endless enigma 6065 Beitrag melden März 31, 2009 geantwortet Es ist ja eigentlich schon alles gesagt - wollte Dich auch nur schon mal auf den Moment vorbereiten, an dem sie merkt, dass ihre SMS nicht mehr reichen, um Dich in ein braves Etwas zu degradieren und sie härtere Geschütze auffährt. Stell Dich darauf ein, dass sie evtl. demnächst mal "mit jemand anderem zur Schule geht", oder dergl. und lass Dich nicht aus Deinem Frame kicken, egal was da kommt.hör auf den pinkel! auf lange sicht ist das gefühl wie ein mann zu leben nicht zu ersetzen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jolly Roger 0 Beitrag melden März 31, 2009 geantwortet (bearbeitet) Heute lief so:Ich geh allein zur Schule, häng 5 Minuten dort rum und geh wieder nach Hause.Sie schreibt mir während ich schon wieder Zuhause sitze:"Bist du noch in der Schule? Ne oder?"Eine halbe Stunde später schreib ich ihr zurück:"Nein girl, schon längst nicht mehr."Sie zurück: "Dann geb ich dir eben gleich dein kleines Geschenk...wenn du willst."(Sie ist schon wieder viel netter als gestern ;))Ich schreibe nicht zurück.Treffe sie dann vor der nächsten Unterrichtstunde.Ich sitze auf der Treppe, sie kommt:"Hey, hast du ne Tasche dabei?" "Ja, hab ich""Dann hast du hier dein Geschenk."(Sie schenkt mir ein echt supersüßes Bild. Gebastelt von ihr, mit einer aufgeklebten Torte usw. Total Süß! + Eine Tafel Schokolade.)Ich sage "Hey wow, wie süß von dir" stehe auf, umarme sie und gebe ihr einen Kuss auf die Wange.Sie freut sich.Gehe dann in den Unterricht, sehe sie nicht mehr.Hänge Nachmittags schon mit ein paar Freunden ab und bin betrunken (letzte Schulwoche :)) als sie mir schreibt. "Max, ich weiß wieso ich so nervig bin im Moment, du fehlst mir einfach."Ich feiere diese SMS total. :)Wieso soll sie nervig sein?? Ich hab mich doch gar nicht mit ihr beschäftigt! ;)Finde es auf jeden Fall toll, ich hab sie ja auch gern :). Gibt mir auf jeden Fall Bestätigung, auch wenn ihr das jetzt wieder AFC findet... Ich denke ich könnte ihr jetzt auch etwas Bestätigung geben, oder nicht?!Sie soll ja nicht denken, dass sie mich jetzt für immer verloren hat. Sie soll nur merken, dass es so nicht weitergeht.Wie schafft man diese Gradwanderung am besten?_____________________________________________________________________________EDIT:Gerade schreibt sie mir im ICQ:HB:kannst du nicht wenigstens irgendwas sagen wenn du keinen kontakt mehr willst???mich einfach zu ignorieren ist ziemlich bescheuert und ich schenk dir auch noch was zum geburtstagJolly:HB, wieso denkst du dass ich keinen kontakt mehr will?HB:weil du dich seit samstag nicht mehr bei mir meldest und nicht reagierst auf nichts?HB:mich in der schule nicht anguckst, keinen kaffee mit mir holen gehstHB:wir uns morgens nicht mehr treffenHB:ich werd schon keinen heulkrampf bekommen aber ich lauf dir bestimmt nicht hinterherHB:ich bin bereit was zu geben aber wenn dus nicht mehr willst dann sags einfachDanach ist sie wieder Off. So ein Quatsch, was gibt sie denn bisher?! März 31, 2009 bearbeitet von Jolly Roger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden März 31, 2009 geantwortet (bearbeitet) Antworte ihr doch einfach mit"Was gibst du mir denn was andere Frauen mir nicht geben könnten? etwa unvergessliche leidenschaftliche Nächte? Du bist ein süßes Mädchen. Aber für mich ist eine Frau dann etwas besonderes, wenn sie sich mir gänzlich hingibt,um eine tiefere Verbindung mit mir zu schaffen"So irgendwas in der Art....PS:Hey mal ganz ehrlich. Ihr hattet keinen Sex. Was soll die Kinderkacke? Ich würd eine Frau schon beim 3. Date abschiesen, wenn es sich nicht sexuell entwickelt.Ich sag jetzt mal noch zu anderen Dingen was:"Ihr Frame ist:Wie kannst du ein anderes Mädchen küssen, wenn du Gefühle für mich hast?Ich versteh das einfach nicht. Ich weiß ich darf keine Ansprüche stellen, aber wenn du mich wirklich willst musst du auch bereit sein zu warten oder Zeit zu investieren. etc."HALLO? Sag ihr mal klipp und klar du lässt erst dann tiefere Gefühle zu, wenn eine Frau dir zeigt, dass sie es wert ist.Wieso solltest du warten? Auf was denn? Sag ihr du wartest genau so lange bis eine anderen tolle Frau kommt, die bereit istdir alles zu geben. Im Vergleich zu ihr. Und dann wirst du weg sein. Gib ihr ruhig diese Verlustängste. Spiel du den Verletzen indem du sagst du kannst keine Gefühle aufbauen, wenn du einer Frau nicht richtig NAHE sein kannst.Sie schrieb zurück, dass sie es wissen wolle, weil sie den Gedanken, dass ich eine andere Frau küsse nicht ertragen könne und dass ich ihr keine Antwort geben würde, wäre genau so ein scheiß Gefühl.Sag ihr ruhig jedesmal, wenn sie mit ihrem Freund Zeit verbringt, dass du andere Frauen triffst. Tu dem Freund den Gefallen und befrei ihn von ihr. Und sag ihr sie hat keinen Ansprüch aus Auskunft, denn du fragst sie auch nicht was sie mit ihrem Freund tut. Meld dich mal 2 Tage gar nicht und sag du hast bei nem Freund gepennt und dein Handy vergessen...Meinetwegen kann sie auch mit ihrem BF zusammen bleiben, aber ich will trotzdem einfach mehr Zeit mit ihr verbringen. Ich fürchte sie hat im Moment nicht wirklich das Gefühl mich verlieren zu können, weswegen sie mich so hinhält. Wobei die anderen Frauen ihr das ja eigentlich vermitteln müssten...Sie scheint generell schon starke Gefühle für mich zu haben, hört sich komisch an bei dieser Situation bzw. Konstellation, aber manchmal sind die Dinge eben kompliziert.1. Eine Frau die starke Gefühle hat macht Schluss und kanns kaum erwarten zu dir zu rennen und dir Frühstück zu machen und dir 3 mal einen zu blasen bevor du in die Schule gehst. Und in der Pause nochmal.2. Indem du über 4 Monate akzeptierst, dass sie einen Freund hat zeigst du ihr, dass Werte dir fremd sind und dich einen Scheissdreck scheren. Desweiteren zeigst du ihr, dass du alles mit dir tun lässt, weil du ein verliebter Trottel bist. Versteh mich nicht fallsch. Du kannst sowas durchaus tolerieren mit dem BF. WENN du keine Gefühle hättest! Aber von reiner Fickbeziehung kann man ja hier nicht reden. Und für mich ist der einzige nachvollziehbare Grund, dass du noch mit ihr abhängst, dass du in sie verliebt bist. Jetzt frage ich dich WILLST DU ERNSTHAFT SO EINE FRAU? vermittel ihr das ruhig so3. Gefühle für dich? Einen scheiss hat sie. Sie schaut, ob es mit ihren Freund evtl. doch noch wieder besser wird und hält dich so lange warm. Was für einen Grund sollte sie sonst haben?Sie wohnt ja nicht mit ihm zusammen oder? ihr Freund ist ihre erste Wahl! nicht duWie soll ich ihr diesen Gedanken "Wenn du willst, dass du meine 'Einzige' bist, will ich eben auch was von dir. Sex zum Beispiel." vermitteln?sags ihr genau so. Aber lass das "zum Beispiel" weg.Ich habe ihr nie Druck gemacht, sie zu einer Entscheidung gedrängt oder mich auch nur für ihren Freund interessiert. Immer alles laufen lassen und die Zeit mit ihr genossen..auch ohne Sex. Diesen Frame will ich auf jeden Fall beibehaltenDas ist kein Frame. Das ist die größte Loser AFC Scheisse des Monats. Wie soll die Respekt haben? Wie soll sie dich sexuell begehren, wenn du ein unsexuelles Wesen bist?Ich denke mir, wenn sie wirklich solche Angst hat mich zu verlieren, dann soll sie halt mal mit ihrem Freund Schluss machen dann könnten wir beide mal über LTR oder ähnliches reden; aber ich werde sicher nicht auf dem Abstellgleis warten, bis sie sich vielleicht irgendwann mal von ihrem Freund trennt und mich so lange für sie aufheben. So was bescheuertes.Doch doch. Genau das tust du. Du bist ihr kleiner Teddybär, der immer da ist, wenn sich ihr Freund nicht um die kümmern kann. Kein Wunder will sie kein Sex mit dir so befriedigt wie sie immer zur Schule geht ! Du willst sie wirklich als LTR?WACH AUF !!!!!!! Freeze sie noch 2 Tage. Dann date sie. Setzt alles auf eine Karte und mach ihr unmissverständlich klar, dass du die durchnehmen willst.und wenn sie nicht will, nexte sie. März 31, 2009 bearbeitet von MrJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden März 31, 2009 geantwortet Verhalte dich weiter so! Du hast dich genau richtig verhalten. Wenmn sie nett uist zu dir, dann bist du es zu auch dirUnd bitte befolge nicht diesen Tipp: Antworte ihr doch einfach mit"Was gibst du mir denn was andere Frauen mir nicht geben könnten? etwa unvergessliche leidenschaftliche Nächte? Du bist ein süßes Mädchen. Aber für mich ist eine Frau dann etwas besonderes, wenn sie sich mir gänzlich hingibt,um eine tiefere Verbindung mit mir zu schaffen"Warum soll er jetzt unhöflich werden? Und mit so etwas seine Eingeschnapptheit zeigen? Bei aller Liebe, er macht doch jetzt seine Sache richtig und ihr drängt ihn zu vollkommen übertriebene Reaktionen. Mach weiter, game sie und sie wird dich ficken wollen. Und wenn nicht, egal du hast ja noch andere Weiber. Ihre Manipulationspielchen und Vorwürfe konterst du weiter mit selbstbewußten Humor, und bitte nicht mit dem übertriebenem Drama meines Vorposters. Keine Antwort war wahrscheinlich die beste Antwort. Aber auch in Ordnung, wenn du ihr zurückgeschrieben hättest, "Ach was willst du mir den schönes bieten " usw. (also etwas freches mit sexuellem Unterton!) Handle so, als wär nichts gewesen. Wenn sie nett ist, bist du es auch und gehst gern mit ihr Kaffe trinken. Nehme die Zickereien eines so jungen Mädchens nicht ernst, sondern mit Humor. Schon alleine ihre Vorwürfe, daß du andere Mädchen küßt, ist eine Steilvorlage für C&F, da sie ja selbst einen Freund hat. Mach weiter, halte deinen Frame, nehme sie nicht ernst, sondern hoch und du kannst bald eskalieren, weil sich sexuelle Spannung aufgebaut hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden April 1, 2009 geantwortet (bearbeitet) Verhalte dich weiter so! Du hast dich genau richtig verhalten. Wenmn sie nett uist zu dir, dann bist du es zu auch dirUnd bitte befolge nicht diesen Tipp: Antworte ihr doch einfach mit"Was gibst du mir denn was andere Frauen mir nicht geben könnten? etwa unvergessliche leidenschaftliche Nächte? Du bist ein süßes Mädchen. Aber für mich ist eine Frau dann etwas besonderes, wenn sie sich mir gänzlich hingibt,um eine tiefere Verbindung mit mir zu schaffen"Warum soll er jetzt unhöflich werden? Und mit so etwas seine Eingeschnapptheit zeigen? Bei aller Liebe, er macht doch jetzt seine Sache richtig und ihr drängt ihn zu vollkommen übertriebene Reaktionen. Mach weiter, game sie und sie wird dich ficken wollen. Und wenn nicht, egal du hast ja noch andere Weiber. Ihre Manipulationspielchen und Vorwürfe konterst du weiter mit selbstbewußten Humor, und bitte nicht mit dem übertriebenem Drama meines Vorposters. Keine Antwort war wahrscheinlich die beste Antwort. Aber auch in Ordnung, wenn du ihr zurückgeschrieben hättest, "Ach was willst du mir den schönes bieten " usw. (also etwas freches mit sexuellem Unterton!) Handle so, als wär nichts gewesen. Wenn sie nett ist, bist du es auch und gehst gern mit ihr Kaffe trinken. Nehme die Zickereien eines so jungen Mädchens nicht ernst, sondern mit Humor. Schon alleine ihre Vorwürfe, daß du andere Mädchen küßt, ist eine Steilvorlage für C&F, da sie ja selbst einen Freund hat. Mach weiter, halte deinen Frame, nehme sie nicht ernst, sondern hoch und du kannst bald eskalieren, weil sich sexuelle Spannung aufgebaut hat.Was ist attraktiv für Frauen?- Ein Mann der andere Frauen haben kann- Ein Mann der sich selbst respektiert und Regeln hat- Ein Mann der sagt was er denkt und Konsequenzen ziehtTut er dies ? NEIN.Deswegen halte ich es für das beste ihr mal eine klare Ansage zu mache, wenn sie schon so doof ankommt.Alternative 2 ist natürlich Date ausmachen und sie einfach ran nehmen.Generell geht es hier auch um Selbstrespekt. Wie will er Sicherheit ausstrahlen, wenn er alles mit sich machen lässt. April 1, 2009 bearbeitet von MrJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Teutone 219 Beitrag melden April 1, 2009 geantwortet (bearbeitet) Wie schafft man diese Gradwanderung am besten?Schreib, besser nimm sie in der nächsten Pause zur Seite und teile ihr vertrauensvoll mit, daß du im Begriff bist dich in irgendein HB zu verknallen.Entschuldige dich mit dem goldigsten Hundeblick, wenn sie dein derzeitiges Desinteresse auf sich bezogen hat. (Rausch der Gefühle, Hormonspiegel etc.. )Biete ihr an BestFriends zu bleiben.Bohrendes naseweises Nachfragen (was 100% passiert) mittels CF wegwischen.Dann weitestgehend jegliche Kommunikation bis auf " Hi" einstellen und mit einem glückseligen Gesicht durch die Schule laufen.Wenn sie in der Tat was "geben" möchte, wird sie es machen.Dann kommt Bewegung in die Geschichte.Geht es daneben, stehst du nachher nicht schlechter da wie vorher.Teutone April 1, 2009 bearbeitet von Der Teutone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
endless enigma 6065 Beitrag melden April 1, 2009 geantwortet jack und teutone haben wichtige tipps zur situation gegeben. wenn du schon in ekstase gerätst, sobald sie dir ein sms a la "i miss you" schickt, hast du noch einen weiten weg :)du solltest auf alle fälle parallel rausgehen und ein paar neue mädels kennenlernen. eine rich description deiner flamme gegenüber wie teutone es vorgeschlagen hat, wirkt da wunder :)stimme teutone auch sonst zu: auf kurz oder lang wirst du mit ihr eskalieren müssen. dann wird man sehen, was sie zu geben bereit ist. wenn sie nicht will, nexte sie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Houseman63 5 Beitrag melden April 1, 2009 geantwortet HB:ich bin bereit was zu geben aber wenn dus nicht mehr willst dann sags einfachAntwort: "Du hast völlig recht mit dem was Du schreibst. Es wird Zeit unsere Beziehung auf eine neue Ebene zu bringen. Dafür halte ich mir morgen nachmittag für Dich frei. Besuch mich doch um 15:00 bei mir zuhause. CU"Gib ihr, was Du suchst. Nimmt sie es, gut. Lässt sie es, auch gut, aber dann vergiss sie! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Offshore 0 Beitrag melden April 1, 2009 geantwortet Manchmal frage ich mich, was das für ein Kindergarten ist, der teils so abläuft.Die Frau weiß einfach nicht, was sie will. Sie kann sich nicht entscheiden. Ihr Freund oder du.Generell gilt: Wer anhänglich ist, wie eine Klette, der nervt und wird langweilig. Wer sich rar macht und jmd durch Nichtbeachten straft, der bringt den Anderen zum nachdenken und grübeln.Du hast erstmal die richtige Entscheidung getroffen und dich nicht von ihr Abhängig machen lassen.Die Frau denkt (generell) mit Gefühlen und nicht mit dem Kopf. Deswegen wird es auch nichts bringen mit Logik an die Sache heranzugehen. Mach es wie ein schlauer Verkäufer. Gib ihr das Gefühl, dass sie sich schnell für dich entscheiden muss, ansonsten geht ihr das Sonderangebot durch die Lappen.ABER bitte, lass dich nciht von dieser Gefühlsduselei anstecken! Bei Frauen mag das Verhalten ja sinnvoll sein, aber bei Männern geht der Schuss erstmal schön nach hinten los!MfG Offshore Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jolly Roger 0 Beitrag melden April 1, 2009 geantwortet Hey :)heute war ich nicht in der Schule, haben uns also nicht gesehen.Nachmittags schreibt sie mir per SMS:"Sollten wir uns vielleicht morgen mal unterhalten?"Ich antworte nicht.30 Minuten später ruft sie an. Ich gehe nicht ran.Ich denke, dass ich sie so behandle, wirft sie schon ein wenig aus der Bahn.Ob sie nun wirklich verwirrte Gefühle hat und es ihr wehtut, mich so wegdriften zu sehen oder ob sie mich einfach nur als 'Sidekick' neben ihrer Beziehung behalten will, auch ohne die Absicht, diese eventuell aufzugeben, weiß ich nicht.Mit welchem Frame soll ich morgen an die Sache rangehen, wenn sie das Gespräch sucht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blade_runner 8 Beitrag melden April 1, 2009 geantwortet hehe ich find ja das live coaching hier ziemlich lustig :) kannst gerne weiter berichten, ziemlich unterhaltsam. aber jedes mal zu fragen wie du dich exakt verhalten sollst bringt eigtl recht wenig. vor allem weil hier zig coaches sind von denen jeder was anderes sagt. wie jon schon gsagt hast. du machst das gut, mach weiter so wenns dir so liegt dann wird sich die spannung vlt. sogar zu deinen gunsten entladen.viel spaß :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden April 1, 2009 geantwortet Hey :)heute war ich nicht in der Schule, haben uns also nicht gesehen.Nachmittags schreibt sie mir per SMS:"Sollten wir uns vielleicht morgen mal unterhalten?"Ich antworte nicht.30 Minuten später ruft sie an. Ich gehe nicht ran.Ich denke, dass ich sie so behandle, wirft sie schon ein wenig aus der Bahn.Und macht sie verdammt horny! Weil du nicht mehr der kleine Wussy bist, der hier hinterherdackelt und dem sie leicht ein schlechtes Gewissen machen kann. Du bist höflich, keine beleidigte Leberwurst, aber ihr Drama interessiert dich nicht und du gehst nicht darauf ein. Du bist plötzlich souverän geworden. Krass oder? Ob sie nun wirklich verwirrte Gefühle hat und es ihr wehtut, mich so wegdriften zu sehen Nicht wirklich. Wie gesagt, wenn sie wieder damit wieder anfängt, konterst du mit frechem Humor.oder ob sie mich einfach nur als 'Sidekick' neben ihrer Beziehung behalten will, auch ohne die Absicht, diese eventuell aufzugeben, weiß ich nicht.Ihr Problem, nicht deins. Entweder will sie mit dir vögeln oder nicht. Wenn sie nicht will, macht es nichts, denn dur vögelst auch andere. Mit welchem Frame soll ich morgen an die Sache rangehen, wenn sie das Gespräch sucht?Genau wie die anderen Male. Du bist nett, aber gehst nicht auf ihre Spielchen und unbegründeten Vorwürfe ein. Wenns zu bunt wird, schreitest du kurz ein. Du bist gerne mit ihr zusammen, dackelst ihr aber nicht hinter ihr her und richtest nicht deinen Zeitplan nach ihr aus.Achja, wenn sie mal besonders rumzickt, würde ich die Gelegnheit nutzen, dann mal kräftig sexuell zu eskalieren. Die Spannung nützt man aus. Hier paßt dann der Spruch 1A "Nimm sie nicht ernst, sondern durch!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lynus 8 Beitrag melden April 1, 2009 geantwortet (bearbeitet) ergänzend sei noch erwähnt, dass es jedoch NICHT Teil der Übung ist, alle ihre Anrufe zu ignorieren. Das vermittelt eher komplettes Desineresse oder die "beleidigte Leberwurst" die du nicht darstellen sollst.Du musst nicht jede SMS beantworten (am besten keine), du musst nicht ans Telefon hechten wenn's klingelt, aber sie komplett aktiv auszugrenzen ist mMn zuviel des Guten.Wenn sie mal wieder anruft, plauder mit ihr. Aber lass es nicht zu lang werden, denn du trifftst gleich die Melissa im Café um die Ecke - was du ihr natürlich charmant mit rich descriptions unter die Nase reibst. April 1, 2009 bearbeitet von Lynus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MTM 257 Beitrag melden April 1, 2009 geantwortet Ich habe jetzt nicht alle Posts gelesen und vielleicht war das was ich hier schreibe auch schon da, ich möchte dir aber mal mein Mindset allgemein für solche Dinge mitgeben bzw. was ich den Frauen dann sage:"Schau, für mich ist Freiheit und in jedem Punkt tun und lassen zu können was ich will und wann ich will mein höchstes Gut. Wenn ich nun einen Menschen treffe, der mir wirklich etwas bedeutet und dieser Mensch mir so viel geben kann, dass ich keine anderen Frauen in diesem Moment mehr nötig habe, dann ist das für mich Beziehungsmaterial und dann und zwar NUR DANN bin ich bereit ein Stück meiner völligen Freiheit abzugeben und in einer neuen Sache zu wachsen. Für mich gibt es in diesem Sinne aber nur alles oder gar nicht:Entweder man führt eine Beziehung, weil der Partner einem alles geben kann was man haben möchte und keine anderen braucht, oder man führt gar keine Beziehung und trifft sich wenn man das möchte zwangslos zum Ficken und gut ist. In diesem Punkt bestehen dann aber auch keine Ansprüche darüber was der andere zu tun und zu lassen hat.Das ist MEINE Realität und wenn mein Gegenüber eine andere hat ist das ihr gutes Recht, dann muss sie aber auch wissen, dass ich nach meinen Regeln spiele und sie die entweder akzeptiert oder mich verliert..."Mit dieser Einstellung riskierst du zwar sie zu "verlieren", aber ihr mit diesen Worten den Rücken zu kehren und sie überlegen zu lassen ist das einzige was du machen kannst um sie zu "gewinnen". Außerdem ist es immer besser sie zu verlieren als dich selbst...Gruß,MTM Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jolly Roger 0 Beitrag melden April 2, 2009 geantwortet Die Bravo-Lovestory geht weiter:Ich war bis gerade eben in der Altstadt.Ich bin im Club A, sie im Club B.Irgendwann, als ich und meine Freunde gerade gehen um noch was anderes zu starten schreibt sie mir:"Jolly! Kommst du zum Club B? 'Gemeinsamer Freund' will auch dass du kommst..." Da ein Freund von mir unbedingt noch zu Club B will, um mal zu gucken was los ist, komme ich mit.Wir stehen draußen und ich schreibe ihr zurück:"Du kannst kurz rauskommen"1 Minute später schreibt sie zurück:"Ok. Ich komm raus."Sie kommt raus. Wir stehen draußen und reden.Sie sagt Sachen wie "Boah du arsch, was ist denn los, ich dachte du magst mich nicht mehr. Ich hab die ganze Zeit überlegt, was ich gemacht hab..." "Ich vermiss dich irgendwie" blablaWir quatschen halt. Sie: "Sehen wir uns denn morgen in der Schule?""Mal sehen, ich weiß noch nicht..""Ich warte so lange in der Schule, bis du kommst"[...]Irgendwann weiß ich kurz nicht mehr, was ich sagen soll und hole meinen neuen Autoschlüssel raus: "Ich hab jetzt nen eigenen Schlüssel fürs Auto. :)" (Total bescheuert, naja was solls..)"Dann kannst du mich ja mal abholen.""Ja, morgen Nachmittag""Ok, nach Mathe, aber ich kann nicht so lang.."Quatschen noch ein bisschen weiter, es scheint durch, dass sie angefressen ist wegen der ganzen 'Ignorier-Sache', doch ich kontere ganz gut.'Du bist so ein Arsch' höre ich bestimmt 3 oder 4 mal. Ich will, dass sie mir nen Kuss auf den Mund gibt, doch sie sagt "Ich kann dich doch jetzt hier nicht küssen (Ihr Freund ist auch im Club, Freundinnen von ihr stehen auch draußen.) aber ich würde gerne.." etc.Ich bleibe einfach cool.Verabschiede mich dann ganz normal von ihr.Sie geht wieder rein, ich erstmal in die andere Richtung.Etwas später, ich stehe wieder mit Leuten vor dem Club, schreibt sie mir:"Jetzt will ich wieder zu dir..."Ich schreibe nicht zurück. (Mal generell, heißt es nicht eigentlich immer IOI mit IOI beantworten?!)____________________________________________________________________Also das kurze Treffen vor dem Club lief ganz gut, nicht toll, aber war okay. Sie sah ziemlich geil aus und ich war betrunken...Ich sehe sie also morgen in der Schule, hoffe ich kann das ganze so ziehen, dass sie sich nach der Schule immernoch mit mir treffen will. Wie abgemacht eben.Werde dann versuchen zu eskalieren, doch ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie wieder die BF-Schiene hochfährt und abhaut, bevor was passiert... (Wenn sie überhaupt mit zu mir kommt..)Noch ein paar Tipps bitte? :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
endless enigma 6065 Beitrag melden April 2, 2009 geantwortet Die spielt gern und benutzt dich für ihre emotionalen Kicks. Als Anfänger-PUA hast du freilich gegen ihre Erfahrung im "Infight" noch wenig zu melden. Ich würde ein Treffen mit ihr vereinbaren (vorher für die nötige Logistik sorgen, was den Sex angeht) und eskalieren. Wenn sie nicht mit mir schläft, wird sie genexted.Und EGAL WAS PASSIERT, du solltest sofort raus ins Feld gehen und andere Frauen ansprechen. Das Mädchen hält dich seit Monaten in der Warteschleife. Ich glaube nicht, dass sie sich schon jemals ernsthaft die Frage gestellt hat, ob sie mit dir Sex haben will. Du bist ihr Spielball gewesen. Die Chance, dass ein Mann innerhalb kurzer Zeit aus dieser Situation rauskommt und zum Sex kommt, sind erfahrungsgemäßg eher gering. Das hat vor allem psychologische Gründe: Erstens warst du für sie immer das Weichei und hast in dieser Rolle für sie eine bestimmte Funktion erfüllt: Du hast ihr den gefahrlosen Kick des Verbotenen gegeben und die Befriedigung, mit einem Mann spielen zu können. Wenn du jetzt dein Verhalten änderst, wird sie dich neu einstufen müssen. Es kann durchaus sein, dass du dabei für sie "nutzlos" wirst, besonders dann, wenn du kein gutes Game zustande bringst. Umgekehrt ist es auch unwahrscheinlich dass DU aus dieser Rolle so ohne weiteres rausfindest. Das ist ein langer Prozess. Andererseits finde ich deine Postings recht ermutigend. Glaub mir, du hast das Zeug dazu.Viel Glück jedenfalls und halt uns auf dem Laufenden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ash 3 Beitrag melden April 2, 2009 geantwortet (bearbeitet) Du schlägst dich momentan ganz gut, aber zu einigen Stellen möchte ich noch etwas sagen:Wir stehen draußen und ich schreibe ihr zurück:"Du kannst kurz rauskommen"1 Minute später schreibt sie zurück:"Ok. Ich komm raus."Gutes Leading! Weiter so!Ich will, dass sie mir nen Kuss auf den Mund gibt, doch sie sagt "Ich kann dich doch jetzt hier nicht küssen (Ihr Freund ist auch im Club, Freundinnen von ihr stehen auch draußen.) aber ich würde gerne.." etcAaaah, etwas zu aufgesetzt - das hättest du spielerischer machen können...Sie sah ziemlich geil aus und ich war betrunken...Ok das lassen wir mal unkommentiert! Ich sehe sie also morgen in der Schule, hoffe ich kann das ganze so ziehen, dass sie sich nach der Schule immernoch mit mir treffen will. Wie abgemacht eben.Deine Unsicherheit scheint deutlich durch - seh das ganze einfach lockerer!Du hast auf jeden Fall schon Fortschritte gemacht - du wirkst nur noch viel zu verkrampft! Daher höre auf den guten Enigma und wende dich auch ANDEREN Frauen zu. Nur so wirst du auch wirklich lockerer, verspielter und damit auch interessanter!!!Viel Erfolg, du schaffst das - bin ich mir ganz sicher!!! April 2, 2009 bearbeitet von Ash Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blade_runner 8 Beitrag melden April 2, 2009 geantwortet mhh ich weiß nicht irgendwie liefern deine posts ein sehr zwiespältiges bild von dir. der aktion aus dem vorletzen war gut, die aus dem letzten mit dem abhohlen undso und dem "gescheiterten kc versuch" eher weniger (weiß nicht wie das die anderen sehen). das sieht ein wenig nach inkogruenz aus und das führt in die richtung die enigma schon anmerkt. (also die negative)von daher vlt noch ein paar fragen um den schleier zu lüften: hast du wirklich zurzeit noch andere frauen sexuell am start? (wieviel in den letzten wochen?)willst du wirklich mit der frau zusammen sein wenn du 0 neid auf ihren freund verspürst?was ist eigentlich ihr freund für ein pfosten dass er 4 monate nicht merkt dass er betrogen wird. das muss ihm doch irgendeiner von deiner schule oder so mal gesteckt haben!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden April 2, 2009 geantwortet (bearbeitet) Du MUSST heute anständig eskalieren. Und lass Dich von ihrem BF-Shittest-LMR-Gelaber nicht sofort einschüchtern. Ich sag's immer wieder gerne: "Nein" heißt nicht gleich "Nein". Achte auf ihre Körpersprache. Wenn es sowas wie "Nein, wir können doch nicht/ das geht nicht/ wir dürfen nicht/ etc." wird und sie Dich dabei erwartungsschwanger und gierig anguckt, dann kann man das, nein, muss man das als Versuch ihrerseits werten, die Verantwortung für den Sex an Dich abzugeben. In diesem Fall gibt es verschiedene Möglichkeiten (Lies Dich ansonten nochmal zu LMR ein):- Mit C&F wegbügeln und weitermachen- Komplett ignorieren und weitermachen- Ihr zustimmen und weitermachen- freeze out bis sie wieder ankommt (kann ich persönlich nichts mit anfangen - wird aber immer als "erfolgversprechendste" Methode angepriesen)- Sie hart/ aggressiv nehmen (Vorsicht hierbei - nur wenn Du Dir wirklich sicher bist!!) - Der harte Griff an den Arsch wäre hier am besten als blitzsaubere Eröffnung zu spielen .- !!! Und vor allem Anderen gilt: NICHT AUSDISKUTIEREN!!!Beste Grüße und Viel Spaß,PPP.S. Das soll keine Aufforderung zur sexuellen Nötigung sein, mein Freund - lediglich ein sanfter Anstoß ihre 100% auftauchende LMR nicht zu ernst zu nehmen und zu...ähh... hinterfragen . Also, wenn sie glaubhaft "NEIN!" sagt, "mach's wie die Cowboys im Western: Sauf nur noch Whiskey und fick ihre Schwestern..." April 2, 2009 bearbeitet von PaoloPinkel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jolly Roger 0 Beitrag melden April 2, 2009 geantwortet Leute, bitte erschießt mich. Eineinhalb Stunden; doch ich kriegs nicht auf die Reihe...Sie kommt pünktlich wie vereinbart zu mir, sitzen auf der Couch und eigentlich gehts direkt los. Sie sagt die ganze Zeit solche Sachen wie: "Endlich wieder" "Das war total schlimm dich so lang nich zu sehen" "Sagst du da nichts zu?!""Ich hab dir so ne riesen Szene gemacht, aber nur weil ich so sauer war. Ich konnte gar nicht einschlafen" etc.Wir küssen uns die ganze Zeit. Kino ist sehr gut. Ihre Hände unter meinem Shirt und umgekehrt. Ich streichle ihre Brüste, Po, Bauch, Rücken unter der Kleidung. Ja, und da ist auch schon wieder der Knackpunkt.Ich kriege es einfach nicht hin sie auszuziehen. Klar zieh ich mal das Shirt hoch etc., gefällt ihr auch alles.Doch sie macht eben auch keine Anstalten das ganze wieder auf ein 'höheres Level' zu bringen, ist sonst aber voll dabei. Sie zieht mich fast aus, beißt mich, sitzt auf mir usw. Ich war die ganze Zeit souverän, nicht nervös oder angespannt.Sollte ihr auf jeden Fall auch gefallen haben.Eigentlich war es schön, hat wirklich Spaß gemacht. Ihr werdet jetzt zwar wieder sagen "Oh Gott, wenn dir da direkt einer bei abgeht. AFC-Kinderkacke" aber das seh ich irgendwie nicht ganz so...Trotzdem liegt mein Fehler natürlich darin, dass ich mich mit sowas immer zufrieden gebe.Sie sagt irgendwann "Ach, ich hab auch gar nicht mehr soviel Zeit.." blablaKüssen uns noch eine Weile weiter.Irgendwann sitzt sie wieder auf mir und sagt dann sowas wie:"Tut mir wirklich leid, dass ich dich jetzt 'so' hier zurücklassen muss.."Durch den fall ich durch. Mein Kopf war absolut leer und ich sage einfach nichts sondern schaue sie nur ganz souverän mit einem Lächeln an..Naja, jedenfalls bringe ich sie dann runter zur Tür, sie fragt ob wir uns morgen vor der Schule treffen wollen, ich sage "Mal sehn, ich meld mich".Küssen uns noch eine Weile weiter bevor sie geht.Ich komme mir grad vor wie ein kleiner liebeskranker Dackel... So ein Mist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lynus 8 Beitrag melden April 2, 2009 geantwortet Halb so wild, du musst sie nicht gleich auf der Stelle bumsen ... Nächstes Mal legst du einen Gang zu. Wir küssen uns die ganze Zeit. Kino ist sehr gut. Ihre Hände unter meinem Shirt und umgekehrt. Ich streichle ihre Brüste, Po, Bauch, Rücken unter der Kleidung. Ja, und da ist auch schon wieder der Knackpunkt.Ich kriege es einfach nicht hin sie auszuziehen. Klar zieh ich mal das Shirt hoch etc., gefällt ihr auch alles.Doch sie macht eben auch keine Anstalten das ganze wieder auf ein 'höheres Level' zu bringen, ist sonst aber voll dabei. Sie zieht mich fast aus, beißt mich, sitzt auf mir usw. Ich war die ganze Zeit souverän, nicht nervös oder angespannt.Sollte ihr auf jeden Fall auch gefallen haben.DU musst eskalieren. Nicht SIE. DU musst es auf einen höheren Level bringen, nicht SIE. Du musst ihr die Verantowrtung abnehmen, dass es so weit kam, obwohl sie doch n Freund hat. Das musst du einsehen und durchziehen. Und du kannst gern auch "vorlegen", indem dein T-Shirt zuerst aus ist.Nächstes Mal gehst du soweit, bis sie nein sagt, und zwar deutlich. kein "nein, wir sollten nicht", kein "das ist keine gute Idee", sondern "NEIN!". Wenn sie das überhaupt jemals sagen wird Wenn sie dann so bös blockt: kurzer Freezeout und sie kommen lassen, wenn's nicht klappt, "ich muss dann mal, hab vergessen das Nadine auf mich wartet" oder wasweißich.Irgendwann sitzt sie wieder auf mir und sagt dann sowas wie:"Tut mir wirklich leid, dass ich dich jetzt 'so' hier zurücklassen muss.."Durch den fall ich durch. Mein Kopf war absolut leer und ich sage einfach nichts sondern schaue sie nur ganz souverän mit einem Lächeln an.."Keine Sorge, ich weiß wer mir bei dem Problem weiterhelfen kann. Ciao." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden April 2, 2009 geantwortet Sie kommt pünktlich wie vereinbart zu mir, sitzen auf der Couch und eigentlich gehts direkt los. Sie sagt die ganze Zeit solche Sachen wie: "Endlich wieder" "Das war total schlimm dich so lang nich zu sehen" "Sagst du da nichts zu?!""Ich hab dir so ne riesen Szene gemacht, aber nur weil ich so sauer war. Ich konnte gar nicht einschlafen" etc.Klingt doch nicht so schlecht. Wir küssen uns die ganze Zeit. Kino ist sehr gut. Ihre Hände unter meinem Shirt und umgekehrt. Ich streichle ihre Brüste, Po, Bauch, Rücken unter der Kleidung. Ich sag aj sie wird hornyJa, und da ist auch schon wieder der Knackpunkt.Ich kriege es einfach nicht hin sie auszuziehen. Klar zieh ich mal das Shirt hoch etc., gefällt ihr auch alles.Doch sie macht eben auch keine Anstalten das ganze wieder auf ein 'höheres Level' zu bringen, ist sonst aber voll dabei. Sie zieht mich fast aus, beißt mich, sitzt auf mir usw. Ich war die ganze Zeit souverän, nicht nervös oder angespannt.Sollte ihr auf jeden Fall auch gefallen haben.Massiver eskalieren,. Hier gilt mehr denn je: Bei LMR, entziehe ihr die Aufmerksamkeit (Freeze Out) und widme dich anderen Tätigkeiten (email checken etc.) Gerade bei der Dame klappt das bestimmt sehr gut. Eigentlich war es schön, hat wirklich Spaß gemacht. Trotzdem liegt mein Fehler natürlich darin, dass ich mich mit sowas immer zufrieden gebe.JaSie sagt irgendwann "Ach, ich hab auch gar nicht mehr soviel Zeit.." blablaKüssen uns noch eine Weile weiter.Irgendwann sitzt sie wieder auf mir und sagt dann sowas wie:"Tut mir wirklich leid, dass ich dich jetzt 'so' hier zurücklassen muss.."Durch den fall ich durch. Mein Kopf war absolut leer und ich sage einfach nichts sondern schaue sie nur ganz souverän mit einem Lächeln an..Na manchmal ist nichts sagen auch ok. Souverän lächeln war schon in ORdnung, Sie will dir halt ein Leckerlie geben. Aber morgen muß sie wieder ankommen, und um deine Aufmerksamkeit kämopfen. Die bekommt sie aber erst richtig, wenn sie mit dir fickt. Naja, jedenfalls bringe ich sie dann runter zur Tür, sie fragt ob wir uns morgen vor der Schule treffen wollen, ich sage "Mal sehn, ich meld mich".Na okKüssen uns noch eine Weile weiter bevor sie geht.Ich komme mir grad vor wie ein kleiner liebeskranker Dackel... So ein Mist.Solange sie es nicht merkt, in Ordnung.Was machen die anderen Frauen, schon eine angerufen zum Cappuccino, heute draußen in der Sonne vor'm Cafe? Ich hoffe ja Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ash 3 Beitrag melden April 2, 2009 geantwortet Leute, bitte erschießt mich.Führ mich nicht in Versuchung... (neee, Spaß!)Wir küssen uns die ganze Zeit. Kino ist sehr gut. Ihre Hände unter meinem Shirt und umgekehrt. Ich streichle ihre Brüste, Po, Bauch, Rücken unter der Kleidung.Weißt du was? Damit bist du schon viel weiter als andere Kerle die es nicht mal schaffen einen simplen Kuss hinzubekommen! Klar ist es für dich ärgerlich das es nicht zum Sex gekommen ist - aber mal ehrlich: Soooooo hoffnungslos ist der Fall meiner Meinung nach nicht (Fortschritte werden schließlich langsam und nicht über Nacht gemacht...)!Nehm dir das also nicht zu sehr zu Herzen - schließlich hast du nicht stottend dagesessen und verlegen gefragt "du, darf ich dich vielleicht auf die Wange küssen?" oder sowas...Ach ja: Mann, bin ich froh das ich nicht ihr Freund bin... der Arme!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MTM 257 Beitrag melden April 2, 2009 geantwortet "Schau, für mich ist Freiheit und in jedem Punkt tun und lassen zu können was ich will und wann ich will mein höchstes Gut. Wenn ich nun einen Menschen treffe, der mir wirklich etwas bedeutet und dieser Mensch mir so viel geben kann, dass ich keine anderen Frauen in diesem Moment mehr nötig habe, dann ist das für mich Beziehungsmaterial und dann und zwar NUR DANN bin ich bereit ein Stück meiner völligen Freiheit abzugeben und in einer neuen Sache zu wachsen. Für mich gibt es in diesem Sinne aber nur alles oder gar nicht:Entweder man führt eine Beziehung, weil der Partner einem alles geben kann was man haben möchte und keine anderen braucht, oder man führt gar keine Beziehung und trifft sich wenn man das möchte zwangslos zum Ficken und gut ist. In diesem Punkt bestehen dann aber auch keine Ansprüche darüber was der andere zu tun und zu lassen hat.Das ist MEINE Realität und wenn mein Gegenüber eine andere hat ist das ihr gutes Recht, dann muss sie aber auch wissen, dass ich nach meinen Regeln spiele und sie die entweder akzeptiert oder mich verliert..."Nochmal schreib ichs nicht! Das Ganze sieht gar nicht so verkehrt aus, aber DU musst den Frame setzen und der steht im Zitat... mach was draus, oder lasses! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden April 2, 2009 geantwortet (bearbeitet) "Schau, für mich ist Freiheit und in jedem Punkt tun und lassen zu können was ich will und wann ich will mein höchstes Gut. Wenn ich nun einen Menschen treffe, der mir wirklich etwas bedeutet und dieser Mensch mir so viel geben kann, dass ich keine anderen Frauen in diesem Moment mehr nötig habe, dann ist das für mich Beziehungsmaterial und dann und zwar NUR DANN bin ich bereit ein Stück meiner völligen Freiheit abzugeben und in einer neuen Sache zu wachsen. Für mich gibt es in diesem Sinne aber nur alles oder gar nicht:Entweder man führt eine Beziehung, weil der Partner einem alles geben kann was man haben möchte und keine anderen braucht, oder man führt gar keine Beziehung und trifft sich wenn man das möchte zwangslos zum Ficken und gut ist. In diesem Punkt bestehen dann aber auch keine Ansprüche darüber was der andere zu tun und zu lassen hat.Das ist MEINE Realität und wenn mein Gegenüber eine andere hat ist das ihr gutes Recht, dann muss sie aber auch wissen, dass ich nach meinen Regeln spiele und sie die entweder akzeptiert oder mich verliert..."Nochmal schreib ichs nicht! Das Ganze sieht gar nicht so verkehrt aus, aber DU musst den Frame setzen und der steht im Zitat... mach was draus, oder lasses!Wieso an diesem Punkt das Ganze wieder auf Diskussionsebene "zurück fahren"?? Sie hat doch zu keinem Zeitpunkt "Nein" oder dergl. gesagt, bzw. LMR gezeigt. Oder ist das nur als Mindest gedacht??Versteh ich nicht, ehrlich gesagt...Einfach Durcheskalieren, entweder bis zum FC, oder bis zur LMR - und dann bis zum FC. Du machst das Junge, denk nicht zuviel nach - behalte Deinen "mir-egal-Frame" und bügel sie einfach das nächste Mal... Alles im Lack.Sie will, Du willst. Ein bißchen mehr Führung und schnellere und härtere Eskalation und Du fährst das Ding nach Hause.Trotzdem als (ewigen) Reminder: Niemals davon ausgehen, dass der Lay sicher ist, weiterhin anständig verführen. Dann klappt das schon. Schleif sie einfach in die Frühlingssonne - danach werden sie alle gierig .PP April 2, 2009 bearbeitet von PaoloPinkel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen