HB mit BF ist eifersüchtig auf andere Frauen von mir.

153 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

und was meine ich mit eskalationsversuch? damit meine ich: du versetzt dich in einen sexuellen state und NIMMST sie dir. jepp, reiß ihr die kleider vom leib, halt ihre hände fest, etc.

du hörst erst auf, wenn sie klar und absolut unmissverständlich BLOCKT und damit meine ich wirklich BLOCKEN. wenn das passiert, nimm deinen schwanz in die hand und fang an zu masturbieren, während du sie weiter küsst und dich an ihr aufgeilst. dann spritz ihr auf den bauch oder ins gesicht. beachte ihre körpersprache, insbesondere ob sie zu irgendeinem zeitpunkt mit angst reagiert. du könntest auch versuchen, sie zu fesseln ("heute spielen wir ein neues spiel") und beobachten, wie sie auf diesen kontrollverlust reagiert.

Bei allem Respekt (Dein Buch habe ich gelesen, auch schon einmal verschenkt und finde es wirklich gelungen): Auch mein Eindruck ist, dass das hier ein wenig übertrieben ist, vor allem, wenn die Jungfrauenthese zutrifft. Eine etwas mildere Variante (langsam ausziehen, sie ruhig halten) dürfte dann weniger abschreckend wirken als eine Caveman-Attacke. Die Richtung stimmt aber. Den Vorsatz, sie bei weiteren Zickereien zu nexten, würde ich in den State mit aufnehmen, und auch provokant die Pseudo-"Verständnisnummer" fahren - sinngemäß: "ich weiß, dass Du Jungfrau bist, und habe für Dein Zögern Verständnis", siehe mein vorheriges Posting.

Den Zeitverschwendungs-Vorwurf möchte ich mir nicht zu eigen machen. Erstens ist das doch recht interessant, sonst würden sich hier nicht so viele zu Wort melden, und zweitens arbeitet doch nun wirklich jeder mal länger, mal kürzer an einem Game, je nach Geschmack und HB. Und vielleicht ist es bis auf diese LMR-Geschichte auch einfach angenehm, die Zeit mit ihr zu verbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frage möchte ich dir noch stellen wo ich grade das hier lese:

Außerdem hat sie auch mal gefragt, wann ich das letzte Mal Sex hatte. Ich war ehrlich und hab gesagt, letzten Samstag. War zwar nur ein BJ, doch ich dachte das zählt wohl auch.

Wie sieht es bei dir allgemein mit anderen Mädels aus???

Das du mal eben einen Blowjob hinbekommen hast finde ich nämlich sehr gut - gamest du denn viel nebenbei? Oder ist es momentan erst mal so das du wegen dieser einen Tussi sonst nicht viel mit anderen Mädels hast und sie durch ihr Mindfucking-Getue dein Game behindert?

Erzähl mal bitte wie es bei dir grad mit anderen Mädels aussieht! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Threadstarter

Nicht ihr BF ist der AFC, sondern du bist es. Hättest du nur ansatzweise sowas, was wir hier Frame nennen, dann hättest du öfters mit der Frau geschlafen als du hier im Thread Wörter geschrieben hast.

Du hast eine Onetitis, du stellst das Mädchen auf ein Podest und du hast dich komplett selbst beatisiert betaisiert. Alles denkbar ungünstige Voraussetzungen für eine Verführung.

L.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So langsam krieg ich genausoviel Spaß an diesem Beitrag wie ihr. ;)

Also nochmal kurz, sie ist 21. Ich bin 18.

Sie ist ganz bestimmt keine Jungfrau mehr.

Und so ganz ehrlich ist sie auch in ihren früheren Beziehungen nicht gewesen...

_________

Für alle die noch interessiert sind, hier ein kleiner Lagebericht:

Also am 10. hab ich meine Sachen bei ihr abgeholt. Das war ein Freitag.

Erstmal keinen Kontakt mehr, bis sie mir Samstag abend per SMS schrieb, dass ich ihr fehlen würde und ihre Großmutter gestorben sei.

Naja, blöde Situation; ich fragte sie wie sie damit zurechtkäme und dass ich für sie da sei, falls sie mal was unternehmen wolle. etc.

Danach weiter keinen Kontakt, bis sie mir Montags mittags nochmal schrieb:

"Sei gegrüßt edler Ritter.

Gibts was neues? gehts dir gut?"

Diese SMS fand ich sehr scheiße. Habe nicht geantwortet

Heute Morgen gab sie sich schon ein bisschen mehr Mühe:

"Jolly! Ruf mich bitte mal an

wenn du aufgestanden bist. Ist Wichtig! :)"

Sie erwischte mich im ICQ.

Ich war kurz angebunden, sie auch. Keine Wärme.

Sie sagte, ich müsse jemandem was ausrichten, blabla,

fragte mich, ob wir morgen zusammen zu so ner art Klassentreffen fahren würden.

Ich sagte ich würde ihr später bescheid sagen.

Ich werde sogar mit ihr fahren müssen, da sie das Auto hat und ich eben nicht.

Werde sie also morgen sehen.

Ich weiß allerdings nicht so genau, wie ich an die Sache ran gehen soll. Ich bin da schon recht verunsichert.

Habe so das Gefühl, da steht jetzt irgendwie sowas dämliches zwischen uns...

Worüber soll ich im Auto mit ihr reden?

Soll ich so tun als wäre nichts passiert, soll ich ne klare Ansage machen, soll ich Interesse zeigen oder nicht, ...??

Gebt mir mal eine Antwort auf _diese_ Frage, bitte. :P

Und ja, mir liegt auch was an der Kleinen.

Ich seh darin auch kein Problem. Nur weil sie mir nicht scheißegal ist muss ich doch nicht gleich Oneitis erkrankt sein. ;-)

Sie sieht einfach unverschämt gut aus und, ehrlich gesagt, haben mir die 2 Stunden Vorspiel letzte Woche sogar mehr Spaß gemacht als dieser Blowjob da 2 Wochen zuvor.

Achso:

Wie sieht es bei dir allgemein mit anderen Mädels aus???

Das letzte Mal 'geclosed' habe ich vorgestern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jolly Roger, Du segelst unter Piratenflagge. Diese Frau hat Dich an den Eiern und führt Dich an ihnen durch die Manege. Es ist unglaublich, welchen Scheiss sich Frauen einfallen lassen, um einen Typen zu ködern und ihn dann versauern zu lassen. Noch unglaublicher ist allerdings, was manche Jungs alles mitmachen, anstatt die Frau richtig durchzuvögeln oder sie stehen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau macht das besser als wir alle zusammen. Immer ist irgendwas weswegen sie dich doch noch irgendwie in ihrer Umlaufbahn halten kann. Mal die Oma. Mal ein Klassentreffen.

looooooooooooool

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, nächste Woche hat ihr hamster Geburtstag.

oll ich so tun als wäre nichts passiert, soll ich ne klare Ansage machen, soll ich Interesse zeigen oder nicht, ...??

Gebt mir mal eine Antwort auf _diese_ Frage, bitte. :P

Wasn für ne Ansage? "So Mädel, knallen wir jetzt oder nicht?" Was soll sie denn antworten. Also, wenn dein Game besser sein soll als ihres, dann geht dir auf der Fahrt direkt am Wäldchen der Sprit aus und dann eskalierst du nochmal richtig und bumst sie auf der Motorhaube. Wenn sie kurz vorher sowas sagt wie: "Nee, wir hätten aber da lang gemusst zum Klassentreffen." benutzt du C&F, irgendwas "Jaja, ich kenn ne Abkürzung, Frauen und Orientierung." Sollte aber noch hell sein für die Aktion, sonst bekommt sie Angst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt noch andere gut aussehende Frauen, mein Freund. Das ist kein Grund.

Zu der Dame im Auto: Du machst einfach lackeren Small talk. Das Thema wird sie bestimmt selbst anschneiden. "Blabla, warum hast du nicht geantwortet auf meine Sms usw. " Dann machst du eine klare (keine laute!)Ansage, daß du dir ihre Vorhaltungen wegen anderer Frauen nicht annhören willst. Und auch keinen Bock mehr hast, auf dieses Hin und Her. Entweder habt ihr ein Verhältnis oder nicht. Entweder gibt es Sex oder keinen. Wenn sie dennoch weiter machen will, wie bisher, dann wars das halt eben.

Sie hat dich vor allem an den Eiern, weil du in jedem Fall an ihr dranbleibst. Du willst selbst keine Entscheidung treffen, wo du ganz auf sie verzichten würdest. Also kann sie machen, was sie will, sie hat dich eh sicher. Erst wenn du bereit bist, die Dame zu nexten, und damit zu "verlieren", wenn sie nicht ihr Verhalten ändert, wirst du sie vollständig bekommen können.

Also stell sie vor die Wahl, "Entweder wir haben ein richtiges Verhältnis mit Sex, ohne moralische Vorhaltungen wegen anderen Frauen oder wir beenden das!" Nur wenn sie spürt, daß es dir ernst ist und sie dich verliert, besteht die Chance, daß du sie fickst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Riesen Beitrag playa1! :D

Und jon, du hast natürlich vollkommen recht.

Aber wie wird das in der Praxis aussehen...

"Entweder du hast jetzt Sex mit mir oder das wars mit uns."

"Hm, mist, jetzt hast du mich. Dann bis Freitag." ?

Sie wird sich doch nicht um Sex erpressen lassen.

Mal ganz davon abgesehen, dass das doch ne ultra needy Aussage ist.

Eigentlich sagt man doch immer man soll etwas vorleben, anstatt es zu erklären.

Die Konsequenz wäre dann ja wohl nexten, heißt, nicht mehr melden, etc.

Nur dann kann sie es ja auch wieder in jede Richtung interpretieren und checkt immernoch nicht, was Sache ist...

Hmm...

Heißt 'bereit sein die Dame zu verlieren' also ihr ausdrücklich damit zu drohen sie zu verlassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du mußt das Wort "SEX" oder ficken nicht in den Mund nehmen. Man kann alles wunderbar umschreiben, und die Intention bleibt doch eindeutig. Man kann es auch durch Handeln verdeutlichen. Oder auch ganz höflich sei, "du ich sehe ja du willst es nicht wirklich, also lassen wir es lieber ganz sein. So halbe Sachen reiben nur auf"

EDIT:

Heißt 'bereit sein die Dame zu verlieren' also ihr ausdrücklich damit zu drohen sie zu verlassen?

Das heißt vor allem, daß du bereit dazu bist, die Sache zu beenden, wenn es so weiter läuft. Und das machst du ihr auch klar. Von nun an gibt es kein bischen rumfummeln, nur um dich an der Stange zu halten: Jetzt heißt es für sie, entweder auf dich einlassen, nicht mehr zu zicken, oder du gehst. Und das kannst du ihr schon klar machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und jon, du hast natürlich vollkommen recht.

Aber wie wird das in der Praxis aussehen...

In der Praxis wird sie sich aufregen, dir Vorwürfe machen, dass ihr das ja nur zeigt dass du gar keine Gefühle für sie hast usw. Denselben Scheiß, den sie auch so schon gebracht hat. Sie wird eingeschnappt sein und dir die Schuld geben.

Und da musst du durch. Hart bleiben, keine Diskussionen mitmachen. Mach deinen Standpunkt klar und fertig, dann ist sie am Zug. Und entweder sie kommt wieder an, und ihr habt dann auch Sex, oder eben nicht. aber mal ernsthaft, so wie es ist, das ist doch kein Zustand.

Sie wird sich doch nicht um Sex erpressen lassen.

Mal ganz davon abgesehen, dass das doch ne ultra needy Aussage ist.

Eigentlich sagt man doch immer man soll etwas vorleben, anstatt es zu erklären.

Es ist nicht needy. Du bist ja bereit, auf alles zu verzichten, auf das schmusen, kuscheln, küssen, fummeln. Du bist NICHT needy, sondern dir deines Wertes und deiner Ziele bewusst, denn du bist nicht bereit, jeden Scheiß brav mitzumachen, in der Hoffnung, dadurch irgendwann in ihr Höschen zu kommen (DAS wäre needy und AFC-nice-guy-like). Wenn sie dir nicht das geben will was du brauchst, hast du besseres zu tun als deine Zeit zu verschwenden und ziehst weiter. Das macht ein Mann mit Eiern. (wie oft haben wir dir das nun schon erklärt? Ich allein sicher 3x ;-) )

Es heißt das, was es heißt: Du musst für dich selbst bereit sein, sie zu verlieren. Wenn du auf "Nummer sicher" gehen willst, wird sie das merken, und dich weiter an der langen Leine halten.

Das Ziel ist:

1) Eskalieren

2) Wenn sie blockt, klare Ansage machen wie bereits 1000000x erklärt, dann ist sie dran.

Für die Autofahrt würde ich empfehlen, Smalltak zu machen und Diskussionen aus dem Weg zugehen (C&F), außer, du willst auf dem Klassentreffen ne beleidigte Leberwurst dabeihaben. Bei nächster Gelegnheit (Rückweg?!?) Durcheskalieren, ansage machen.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, bin vom Klassentreffen zurück.

Sie hat mich heut morgen eingesammelt und mich sogar vorher schon ganz lieb per SMS geweckt. ;)

Hätte sie direkt beim Einsteigen küssen können, musste mich echt beherrschen.. ;)

Auch wenn wir dort nur zu zweit zb. auf dem Balkon standen, war diese Stimmung in der Luft. (Sie hat es ganz sicher erwartet.)

Haben uns im Auto sehr gut unterhalten und auch auf dem Treffen klebte sie quasi an mir.

Sie hat mich ab und an mal gestreichelt, mir die Hände eingecremt usw. haha.

Ihre Anstrengungen fand ich wirklich süß.

Verabreden uns für Samstag zum lernen, sie findet den Vorschlag gut.

Als sie mich eben zu Hause abgesetzt hat, packe meine Sachen ein "So, dann hab ich alles."

Sie seufzt ganz leise. Ich mach die Tür auf, steige aus, mach noch nen guten Witz und winke ihr freundlich zum Abschied.

Sie winkt zurück.

Kein Küsschen für sie, aber ihren Hundeblick werd ich nicht vergessen ;)

Ich bin keine 5 Minuten zu Hause, da vibriert mein Handy. SMS von ihr:

"Wieso bitte hab ich keinen

kuss bekommen!?"

Hab bis jetzt nicht geantwortet. C&F ist wohl angebracht..

bearbeitet von Jolly Roger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie oft denn noch??? :-D

DU BIST VIEL ZU NETT!!!!!!!!!

Wenn du nicht endlich anfängst dich wie ein MANN zu benehmen wird dieses Wischi-Waschi-Getue noch Monatelang so weitergehen...

MACH ENDLICH MAL NÄGEL MIT KÖPFEN!

Nicht zum lernen verabreden und so ´nen Kram - lass sie endlich mal links liegen und game andere Frauen - bis sie endlich mal angekrochen kommt (und ich meine keinen lahmen SMS-Kram...)!!!

Wenn sie dir nicht das geben will was du brauchst, hast du besseres zu tun als deine Zeit zu verschwenden und ziehst weiter. Das macht ein Mann mit Eiern. (wie oft haben wir dir das nun schon erklärt? Ich allein sicher 3x ^_^ )

Verstehst du das endlich???

bearbeitet von Ash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was war denn VIEL ZU NETT daran, sie einfach ganz normal zu behandeln?

Hätte ich ihr direkt wieder nen Kuss gegeben hättet ihr doch genauso gemeckert, ich solle endlich mal damit aufhören nach ihrer Pfeife zu tanzen.

Ich denke ich hab alles richtig gemacht. Wenn sie mich beim Lernen nicht eskalieren lässt kann ich sie immernoch links liegen lassen.

(Lynus @ Apr 14 2009, 06:26 PM) *

Wenn sie dir nicht das geben will was du brauchst, hast du besseres zu tun als deine Zeit zu verschwenden und ziehst weiter. Das macht ein Mann mit Eiern. (wie oft haben wir dir das nun schon erklärt? Ich allein sicher 3x sleep.gif )

Ich verstehe deine Kritik nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was war denn VIEL ZU NETT daran, sie einfach ganz normal zu behandeln?

Hätte ich ihr direkt wieder nen Kuss gegeben hättet ihr doch genauso gemeckert, ich solle endlich mal damit aufhören nach ihrer Pfeife zu tanzen.

Ich denke ich hab alles richtig gemacht. Wenn sie mich beim Lernen nicht eskalieren lässt kann ich sie immernoch links liegen lassen.

(Lynus @ Apr 14 2009, 06:26 PM) *

Wenn sie dir nicht das geben will was du brauchst, hast du besseres zu tun als deine Zeit zu verschwenden und ziehst weiter. Das macht ein Mann mit Eiern. (wie oft haben wir dir das nun schon erklärt? Ich allein sicher 3x sleep.gif )

Ich verstehe deine Kritik nicht.

Vielleicht solltest du mal mit einem astreinen DOUBLE BIND antworten.

Spiel das gleiche Spiel mit ihr. Sie will küssen und du drückst du immer öfter wie sie beim Thema Sex...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Les mal bitte deinen eigenen Text durch:

Sie hat mich heut morgen eingesammelt und mich sogar vorher schon ganz lieb per SMS geweckt. ;)

Ich mach die Tür auf, steige aus, mach noch nen guten Witz und winke ihr freundlich zum Abschied.

Das Mädel hat dich in den letzten Wochen/Monaten manipuliert und benutzt bis zum gehtnichtmehr und du machst die ganze Zeit immer noch einen auf netter Junge...

Sie braucht nie Angst zu haben dich zu verlieren wenn du so "nett" reagierst!!!!!!!

So wie du dich momentan benimmst wird das nie was - DU SOLLST IHR ENDLICH KLAR MACHEN WAS SACHE IST... UND MOMENTAN TUST DU DAS DURCH DIESES "NETT"-VERHALTEN NICHT!!!!

Entweder du machst klar das du SEX mit ihr willst oder du NEXTEST sie - aber du bist nicht ihre Freundin die mit ihr zusammen Schularbeiten macht...

Sei endlich mal ein MANN!!!

Aber das wurde in diesem Thread glaube ich schon 30x erwähnt... :-D

bearbeitet von Ash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Les mal bitte deinen eigenen Text durch:

Hätte sie direkt beim Einsteigen küssen können, musste mich echt beherrschen.. ;)

Ich mach die Tür auf, steige aus, mach noch nen guten Witz und winke ihr freundlich zum Abschied.

Das Mädel hat dich in den letzten Wochen/Monaten manipuliert und benutzt bis zum gehtnichtmehr und du machst die ganze Zeit immer noch einen auf netter Junge...

Sie braucht nie Angst zu haben dich zu verlieren wenn du so "nett" reagierst!!!!!!!

So wie du dich momentan benimmst wird das nie was - DU SOLLST IHR ENDLICH KLAR MACHEN WAS SACHE IST... UND MOMENTAN TUST DU DAS DURCH DIESES "NETT"-VERHALTEN NICHT!!!!

Entweder du machst klar das du SEX mit ihr willst oder du NEXTEST sie - aber du bist nicht ihre Freundin die mit ihr zusammen Schularbeiten macht...

Sei endlich mal ein MANN!!!

Aber das wurde in diesem Thread glaube ich schon 30x erwähnt... :-D

Was Männer wegen der evtl. Aussicht auf miesen Sex allles tun ^_^

ich kann mir nicht vorstellen, dass DIESE Frau im Bett abgeht wie Schmitts Katze :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja so falsch fand ichdein Verhalten jetzt nicht. Du hast sie ganz freundschaftlich behandelt. Ihre SMS zeigt, daß es gewirkt hat. Also schon ganz ok so. Auf SMS wird natürlich nicht geantwortet.

Nur am Samstag beim "Lernen", wo ihr alleine seid, mußt du Nägel mit Köpfen machen. Vergesse nicht: Du bist der Preis, nicht sie. Wenn sie nicht will gehst du. Weil es dir sonst zu blöd wird.

P.S: Süß darfst du sie ruhig finden, aber lieb bitte nicht. Das ist immer noch ein durchtriebenes Luder :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist der Preis, nicht sie. Wenn sie nicht will gehst du. Weil es dir sonst zu blöd wird.

Ein guter Tip, aber ich bezweifle das er darauf hört!!! :-D

Solange er ihr Verhalten "süß" und "lieb" findet wird er sich weiter von ihr manipulieren lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jolly,

vielleicht hilft es dir zu verstehen, dass das alles kein zufall ist. du bist in dieser situation, weil eure beiden persönlichkeiten in sexuell-erotischen dingen gewissermaßen komplementär sind, sich anziehen. dieses mädchen hat ein problem mit vertrauen, mit hingabe bzw. aufgabe von widerstand. über ihren genauen zustand bzw. die schwere/tiefe ihrer probleme können wir nichts sagen, aber eines kann man wohl als gesichert betrachten: sie umgibt sich mit männern, die ihr (sexuell bzw. allgemein) nicht gefährlich werden können, um nicht in bestimmte angst- oder schambesetzte bereiche reinzumüssen. sie zeigt da ein ziemlich umfassendes vermeidungsverhalten. sie versucht also, bildlich gesprochen, sex im ganzkörperschutzanzug zu betreiben.

du bist der ideale "spielball" ihrer durch angst entstandenen attitüden. ein mann mit mehr sexueller aggressivität würde niemals in eine ähnliche lage kommen, sie würde sich von einem solchen mann vermutlich auch sofort distanzieren.

kannst du uns mal (statt von ihr) ein bisschen mehr von dir erzählen? was denkst du, warum du zu den jungs gehörst, die von solchen mädels permanent am eier-geschirr geführt werden? (verzeih die zotige metapher)

in diesem sinne,

enigma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, was manche hier für ne Geduld mitbringen mit den Weibern. Dass du es überhaupt bis zum Klassentreffen mit ihr geschafft hast ist mir ein Rätsel - die Sprit-Ausgeh-Geschichte WAR KEIN SCHERZ!!! manchmal frage ich mich wie ihr den Frauen Abenteuer bieten wollt wenn ihr nicht mal sowas einfaches hinkriegt :-D

bearbeitet von playa1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ash, was du sagst ist ja gar nicht falsch. Aber an diese Stelle passt es gerade einfach nicht hin.

Wenn sie mich nicht ficken lässt, geh ich. Ja, das hab ich schon kapiert und es macht auch Sinn.

Aber auf so einer Autofahrt, mein Gott; wenn sie nett zu mir ist, bin ich auch nett zu ihr. Alles andere ist doch lächerlich.

Ich kann sie wohl eh schlecht bumsen, während sie mit 160 auf der Autobahn fährt, wieso soll ich mich dann wie ein Affe aufführen und ihr da so ne Szene machen?

Ich habs doch gar nicht eilig ihr eine 'Ansage' zu machen; wenn ich das Interesse verliere, verlier ich das Interesse.

Darüber muss ich sie doch nicht so schnell wie möglich aufklären.

Ash, hast du an Mädels noch nie etwas gut gefunden, außer, dass sie Titten und einen Arsch haben?

Wenn sie mir ne süße SMS schreibt, ist die SMS eben süß.

Mir auch klar, dass das einem Zweck dient. Aber so geschädigt von Frauen bin ich glücklicherweise doch noch nicht, dass ich hinter jeder 'netten', 'lieben' oder 'süßen' Aussage einen Manipulationsversuch sehen muss. Paranoid.

Ich soll nicht NETT sein? Wieso soll ich unfreundlich sein?

Beweise ich damit, dass ich ein 'MANN' bin? ^_^

Ich hab das Date für Samstag klargemacht und es ist ja wohl ebenfalls klar, dass wir da nicht wie Freundinnen zusammen lernen werden... -.-

Wenn sie mich wieder nur bis zu nem bestimmten Punkt ranlässt, ist klar was passiert, denn wie du richtig erkannt hast:

das wurde in diesem Thread glaube ich schon 30x erwähnt... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommst du denn jetzt bitte darauf???

Ash, hast du an Mädels noch nie etwas gut gefunden, außer, dass sie Titten und einen Arsch haben?

:-D

Du hast echt nicht gerallt wovon ich rede...

Habe ich jemals behauptet das ich Frauen so sehen würde??? Ich kann mich nicht daran erinnern...

(Wobei ich bestimmt keine Frau "gut" finden würde die so einen Scheiß mit mir abzieht...)

Natürlich sollst du sie NICHT während der Fahrt bumsen oder auf einmal das Arschloch sein - aber jetzt frag dich mal:

Verdient ein Mädel das dich seit MONATEN (!!!) als Spielball benutzt wirklich soviel Aufmerksamkeit????

Wenn es dir gefällt nur mit ihr befreundet zu sein: kein Thema, ist ne schöne Sache...

aber aus deinen bisherigen Posts geht klar hervor das du NICHT nur befreundet sein willst!!!

Du willst SEX - sonst hättest du diesen Thread gar nicht erst eröffnet! ^_^

Und so wie du dich momentan benimmst wirst du ihn NICHT bekommen weil du ihre Spielchen mitspielst...

(Und für den Fall das dir das momentane Sex-lose Getue echt genügt frag ich mich: WAS WILLST DU DANN HIER????

Warum verschwendest du unser aller Zeit mit diesem Kram??)

bearbeitet von Ash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habs doch gar nicht eilig ihr eine 'Ansage' zu machen; wenn ich das Interesse verliere, verlier ich das Interesse.

Nö, du wartest ja auch nur schon seit MONATEN...

Aber so geschädigt von Frauen bin ich glücklicherweise doch noch nicht, dass ich hinter jeder 'netten', 'lieben' oder 'süßen' Aussage einen Manipulationsversuch sehen muss. Paranoid.

Schon mal überlegt warum sie es geschafft hat ihren Freund seit Monaten zu belügen und dich an der kurzen Leine zu halten???? :-D

Naja egal, vielleicht klappt das bei dir am Samstag ja - ich drück dir jetzt mal die Daumen!!!

(Auch wenn ich nicht wirklich dran glaube das du Erfolg haben wirst...)

bearbeitet von Ash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach komm jetzt mach doch mal hinne.

ab post 100 (also genau jetzt) muss langsam mal mehr gehen oder.

sonst such ich mir nen anderen lieblings entertainment thread hier im forum :-D

dass am sa dann nicht wieder irgendwas mit eskalationsangst oder so kommt hiermal ein tipp im vorraus:

kraul sie einfach am bauch, dann gehst du mit deiner hand bei ihr kraulend immer weiter in die hose bis dahin

wo du hin willst.

mach auf jeden fall weiter solange sie dir nicht mit gewalt die hand wieder aus der hose zieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden