eure meinung bitte

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

So ich muss mich da mal an euch wenden, mit der Hoffnung Rat zu finden:

Also ich hab folgendes Problem, hab mich letzte woche mit einem mädel unterhalten, was auf der skala ca 8 punkte hätte - aber so vom typ her wirklich sehr interessant für mich ;-) . gespräch hat eigentlich recht gut funktioniert. nummer bekommen und hab mich zwei tage drauf per sms gemeldet (ja ich weiß....sms ist generell nicht so gut...) - zuerst gut gelaufen, aber auf die frage ob wir uns mal treffen, meinte sie sie hätte keine zeit, da sie von der arbeit her wirklich viel stress hätte... mhm... geschichte war somit eigentlich erledigt...

gestern im club hab ich sie jedoch wieder gesehen, war ne komische situation. ihre freundinen die ganze zeit zu mir blickend, und "mein" mädl immer mit dem rücken zu mir... im verlauf des abends sind wir dann doch noch ins gespräch gekommen. sie meinte sie hätte ehrlich sehr viel zu tun - war aber während des gesprächs mit dem körper eigentlich immer abgewandt von mir. insofern wars auch nicht möglich sie von ihren freundinen zu isolieren... auf die frage ob sie,nächste woche auch noch dermaßen beschäftigt sei, meinte sie - "bis donnerstag auf alle fälle".

ich dachte die hätte einfach kein interesse mehr an mir, da sie im vergleich zum vorigen wochenende eigentlich mehr abstand behielt... bin dann auch weg.

aber sie "verfolgte" mich mehr oder weniger -sprich sie war eigentlich immer in meiner nähe... zufall?!?

ebenfalls warf sie mir jetzt auch immer blicke zu. vorallem wenn irgendwelche betrunken typen versuchten sie anzubaggern... auf einmal kam sie zu mir, verabschiedete sich mit küsschen, aber bevor ich was sagen konnte, war sie auch shcon wieder weg..

keine ahnung, wie ich das weiter hand haben sollte. wie würdet ihr weiter machen? wie würdet ihr ihre reaktionen deuten?

thx im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

anscheinend geht sie ja trotz "viel stress" am we aus.

sie hat angekündigt, vor Do keine zeit zu haben und wieso hast du es so eilig.

ruf sie am Do an und frag sie, ob sie wieder im club ist und wenn nicht, mach einen anderen vorschlag für ein treffen.

du solltest dir natürlich was überlegt haben und nicht bloß sagen "lass uns treffen, ist mir egal wann und wo und was wir machen"

wenn du sie im club triffst, dann frag sie nicht bloß ausschließlich, wann sie zeit für ein treffen mit dir hätte

(am besten gar nicht, sag einfach bloß du meldest dich bei ihr) sondern unterhalt dich mit ihr, necke sie,

sei nicht so ernst, verbreite gute stimmung. du solltest einfach rangehen an sie, wenn sie von freundinnen umringt ist

unterhalte dich mit allen, lerne alle kennen, flirte mit allen und fixier dich nicht auf sie.

geh einfach ran an sie statt aus der ferne zu beobachten.

wenn sie angebaggert wird und dir dabei blicke zuwirt, geh hin und sag

"willst du mir deinen neuen bekannten nicht vorstellen?" und dann nimmst du sie bei der hand

und ziehst sie von dem typ weg.

ich würde ihre reaktion deuten: sie ist interessiert an dir.

wenn du ihr interesse jetzt nicht durch belanglose sms killst, sondern anrufst und ein treffen ausmachst

kann was draus werden.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat interesse an dir! Sie verlangt von dir, dass du die Führung in die Hand nimmst. Sie wartet nur darauf. Wenn du zu lang wartest, ist die Chance vorbei. Ruf Sie an und sag ihr, dass sie am Freitag ein treffen mit einem echt geilen Typ hat. Mach ein Vorschlag für ein "Date" und küsse sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat interesse an dir! Sie verlangt von dir, dass du die Führung in die Hand nimmst. Sie wartet nur darauf. Wenn du zu lang wartest, ist die Chance vorbei. Ruf Sie an und sag ihr, dass sie am Freitag ein treffen mit einem echt geilen Typ hat. Mach ein Vorschlag für ein "Date" und küsse sie!

jein... grundsätzlich hab ich mir auch das gleiche gedacht, nur dann denk ich mir wieder, warum sie während des zweiten gesprächs so desinteressiert und abgewandt wirkte?!

aber anrufen werd ich sie schon. (wenn auch, das für mich mehr überwindung, als bloß sms zu schicken ;-) ) muss nur noch entscheiden wann... grundsätzlich denke ich wäre es in dem fall nicht so schlecht, wirklich bis Donnerstag zu warten, als jetzt schon - um nicht irgendwie "needy" oder so zu wirken...

bearbeitet von KUC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jein... grundsätzlich hab ich mir auch das gleiche gedacht, nur dann denk ich mir wieder, warum sie während des zweiten gesprächs so desinteressiert und abgewandt wirkte?!

aber anrufen werd ich sie schon. (wenn auch, das für mich mehr überwindung, als bloß sms zu schicken ;-) ) muss nur noch entscheiden wann... grundsätzlich denke ich wäre es in dem fall nicht so schlecht, wirklich bis Donnerstag zu warten, als jetzt schon - um nicht irgendwie "needy" oder so zu wirken...

Sie war mit Ihren Freundinen da. Wenn sie mit dir allein ist dann verhält sie sich 100 % anders als wenn sie von ihren Freundinen beobachtet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auf die frage ob sie,nächste woche auch noch dermaßen beschäftigt sei, meinte sie - "bis donnerstag auf alle fälle".

Hmm, ob es nur Zufall ist, dass sie glaubt, rechtzeitig zum Wochenende wieder Zeit für dich zu haben? :angel:

bearbeitet von PatrickHH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber so vom typ her wirklich sehr interessant für mich

Gibt es einen Sex-Typ, dem man selbigen ansieht? Nur das sollte Dich beim ersten kennen lernen interessieren. Wenn Du mit "interessant für Dich" von Dingen wie "Beziehung" redest, dann solltest Du Dich hier noch ein wenig einlesen.

gespräch hat eigentlich recht gut funktioniert. nummer bekommen

Attraction, Rapport, Kino? Dein Post ist so nichtssagend wie die von Dir gewählte Überschrift. Schreib bitte nicht wie viele hier "Kino und Rapport waren viel vorhanden", sondern beschreibe, was Du genau gemacht hast. Es wäre nicht das erste malö, dass erfahrene Leser hier die euphorische Bewertung der Threadstarter zu den genannten Punkten nicht teilen.

hab mich zwei tage drauf per sms gemeldet (ja ich weiß....sms ist generell nicht so gut...)

Warum machst Du es dann?

aber auf die frage ob wir uns mal treffen, meinte sie sie hätte keine zeit

Geht ein noch langweiliger Vorschlag? Ich hätte an ihrer Srtelle das Gleiche geantwortet. Wo ist der Grund für ein Treffen? Nur Du als Person? Dann musst Du einen hammermäßigen Eindruck hinterlassen haben. Dass das nicht der Fall war, entnimmst Du ihrer Reaktion.

gestern im club hab ich sie jedoch wieder gesehen, war ne komische situation. ihre freundinen die ganze zeit zu mir blickend, und "mein" mädl immer mit dem rücken zu mir... im verlauf des abends sind wir dann doch noch ins gespräch gekommen. sie meinte sie hätte ehrlich sehr viel zu tun - war aber während des gesprächs mit dem körper eigentlich immer abgewandt von mir. insofern wars auch nicht möglich sie von ihren freundinen zu isolieren... auf die frage ob sie,nächste woche auch noch dermaßen beschäftigt sei, meinte sie - "bis donnerstag auf alle fälle".

ich dachte die hätte einfach kein interesse mehr an mir, da sie im vergleich zum vorigen wochenende eigentlich mehr abstand behielt...

Richtige Erkenntnis. Attraction kommt nicht von selbst. Der Verführer generiert sie. Du machst das Gegenteil.

aber sie "verfolgte" mich mehr oder weniger -sprich sie war eigentlich immer in meiner nähe... zufall?!?

ebenfalls warf sie mir jetzt auch immer blicke zu. vorallem wenn irgendwelche betrunken typen versuchten sie anzubaggern... auf einmal kam sie zu mir, verabschiedete sich mit küsschen, aber bevor ich was sagen konnte, war sie auch shcon wieder weg..

keine ahnung, wie ich das weiter hand haben sollte. wie würdet ihr weiter machen? wie würdet ihr ihre reaktionen deuten?

Du bist ein Niceguy. Vergiss sie, sprich andere Mädchen an und verführe sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hart wie FastLane sehe ich das nicht. Da ich selbst noch Anfänger bin, und ähnliches wie du regelmäßig erlebe, kann ich dir sagen, dass du noch nicht unbedingt verloren haben musst. Natürlich brauchst du andere Frauen, aber diese hier kannst du ruhig daten.

Wichtig ist eben, dass du jetzt schnell eskalierst und nicht zuviel erwartest. Es kann ebenso sein, dass sie dich bereits als Kumpel ansieht, wie dass sie noch interessiert ist.

Aber lauf ihr bitte nicht mehr mit SMS, frühem Melden oder einem plumpen "Lass uns mal treffen" hinterher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ich nicht alles richtig gemacht habe, ist mir jetzt auch klar geworden.

sorry, wenn mein anfangspost nicht so auführlich war, wie er vielleicht sein sollte (@ fastlane) - gewisse dinge, wie den vorschlag fürs treffen, hab ich sehr wohl anders verpackt, als eine plumpe sms :angel:

trotzdem danke für die Rückmeldungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden