HB hat Gewissensbisse, ist blockiert....

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

30

2. Alter der Frau

26

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

3

4. Etappe der Verführung:

Küssen & heavy makeout

5. Beschreibung des Problems

Ich versuche mich, kurz zu halten, was mir aber wohl nicht gelingen wird...

Ich lernte sie am Karneval kennen, wo sie mich antanzte. Sie wusste über Freunde, wer ich war. Jedenfalls tanzten wir bis zum Morgengrauen, gingen danach noch kurz zu mir, Attraction war da, Comfort wohl nicht genug, zum KC gelangte ich nicht, weil wir wohl beide stark übernächtigt waren. Ich rief sie ein paar Tage später an und machte ein Date aus.

Beim zweiten Date war schon mehr Kino im Spiel, ich baute Comfort aus, sie fühlte sich gemäss eigenen Angaben sehr wohl in meiner Nähe, den KC blockte sie aber.

Zwischendurch telefonierten wir mehrmals, was auch von ihr ausging. So machten wir ein drittes Date aus, dass nachmittags um vier bei mir in der WOhnung begann. Hier begann sie zu erzählen: Ihr Noch-Freund wanderte nach China aus, sie war nicht bereit, ihm zu folgen, nach vier Monaten Fern"beziehung" machte sie vor einer WOche am Telefon mit ihm Schluss. Es sprudelte nur so aus ihr heraus, ich hörte geduldig zu und ein wunderschöner Abend nahm seinen Verlauf:

Wir gingen in ein gemütliches Restaurant, Push&Pull, C&F, Kino, alles vorhanden. Da sie zurzeit eine Zahnspange trägt, leitete ich den KC folgendermassen ein:

B: Sag mal, kannst du mit dem DIng überhaupt küssen?

HB: Ja, schon, aber an dem Tag, wenn ich die Spange los bin, da will ich den ganzen Tag nur herumknutschen!

B: Gut zu wissen, sach mal, was meinst du, auf einer Skala von 1 - 10, wie gut kannst du denn küssen?

HB: (wie aus der Pistole) 10!

B: Glaub ich nicht, lass mal probieren!

Zuerst blockte sie leicht, aber dann war es kein Problem und von da an konnten wir unsere Hände nicht mehr voneinander lassen.

Später am Abend gingen wir wieder zu mir heim, wobei ich anmerken muss, dass HB mehr als betrunken war. Wir legten uns ins Bett, zogen einander aus und es folgte ein heavy makeout. Warum es nicht zum Lay kam? Ich wollte es eigentlich nicht. Wenn ich sie nur als einen ONS betrachtet hätte, dann wäre es wohl zum Lay gekommen, doch irgendwie regte sich das Gewissen des Gentlemans, eine sturzbetrunkene HB nicht "auszunutzen". Am nächsten Morgen wiederum heavy makeout, doch sie sagte mehrere Male, dass ihr das zu schnell ging und da ihr jetziger Ex-Freund und ich gemeinsame Bekannte haben, wollte sie nicht, dass jemand das erfährt. Ich konterte diese Shit-Tests gefährlich gut, wir assen gemeinsam Frühstück und irgendwann am Sonntag ging sie dann heim.

Unter der Woche wiederum Telefonate, gestern kam sie wieder kurz zu mir, auf den Mund küssen liess sie sich aber nicht mehr. Jetzt muss ich wieder eine Woche weg, bevor ich dann wieder definitiv in unsere Kleinstadt zurückkehre.

6. Fragen:

Es passiert mir echt selten, dass ich an einer Frau nicht weiss, woran ich bin: Die Dame ist ohne jeden Zweifel HSE-HD, schmeisst mit Shit-Tests um sich, ist sogar relativ dominant, so dass ich sie oft bremsen muss. Sie ergreift oft die Initiative, wenn es darum geht, zu telefonieren oder sich zu treffen.

Das Problem ist aber, dass sie wegen ihrem Ex-Freund blockiert ist. Als nettes Mädchen vom Lande hat sie Angst vor Reaktionen aus dem Umfeld, wenn unsere gemeinsamen Freunde von "uns" erfahren.

Ich muss höllisch aufpassen, dass ich nicht ins LJBF-Land abrutsche. Sie weiss, dass ich nicht daran interessiert bin, ihre männliche Freundin zu werden oder zu sein, dennoch sucht sie von sich aus den Kontakt.

Wo stehe ich? Ich bin sogar sehr interessiert, die Dame zu meiner LTR zu machen....

Ich bin dankbar für jeden Tipp...

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe so meine Zweifel, ob sie denn weiß, was sie will, wenn sie denn schon so HSE sein soll, mmh, einerseits heavy make out andererseits geht es ihr zu schnell, irgendwas ist da also merkwürdig

über eins solltest du dir klar sein, du wirst im LJBF landen, wenn du sie nicht layst, also werd dir klar, was für dich wichtig ist, es hört sich ein wenig so an, als ob du jetzt schon needy bist, denk mal drüber nach, beim Essen stark angefangen und dann aber einen Rückzieher gemacht. Sie wird schon wissen, warum sie soviel getrunken hat. Deine eigenen LB´s "Ich darf sie nicht ausnutzen" ist wichtig, die zu bearbeiten, sie nutzt idch doch schon aus und du versteckt auch, sonst hättest du sie nach dem Essen zu ihr geschickt. ;-) Nimm die Schuld auf dich, dann fühlt sie sich sicher, also...

...so wenn du die Sache vorantreiben willst, wäre es aus meiner Sicht sinnvoll, ihre LB ´s bezüglich dem Freund, den Bekannten zu zerschiessen, sie zu entschulden, das sei doch normal, es ist eben schwer, und dann nochmal Attraction aufzubauen. Es macht keinen Sinn, zuerst Attraction aufzubauen und dann das Kleingedruckte durchzulesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.