MTM 257 Beitrag melden April 2, 2009 geantwortet "Schau, für mich ist Freiheit und in jedem Punkt tun und lassen zu können was ich will und wann ich will mein höchstes Gut. Wenn ich nun einen Menschen treffe, der mir wirklich etwas bedeutet und dieser Mensch mir so viel geben kann, dass ich keine anderen Frauen in diesem Moment mehr nötig habe, dann ist das für mich Beziehungsmaterial und dann und zwar NUR DANN bin ich bereit ein Stück meiner völligen Freiheit abzugeben und in einer neuen Sache zu wachsen. Für mich gibt es in diesem Sinne aber nur alles oder gar nicht:Entweder man führt eine Beziehung, weil der Partner einem alles geben kann was man haben möchte und keine anderen braucht, oder man führt gar keine Beziehung und trifft sich wenn man das möchte zwangslos zum Ficken und gut ist. In diesem Punkt bestehen dann aber auch keine Ansprüche darüber was der andere zu tun und zu lassen hat.Das ist MEINE Realität und wenn mein Gegenüber eine andere hat ist das ihr gutes Recht, dann muss sie aber auch wissen, dass ich nach meinen Regeln spiele und sie die entweder akzeptiert oder mich verliert..."Nochmal schreib ichs nicht! Das Ganze sieht gar nicht so verkehrt aus, aber DU musst den Frame setzen und der steht im Zitat... mach was draus, oder lasses!Wieso an diesem Punkt das Ganze wieder auf Diskussionsebene "zurück fahren"?? Sie hat doch zu keinem Zeitpunkt "Nein" oder dergl. gesagt, bzw. LMR gezeigt. Oder ist das nur als Mindest gedacht??Versteh ich nicht, ehrlich gesagt...Das ist zum Einen als Mindset gedacht, was man eh haben sollte mMn, zum Anderen als Metaframe, der über dem Ganzen stehen sollte.ER sollte der sein, der die Regeln aufstellt, ER sollte der aktive Part sein, ER sollte ihr etwas vorleben, was sie sich zu Herzen nehmen sollte (in diesem Fall ist noch ein eingebetteter BFD drin).Es geht nicht darum etwas auf eine "Diskussionsebene" zu setzen, es geht darum zu FÜHREN. Wichtiger als die Worte die da stehen, sind die Taten und die Einstellung, die dahinter stehen.Der TE kommuniziert eine Art Scheiss-Egal-Einstellung, die auch in gewisser Weise funktioniert, aber sie ist auf Metaebene gesehen immer noch der aktive Part...soll das mal irgendwann anders sein, muss er sein Mindset und seine Taten ändern, ganz einfach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OhYes 79 Beitrag melden April 7, 2009 geantwortet Was ist aus der Geschichte geworden? ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jolly Roger 0 Beitrag melden April 8, 2009 geantwortet Oh mann...Hier gibts mal die Kurzfassungen:Donnerstag hab ich das letzte Mal hier gepostet.Freitag: vom Stadtfest verdrückt und im Treppenhaus rumgeknutscht, ne ganze Weile sogar, doch aufgrund der Logistik fand ich eskalieren unmöglich. Es kamen ständig Leute vorbei etc. "Oh, ich bin sofort wieder weg, höhö." - den dämlichen Spruch hab ich bestimmt 3 Mal gehört. ;)Samstag: zum 'lernen' bei ihr verabredet. Sie sagt ihr Freund käme gleich irgendwann mal kurz vorbei um was abzuholen.Wir knutschen rum doch ich eskaliere erstmal nicht. (Limiting Belief?)Freund kommt vorbei, verhält sich ober AFC-mäßig eifersüchtig und ist direkt wieder weg. Tat mir irgendwie leid der arme Kerl...Sie lächelt darüber und es geht weiter.Als mir dann irgendwann wieder einfällt warum ich eigentlich da bin, sagt sie, sie müsse in 15min. ihre Mutter abholen... ("Boah ich könnt kotzen, dass ich jetzt gleich schon los muss, aber ich wollte dich trotzdem unbedingt sehen heute.") -.-Mittwoch (Heute): Wir sind um 10 Uhr verabredet. Es gibt keinen Vorwand oder sonstwas, ich denke die Sache ist klar..Sie kommt zu mir, fangen direkt an rumzumachen, die Stimmung ist locker und gut, alles passt.Ziehe ihre Jacke, ihr Top aus, alles ohne Probleme. (Ich lasse mir allerdings auch sehr viel Zeit.)Ihren BH will sie jedoch einfach nicht ausziehen. Jedesmal wenn ich nach der Öffnung greife, blockt sie dazwischen. Ich mache die paar Male C&F und kümmere mich dann nicht weiter darum. Öffne irgendwann ihre Hose, nachdem sie mir schon die ganze Zeit mit der Hand über mein Teil gefahren ist, kann so zwar ein wenig besser nach ihrem Arsch greifen, doch ausziehen will sie diese auch nicht. Ich freeze sie ab da noch ein paar mal wegen BH und Hose; sitze am PC, sie kommt zu mir. Lässt den BH danach ohne Probleme öffnen und mich die Träger runterziehen. Ausziehen will sie ihn dann aber trotzdem nicht... -.-Irgendwann sagt sie dann wieder wie aus heiterem Himmel dass sie in 15 Minuten gehen muss. Sie fummelt mir dann noch eine Weile am Glied, doch außer dass ich total geil bin, als sie abhaut, passiert nichts mehr. :PZwischendurch hat sie öfters solche Sachen gesagt wie:"Nervt dich das eigentlich?" - "Was?" - "Dass ich so schüchtern bin.""Ich kann nicht mit dir schlafen, auch wenn ichs wirklich gern würde, auch wenn ichs wirklich, wirklich gerne würde...""Ich bin echt spießig... :)" - "Wie meinstn das?" - "Ja, merkst du doch, 'das' halt..""Ich könnte so viele schöne Sachen mit dir machen, aber es geht leider nicht." - das sagt sie übrigens während sie mir gerade unter der Hose am Schwanz rumspielt......Ihr wisst in welche Richtung das geht.Außerdem hat sie auch mal gefragt, wann ich das letzte Mal Sex hatte. Ich war ehrlich und hab gesagt, letzten Samstag. War zwar nur ein BJ, doch ich dachte das zählt wohl auch.Das fand sie gar nicht gut, doch wann immer sie wieder darauf angespielt hat oder sich 'spielerisch-beleidigt' von mir weggedreht hat, bin ich einfach aufgesprungen und meinte "Okay cool.".Dann griff sie immer sofort nach meiner Hand und meinte "Nein, doch nicht." :)Sie fing die Sache ab und zu auch mal so an: "Hach ich will dir ja was sagen, aber eigentlich ist es total blöd.." Hab das einfach übergangen nach dem Motto, 'dann sags halt nicht'.Hatten also gut 3 Stunden Spaß, sie konnte mal wieder ihren Freund betrügen ohne ihn zu 'betrügen' und ist wahrscheinlich auch ganz gut auf ihre Kosten gekommen. Ich glaub ich bin mittlerweile der Vorspiel König. ;)Ich stehe am Ende wieder da, allein mit meiner Latte und bin ratlos.______________________________________________________________________________15 Minuten nachdem sie weg ist kommt eine SMS:"Sie mal Jolly, ich bin ja selber Schuld wenn ich dich immer frage, wann du das letzte Mal was mit einem Mädchen hattest etc. Aber wenn ich das dann höre, dann ist es klar, dass ich mich wie eine von Vielen fühle. Und darauf hab ich keine Lust! Aber ich bins auch selber Schuld also musst du auch nichts dazu sagen."Habe noch nicht zurückgeschrieben. Fällt euch was gutes ein??Kann es sein, dass es ihr wirklich etwas ausmacht, dass sie nicht meine einzige ist?Ich weiß, dass sie auf jeden Fall ne Menge Aufmerksamkeit braucht und deshalb auch fast jeden Tag nonstop mit ihrem BF verbringt. (Totaler Klammeraffe übrigens)Schläft sie deshalb nicht mit mir? Will sie nur nicht 'Eine von Vielen' sein?Hab ich mir dann mit der Ehrlichkeit und mit den ganzen Eifersuchts Sachen nicht selbst ins Bein geschossen?- Oder ist sie so eiskalt und will mir nur ein schlechtes Gewissen machen? Schiebt MIR deshalb die Schuld in die Schuhe und lässt es so aussehen, als sei ich der Grund warum es keinen Sex gäbe. Wäre ganz schön gerissen von ihr. ____________________________________________________________________Irgendwie find ich sie immernoch verdammt geil, aber langsam werd ich auch sauer.Jedesmal wenn ich mich mit ihr treffe, steh ich am Ende da mit dem Ständer und keiner der sich drum kümmert...Das geht mir echt auf die Eier.Hab ich einfach nur scheiße eskaliert?Wie sollte es eurer Meinung nach weitergehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lynus 8 Beitrag melden April 8, 2009 geantwortet (bearbeitet) Mann mann, das tut echt weh - Wer initiiert die Treffen? Du oder sie? Ich hoffe du. Tanz nicht nach ihrer Pfeife.- Wie hast du auf ihre Sprüche a la "ich würd ja gern, aber ich kann nicht" reagiert? Ich fürchte mit Schulterzucken und schweigen. Falsch. Mach ihr klar, dass sie darf. Dass du es nicht verurteilst. Dass es niemand erfährt. Und wens sie dabei deinen Schwanz streichelt, Herrgottverdammtnochmal, Geh ran!!!!!!!!!!!!!!!(1000 Ausrufezeichen)! Sie will, dass du die Veantwortung übernimmst! Sie lädt dich ein! Wirf sie aufs Bett und fall über sie her (nicht mit Gewalt, versteht sich ), lass alle Leidenschaft raus und mach sie damit GEIL! Mach ihr klar das sie "nur den Moment genießen" soll usw., wenn sie sagt "wir sollten nciht", sagst du "ja, eigentlich sollten wir nicht" und machst WEITER!- Und bitte, bitte, bitte, etablier endlich den Frame, den MTM dir so schön aufgeschrieben hat. Auf die SMS nicht zu reagiern war richtig, aber das thema wird auch wieder aufkommen wenn ihr euch das nächste Mal seht. Etabliere diese Frame, von mri aus auch verbal. Mach ihr klar, dass sie nicht "eine von vielen" ist, weil sie "keine von vielen" ist. Weil ihr nix habt. Weil sie nicht will. Und du dir das was du brauchst eben woanders holst. Das sollte nicht vorwurfsvoll ankommen, sondern als Feststellung.Und wenn sie beim nächsten eskalieren wieder blockt (nachdem du RICHTIG eskaliert hast, siehe oben), dann geh. Sag ihr dass du wichtigeres zu tun hast. Sei bereit, sie zu verlieren. Durch dieses Halbgare nixtun wirst du es so oder so irgendwann, oder du wirst daran kaputtgehen. April 8, 2009 bearbeitet von Lynus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden April 8, 2009 geantwortet Ah endlich, ich habe schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung der foto-love Story gewartet. Ich schließ mich Lynus an. Ferner: Auf ihre Vorwurf, sie sei eine von vielen: Lachen, und sagen, "ich bin doch auch einer von vielen". Ein Exklusivrecht haben wir beide nicht. Dann C&FSie hat dich an den Eiern und belohnt dich mit ein bischen Sex. Du solltest der Preis sein. Wenn sie nicht ficken will und nicht dein Sperma schluckt, hat sie auch kein Recht auf Zuwendung von dir. Du sollst mit ihr spielen, nicht umgekehrt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ash 3 Beitrag melden April 8, 2009 geantwortet Bei dem Text fragt man sich echt "wer gamed hier eigentlich wen???" Du lässt dir ein schlechtes Gewissen von einem Mädel einreden das deinen Schwanz streichelt während sie zuhause einen Freund hat??? Weibliche Doppelmoral ist schon sehr unterhaltsam... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lynus 8 Beitrag melden April 8, 2009 geantwortet Ferner: Auf ihre Vorwurf, sie sei eine von vielen: Lachen, und sagen, "ich bin doch auch einer von vielen". Ein Exklusivrecht haben wir beide nicht. Dann C&FPerfekt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden April 8, 2009 geantwortet (bearbeitet) Die Frau hat einen an der KlatscheSie ist nicht nur ein mieses kleines manipulatives Miststück der übelsten Sorte (rum machen, Freund kommt kurz vorbei, weiter rum machen...) - Dazu gibts sie noch Double Binds ohne Ende,- macht dich geil und verzieht sich,- Macht DIR noch Vorwürfe..Du bist sowieso blöd. Was antwortest du ihr auch noch wann du das letzte mal Sex hattest.Du hättest sowas wie "Hey Süßes kleines Frettchen, wenn du mir detailliert aufschreibst wannn du es wie treibst, dann mach ich das auch..."Für mich ist die kleine entweder Frigide + Miststück + LSEoder ich weiss auch nicht...Jetzt eine Frage. WAS WILLST DU VON DER FRAU?Befehl ihr es dir irgendwie zu besorgen, wenn sie bei dir istalla "wenn du mich jetzt nicht zum Kommen bringst sehen wir uns nie wieder"oder RUF SIE NIE WIEDER AN ! April 8, 2009 bearbeitet von MrJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden April 8, 2009 geantwortet Bei dem Text fragt man sich echt "wer gamed hier eigentlich wen???" Du lässt dir ein schlechtes Gewissen von einem Mädel einreden das deinen Schwanz streichelt während sie zuhause einen Freund hat??? Weibliche Doppelmoral ist schon sehr unterhaltsam... Er sollte sich mal mit ihrem Freund zum Tennis verabreden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jolly Roger 0 Beitrag melden April 8, 2009 geantwortet Du lässt dir ein schlechtes Gewissen von einem Mädel einreden das deinen Schwanz streichelt während sie zuhause einen Freund hat??? Weibliche Doppelmoral ist schon sehr unterhaltsam... biggrin.gifMach ihr klar, dass sie nicht "eine von vielen" ist, weil sie "keine von vielen" ist. Weil ihr nix habt. Weil sie nicht will. Und du dir das was du brauchst eben woanders holst. Das sollte nicht vorwurfsvoll ankommen, sondern als Feststellung.Ich weiß ja auch, dass das was sie sagt vorne und hinten nicht passt. Und ich wünschte auch, ich müsste nicht -wie der letzte AFC- jedes Mal fragen was ich konkret machen soll, doch sie hat mich in der Sache echt bei den Eiern.Ich find das ist ne verdammte Zwickmühle.Habe bisher immer gedacht BF direkt angreifen ist No-Go..?!Wie könnte ich ihr denn _bitte mal ganz konkret_ vermitteln, dass ich keinen Bock auf ein weiteres Treffen ohne Sex habe?(Ja ich weiß, dass ich heute schon wieder das Gegenteil bewiesen habe )Wann soll ich mich wieder melden? Wie soll ich das Treffen am Telefon framen?Ich schäme mich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ash 3 Beitrag melden April 8, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ganz ehrlich? Ich würde mich erst einmal die nächsten 2 Wochen GAR NICHT mehr bei ihr melden und mich statt dessen anderen Mädels zuwenden - klingt hart, aber momentan hat die Kleine einfach zuviel Kontrolle über dich!!!Keine Treffen mit ihr, keine Telefonate... die soll erstmal anfangen dich zu vermissen! April 8, 2009 bearbeitet von Ash Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden April 8, 2009 geantwortet Habe bisher immer gedacht BF direkt angreifen ist No-Go..?!Wer hat hier irgendwas von BF angreifen gesagt? Niemand. Es geht um sie. Sie hat kein Recht, dir irgendwas vorzuwerfen, solange ihr nicht zusammen seid und sie vor allem selbst untreu ist. Mit dem Sex, den sie dir nur bis zu einer gewissen Stufe gönnt, hat sie dich in der Hand. Sie genießt es derzeit mit zwei Männern zu spielen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lynus 8 Beitrag melden April 8, 2009 geantwortet (bearbeitet) was willst du denn "_ganz konkret_" vorgebetet bekommen? Willst du's von nem Spickzettel vor ihr ablesen?1) Wenn sie dir wieder Vorwürfe macht, weißt du was du zu sagen hast, jon29 und ich haben es schon beschrieben. Du musst es halt schon in deinen eigenen Worten klarmachen. Eins noch dazu: Sie sollte nicht den Eindruck haben, dass du ihr "fremdgehen" verurteilst, also nicht "du bist doch die, die fremdgeht!" sondern wie jon29 meinte: "wir sind beide einer bzw. eine von vielen, find dich damit ab, ich hab kein Problem damit."2) Wenn sie wieder eskalation blockt, und meine beschriebenen weiteren eskalationsversuche nicht zum durchbruch verhelfen, mach eine klare Ansage:"Hör mal zu XY, das wird mir zu blöd. Ich hab keine Lust weiter meine Zeit zu verschwenden. Ich habe andere Frauen, du hast n Freund. Trotzdem haben wir beide ganz offensichtlich Spaß aneinander, ohne Regeln und Verpflichtungen, und gerade das mag ich. Aber wenn du das weiter bei kindischem rumfummeln belassen willst, ist mir meine Zeit dafür zu schade. Ich werde jetzt also gehen, und XY machen/mich mit XY treffen, die hat heute angerufen. Ich hab gern Spaß mit dir, aber diese halbgare nummer geht gar nicht. Ruf mich an wenn du dir im klaren bist."Dann zieh dein Shirt wieder an (das zu diesem Zeitpunkt hoffentlich schon aus war) und geh.Sie soll nicht denken dass sie ihren Freund verlassen muss. Sie soll nur denken, dass sie dich nicht mehr um sich haben kann, ohne die Beine breit zu machen. Zeig bitte endlich Eier! April 8, 2009 bearbeitet von Lynus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden April 8, 2009 geantwortet Du lässt dir ein schlechtes Gewissen von einem Mädel einreden das deinen Schwanz streichelt während sie zuhause einen Freund hat??? Weibliche Doppelmoral ist schon sehr unterhaltsam... biggrin.gifMach ihr klar, dass sie nicht "eine von vielen" ist, weil sie "keine von vielen" ist. Weil ihr nix habt. Weil sie nicht will. Und du dir das was du brauchst eben woanders holst. Das sollte nicht vorwurfsvoll ankommen, sondern als Feststellung.Ich weiß ja auch, dass das was sie sagt vorne und hinten nicht passt. Und ich wünschte auch, ich müsste nicht -wie der letzte AFC- jedes Mal fragen was ich konkret machen soll, doch sie hat mich in der Sache echt bei den Eiern.Ich find das ist ne verdammte Zwickmühle.Habe bisher immer gedacht BF direkt angreifen ist No-Go..?!Wie könnte ich ihr denn _bitte mal ganz konkret_ vermitteln, dass ich keinen Bock auf ein weiteres Treffen ohne Sex habe?(Ja ich weiß, dass ich heute schon wieder das Gegenteil bewiesen habe )Wann soll ich mich wieder melden? Wie soll ich das Treffen am Telefon framen?Ich schäme mich.Kein Grund zum Schämen...MACH IHR NUR ENDLICH KLAR DAS ES OHNE SEX NICHT WEITERGEHT !!!!!!!!!!!!Das hier ein ein PU Board. Beim 3. Date kein Sex -> NEXT Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jolly Roger 0 Beitrag melden April 10, 2009 geantwortet (bearbeitet) Hey.Also das letzte verpatzte Treffen war am Mittwoch.Wollte sie nachdem ich eure Beiträge gelesen hatte erstmal etwas abkühlen, allerdings hatte ich noch Schulzeug von dem 'Lerntreffen' bei ihr, das ich brauchte. (Prüfung ist in einer Woche.)Sie schrieb mir gestern (Donnerstag) so gegen 1Uhr mittags eine SMS auf die ich nicht antwortete.Mein Zeug musste ich aber irgendwie bekommen, also schrieb ich später doch noch mit ihr:Sie sagte, sie sei bis 14 Uhr zuhause. Ich meinte gegen 12 käme ich mal mein Zeug holen.Sie schrieb mir noch 3(!) SMS hintereinander, in denen sie immer sagte, dass sie es auch bringen könnte, ich nicht extra kommen bräuchte. etc. Ich schrieb zurück, wir machen es so wie ichs gesagt hab :)Dachte mir also; fahr morgen mal kurz hin, sei nicht needy! Wenn sie dich reinbittet, versuch zu eskalieren, wenn nicht, sei nicht needy und tu als ob du dringend wieder weg müsstest oder sonst was.MTMs Frame und alles hatte ich mir gut angeschaut.Heute dann: Bin spät dran, weil ich auf das Auto warte.Sie - 12:10Uhr:"Baby um halb muss ich weg... Bist du schon unterwegs?"- Hier dachte ich mir; Ey mann, sie hat ja gar keine Zeit für uns eingeplant.. Ich - 12:12Uhr:"Nein, doch es kann sich nurnoch um Stunden handeln.."Sie - 12:15Uhr:"Sekunden wären besser... Dann mach mal hinne. Du bist es selbst Schuld, ich hätte auch mit dem Auto kommen können..."Um 20 nach ruft sie an. Es ist immernoch kein Auto da. Ich nehme nicht ab.Um 25 kommt das Auto, ich denke mir; Wenn sie nicht mehr da ist, red einfach mit ihren Eltern, die können dir die Sachen auch geben.Bin dann genau um halb da, parke das Auto und sie kommt raus mit meinen Sachen. Hat mich wohl durchs Fenster gesehen...Ich gehe auf sie zu, sie sieht mich an. Ich sage: "Hey"Sie gibt mir den Ordner. "Hey, naa, hast du keinen Unfall gebaut?" "Ja, doch, deshalb muss ich auch wieder los. Vielleicht ist jemand verletzt." "Ach, deshalb hast du auch so lange gebraucht."Ich gehe langsam ein paar Schritte rückwärts. Sie sieht mich leicht verwirrt an.Ich winke mit der Hand und sage: "Tschö. :)" "Ja..Tschö."Gerade vibriert mein Handy, SMS von ihr:Sie:"Sorry, dass ich dich so hetzenmusste... du bunter Vogel :)Süß sahst du aus!"______________________________________________________Keine Ahnung, was ich davon halten soll, echt nicht.Needy war ich jedenfalls nicht. Davor hatte ich die meiste Angst.Aber vielleicht etwas zu kalt? etwas zu schnell wieder weg?Mein Frame hat wahrscheinlich ausgesagt: "Hey, ich brauch nur schnell meine Schulsachen, die Sache zwischen uns ist erledigt."Auf jeden Fall hab ich in ihrem Blick gesehen, dass sie überrumpelt war, dass sie mich anders erwartet hatte. April 10, 2009 bearbeitet von Jolly Roger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden April 10, 2009 geantwortet Du hast ihr deinen Willen aufgedrängt. Also kam sie jetzt mit diesem Shittest. Du hast ihn mit deiner C&F bestanden und daß du selbst kurz angebunden warst. Langsam finde ich eure Spielchen schon sehr witzig. Sehe es genauso. Einfach als witziges Spiel, wo es darum geht, wer der erste ist, der nachgibt. Nicht so ernstnehmen.Achja weiter so mit deiner fröhlichen Sturheit, sie wird sich schon noch daran gewöhnen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Insight 3 Beitrag melden April 10, 2009 geantwortet Schieß die bloß nicht komplett in den Wind, die Story ist einfachzu spannend. Auch im Bezug auf Sex würde ich mir nicht so vieleGedanken machen. Du hast doch einmal schon fast komplettdurcheskaliert.Einfach ein bisschen Persistence zeigen.Insight. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mindless 0 Beitrag melden April 10, 2009 geantwortet (bearbeitet) Der Thread is ja mal unterhaltsam ^^Ontopic:Es wurd schon alles gesagt was gesagt werden musste, halt deinen Frame! Eskalier bis zum bitteren Ende! Und verdammtnochmal geb dich nicht mit nem bissl rumgefummel zufrieden entweder sie macht die Beine breit oder du entziehst ihr die Aufmerksamkeit... wobei ein zu schnelles Ende diesen lustigen Thread beenden würde.... hmmm....Was mir aber aufgefallen ist du machst dir zuviele Gedanken über deine Hadnlungen folgedessen wirken diese sicherlich auch etwas unkongruent, es ist ok Energie in Frauen zu investieren man(n) sollte aber nicht soweit gehn das man sich damit selber belastet, stell dir mal die Frage: Was passiert wenn sie plötzlich nichtmehr da wäre?! Wärst du traurig, verärgert, glücklich oder wär es dir schlicht und ergreifend einfach egal?! Solange ihr keine LTR führt sollte letzteres deine Antwort sein!Greetz April 10, 2009 bearbeitet von Mindless Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dannius 38 Beitrag melden April 10, 2009 geantwortet (bearbeitet) Es hat wirklich irrsinnigen Spaß gemacht, das mitzulesen.Die ist ja so etwas von abgebrüht, dass ich die am liebsten selber mal kennenlernen würde. Obwohl ich ja schon einiges durchgemacht habe, inklusive LMR der fiesesten Sorte, ist es schon extrem außergewöhnlich, dass sie die Selbstbeherrschung hat, auf Dir herumzusitzen, mit Dir herumzubeißen, sich an den besten Stellen bearbeiten zu lassen, Dir die besten Stellen zu bearbeiten und dann Dir gegenüber einen Freeze-Out zu machen. Aber einen möglichen Grund schildere ich unten.Da es mit absoluter Sicherheit wieder zu einer Eskalation kommen wird - wenn Du nicht dafür sorgst, wird sie das tun - , hier einmal ein paar field-tested (besser: couch-tested) Tipps, die über das Übliche zu LMR hinausgehen. Letztendlich entscheidet natürlich immer Dein Gespür, das hier ist also ein wenig Werkzeugkasten, aber nicht Bauanleitung.Wenn Dir das Eskalieren zu langsam geht und sie leicht passiv wird bzw. Du bei ihr nicht weiterkommst, gehst Du bei Dir selbst weiter. Wenn sie z.B. das Oberteil aus hat und Du es noch anhast, ziehst Du Deines aus. Wenn Du mit nacktem Oberkörper da liegt, und sie hat noch den BH an, wirst Du gespielt pampig, beharrst auf Symmetrie und Gleichberechtigung (wenn die Stimmung zu ernst ist, Sprüche wie: "Noch nie Alice Schwarzer gelesen? Gleiche Rechte für Frauen") und ziehst sie auch aus. Wenn sie blockiert, spielst Du den beleidigten und ziehst das T-Shirt wieder an, lässt den Oberkörper in Ruhe und bearbeitest ihre Innenschenkel oder was sich sonst anbietet.Zu wohliger Verblüffung kann es auch führen, wenn Du Dir die Hose ausziehst mit dem Kommentar: "Das wird mit jetzt zu eng." Die meisten HBs packen da instinktiv zu, und dann hilft C & F unterschiedlicher Härtegrade, wie z.B. "Jetzt schau mal, was Du mit dem angestellt hast" oder "Greifreflex" oder "Wer erlaubt Dir das". Außerdem denke dann auch an die Symmetrie: Wenn die Dir da hinpackt, bearbeitest Du ihr Äquivalent. Wenn sie dann herummotzt, ebenso reagieren wie zum Oberkörper beschrieben.Ich habe hier aber noch einen ganz anderen Verdacht: Die Dame ist noch Jungfrau. Ja, das meine ich ernst. Kaum eine Frau mit sexueller Erfahrung und funktionierenden Hirnregionen rutscht halbnackt auf Männern herum, die sie attraktiv findet, und will sich dann noch gegen einen FC wehren. Du schreibst auch, ihr derzeitiger Freund sei AFC. Solche AFCs haben oft irre lange "Beziehungen" mit Frauen, die sie nicht heranlassen. Ich hatte insgesamt fünfmal das zweifelhafte Vergnügen, Frauen, die irrsinnig hinter mir herwaren, indirekt klarzumachen, dass ohne Sex nichts läuft. Das Jungfräulichkeitsgeständnis kam übrigens stets in der LMR-Phase. Zwei dieser Frauen blieben übrigens Jungfrau, drei erlebten ihr erstes Mal: Eine war 16, die nächste 23, die nächste 26 (!) Jahre alt. Allen dreien war es irgendwie peinlich, und sie hatten eine aufgeregte Angst vor dem, was da passiert. Für diesen Fall ein Tipp: Meine Mama, in deren Hotel ich damals noch lebte, meinte zu mir, wenn ich schon in meinem Bett Hühnchen schlachten würde, solle ich die Sauerei auch bitteschön selber wegmachen. Sie fand den Spruch cool, ich nicht so ganz. Hier eine Idee, was Du machen könntest: Du verabredest Dich mit ihrem Freund, und zwar, ohne sie zu fragen. Er wirkte so nett und sportlich, ob er Lust auf eine Runde Tennis, Schach, Scrabble, Brustschwimmen, Ballett oder sonst was hat. Hinterher lässt Du das HB wissen: "War mit XY weg, der ist ja wirklich nett." Das Wort "nett" ist dann auch genau das richtige. Bei der nächsten Eskalation schaust Du sie bei anstehender LMR an und sagst ganz ernst: "Wenn das Dein erstes Mal ist, kannst Du mir vertrauen. Da muss man als Mann etwas vorsichtiger herangehen, aber das habe ich schon mal gemacht. Hauptsache, Du bist feucht genug, aber das ist ja gerade nicht das Problem." Ihr Kopf wird sich drehen. Moment, der war mit meinem AFC beim Brustschwimmen. Worüber haben die geredet? Woher weiß er das? Und, falls sie doch nicht Jungfrau sein sollte: Wie kommt der darauf? Vielleicht auch: Dem werd ich's zeigen - wäre dann also C & F.Wie gesagt, nur Ideen, aber meine Güte, ich wäre gerne Du, um diesen Riesenspaß selber zu haben. April 10, 2009 bearbeitet von Dannius Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jolly Roger 0 Beitrag melden April 11, 2009 geantwortet (bearbeitet) Auch im Bezug auf Sex würde ich mir nicht so vieleGedanken machen. Du hast doch einmal schon fast komplettdurcheskaliert.Also ist es nicht tragisch fürs weitere Game so kurz vorm Tor den Ball zu verschießen? Ich habe hier aber noch einen ganz anderen Verdacht: Die Dame ist noch Jungfrau.Habe wohl versäumt etwas über die Dame zu erzählen. Nur so viel; sie ist definitiv keine Jungfrau mehr. ;)Sie redet offen und auch persönlich über Sex, würde sie -soweit ich das beurteilen kann- als HD einstufen.Wundert mich deshalb natürlich auch, dass sie ihre Linie so eiskalt durchziehen kann.Ist es nicht eigentlich eh so, dass ich mir gar nicht so viel Druck machen _brauche_?Also gerade in diesem Fall bin ich doch eigentlich in der sichersten Position:Ihr BF, mit dem sie ja augenscheinlich nicht Schluss machen kann, hebt sie quasi für mich auf.Sie hat interesse an mir und das wird sich so schnell doch auch nicht ändern. (Ausgenommen natürlich, sie hat außer mir auch noch andere Fummel-Freunde nebenbei... ;))Kann mir schwer vorstellen, dass man wieder zueinander findet und wieder treu ist, nachdem man seinen Partner so lange Zeit angelogen hat...Oder ist diese Überlegung vielleicht auch einfach nur scheißegal für mein Game? :)Achja, noch die obligatorische AFC-Frage:Hab auf ihre letzte SMS nicht geantwortet.Wann soll ich mich melden? Und wie? April 11, 2009 bearbeitet von Jolly Roger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dannius 38 Beitrag melden April 12, 2009 geantwortet Also ist es nicht tragisch fürs weitere Game so kurz vorm Tor den Ball zu verschießen?Wieso "verschießen"? Halte Dir doch vor Augen, wie weit Du gekommen bist. Um im Bild zu bleiben: Auch ein noch so guter Fußballstürmer trifft nicht immer ins Tor.Die Situation hat niemand gesehen, weshalb "Ferndiagnosen" naturgemäß schlecht sind und Dir hier wohl niemand genau sagen könnte, was in der speziellen Situation zu tun ist. Du kannst nur Deine "Werkzeugkiste" erweitern. Dazu noch etwas: Achte mal auf die Kalibrierung. Dazu benötigst Du nicht NLP oder ähnliches anzuwenden. Wenn Du aber Paare beobachtest, die sich sehr anziehend finden, wirst Du oft feststellen, dass eine Aktion auf die nächste folgt und ein Wort das andere gibt. "Neg" und "Shittest" kann man da gar nicht mehr unterscheiden. Der Eindruck ist: "Die scherzen herum". In diesem Stadium entsteht nicht nur Anziehung, sondern auch dieses Gefühl des einfachen Vertrauens, das beide benötigen. Auch Du. Damit meine ich nicht, dass Du ihr gleich eine Kontenvollmacht geben würdest. Sondern das Gefühl, dass sie zu Deiner Komfortzone gehört. Es gibt so ein vertrautes beidseitiges Lachen, das Du sicherlich kennst; das meine ich. Wenn sie von sich aus nicht auf diese Kalibrierung hinarbeitet, führe sie dazu. Vor allem aber: Lasse solche Gedanken nur im Hinterkopf mitlaufen, genieße die Situation, und konzentriere Dich nicht auf die Theorie.Habe wohl versäumt etwas über die Dame zu erzählen. Nur so viel; sie ist definitiv keine Jungfrau mehr. ;)Sie redet offen und auch persönlich über Sex, würde sie -soweit ich das beurteilen kann- als HD einstufen.Wundert mich deshalb natürlich auch, dass sie ihre Linie so eiskalt durchziehen kann.Irgendetwas passt da nicht zueinander. Und einiges von dem, was sie suggeriert, entspricht ja auch nicht der Realität, etwa, dass sie den Eindruck vermitteln möchte, dass ihr BF Exklusivrechte besitzt.Ihr BF, mit dem sie ja augenscheinlich nicht Schluss machen kann, hebt sie quasi für mich auf.Verabschiede Dich einfach von dem Gedanken, dass sie eine Anhängerin der Monogamie ist. Leider haben nur wenige Frauen genug Dose in der Hose, um das auch vor sich selbst zuzugeben. Was interessiert es denn, ob sie mit ihrem "Freund" "Schluss macht", wenn sie die Sache mit Dir offenbar auch laufen lassen kann? Wenn Du sie magst, und ihr der "Freund" und sie irgendetwas geben, was beide glücklich macht, freue Dich doch für die beiden.Ausgenommen natürlich, sie hat außer mir auch noch andere Fummel-Freunde nebenbei... ;)Du solltest durchaus damit rechnen, dass es so sein wird, sofern sie das nicht organisatorisch überfordert. Dumm nur, dass sie das heimlich macht. Dabei ist das eigentlich nicht nötig, weil es gar nicht so wenige Männer gibt, die damit keine Probleme haben. Zu Recht: Auch der "Freund" Deiner HB scheint ja nun keine Verlustängste haben zu müssen.Kann mir schwer vorstellen, dass man wieder zueinander findet und wieder treu ist, nachdem man seinen Partner so lange Zeit angelogen hat...Das Anlügen ist das Problem - aber nicht Deines. Treue stand zumindest bei ihr offenbar nicht ernsthaft auf dem Plan.Oder ist diese Überlegung vielleicht auch einfach nur scheißegal für mein Game? :)Sie ist nicht überflüssig, weil Du Dir vielleicht Gedanken darüber machen solltest, ob Du eine LTR suchst, die während der "long time", ich spreche hier von Jahren, ausschließlich mit Dir Sex hat: Erstens, finde die mal; viel Spaß bei der Suche, und dies gerade in dem Alter. Zweitens, was hast Du davon - meiner Meinung nach von vornherein gar nichts, es sei denn, Du spürst bei Dir ein wirkliches Bedürfnis danach. Drittens müsstest Du Dich dann ja fairerweise ebenso monogam verhalten, Asymmetrie aushandeln oder sie hintergehen, und das funktioniert auf Dauer nicht.Und solange Du das für Dich nicht geklärt hast, kannst Du auch noch Dein Game, vor allem Dein Inner Game, verbessern. Sobald Du diese Fragen aber für Dich geregelt hast, kannst Du dieses Wissen auch in künftigen Situationen einsetzen.Hab auf ihre letzte SMS nicht geantwortet.Wann soll ich mich melden? Und wie?Behalte doch vielleicht Rhythmus und Tonfall der letzten Kontakte einfach bei, das scheint doch zu funktionieren. Und die SMS würde ich von sexuellen Anspielungen oder auch nur Andeutungen freihalten: Erstens schwirrt dann auf ihrem Handy kein "Beweismaterial" herum, zweitens ist Direktes dann klar dem persönlichen Kontakt vorbehalten, und drittens gibt es beidseitigen Sex nur live; alles andere ist nur Porno. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
endless enigma 6065 Beitrag melden April 13, 2009 geantwortet da rollen sich einem ja die zehennägel auf bei der dame ...! leider hab ich trotz deiner ausführlichen erzählungen kein klares bild von ihr. kannst du mal was über ihre familie und ihre kindheit erzählen? welches verhältnis hat sie zu ihrem vater?tu dir selbst einen gefallen und nexte sie nach dem nächsten eskalationsversuch. und damit meine ich NEXTEN!und was meine ich mit eskalationsversuch? damit meine ich: du versetzt dich in einen sexuellen state und NIMMST sie dir. jepp, reiß ihr die kleider vom leib, halt ihre hände fest, etc.du hörst erst auf, wenn sie klar und absolut unmissverständlich BLOCKT und damit meine ich wirklich BLOCKEN. wenn das passiert, nimm deinen schwanz in die hand und fang an zu masturbieren, während du sie weiter küsst und dich an ihr aufgeilst. dann spritz ihr auf den bauch oder ins gesicht. beachte ihre körpersprache, insbesondere ob sie zu irgendeinem zeitpunkt mit angst reagiert. du könntest auch versuchen, sie zu fesseln ("heute spielen wir ein neues spiel") und beobachten, wie sie auf diesen kontrollverlust reagiert.wenn du bei dieser anleitung IRGENDWO hängenbleibst, dann nexte sie. es gibt frauen, mit denen man nur zwei möglichkeiten hat: ENTWEDER man nimmt eine geladene waffe, setzt sie dem mädel entsichert an die schläfe, befiehlt BEINE BREIT!, wird so zum verbrecher und wandert für 10 jahre ins gefängnis. oder man NEXTET sie. ich empfehle LETZTERES.meiner einschätzung zufolge hat die dame unter umständen ein psycho-problem. die art und weise ihrer double binds legt den verdacht leider nahe. deine charakterisierung ihres freundes gibt ebenfalls zu denken. und auch ich bezweifle, dass diese frau überhaupt sex hat. mit obiger handlungsanleitung findest du das jedenfalls ganz schnell und so schmerzfrei wie möglich raus. denn eines kann man über das mädchen mit sicherheit sagen: sie will totale kontrolle über ihren und deinen sex. dort, wo ihre kontrolle endet, beginnt die lust - und aus irgendeinem grund will oder kann sie das nicht zulassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady Beitrag melden April 13, 2009 geantwortet da rollen sich einem ja die zehennägel auf bei der dame ...! leider hab ich trotz deiner ausführlichen erzählungen kein klares bild von ihr. kannst du mal was über ihre familie und ihre kindheit erzählen? welches verhältnis hat sie zu ihrem vater?Dieses Mädchen (nicht Dame und auch nicht Frau) ist einfach nur auf der Suche nach sich selbst und scheint dabei einige Umwege zu nehmen. Sie geht noch zur Schule, hat noch keine festen Ziele (ansonsten würde sie nämlich nicht ihre Zeit mit 2 oder mehr AFCs verplempern) und weiss wohl insgesamt noch nicht so recht wohin mit sich selbst. Mit 21 absolut keine Seltenheit. Im Normalfall hat dies nichts und wieder nichts mit einer schlechten Kindheit, einem fiesen Vater oder sonstwas zu tun. Vielmehr ist das Verhalten alters- und entwicklungsbedingt und wird sich soz. auswachsen.damit meine ich: du versetzt dich in einen sexuellen state und NIMMST sie dir. jepp, reiß ihr die kleider vom leib, halt ihre hände fest, etc.du hörst erst auf, wenn sie klar und absolut unmissverständlich BLOCKT und damit meine ich wirklich BLOCKEN. wenn das passiert, nimm deinen schwanz in die hand und fang an zu masturbieren, während du sie weiter küsst und dich an ihr aufgeilst. dann spritz ihr auf den bauch oder ins gesicht. beachte ihre körpersprache, insbesondere ob sie zu irgendeinem zeitpunkt mit angst reagiert. du könntest auch versuchen, sie zu fesseln ("heute spielen wir ein neues spiel") und beobachten, wie sie auf diesen kontrollverlust reagiert.Der OberAFC spielt plötzlich den potentiellen Psycho-Vergewaltiger? Wie soll sie denn darauf sonst reagieren, wenn nicht mit Angst?Bei entsprechenden "Kontrollverlusten" reagiert frau nur dann nicht mit Angst, wenn sie dem Gegenüber vertraut und ihn als fähig ansieht, die Kontrolle zu übernehmen ohne sie zu missbrauchen.Diese Kriterien sehe ich hier nicht als erfüllt, so dass ein solcher "Test" absolut nichts über sie als Person aussagen kann.meiner einschätzung zufolge hat die dame unter umständen ein psycho-problem. die art und weise ihrer double binds legt den verdacht leider nahe. deine charakterisierung ihres freundes gibt ebenfalls zu denken. und auch ich bezweifle, dass diese frau überhaupt sex hat. mit obiger handlungsanleitung findest du das jedenfalls ganz schnell und so schmerzfrei wie möglich raus. denn eines kann man über das mädchen mit sicherheit sagen: sie will totale kontrolle über ihren und deinen sex. dort, wo ihre kontrolle endet, beginnt die lust - und aus irgendeinem grund will oder kann sie das nicht zulassen.Vermutungen über Vermutungen.Mit dem Nexten hat er jedoch Recht. Im Endeffekt spielt ihr beide das Gleiche Spiel um Kontrolle und vertreibt euch damit die Langeweile auf dem Weg zum Erwachsen werden.Ansonsten bestünde dieser Thread nicht.Nexte sie und nutze deine Zeit sinnvoller.Und mit nexten meine ich nexten! Oder hast du nichts besseres zu tun, als dir Stategien auszudenken, wie du dieses X-beliebige Mädchen dazu bringst, mit dir zu schlafen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden April 14, 2009 geantwortet . Mit 21 absolut keine Seltenheit. IDas Mädchen ist 18! Also einfach eine unreife Göre, die es genießt mit den Männern zu spielen. Deswegen ist sie nicht eine unglaublich psychisch durchgeknallten Frau mit manischem Kontrollwahn. Einfach das unreife Verhalten eines 18jährigen Teenagers, die den Thrill genießt mit dem Feuer zu spielen. Wenn der Threadsteller das Mädchen nicht ernst nimmt, dann werden sich die psychischen Schäden wohl in Grenzen halten. Die Frage ist nur, wie lange er Bock hat, dieses Spiel noch länger mitzuspielen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
endless enigma 6065 Beitrag melden April 14, 2009 geantwortet ja klaaaar, das "arme mädchen", das "ihren weg noch nicht gefunden hat" und "auf der suche nach sich selbst ist". ... *kicher*für so'n verwirrtes kleines ding lässt sie die marionetten aber ordentlich tanzen, meine liebe lady! wie sie es bspws. arrangiert, dass sich jolly und ihr freund übern weg laufen, während er bei ihr ist ... wie sie ihn so geil wie möglich macht und dann die alte "muss gleich weg"-nummer bringt ... das mädel ist ein einziger wandelnder double bind und geilt sich an ihrer macht über männer auf. über die funktionalität ihrer vagina hat noch niemand wirklich etwas in erfahrung bringen können.aber vermutungen braucht es hier auch gar nicht. bleiben wir bei den fakten: hier lässt eine junge frau den guten jolly in seinem eigenen saft dünsten und bastelt sich aus seinen eiern ein schmuckes kleines mobile, das sie gelegentlich mit einer zehenspitze in bewegung versetzt. und das kann man sich gefallen lassen oder auch nicht. damit ist das wichtigste aus pu-sicht gesagt. alles oder nichts spielen und dann weiter zur nächsten. es ist ja nicht so, dass es an mädels neuerdings einen mangel gäbe ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen