HB mit BF ist eifersüchtig auf andere Frauen von mir.

153 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ;-)

1. 18

2. 21

3. Sehr viele. 10+.

4. Küssen, Make-Out.

5.

HB hat seit ca. 1 Jahr eine LTR und seit ca. 4 Monaten eine 'Affäre' mit mir.

Zum Sex ist es allerdings noch nicht gekommen, da sie sich scheut, ihren Freund 'so weit' zu betrügen.

Warum ich mich 4 Monate mit einem HB beschäftige, mit welchem ich keinen Sex habe soll hier nicht das Thema sein... :-)

Mein Problem ist:

Neulich hat sie mitbekommen, dass ich auch eine andere Frau geküsst habe. (Ich habe in den 4 Monaten mit sehr vielen Frauen Kontakt gehabt, doch sie weiß nur von dem einen Mal.)

Jedenfalls wurmt es sie total und sie spielt ständig wieder darauf an und sagt wie sehr es sie verletzt etc.

Ihr Frame ist:

Wie kannst du ein anderes Mädchen küssen, wenn du Gefühle für mich hast?

Ich versteh das einfach nicht.

Ich weiß ich darf keine Ansprüche stellen, aber wenn du mich wirklich willst musst du auch bereit sein zu warten oder Zeit zu investieren. etc.

Ich bin natürlich nicht bereit, mich in meiner Freiheit auch nur irgendwie einschränken zu lassen, wenn ich von ihr nicht 'das ganze Paket' bekomme. Ich meine, SIE ist schließlich diejenige mit der Beziehung, die jede Nacht neben nem anderen Typen einschläft und ICH bin kein bisschen eifersüchtig.

Allerdings kann ich sie irgendwo auch verstehen...

Gestern wollte sie zB. wieder wissen, ob ich am Wochenende etwas mit einer anderen hatte. Ich sagte ich gäbe ihr keine Antwort und sie war irgendwie eine Mischung aus sauer/beleidigt/verletzt.

Später schrieb ich ihr per SMS, sie solle sich mal fragen, warum sie es denn so unbedingt wissen wolle und dann käme sie vielleicht darauf, warum ich ihr nichts gesagt habe.

(Ziemlich nichtssagend, ich weiß. Aber mir fällt einfach kein passender Frame für dieses Problem ein.)

Sie schrieb zurück, dass sie es wissen wolle, weil sie den Gedanken, dass ich eine andere Frau küsse nicht ertragen könne und dass ich ihr keine Antwort geben würde, wäre genau so ein scheiß Gefühl.

Hierauf habe ich seit gestern nicht geantwortet.

Ich weiß einfach nicht weiter...

Ich denke mir, wenn sie wirklich solche Angst hat mich zu verlieren, dann soll sie halt mal mit ihrem Freund Schluss machen dann könnten wir beide mal über LTR oder ähnliches reden; aber ich werde sicher nicht auf dem Abstellgleis warten, bis sie sich vielleicht irgendwann mal von ihrem Freund trennt und mich so lange für sie aufheben. So was bescheuertes.

Meinetwegen kann sie auch mit ihrem BF zusammen bleiben, aber ich will trotzdem einfach mehr Zeit mit ihr verbringen. Ich fürchte sie hat im Moment nicht wirklich das Gefühl mich verlieren zu können, weswegen sie mich so hinhält. Wobei die anderen Frauen ihr das ja eigentlich vermitteln müssten...

Sie scheint generell schon starke Gefühle für mich zu haben, hört sich komisch an bei dieser Situation bzw. Konstellation, aber manchmal sind die Dinge eben kompliziert.

6.

Wie soll ich ihr diesen Gedanken "Wenn du willst, dass du meine 'Einzige' bist, will ich eben auch was von dir. Sex zum Beispiel." vermitteln?

Kann ich dieses Eifersuchts-Gefühl von ihr irgendwie in meinen Frames nutzen um ihr klar zu machen, dass sie sich für mich, bzw. für Sex mit mir entscheiden sollte?

Ich habe ihr nie Druck gemacht, sie zu einer Entscheidung gedrängt oder mich auch nur für ihren Freund interessiert. Immer alles laufen lassen und die Zeit mit ihr genossen..auch ohne Sex.

Diesen Frame will ich auf jeden Fall beibehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum ich mich 4 Monate mit einem HB beschäftige, mit welchem ich keinen Sex habe soll hier nicht das Thema sein... ;-)
Meinetwegen kann sie auch mit ihrem BF zusammen bleiben, aber ich will trotzdem einfach mehr Zeit mit ihr verbringen. Ich fürchte sie hat im Moment nicht wirklich das Gefühl mich verlieren zu können, weswegen sie mich so hinhält. Wobei die anderen Frauen ihr das ja eigentlich vermitteln müssten...
Wie soll ich ihr diesen Gedanken "Wenn du willst, dass du meine 'Einzige' bist, will ich eben auch was von dir. Sex zum Beispiel." vermitteln?
Immer alles laufen lassen und die Zeit mit ihr genossen..auch ohne Sex.

dein frame ist deinem ziel genau entgegengesetzt.

solange du an ihr dran bleibst, ohne dass ihr sex habt, gibt es für sie auch keinen grund sex mit dir in erwägung zu ziehen.

solange du auf jedes stöckchen (sms) von ihr springst, bist du ein verehrer für sie, den sie an der kurzem leine hält,

dem auch noch vorschreibt wen er küssen darf.

sie muss das gefühl bekommen, dich zu verlieren, und das bekommt sie nicht, wenn du "noch mehr zeit verbringen willst,

auch ohne sex." wenn du ihr hinterherläufst.

indem du dich rar machst, sie um ein treffen mit dir bitten läßt

und beim treffen eskalierst.

zeig es durch deine taten, was du von ihr willst.

logische argumentation bringt an sich sowieso nichts, und es bringt noch weniger,

solange du dich entgegengesetzt zu dem verhältst was du möchtest.

was du willst ist: "wie kann ich ihr durch meine aufgedrängte aufmerksamkeit und durch logische argumentation

vermitteln, dass sie mit ihrem BF schluss macht und sex mit mir will?"

dafür gibt es keine lösung, weil es nicht funktioniert.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum Sex ist es allerdings noch nicht gekommen, da sie sich scheut, ihren Freund 'so weit' zu betrügen.

Was ein Bullshit.

Ich weiß ich darf keine Ansprüche stellen, aber wenn du mich wirklich willst musst du auch bereit sein zu warten oder Zeit zu investieren. etc.

und genau das würde ich nicht tun, weil du einfach nicht an dein Ziel kommst so.

Warum ich mich 4 Monate mit einem HB beschäftige, mit welchem ich keinen Sex habe soll hier nicht das Thema sein.

ich werde sicher nicht auf dem Abstellgleis warten, bis sie sich vielleicht irgendwann mal von ihrem Freund trennt und mich so lange für sie aufheben. So was bescheuertes.

So untereinander gesetzt sieht es echt etwas bescheuert aus.

Irgendwie bist du da schon gelandet, sie argumentiert es so das sie noch Zeit brauch.

Was einzig dazu da ist, dich zu halten, sie braucht keine Zeit sie weiss was sie will...

Ich fürchte sie hat im Moment nicht wirklich das Gefühl mich verlieren zu können, weswegen sie mich so hinhält.

Ja und Nein, sie hat dich noch nicht ganz im Griff, was sie versucht zu ändern, indem sie dir Schuldgefühle einredet und dich in die Position engt,

dass du derjenige bist der ihr Zeifel für wahre Liebe blabla.. bringt, durch eben deine anderen Frauen.

"Wenn du die fickst, kannst du mich nicht wirklich mögen"

Siehst du den Sinn dahinter?

Warscheinlich wirst du dich wirklich bald einschränken, um ihr noch mehr zu gefallen..sie betaisiert dich.

Ich hoffe das ändert sich demnächst. :)

Immer alles laufen lassen und die Zeit mit ihr genossen..auch ohne Sex.

Hier liegt der Fehler, wenn du immer alles laufen lässt gibst du ihr die Zügel in die Hand,

warum sollte sie etwas ändern..hört sich doch prima für sie an.

Der eine Typ quatscht mit ihr bestätigt sie und der andere ist fürs Bett. (mal ganz plump ausgedrückt)

Zeig ihr wer du bist, das andere Frauen genauso Interesse haben und warum grade sie dich haben sollte..

Irgendwann bist du eh dazu gezwungen eine Entscheidung zu fordern, wenn es nicht von ihr aus kommt.

lg

krzma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jolly Roger,

Warum ich mich 4 Monate mit einem HB beschäftige, mit welchem ich keinen Sex habe soll hier nicht das Thema sein...

Einseitiges Ausblenden von Realitäten hilft ungemein an diesen zu arbeiten.

Ein Berber, der in einem Kanal haust, verbessert seine Verhandlungsposition um einen Millionenkredit exorbitant, wenn dieser seinem Banker mitteilt, seine derzeitige Lage und Einkommen solle doch bei der Verhandlung nicht das Thema sein?

Ich bin natürlich nicht bereit, mich in meiner Freiheit auch nur irgendwie einschränken zu lassen, wenn ich von ihr nicht 'das ganze Paket' bekomme. Ich meine, SIE ist schließlich diejenige mit der Beziehung, die jede Nacht neben nem anderen Typen einschläft und ICH bin kein bisschen eifersüchtig.

Du bist dabei deine Persönlichkeit, deine Männlichkeit, dein Charakter und Standing für ein Mädchen aufzugeben, das dich lediglich mit Worten in ihrem Orbit hält.

Du nennst es bereits Affäre, was darauf deutet, daß sich deine Urteils/Wahrnehmungsfähigkeit sich zugunsten einer höchst ungesunden Fixierung auf eine Person, verabschiedet hat.

Gestern wollte sie zB. wieder wissen, ob ich am Wochenende etwas mit einer anderen hatte. Ich sagte ich gäbe ihr keine Antwort und sie war irgendwie eine Mischung aus sauer/beleidigt/verletzt.

Später schrieb ich ihr per SMS, sie solle sich mal fragen, warum sie es denn so unbedingt wissen wolle und dann käme sie vielleicht darauf, warum ich ihr nichts gesagt habe.

(Ziemlich nichtssagend, ich weiß. Aber mir fällt einfach kein passender Frame für dieses Problem ein.)

Sie schrieb zurück, dass sie es wissen wolle, weil sie den Gedanken, dass ich eine andere Frau küsse nicht ertragen könne und dass ich ihr keine Antwort geben würde, wäre genau so ein scheiß Gefühl.

Hierauf habe ich seit gestern nicht geantwortet.

Ich weiß einfach nicht weiter...

SMS schreiben, nichtssagende Messages austauschen, runden dein Bild, dein Eindruck auf uns, ab.

100% Selbstbetaisiert. 100% Oneitis.

Das Mädchen wird derzeit mit dir keinen Sex haben wollen. Sie hat es in der Vergangenheit nicht wollen, wird es zukünftig auch nicht wollen.

Sie weiß daß eine SMS langt dich in rudimentärer Glückseligkeit zu wiegen.

Du verleugnest dich als Mann.

Leseempfehlung: Innergame&Frame, Oneitis&Betaisierung.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, wenn ihr in diese Richtung argumentiert, wird die Sache sogar noch etwas komplizierter:

Wir sind in derselben Stufe, gehen zusammen zur Schule und nach Hause.

So küssen wir uns halt zb. morgens vor der Schule zur Begrüßung. Das ist schon Routine geworden...

Und wenn ich mir jetzt das, was ihr gesagt habt mal so überlege, passe ich wirklich ein wenig in die Rolle des 'Schoßhündchens an der Leine'.

Ich meine, ich schränke mich zwar wie gesagt nicht ein und ich richte mein Leben auch nicht nach ihr aus.

Ich nehme die Situation eben nur hin:

Ok, HB ist eben meine 'Knutschbeziehung', in der Schule kriege ich ja auch genug Aufmerksamkeit von ihr etc. ist alles cool.

Jetzt im Moment überlege ich halt;

soll ich die Sache einfach weiterlaufen lassen, dann wird sich wahrscheinlich nichts an der Situation ändern.

Ich kriege jeden Tag meine Portion Küsse und IOIs in der Schule, ist ja auch ganz schön, schließlich muss ich nicht wirklich etwas dafür tun.

Aber sie geht mir halt auf den Sack mit dieser Eifersuchtsschiene.

Außerdem weiß ich nicht genau ob mir die Rolle in die ich da gerückt werde gefällt. Ob ich das wirklich nötig hab "alles mitzunehmen was geht".

Wenn ich Sex mit ihr will, bzw. nicht der 'immer verfügbare Trottel' (bin ich zwar nicht, aber sie hat möglicherweise so ein Bild von mir) sein will, werde ich aber wohl etwas ändern müssen..

Wie meint ihr, sollte ich dann vorgehen? Wie sollte ich sie behandeln?

Soll ich sie vor eine Entscheidung stellen, ganz direkt? Damit würd ich mich eher selber abschießen oder nicht?

Sagt mir doch mal konkret, wie ich mich morgen bzw. die nächste Woche über verhalten könnte. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe an der moralischen Flexibilität deiner Süßen kann sich

so mancher Player noch was abschauen. Einfach zu lustig... ;-)

Zuerst einmal, lass dir kein schlechtes Gewissen einreden

und glaub ihr dieses Gefasel vonwegen du müsstest dich erstmal

beweisen und ihr zeigen, wie wichtig sie dir ist, und Geduld

und bla blub... Ich fange schon wieder an zu giggeln, wenn ich

dran denke, was sie da mit dir probiert. Weißt du, vielleicht tut

sie es ja auch gar nicht bewußt, aber daran geht die Ironie

der Situation nicht verloren.

Nimm sie für einen Moment von ihrem Podest runter, bestimmt

ist sie ein tolles Mädchen, aber sie bescheißt ihren Freund und

zwar nach Strich und Faden. Wer das vier Monate so durchzieht,

hats echt faustdick hinter den Ohren.

Teste ein bisschen deine Grenzen aus, versuch zu eskalieren,

necke sie und gib ihr zu verstehen, dass du nicht immer auf

sie wartest, weil du dafür nicht der Typ bist.

Und bevor du etwas mit ihr anfängst, mach ihr klar, dass du

Mädchen eiskalt abservierst, die dich hinter deinem Rücken

bescheißen.

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB hat seit ca. 1 Jahr eine LTR und seit ca. 4 Monaten eine 'Affäre' mit mir.

Schau, genau hier hören erfahrene PUAs auf zu lesen. Frag mich jetzt nicht, warum ich weitergelesen hab! ;)

Warum ich mich 4 Monate mit einem HB beschäftige, mit welchem ich keinen Sex habe soll hier nicht das Thema sein... ;-)

Das sollte hier DAS Thema schlechthin sein!!

Gleich vorweg und für alle Ewigkeit: Wenn du mit einer Frau nicht schläfst, hast du mit ihr weder eine "Beziehung", noch eine "Affäre". Ich schlage dafür vielmehr den Begriff "Phase erhöhter autosexueller Inspiration" vor.

Mein Problem ist:

Neulich hat sie mitbekommen, dass ich auch eine andere Frau geküsst habe. (Ich habe in den 4 Monaten mit sehr vielen Frauen Kontakt gehabt, doch sie weiß nur von dem einen Mal.)

Jedenfalls wurmt es sie total und sie spielt ständig wieder darauf an und sagt wie sehr es sie verletzt etc.

Glaub mir, diese Frau hat längst erkannt, dass du KEINE EIER in der Hose hast. Sie genießt die Emotionen dieses geheimen kleinen Spielchens rund um Macht, Kontrolle, Sex und Betrug ohne Betrug. Dein Schwanz hat bisher nicht in die Partie eingegriffen. Aber glaub mir, wenn du ihn in der 80. Minute als _J_o_k_e_r bringst, ist alles möglich!

Ihr Frame ist:

Wie kannst du ein anderes Mädchen küssen, wenn du Gefühle für mich hast?

Enigma: (verwundert) Ich bin selbst jedesmal erstaunt, wie gut das funktioniert!

sie sagt: "Ich weiß ich darf keine Ansprüche stellen, aber wenn du mich wirklich willst musst du auch bereit sein zu warten oder Zeit zu investieren." etc.

Sie genießt die Macht über dich und wünscht sich gleichzeitig nichts sehnlicher, als sie zu verlieren.

DARF ICH MAL FRAGEN, WO DEIN SCHWANZ IMMER SO RUMHÄNGT, WENN DU DICH MIT IHR TRIFFST? Ich meine, ist der im Urlaub oder was?! WO VERSTECKST DU IHN VOR IHR?!

Gestern wollte sie zB. wieder wissen, ob ich am Wochenende etwas mit einer anderen hatte.

Das würde endlich mal ein bisschen Pfeffer in die Sache bringen! Schon beim Gedanken daran wird sie ein bisschen feucht ...

Ich sagte ich gäbe ihr keine Antwort und sie war irgendwie eine Mischung aus sauer/beleidigt/verletzt.

Nein, sie war an der Schwelle zur Erregung oder wenigstens zur Hoffnung darauf :)

Klar könnte sie das ertragen, sie müsste bloß auf der Stelle die Unterwäsche wechseln ...

Ich denke mir, wenn sie wirklich solche Angst hat mich zu verlieren, dann soll sie halt mal mit ihrem Freund Schluss machen dann könnten wir beide mal über LTR oder ähnliches reden; aber ich werde sicher nicht auf dem Abstellgleis warten, bis sie sich vielleicht irgendwann mal von ihrem Freund trennt und mich so lange für sie aufheben. So was bescheuertes.

Bescheuert ist vor allem dein Versuch, die Leidenschaft und die dunklen Phantasien dieser Frau mit Logik zu erfassen. Benutz einen anderen Schlüssel! Tipp: Du trägst ihn immer bei dir ..

AFC pur.

ich hab immer alles laufen lassen und die Zeit mit ihr genossen..auch ohne Sex.

Na dann bist du ja schon am Ziel! Wenn das Mädel aber zur Abwechslung mal ins Bett bekommen willst, machst du erstmal folgendes:

Du antwortest die nächsten 14 Tage nicht auf ihre Anrufe, SMS oder was-auch-immer. Du verschwindest aus ihrem Leben. Zähl mal, wie oft sie dich versucht zu kontaktieren und melde dich danach wieder hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich immer wieder wieso ein Mann so einen Scheiss mitmacht. Ich selbst habe eine vergebene HB gerade "abgeschossen", weil es nach 2 Wochen zu keinem gescheiten Date kam, weil sie nie Zeit hat wegen ihrem Freund. Ist mir einfach zu dumm, weil nicht mein Problem.

Gib dir doch nicht so eine Scheisse man!

4 Monate und kein Sex...Ich fass es nicht.

Klar brauch die Frau kei Sex. Die wird ja regelmäßig ihren Freund vögeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sollst sie nicht verstehen, Du sollst sie layen!

Zur Zeit bist das Hündchen, welches ihr wegen kleiner Leckerlies hinterherdackelt. Sie lässt sich weiterhin von Ihrem BF vögeln und Du machst Dir einen Kopf weil sie wegen KCs Drama macht? Ohhhje... ;-)

Mein Tip: *pussydiagnose aus* Mach Dich rar, mach endlich was Du willst. Wenn Sie Drama macht, wisch es mit c&f weg. Sollte das nicht klappen, weil Dir die verbalen skills fehlen: NEXT und woanders weiterüben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum zum Teufel stresst du dich seit 4 Monaten mit einer Frau, mit der du nicht schlafen kannst? Es gibt nur zwei Optionen:

A) Entweder hat man bald Sex mit einer Frau

B) Sie will ihren Freund nicht betrügen, also beendet man die Sache und schaut sich nach anderen Frauen um

Eine Option C gibt es nicht.

Ich frage auch, warum du auf diese "Eifersuchtsnummer" überhaupt eingehst. Ich hätte sie ausgelacht und mit ihrer Doppelmoral hochgenommen. Ich frage mich, warum ihre Worte für dich so ein riesen Problem darstellen!!!! Bist du emotional schon so abhängig von ihr? Du läßt dich von so lächerlichen Vorhaltungen dermaßen beeindrucken.

Du mußt dich für überhaupt nichts rechtfertigen, wenn sie wieder anfängt und nicht aufhören will, fährst du ihr das nächste Mal über den Mund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe lustige geschichte. bin mal gespannt wie sich das weiter entwickelt :)

auch die antworten sind interessant, george clooneys find ich am besten,

die vom teutonen ist genauso nichtssagend wie seine anderen 100 posts, sorry.

im moment hab ich eigtl nur folgendes hinzuzufügen:

find raus was du willst / worauf du wirklich lust hast und mach das.

aber was ich noch nicht ganz verstehe:

du kannst dir mit der frau eine ltr vorstellen, dich stört es aber nicht im

geringsten dass sie seit monaten von nem anderen typen gebumst wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Bladerunner,

die vom teutonen ist genauso nichtssagend wie seine anderen 100 posts, sorry.

Kein Problem. Es freut mich aber trotzdem daß du meine anderen 100 Posts gelesen hast.

im moment hab ich eigtl nur folgendes hinzuzufügen:

find raus was du willst / worauf du wirklich lust hast und mach das.

Das ist eine universelle Lebenseinstellung, die jeder und in jeder Situation beherzigen sollte.

Wenn auch etwas allgemein gehalten.

Bladerunner, wenn ein Freund zu mir kommt, mir von einer mehrmonatigen Affäre erzählt, die ausschließlich auf ein Begrüßungskuss morgens und nachmittags basiert, dann ist das erste, was er überdenken sollte, sein Denkschema sowie seine Kategorisierung.

Er hat Lust auf Sex mit jener Frau, das ist es was er will.

Er weiß nicht wie die nächsten Schritte auszusehen haben. Ein Anstoß von außen (Com. zBsp.) kann dazu führen, seine bisherige Einstellung zu überdenken.

Zbsp. kann es nicht sein, und das ohne irgendwie das "Mann" sein zu glorifizieren, daß sich ein vernünftiger Mensch von zwei/drei SMS in seinem eigenen Tun beeinflussen lässt, es sei denn, der oder die Absenderin ist überlebenswichtig für sein weiteres Wohlbefinden geworden (Oneitis).

Genau das ist es was ich ausgedrückt habe. Oder "er soll einfach tun, worauf er wirklich Lust hat"

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie cool, dass ihr die Situation völlig anders betrachtet als ich es bisher getan habe. :angel:

Ich hatte mir bisher wohl eingeredet, dass zwischen uns etwas besonderes wäre.

Auch ohne Sex und alles.

Ich dachte mir: "Wer ist denn der Dumme? Ihr Freund wird 4 Monate lang angelogen, ich nicht. Sie sitzt mit diesem Vollidioten zuhause und ich habe auch unabhängig von ihr meinen Spaß."

Außerdem hatte ich es ja auch wirklich nicht nötig _unbedingt_ auf Sex zu beharren. Ich beschäftigte mich genauso auch mit anderen HBs, diese hier läuft eben nebenbei als -naja, eben sehr merkwürdige- Knutsch-'Beziehung' in der Schule. (Ja, ich weiß, dass es keine 'Beziehung' ist.)

Deswegen war mein Frame bisher vielleicht auch ein wenig 'AFC-Pur'.

Ich bin mir sicher, dass sie ohne den BF schon längst mit mir in der Kiste gelandet wäre.

Aber jetzt, wo ich eure ganzen Posts gelesen habe, habe ich nichtmal mehr das dringende Bedürfnis sie zu layen, sondern will vielmehr mein eigenes Selbstbild bewahren.

Wenn ich sie dafür nexten muss, was solls.

Man kann eh nichts verlieren, was man niemals hatte...

Also habe ich sie seit gestern Abend ein bisschen anders behandelt:

Sie schrieb mir gegen 21 Uhr, ob wir uns morgen früh wieder am üblichen 'Treffpunkt' treffen und zusammen zur Schule gehen.

Gegen 23:45 schrieb ich zurück:

"Hey HB,

lass uns morgen lieber

einfach in der Schule treffen.

Bis morgen :wub:"

-Hatte mich dann für heute morgen mit zwei Freunden verabredet und bin mit diesen zur Schule gefahren. -

Sie schrieb nur zurück:

"Wie du meinst."

und ich freute mich ein wenig über diese beleidigte Antwort. :-D

Heute in der Schule kam sie dann zu mir und gratulierte mir zum Geburtstag, ich sagte freundlich "Danke" und kümmerte mich nicht weiter um sie.

Habe sie nicht irgendwie scheiße behandelt sondern einfach nicht das Gespräch mit ihr gesucht, sondern mich mit anderen Leuten beschäftigt.

So lief das, bis sie mir irgendwann im Unterricht per SMS schrieb:

"Kannst du mir mal sagen was los ist?"

Ich antwortete nicht.

Eine Stunde später kam von ihr:

"Ich hasse sowas Jolly,

wenn irgendwas ist, dann sags mir

aber behandel mich nicht wie Luft!

Dein Geschenk nehm ich wieder mit nach hause,

scheint dich nicht zu interessieren."

Kurz danach schrieb ich ihr zurück:

"Och HB, nur weil du mal einen Tag

ohne mich zur Schule gehen musst,

brauchst du dich doch nicht gleich

allein gelassen zu fühlen."

Habe sie weiter nicht beachtet, bis sie sich in der Pause neben mich auf die Treppe gesetzt hat.

Ich las in dem Moment gerade eine SMS die sie mir wohl schon vorher geschickt haben muss:

"Das ist es nicht!! Du hast dich Samstag

einfach gar nicht gemeldet

und diese beschissene Frage

kannst du mir immer noch nicht beantworten,

aber keine Antwort ist auch eine..."

Ich sagte zu ihr nur "Na", lächelte sie freundlich an,

Und sie sagte "Jolly, das kann doch nicht dein ernst sein." und verschwand.

Keine 5 Minuten später sitzt sie auf der anderen Seite neben mir und lehnt sich mit dem Kopf an meine Schulter.

Ich sage: "Na, bist du müde?"

"Nein, du? Ich habe dein Geschenk hier, aber das willst du ja anscheinend nicht."

Ich sage ganz locker: "Was hast du denn feines für mich? Was süßes?"

"Vielleicht, aber ich weiß nicht ob dus verdient hast."

"Ok, dann nimms wieder mit."

"Ja, hast du nämlich auch nicht..."

Sie verschwand und schrieb mir später noch:

"Du weißt einfach genau was ich meine.

Du regst mich so auf!! Sagst mir nicht hallo

und nichts und ich will einfach nur wissen,

ob du sie geküsst hast oder nicht!"

Ich habe bis jetzt nicht geantwortet.

Ich hoffe mein Verhalten war jetzt nicht zu extrem oder kam irgendwie "Beleidigte Leberwurst"-mäßig hatte zwischendurch selber schon so ein bisschen das Gefühl. Dabei gibt es eigentlich ja keinen Grund für mich wegen irgendetwas beleidigt oder sauer zu sein...

Wie soll ich dieses andere Verhalten ihr gegenüber denn framen?

Wie soll ich es begründen, wenn sie mich fragt was los ist?

Wie soll ich weitermachen?

:-D

bearbeitet von Jolly Roger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*lach* für einen anfänger wirklich super :)

na, macht das nicht spaß? jetzt siehst du mal, wie fest sie dich eigentlich schon angeleint hat. und nein, das war keineswegs übertrieben, du warst nicht im geringsten unfreundlich. du hast dich bloß plötzlich benommen wie ein mann mit eiern. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut! Schön abgestimmtes Game.

warst nicht im geringsten unfreundlich. du hast dich bloß plötzlich benommen wie ein mann mit eiern. :)

Genau so soll es sein. Weiter so. Vergesse aber nicht auch andere Frauen zu vögeln. Schließlich seid ihr nicht zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleib so!!! :angel: Und schreib wies weitergeht...

ich setz 10 Euro dass du die noch bumst!!! Ach, und wenn sie das nächste mal fragt ob du sie geküsst sag doch mal: "Ich habs auf nen Zettel geschrieben und den Zettel in meiner Unterhose versteckt. " Und dann mach schnell nen Foto von ihrem Gesicht!!

Edit: Achso, für den Fall dass sie wirklich reingreift: Auf dem zettel steht dann: "Vielleicht."

bearbeitet von playa1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Stunde später kam von ihr:

"Ich hasse sowas Jolly,

wenn irgendwas ist, dann sags mir

aber behandel mich nicht wie Luft!

Dein Geschenk nehm ich wieder mit nach hause,

scheint dich nicht zu interessieren."

Keine 5 Minuten später sitzt sie auf der anderen Seite neben mir und lehnt sich mit dem Kopf an meine Schulter.

Ich sage: "Na, bist du müde?"

"Nein, du? Ich habe dein Geschenk hier, aber das willst du ja anscheinend nicht."

Ich sage ganz locker: "Was hast du denn feines für mich? Was süßes?"

"Vielleicht, aber ich weiß nicht ob dus verdient hast."

"Ok, dann nimms wieder mit."

"Ja, hast du nämlich auch nicht..."

Was eine kleine Verhaltensänderung nicht alles bewirkt :angel:

Reibung erzeugt Spannung, Spannung ist die Essenz der Verführung.

Es ist das erste Mal an dem du ihr die Grenzen gezeigt hast.

Jetzt beginnt das eigentliche Game.

Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay. Geil, dass ihr das alle so cool findet. :angel:

Aber ich persönlich weiß eigentlich gar nicht genau was ich da im Moment mache.

Ich bin -im Vergleich zu vorher- eiskalt zu ihr. Zumindest heute gewesen.

Wie soll ich das Verhalten erklären?

Ich will es ja nichtmal IHR persönlich erklären, aber was für ein Mindset, was für nen Frame zieh ich da grade ab?

Ich selbst würde es jetzt vielleicht so framen:

Ich verliere einfach das Interesse an ihr.

Sie sperrt sich konsequent gegen 1on1 treffen mit mir und somit gegen Sex.

Da ich aber eben ein sexueller Mensch bin und ich meine Zeit nicht verschwenden will, verbringe ich nun also weniger Zeit mit ihr.

Ich bin nicht sauer oder beleidigt deswegen, das ist ja auch gar nicht nötig. Es ist nicht schlimm wenn sie keinen Sex mit mir will. Ich habe ja genug andere Mädels mit denen ich schlafen kann.

Ob aus uns beiden noch was wird, hängt also einzig und allein von ihr ab.

Passt das? Oder wieder zu "Passiv", zu "AFC-ich lass alles laufen-mäßig" ?

Wie kann ich ihr den letzten Satz am besten vermitteln?

Habe bis jetzt nichts mehr von ihr gehört...

Wenn ich morgen dasselbe wie heute nochmal abziehe, wird die Sache zwischen uns mit Sicherheit einfach verlaufen.

Ich glaube nicht, dass sie mir hinterherlaufen wird, wenn ich ihr nicht ebenjenen 'letzten Satz' zumindest indirekt vermittle.

Bastelt bitte mal mit mir am passenden Frame.

Wenn ich den hab, krieg ich den Rest schon auf die Reihe.

bearbeitet von Jolly Roger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich selbst würde es jetzt vielleicht so framen:

Ich verliere einfach das Interesse an ihr.

Sie sperrt sich konsequent gegen 1on1 treffen mit mir und somit gegen Sex.

Da ich aber eben ein sexueller Mensch bin und ich meine Zeit nicht verschwenden will, verbringe ich nun also weniger Zeit mit ihr.

Ich bin nicht sauer oder beleidigt deswegen, das ist ja auch gar nicht nötig. Es ist nicht schlimm wenn sie keinen Sex mit mir will. Ich habe ja genug andere Mädels mit denen ich schlafen kann.

Ob aus uns beiden noch was wird, hängt also einzig und allein von ihr ab.

Passt das? Oder wieder zu "Passiv", zu "AFC-ich lass alles laufen-mäßig" ?

Nein, das paßt! Wenn sie nicht will und dich nur für Spielchen benutzen willst, ist das ihr Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib ihr doch

"ich frag dich doch auch nicht, ob du deinen Freund küsst....

Find ich gut, dass wir beide unsere Leben haben"

:angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Frame passt so wie du ihn beschrieben hast eigentlich vollkommen (auch wenn du für den Frame nicht "eiskalt" sein musst). Bis auf einen Punkt:

Du versuchst, ihn danach auszurichten, dass der frame doch bitte dafür sorgen soll, dass sie doch wieder ankommt. Obowhl du eine Seite vorher noch großspurig verkündet hast, dass du eigentlich riskieren willst sie zu "verlieren" (wobei du sie, wie du richtig erkannt hast, ja nie "hattest").

Was jetzt? :angel:

Im Grunde hängst du doch noch an ihr und scheust das Risiko, dass ihr euch voneinander entfernt. Falsche Einstellung. So wie die Situation bisher war, werdet ihr euch nicht näher kommen. Also investierst du weniger. Kommt sie dann, schön. Kommt sie nicht, bist du die blöde Situation immerhin los.

Das musst du jetzt auch so durchziehen, denn die "ich brauche dich nicht unbedingt"-Einstellung wird nur so das erreichen was sie soll: Sie weiter anziehen. auch wenn sie sich erstmal beleidigt entfernen sollte. Das kann durchaus passieren, denn sie muss deine neue Einstellung erstmal schlucken und merken, dass sie dich auch mit kurzzeitigen Manipulationsversuchen wie beleidigt sein oder Kontaktabbruch nicht wieder domestizieren kann.

Du bist dabei ganz normal, nett, umgänglich, fröhlich, denn du bestrafst sie nicht, du hast einfach nicht mehr soviel Zeit und/oder Lust auf den Mumpiz.

Und bzgl. dem ständigen Fragen nach der Lady vom vergangenen Wochenende: Ich persönlich würde es ihr, wenn sie weiter damit nervt, einfach sagen wie es ist. Ohne Rechtfertigung oder Entschuldigung. Weil ich einfach nur will dass sie die Klappe hält, und weil ich nix zu verbergen habe :wub:

Aber da werden andere hier u.U. anders denken.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*überlegt ernsthaft, ob er das jetzt überhaupt schreiben soll*

Hm also gehen wir doch einen Augenblick mal davon aus, dass

sie wirklich in dich verliebt ist und ihr ganzes manipulatives

Verhalten und die Tatsache, dass sie immernoch an ihrem BF

festhält, automatisch durch einen Knacks in ihrem Charakter

geschieht.

Würde in dem Fall auf LSE hindeuten, während die bisherige

Annehme meinerseits auch eher HSE war.

Aus dieser Perspektive könnte das jetzige ablehnende Verhalten

langfristig nur schädigend für euer Verhältnis sein, denn deine

Ablehnung stellt ihr emotionales Bild von dir in Frage, während ihr

BF ein für sie sicherer Faktor ist. Mit der Zeit verlierst du also...

Was ist demnach die Alternative?

Knall ihr erstmal ein paar Rich Descriptions von Situationen mit

anderen Mädels um die Ohren (negative Empfindung ankern),

gleichzeitig sag ihr wie ungemein wichtig sie für dich ist und wie

toll das Gefühl ist, was du für sie empfindest. (Double Bind)

Danach gib ihr zu verstehen, dass sie alles für dich sein kann,

aber die Situation mit ihrem BF dich emotional sehr stark

belastet und du damit nicht umgehen kannst. (Anker wieder

hervorholen und deine Gefühle mit ihren verbinden)

Anschließend erzeuge Verlustangst bei ihr und anker diese

Angst an einen bestimmten Satz, eine Geste oder irgendwas,

das du öfter benutzen kannst, um sie über längere Zeit

emotional unter Druck zu setzen.

Das ist verdammt fies, aber wird eine Entscheidung ihrerseits

erzwingen, weil sie es einfach nicht aushalten wird.

Da das ganze auf einer bloßen Annahme basiert und du es

wirklich nur tun solltest, wenn du sie wirklich als feste

Freundin willst, übernehme ich keine Garantie für das hier

beschriebene. :angel:

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was nen Spaß hier...Kommt mir vor, wie ein Echtzeit-Roman ^_^.

Eigentlich schon fast geschummelt: Sie will nur ein Bißchen Spielen und Du holst gleich die gesamte PU-Internet-Armada auf den Platz. Das löst ja schon fast wieder Underdog-Sympathien für sie aus, bei mir...:-D :-D

Es ist ja eigentlich schon alles gesagt - wollte Dich auch nur schon mal auf den Moment vorbereiten, an dem sie merkt, dass ihre SMS nicht mehr reichen, um Dich in ein braves Etwas zu degradieren und sie härtere Geschütze auffährt. Stell Dich darauf ein, dass sie evtl. demnächst mal "mit jemand anderem zur Schule geht", oder dergl. und lass Dich nicht aus Deinem Frame kicken, egal was da kommt.

Wann kommst Du denn endlich aus der Schule wieder?? :rofl:.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden