Weiße Hose :-/

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs, dachte gestern mal ich versuche was neues und habe mir eine weiße Jeans gegönnt für teuer Geld, sitzt auch super, und ab ins Nachtleben.

Leider kennt ihr doch diese Discobesuche.. Jetzt habe ich unten am Saum diesen schwarzen Matsch :( :( Hat einr Geheimtips wie ich die rausbekomme richtig sauber? Weil sonst war der Discobesuch allein mit der Jeans für 109€ einer meiner teureren Besuche :(

Danke brave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Einweichen, im Waschbecken oder so

2. Fleckenentferner auf die Stelle geben. Gibt in Drogerien gute Mittel. Die Besten sind Reinigungssoda und Vanish Oxi Action

3. Gründlich einreiben (ca. 10-15 Minuten)

4. In der Waschmaschine bei 40 Grad waschen. Wenn die Waschmaschine die Optionen "Wasser Plus" und "Vorwäsche" hat, diese aktivieren. (Hat jede Miele Maschine)

Hast Du dir die Hose etwa zu lang gekauft, oder warum ist sie auf dem Boden rumgescheuert?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde Abend generell keine weiße Hose anziehen.

Da entfaltet sie doch garnicht ihre richtige Wirkung.

Ausser natürlich man ist auf einer Dinnerparty oder im Yachtclub da kann man schon eine weiße Hose mit Navyblazer tragen.

Aber ich tendiere Abends eher zu gedeckten Farben-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hatte letzte woche ne weiße hose in der disco an und mir hat einer sein erdbeerlimes drübergekippt...ich voll angepisst weil die auch sau teuer war. naja gut ich am nächsten tag die 5 stunden in vanish oxi action gel eingeweicht und die flecken son bisschen versucht auszureiben.ging schonmal ganz gut.dann nach 5 stunden ab in die waschmaschine mit nem spritzer von dem oxi action gel und ganz normal gewaschen bei 40 grad glaub ich. man sieht nix mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frage an die Exprerten:

Womit kann ich eine weiße Hose, sehr gut kombinieren?

(Wobei ich ein eleganteres Outfit bevorzugen würde ;-))

lg

Schwarze Lederschnürer, weisse Chino, schwarzer Gürtel, blaues Hemd mit hochgekrempelten Ärmeln - das wäre z.B. ne Kombi für den Sommer (tagsüber).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frage an die Exprerten:

lg

Also erstmal würde ich dir von schwarzen Gürtel und schwarzen Lederschnürern abraten.

1. Ist der Kontrast zu stark.

2. Tagsüber finde ich gerade weiße Hose + schwarzer Gürtel und Schuhe zu krass.

Du kannst es später mal versuchen wenn sonst alles stimmt , wie Passform usw.

Aber jetzt am Anfang würde ich mir erstmal auf braune Gürtel und Schuhe fokusieren.

Schuhe = Bootsschuhe in Blau , alle möglichen Arten von braunen Lederschuhen . Am besten Loafer oder wenn es feiner sein soll braune Lederschnürer , auf keinen Fall weiße Schuhe

Gürtel = Ebenfalls Braun wie die Schuhe , aus Canvas oder auch ein Flechtgürtel , sieht super aus.

Polohemden = Blau , Türkis , Rot , Gelb , Hellblau , Dunkelblau diesen Frühling/Sommer schöne Neonfarben guckmal auf der RL Website gibt es genug Farben was Polos angeht.

Hemden = Die selben Farben wie bei den Polos , auch schön sind Rot/Weiß gestreifte Hemden wie der Padova Stoff von TS , oder Blau/Weiß wie Ravenna .

Pullover = Hellblau , Creme , Dunkelblau , Navy , Gelb du musst eben schauen welche Farben dir stehen. Schön sind auch Farbkombinationen wie Rot/Weißes Hemd + Creme V-Neck.

Sakko/Blazer = Hier würde ich dir ausschließlich zu Navy Blazern mit Gold bzw. Silberknöpfen raten. mit einem schönen Hemd oder Hemd + V-Neck kombiniert.

ppolo24444373standardv3.jpg

ppolo25572878standardv3.jpg

ppolo25628755standardv3.jpg

ppolo24602663standardv3.jpg

Wie du siehst hast du so viele Kombinationsmöglichkeiten wie bei keiner anderen Hosenfarben was die Oberteile angeht.

Weiße Hosen sind gerade im Frühling/Sommer richtig kombiniert einfach traumhaft.

Ich empfehle dir für Kombis die Ralph Lauren Website.

Super Inspirationquelle !

bearbeitet von Paolo Pinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WOW, Danke dir für die Vorschläge. ;-)

Sollte ich im Sommer noch Socken tragen, wenn ich mit Loafer unterwegs bin?

Der Sommer kann kommen... :-)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frage an die Exprerten:

lg

Schwarze Lederschnürer, weisse Chino, schwarzer Gürtel, blaues Hemd mit hochgekrempelten Ärmeln - das wäre z.B. ne Kombi für den Sommer (tagsüber).

WOW, Danke dir für die Vorschläge. ;-)

Sollte ich im Sommer noch Socken tragen, wenn ich mit Loafer unterwegs bin?

Der Sommer kann kommen... :-)

lg

Die Frage kannst du dir ganz einfach selbst beantworten ;-)

Wenn du nicht im Business unterwegs bist würde ich tagsüber immer ohne Socken in Loafern laufen.

In Segelschuhen sowieso. Ist einfach ein super angenehmes Gefühl ohne Socken zu laufen.

Du kannst allerdings gerade Abends wenn du unterwegs bist , mit farbigen Socken versuchen.

Die Farbe sollte sich allerdings im Outfit wiederspiegeln.

Also Braune Loafer + Hellblaue Socken + Weiße Hose + Hellblaues Hemd oder Hellblauer V-Neck.

Zu braunen Schuhen passen auch rote Socken hervorragend.

Guckmal in der aktuellen GQ da sind super Vorschläge drin was die Kombination Schuhe + Socken angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

vorsicht nur bei boatshoes ohne socken.

am anfangs hat n bissle wehgetan bei der naht...!

Aber nachdem die stelle rot war, pflaster drauf und gut ist :angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden