide einer von Vielen, HB. Das weißt du doch selbst."

"Jaa...aber...Boah...Ich find das echt krass was du sagst, dass du angepisst bist, weil ich nicht mit dir ins Bett will."

Ich lächle sie weiter an, wie schon die ganze Zeit: "Ich bin doch nicht angepisst, das ist einfach nur ne Feststellung."

Sie sagt noch irgendetwas, worauf ich mit "Oki Doki." erwiedere, danach verlässt sie das Zimmer und geht alleine runter zur Tür.

Ich bin im ICQ Unsichtbar, doch sie schrieb mir eben trotzdem.

"ich finds echt hammer hart was du gesagt hast und vorallem wie.das ich

nicht mit dir schlafen will und du dann angepisst bist oder es kindisch

findest ist oke..aber wie du das dann rüber bringst ist das aller letzte.ich

bin zu dir gekommen um mit dir zu lernen, bevor du garnicht mehr anfängst

zu lernen und nicht um mit dir ins bett zu steigen...ich hab einfach keinen

bock mir deswegen jetzt weiter den kopf zu zerbrechen deswegen musste

ich das los werden.du siehst es so und ich halt komplett anders. trotzdem

viel glück für morgen!"

Ist wohl so gekommen, wie es kommen musste.

Ein gutes Gefühl ist es irgendwie trotzdem.

Happy Ends gibts wohl nur in Hollywood. Doch wie sieht die Fortsetzung aus?

bearbeitet von Jolly Roger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut!! Leider haben die Kassandra-Rufer hier recht behalten. Aber es zeigt, daß sie nur mit dir spielen wollte. Bleib bei dem und wenn sie jetzt noch weiter rummtut, behältst du deinen Frame. Du sagst ihr einfach: "Entschuldige, ich glaube wir sollten das jetzt ganz lassen. Ich mag keine halben Sachen. Entweder oder, ist bei mir die Devise."

Also sehe jetzt die Sache als beendet an. Du hast deine Eier wieder und das Mädel muß sich nun jemand anderen suchen, mit dem sie spielen kann. Bis sie zumindest erwachsen wird. Und nun hab Spaß mit anderen Frauen, die nicht so stressig sind. Das ist deine Forsetzung ;-)

EDIT:

Auf künftige Zickereien läßt du dich nicht ein. Du bleibst bitte immer höflich und gelassen. Von nun an siehst du die Sache als beendet an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich genauso, aber sei nochmal gewarnt...

Bei ihr ist mit allem zu rechnen, so schnell gibt sie ihr Spielzeug 100%tig nicht auf.

Die ICQ Nachricht war noch unüberlegt, die folgenden Nachrichten werden sicher deutlich subtiler und gefährlicher. Also, in Zukunft immer erst hier posten, und dann 5 Stunden warten, dann die Motivationsbeiträge von Allen durchlesen, und dann: Frame halten!

Noch eins, du solltest die nächsten 1-3 Wochen bei der Kombination "Alkohol und Sie" auch extrem vorsichtig sein. Sie wird jetzt garantiert einiges auffahren um dich "zurück" zu bekommen (wenn man das "zurück" nennen kann)...

Mag sein das ich mich irre, aber wir werden sehen.

Stell dich schonmal mental auf ein paar gute Übungen zum Thema Konsitenz, Disziplin und Frame-Treue ein, wird sicher kein Zuckerschlecken das durchzuziehen ;-)

Ferris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei ihr ist mit allem zu rechnen, so schnell gibt sie ihr Spielzeug 100%tig nicht auf.

;-) Seh ich genauso - die Sache ist noch längst nicht vorbei...

Was sie bei ICQ geschrieben hat ist egal - sobald sie sich etwas beruhigt hat denkt sie wieder ganz anders... Mädels halt! -_-

Behalte jetzt deinen Frame und wunder dich nicht wenn sie bald anfängt dich noch stärker anzuflirten - schließlich braucht ihr Ego doch Bestätigung. (Frauen... ;-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden